Urlaubsziele für PU und Kultur gesucht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wir wollen eventuell noch spontan in den Urlaub fliegen/fahren.

Dabei soll der Fokus aber nicht unbedingt auf Party liegen, da schon an anderer Stelle oft beschrieben diese Hardcore Partyorte wenig für das Game zuhause bringen.

Wir wollen sowohl ein wenig Kultur sehen als auch unser Game mal im Ausland testen bzw. Erfahrungen für zuhause sammeln.

Deshalb fallen solche sachen wie das hier oft angepriesene Kroatien oder Ibiza, Malle etc. also weg.

Ich habe jetzt spontan an Spanien (Barcelona, Andalusien) oder Frankreich gedacht.

Eine andere Idee wäre schlichtweg ein Städtetrip innerhalb Deutschlands (wir sind aus Süddeutschland) oder vielleicht Österreich (Wien).

Preislimit sage ich mal um die 500€

Ist dieses mit Koffer zum Flughafen fahren und Lastminute buchen wirklich soviel billiger als normal, sprich eine Option?

Bin auf eure Tipps gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 500 € kannste Ibiza eh knicken :-D

naja, wie lange wollt ihr denn unterwegs sein?

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieses mit Koffer zum Flughafen fahren und Lastminute buchen wirklich soviel billiger als normal, sprich eine Option?

In großen Städten findest Du Reisebüros, die sich auf Urlaube spezialisieren, bei denen der Abflug in den nächsten 48 Stunden stattfindet. Dh. Du musst nicht in den Flughafen, um diese Angebote zu sehen. Hier in Mannheim haben wir eines nur 5 Zu-Fuß-Minuten vom Bahnhof entfernt. Gestern habe ich Schwarzmeerstrand, 7 Tage, all inklusive für 380 Euro gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In großen Städten findest Du Reisebüros, die sich auf Urlaube spezialisieren, bei denen der Abflug in den nächsten 48 Stunden stattfindet. Dh. Du musst nicht in den Flughafen, um diese Angebote zu sehen. Hier in Mannheim haben wir eines nur 5 Zu-Fuß-Minuten vom Bahnhof entfernt. Gestern habe ich Schwarzmeerstrand, 7 Tage, all inklusive für 380 Euro gesehen.

kann nur gut sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine andere Idee wäre schlichtweg ein Städtetrip innerhalb Deutschlands (wir sind aus Süddeutschland) oder vielleicht Österreich (Wien).

Das find ich cool, sowas ähnliches mach ich im September auch. Könnt ja auch Städte wie Wien, Paris, Amsterdam (!) einbauen, leg noch 200 drauf und das sollte kein Problem werden.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergisst das ganze und spart noch 500 für die Reise nach Thailand. da gibts jede Menge Kultur, Nutten und Ami-Schlampen. :-) Lay-Quote liegt bei 100%

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kroatien ist doch landschaftlich und kulturell interessant. Wäre eine Option. Ansonsten würde ich skandinavische Länder empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstigen Flug nach Barcelona suchen und dort ein Apartment buchen / in einem Hostel unterkommen. Da habt ihr dann genug Kultur aber auch Partypotenzial mit Reisenden aus aller Welt.

Sollte preislich auch ins Limit passen solange ihr für ein paar Tage auf Komfort und Edelclubs verzichten könnt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vergisst das ganze und spart noch 500 für die Reise nach Thailand. da gibts jede Menge Kultur, Nutten und Ami-Schlampen. :-) Lay-Quote liegt bei 100%

Und Aids gibt´s gratis dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kroatien ist doch landschaftlich und kulturell interessant. Wäre eine Option. Ansonsten würde ich skandinavische Länder empfehlen.

Stimmt, Kroatien gilt als echter Geheimtipp, was Strände und Kultur betrifft. Außerdem ist es relativ günstig dort, was bei dem eher kleinen Budget ja auch eine Rolle spielt.

Günstigen Flug nach Barcelona suchen und dort ein Apartment buchen / in einem Hostel unterkommen. Da habt ihr dann genug Kultur aber auch Partypotenzial mit Reisenden aus aller Welt.

Sollte preislich auch ins Limit passen solange ihr für ein paar Tage auf Komfort und Edelclubs verzichten könnt :cray:

Barcelona wäre auch mein Tipp, gerade zum Ende des Sommers hin. Kulturell traumhaft, warm und sonnig, direkt am Meer gelegen, aufgeschlossene, junge Leute aus aller Welt, verschiedenste Party-Locations...einfach genial. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, Kroatien gilt als echter Geheimtipp, was Strände und Kultur betrifft. Außerdem ist es relativ günstig dort, was bei dem eher kleinen Budget ja auch eine Rolle spielt.

Dann habt ihr vermutlich den jüngsten exorbitanten Preisanstieg verpasst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werden jetzt 3 Tage nach Prag fahren, anschließend weiter zu nem Kumpel nach Wien und dort nochmal 4-5 Tage bleiben.

Habt ihr paar Insidertipps :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden