15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Sieht irgendwie aus wie schlecht geschauspielert, hat er doch gar nicht nötig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das mit dem kc kann auch gefaked sein. man sieht ja nicht sehr viel von dem gespräch bis zum kc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich,

er geht auf die Straße und lässt sich mal eben filmen wie er KC landet... Wer wirklich so naiv ist, hat es nicht anders verdient dass ihm durch WS Geld aus der Tasche gezogen wird....

Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.

Alleine das spricht schon Bände, weil ihm wohl selbst aufgefallen ist wie schlecht die Schauspielerin ist und er natürlich nicht will, dass sich in der Kommentarfunktion rumspricht was für ein Fake das Video ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Typ und seine Jungs sind mir schon ein paar Mal aufgefallen. Zuerst dachte ich immer, das ist Satire. Wenn sich jemand wirklich über die Community lustig machen möchte, würde er es wohl auf diese Weise tun.

Achja, das ist der "Style Coach" der gleichen Firma. Mein Gott, schon lange nicht mehr einen so schlecht zurechtgemachten Typen gesehen. :

http://www.PUAT.de/rob.html

:-D

Ich wundere mich auch über das Selbstbewußtsein dieser Typen, auch bei anderen kommerziellen PU-Trainern. Bevor ich Geld verlange muß ich doch wirklich herausragend sein. Nun gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einen der Trainer von denen hab ich mal kennengelernt, komischer Typ, der ziemlich unkalibriert war. Naja, vielleicht hat er sich ja verändert.

Beschreibung von Milan:

... Dabei kennt er selbst aus seiner Vergangenheit die Abgründe eines Daseins als AFC. Vor zwei Jahren machte er sich auf den Weg zum MPUA und lernte von dem Besten. ...
Quelle: http://www.PUAT.de/milan.html

Lustiger Typ :-D

Edit: Und immer schön von der Seite ansprechen :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die Welt eines selbsternannten MPUAs ist doch wirklich wunderbar. ;-)

Topgestylte Mädels, die sich nicht Prostituierte nennen, stehen an jeder Strassenecke rum und warten darauf von irgendjemandem angesprochen zu werden.

Dieser Irgendjemand kann dabei Anhänger des letzten Ostblock-Fashion-Trends sein, mitsamt der blonden Strähnchen, er kann einen Akzent zum Davonlaufen haben und sich so unnatürlich benehmen wie ein osteuropäischer Goldfisch in der Wüste.....das macht alles nichts, die Mädels liegen ihm trotzdem zu Füssen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Welt eines selbsternannten MPUAs ist doch wirklich wunderbar. ;-)

Topgestylte Mädels, die sich nicht Prostituierte nennen, stehen an jeder Strassenecke rum und warten darauf von irgendjemandem angesprochen zu werden.

Dieser Irgendjemand kann dabei Anhänger des letzten Ostblock-Fashion-Trends sein, mitsamt der blonden Strähnchen, er kann einen Akzent zum Davonlaufen haben und sich so unnatürlich benehmen wie ein osteuropäischer Goldfisch in der Wüste.....das macht alles nichts, die Mädels liegen ihm trotzdem zu Füssen. ;-)

Absolut kaputter Typ der in seiner eigenen Welt lebt und wahrscheinlich auch noch an den Mist glaubt den er da verzapft.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Also das Video ist ja sowas von schlecht gefaket, aber ich glaube das sieht man nur, wenn man Ahnung von PU hat.

Ich glaube ich schenke Milan eine Alditüte voll Deutsch zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir letztes jahr nen zehner für sein ebook aus der tasche ziehen lassen, für ein paar durchschnittliche opener und ein bisschen mm.

finger weg, das forum hier hilft 1000 mal mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab den gestern in einem Berliner Club gesehen, ganz PUA-mäßig saß er auf einem Stuhl... alleine :lol:

Gut, vielleicht hat er auf seine HB10 gewartet, aber er machte nicht den Eindruck, Spaß zu haben. Ich finde er ist ein Paradebeispiel dafür, wie viele Fakes (trotz des großen Namens, soweit ich weiß gehört ihm PUAT ja) es in der Szene gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich sitz auch manchmal alleine auf einem Stuhl ohne Spaß zu haben ^_^

Der hatte mal in seinem Profil stehen, er hätte in zwei Jahren (oder so) 10000 Sets gemacht. Seitdem halte ich ihn entwerder für einen Trottel oder für den schlechtesten PUA der Welt :-D Ich kenn noch einen "Master-PUA" der sicher wirklich auf die Zahl kommt... das ist aber mit Sicherheit kein Grund darauf stolz zu sein. Irgendwann im vierstelligen Bereich sollte da doch wirklich mal was hooken regelmäßig <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden