12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, liebe Leute!

Vor kurzem war eines meiner Lieblingsfestivals und überraschenderweise... ach, ich fang von vorne an.

Alle meine Freunde waren schon einen Tag vor mit dort, ich allerdings hatte Nachtschicht und konnte deshalb erst später am Mittag kommen, schließlich brauchte ich ja meinen Schönheitsschlaf.

Da alle meine Freunde noch vom Vortag verkatert und vermutlich auch schlicht zu faul waren, mir zu helfen, verbrachte ich eine geschlagene Stunde damit, mein Zeug vom Park- zum Zeltplatz zu bringen. Das verdammte Handy funktionierte natürlich auch nicht.

Was soll's, dafür hab ich schon vor dem ersten Konzert nen Haufen Leute kennengelernt, Dosenbier getrunken und mich an die Festivalstimmung gewöhnt, sprich: jegliches Niveau fallen gelassen.

Endlich bei meinen Freunden, war ich ob deren Faulheit angepisst genug, einfach nur da zu sitzen und Bier zu trinken, was meine Laune konsequenterweise stetig hob, bis wir unseren Festival-Signatur-Schrei raushatten und endlich zum Konzertgelände aufbrachen...

...wo ich, wie das bei mir ständig so ist, meine Freunde nach zwei Bier prompt verlor. Sinnlos, sie wiederzufinden, die Band war schlecht, also streifte ich herum, bis ich irgendwo von der Seite meinen Namen hörte.

Es war Sina, die kleine Schwester einer sehr lieben Arbeitskollegin, die gelegentlich auch ebendort jobbt, begleitet von der kleinen Schwester einer entfernten Bekannten.

Nach der allgemeinen Begrüßung plauderten wir ein wenig, bis sie plötzlich meinte:

Sina: "ich hab gehört, du wärst ne Schlampe..."

Captain: "Ich???? Wie kommst du denn bloß darauf?"

Nun ja, einerseits hat ihre Schwester (mit der ich nichtmal was hatte) ihr von meiner Methode des Fallschirmspringens erzählt (man geht ohne sichere Rückfahrgelegenheit aus und muss eine Frau verführen, allein um irgendwo schlafen zu können), zum anderen hat wiederum eine andere Kollegin, Lara (mit der ich mittlerweile was hatte), bei unserem ersten Zusammentreffen vermutet, ich wäre voll der Macho und Frauenheld, was ich natürlich wie immer vehement abstritt. Die Ironie ist, dass ich wirklich der netteste Kerl der Welt bin, aber keine glaubts mir.

Ich bin eben gern offensiv, verbal schlagfertig und wenn man mir Gegenfeuer gibt, dann umso besser, und Lara gab Gegenfeuer (sie war Boxerin <_< ).

Wie dem auch sei, irgendwann spielten die Hives, ich nahm Sina an der Hand und zog sie nach vorne, direkt vor die Bühne, da ging es natürlich tierisch ab, weshalb sie etwas ängstlich war, denn nicht nur seit der Loveparade sind große euphorische Menschenmassen gruselig.

Ich beruhigte sie, indem ich sie mit beiden Händen an der Hüfte fasste und sagte:

"Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin die ganze Zeit da" - Diverse Male musste ich auch wirklich meine Beschützerrolle ernstnehmen, denn wer die Hives kennt, weiß, dass es da vorne...abgeht.

Damit war auch irgendwie der Rest des Abends schon abgehakt, denn "um uns nicht zu verlieren", liefen wir die ganze Zeit Hand in Hand herum.

Bei "Won't be long", einem meiner Lieblingslieder, nahm ich sie einfach am Kinn und hab sie geküsst.

Für mich war das wie ein Filmkuss. Unbeschreiblich.

Nach der letzten Zugabe hatten wir letztendlich beide unsere Freunde verloren und gingen zusammen zum Zeltplatz, währenddessen ich mal wieder auf die dämliche Idee kam, Fuck-Marry-Kill zu spielen, was natürlich wieder mal total öde war.

Aber wir gingen zu meinem Zelt zu meinen Leuten, weil da vermutlich am meisten los war - und evtl weil ich es einfach so wollte.

Es war dann auch tatsächlich noch was los, wir genehmigten uns noch ein paar "Drinks" (also Dosenbier), bis ich irgendwann sagte "Lass uns mal pennen gehn. Ich nehm an, du schläfst hier."

So wars dann auch.

Und im Zelt fielen wir übereinander her. Schließlich hat es seit den Hives keinen Kuss gegeben.

Sie ließ sich widerstandslos komplett entkleiden, bis sich irgendwann total viele Leute in unser Zelt verirrten.

Wir hatten zwar eine geschlossene Kabine, aber es war trotzdem unangenehm.

Schließlich fiel mir ein, dass ich in einem Schub von Freundlichkeit alle fremden Sachen bei uns am Platz in unser Zelt geworfen habe, damit sie nicht geklaut werden.

Konsequenterweise warf ich die fremden Gegenstände natürlich wieder raus, um Ruhe zu haben und mich meiner Kleinen zu widmen. Ehrlich, ich hab noch niemals so schöne Brüste geshen und eine so traumhaft duftende Pussy geleckt...

...bis ich ANGEFEUERT wurde!

Offenbar hat das Zelt zu sehr gewackelt und deshalb Zuschauer (meine "Freunde") angelockt. Ich bin also raus, dabei konnte ich natürlich endlich meine Blase erleichtern, und bat meine "Freunde", wenn sie schon nicht woanders hingehen wollten, doch zumindest die Kommentare zu lassen.

Nun ja, die Kommentare hörten auf, dafür fing die LMR an. Entgegen meiner üblichen Vorgehensweise, hab ich nach Lehrbuch gehandelt und bei jedem Block gefreezed.

Ich hab mich auf den Rücken gedreht, nichts mehr gemacht und gesagt, "Ja, das ist okay", bis sie wieder anfing mich zu küssen und dann wieder bis zum Block weitergemacht. So ging das bestimmt zehn Mal, bis ich irgendwann aufgab und wir über etwas völlig belangloses gesprochen haben. Ich führe jetzt im Nachhinein einfach mal meine tiefe Stimme als Comfortfaktor an und die Tatsache, dass ich die ganze Zeit mit ihren Nippeln und ihrer Pussy spielte.

Dennoch war ich der alleinige "Stimulant", was mir selbstredend (und wortwörtlich) auf die Eier ging, denn sie war schon am Zittern.

Irgendwann hab ich mich einfach auf ihren Oberkörper gesetzt, sie mit sexuellen Komplimenten und Küssen überall überschüttet, meinen legendären Cock-Slap eingesetzt (ich werde dazu nichts ausführen, aber es sollte spielerisch bleiben. "Na los, red schon" - *patsch*), bis sie das Ding sehr bereitwillig in den Mund nahm und das Gummi überstreifte.

Kleiner Exkurs: Ich lass das immer die Ladies machen. Man kann es als endgültigen Compliance-Test auffassen, aber eigentich bin ich einfach nur zu faul und...naja, ich find's geil.

Der Rest....ich bin am nächsten Tag aufgestanden, sie war schon weg (High Five dafür!) und wurde jubelnd begrüßt. Scheinbar war ich der einzige, der was "geregelt" hatte. War mir schon etwas unangenehm, aber hey, ich bin halt der Captain!

Vor kurzem hab ich mit ihr telefoniert, und nunja, sie ist eben erst 18 (5 Jahre jünger als ich), hatte wieder ihren ersten Schultag und das hat mir schon gereicht. Am Wochenende war da eben diese unerträgliche sexuelle Anziehungskraft, aber dem Alltag hält die meistens nicht Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich weniger Probleme mit 'LMR' habe, wenn ich ihr zuerst die Möglichkeit gebe, mich zu befriedigen. Klartext: ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz. So komme ich nicht in die Rolle des "Bedrängers", sondern die Sache ist gegenseitig.

Irgendwann hab ich mich einfach auf ihren Oberkörper gesetzt, sie mit sexuellen Komplimenten und Küssen überall überschüttet, meinen legendären Cock-Slap eingesetzt (ich werde dazu nichts ausführen, aber es sollte spielerisch bleiben. "Na los, red schon" - *patsch*), bis sie das Ding sehr bereitwillig in den Mund nahm und das Gummi überstreifte.

Sauber. Ein guter Übergang ist es auch, sie zu küssen und ihr dabei die Pussy zu reiben oder sie zu fingern, bis sie wirklich rollig ist. Dann mit dem Unterleib hoch rutschen vor ihr Gesicht und *schwupp*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR! Gut geschrieben!

Welches Festival denn? :-)

mfg Vlorimie

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JaJa vögeln auf einem Festival is schon was geiles :D

Am Wochenende war da eben diese unerträgliche sexuelle Anziehungskraft, aber dem Alltag hält die meistens nicht Stand.

Übersetzt: du warst besoffen und geil :-D

GJ :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übersetzt: du warst besoffen und geil :rolleyes:

Beides Ja. Und sie hatte wunderschöne Sommersprossen.

Und Mordshupen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übersetzt: du warst besoffen und geil :-p

Beides Ja. Und sie hatte wunderschöne Sommersprossen.

Und Mordshupen.

Das glaub ich jetzt aber nicht :-D :-D

Hatte am Freitags am Festival ein Lay im Auto :P Leider kann ich kein FieldReport schreiben da der Alkohol keine Erinnerung mehr zugelassen hatte und wohl nicht sehr viel Game vorhanden war.

Trotzdem bin ich mir sicher, wir warn auf dem selben Festival ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das glaub ich jetzt aber nicht ^_^:-D

Hatte am Freitags am Festival ein Lay im Auto :P Leider kann ich kein FieldReport schreiben da der Alkohol keine Erinnerung mehr zugelassen hatte und wohl nicht sehr viel Game vorhanden war.

Trotzdem bin ich mir sicher, wir warn auf dem selben Festival ^_^

Wenn es samstags auf dem gleichen Festival gewesen wäre, dann hätte ich die Lady vielleicht gekannt. Und dann wär es auch besser, wenn du nichts mehr davon wüsstest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden