Wie mache ich mich Online Interessanter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

für eine Person die man aus dem RL kennt.

Ihr kennt das sicher, heutzutage läuft die kommunikation viel über instant messenger, allerdings wie verhält man sich dort richtig um sich für die frau interessant zu machen?

- in was für abständen sollte man sie anschreiben?

- wenn sie zurück schreibt, sofort antworten oder sie ab und zu mal warten lassen?

bearbeitet von King Koitus
Falsches Forum und nicht eingelesen --> CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant Messenger für den Konktakt mit Frauen lieber mal beiseite legen, gerade wenn du am Anfang deiner Pickup-Karriere stehst. Alleine der Umstand, dass vor dem PC rumhängst anstatt sozialen Kontakten oder interessanteren Hobbys nachzugehen macht dich für den Augenblick erstmal uninteressant, und auch die Variante mit dem Nicht-sofort-Zurückschreiben ist leider allzu durchschaubar.

Die gute Nachricht: Nach meinem Informationsstand findet Kommunikation auch heute nicht nur über kleine schwarze Buchstaben statt! Rede mit der Frau - ganz in echt, ohne Tastatur. Übe, der Frau in die Augen zu schauen, wenn du mit ihr redest. Übe, mit deiner Stimme umzugehen, langsam zu sprechen, an den richtigen Stellen Pausen zu machen, dich langsam zu bewegen und, wenn du dich dabei schon gut fühlst, sanftes Kino zu dosieren - lerne durch dein Auftreten sexuelle Spannung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.