Trotz Urlaub Onitis?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs erstmal möchte ich mich bei allen von euch bedanken die mir hier jetzt 1 Jahr lang wirklich tolle Ratschläge gegeben haben.

Zu meiner Frage

Wie einige von euch wissen leide ich leider noch an Oneitis.

Jetzt komme ich gerade von 1 Woche Malle zurück.. Jungs ich sags euch ein Traum:-)War alles schön und gut mehr muss ich nicht sagen aber die gewisse Person ist doch wieder mal in deinem Herzen da kannst du noch so viele vögeln..

Mom Situation am Freitag steht ne Party an wo meine Ex sein wird. (Schluss ihrerseits seit 4 Wochen)

Habe mom eine HB am Start. mit der ich auch auf die Party will.. ist es zu empfehlen mit der dort hinzugehen?ich denke ja!?WIe verhalten?

SIe wird ab Sa 1 Woche auch in den urlaub fliegen...

Meine Ex war extrem eifersüchtig und zu meinem Kumpel meinte sie letzte Woche ihr wärs egal wenn ich etwas mit anderen hätte.Was ich nicht glauben kann?

Wie ihr merkt hänge ich noch an ihr... versau ichs mir nicht wenn ich mit der neuen komme und sie denkt dann aus Rache das kann ich auch..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Oneitis-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen?

Warum denkst Du immer noch über so eine Scheiße nach?

Wieso interessiert Dich immer noch die alberne Gedankenwelt Deiner bescheuerten Ex?

Weshalb müssen wir Dir immer wieder dasselbe sagen?

Aber um Deine letzte Frage zu beantworten:

Dir kann es scheißegal sein, was sie denkt und was sie tut, wenn sie Dich mit neuem HB sieht. Mach, was DU willst.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Büblein! In dem Fall gibt es nur noch einen Ausweg: Geh zur Fremdenlegion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mom eine HB am Start. mit der ich auch auf die Party will.. ist es zu empfehlen mit der dort hinzugehen?ich denke ja!?WIe verhalten?

Nein, sag der HB ab. Deiner Ex sagst du dann, dass du extra einer geilen HB abgesagt hast, weil du sie immer noch liebst und nicht mehr ohne sie leben willst...

Die Delivery muss aber auch stimmen. Innerhalb der Fett makierten Wörtern musst du dich auf den Boden fallen lassen!!

Auch zu empfehlen sind Mentholpaste aufs Jochbein oder Zwiebelschneiden vorher, damit dein Gesichtsausdruck kongruent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden