Mit PU anfangen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also zu mir, ich bin 39 Jahre, und bin der Meinung, dass sich einiges in meinem Leben verändern muss. Ich habe eine Freundin und bin doch irgendwie nicht so ganz zufrieden. Ich möchte mein Leben wieder spannend machen und bin auf PU und auf dieses Forum gestoßen.

Meint ihr, dass man in dem Alter noch mit PU anfangen sollte?

Ebenso wäre ich für ein paar kleine Tipps, wie man anfängt sein Leben umzustellen dankbar. Bitte nicht als Antwort, lies das Forum, ich hab hier schon einiges gelesen, zudem mir auch das Buch gekauft "Lob des Sexismus"

Gruß

Tlle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je früher man merkt, dass man was ändern muss. Desto besser. Es ist nie zu spät meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tille,

warum sollte es mit 39 zu spät sein? Du hast noch über die Hälfte deines Lebens vor dir!

Ich hab auch erst mit 35 angefangen und es hat mir wahnsinnig viel gegeben.

da du recht wenig über dich gepostet hast, ist es unmöglich, speziell auf dich zugeschnittene Tipps zu posten.

Grüße

Fuck Dying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

also zu mir, ich bin 39 Jahre, und bin der Meinung, dass sich einiges in meinem Leben verändern muss. Ich habe eine Freundin und bin doch irgendwie nicht so ganz zufrieden. Ich möchte mein Leben wieder spannend machen und bin auf PU und auf dieses Forum gestoßen. Meint ihr, dass man in dem Alter noch mit PU anfangen sollte?

Hey,

willkommen im Club der reifereren Männer! Klar! Leg' los! Suche dir aus dem Sammelsurium der Pickup-Lehren heraus, was für dich passt. Das ist keine Frage des Alters.

Beachte: Pickup bedeutet nicht, in Clubs Telefonnummern zu holen, sondern im ganzen Alltag den Umgang mit Frauen erfolgreicher zu gestalten. Du musst dich also jetzt nicht unter die 18jährigen mischen, sondern holst die Frauen eher von dort, wo du eh schon in deinem Alter unterwegs bist.

Ein erfülltes Erotikleben mit vielen Frauen in den nächsten Jahren ist eigentlich kein Problem für dich. Was dich hindert, sind einzig deine Gedanken.

Ebenso wäre ich für ein paar kleine Tipps, wie man anfängt sein Leben umzustellen dankbar.

Ziel festlegen (z.B. "eine zusätzliche Geliebte haben"). Maßnahmen festlegen, wie es erreicht werden soll. Maßnahmen durchführen. Fehler und Erfolge analysieren. Aus Fehlern lernen. Erfolge genießen. Immer dranbleiben. Nie aufgeben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig verständlich mit Ende Dreißig damit anzufangen... es ist nicht verständlich ein nach 40 Jahren unbefriedigendes Leben so weiterzuführen (auch wenn die Mehrheit genau das tut). In unserem Alter geht's auch weniger um Techniken, Tips und Trips und mehr darum das Innenleben auf Vordermann zu bringen. Mit Leudtn reden und eine Verbindung herzustellen wirst Du ja wohl mittlerweile gelernt haben.

Ansonsten: Je detaillierter Deine Frage, desto besser die Antworten...

- HappyT

bearbeitet von HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beachte: Pickup bedeutet nicht, in Clubs Telefonnummern zu holen, sondern im ganzen Alltag den Umgang mit Frauen erfolgreicher zu gestalten. Du musst dich also jetzt nicht unter die 18jährigen mischen, sondern holst die Frauen eher von dort, wo du eh schon in deinem Alter unterwegs bist.

Bei wem das so funktioniert, umso besser. Wenn das allerdings Stillstand bedeutet, dann sollte man auch gezielt sargen gehen, also mal ein Tag rausgehen extra um neue Dinge im Ansprechen von Frauen zu üben. ich brauche das. Mein Alltag bietet mir nicht genug Situationen in denen ich so nebenbei den Umgang mit Frauen effektiv trainieren könnte. Das würde ja ewig dauern bis da mal nennenswerte Fortschritte dann kommen.

Und im Alltag sind Excuses viel zu schnell zur hand: Ja die da sieht ja ganz nett aus, aber im Moment hab ich echt keine Zeit, die Situation passt überhaupt nicht, ich habe grad soviel im Kopf andres, da kann ich jetzt unmöglich approachen, bla , bla,.... Mir hilft nur gezielt rausgehen und mir konkrete Aufgaben vornehmen. Heute mit dem und dem opener soundsoviele ansprechen, heute im Club 10 Approaches, egal mit welchem Ergebnis. Ziel der sache ist natürlich schon soviel zu lernen, daß ich darauf in Zukunft verzichten kann und in der Lage bin sich sowieso bietende Situationen effektiv zu nutzen.

Ich habe auch nicht dieses bestimmte konkrete Ziel, wie z. B ich will eine zusätzliche Geliebte. Mein Ziel ist einfach nur soviel wie möglich zu lernen im Umgang mit Frauen. Wie ich das dann einsetze kann ich mir dann immer noch überlegen, bzw. das ergibt sich bestimmt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ist fortgeschrittenes Zeugs das für einen Anfänger wohl nicht umzusetzen ist (no offense). Fang mit was leichterem an, PU-Handbuch z.B., da hat Du schneller ein Erfolgserlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden