Wie verführ ich so eine hB?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1.

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Also das HB ist ne gute 9. Habe Sie über einen Nebenjob (gastronomie) kennen gelernt und mal gefragt, ob sie mir zeigt wie man ne süßspeise macht. (sie ist köchin)

wir haben uns bei ihr getroffen und zusammen gebacken, danach gegessen und uns nett unterhalten, danach hat sie mir noch ein paar witzige youtube videos gezeigt, das hat sich dann etwas ausgeweitet, auch durch ihre langsame internetverbindung, mit dem das treffen dann auch endete. gut ich meine mehr habe ich von dem abend auch nicht erhofft, ich meine ich wollte sie erst mal kennen lernen, wie sie so drauf ist und wie ich sie am besten gamen kann. haben uns sonst im nebenjob kaum unterhalten.

der abend war sehr unterhaltsam und sie hat sich richtig mühe gegeben mir die zubereitung der süßspeise zu zeigen.

wollte mir den rest dann mitgeben in ner schüssel, hat dann gesagt wir werden uns ja bestimmt mal wieder sehen, dann kannst du mir sie zurück gegeben.

so zu ihr:

aus dem gespräch habe ich erfahren, dass seit ihrem ex kein anderer mann mehr bei ihr war. eltern oda sisters sind nicht in die küche gekommen, obwohl sie da waren. hat glaub ich zu ihnen gesagt, die darf nicht betreten werden. sie war 3 1/2 jahre mit ihrem ex zusammen und redet noch sehr viel über ihn. wenn sie über ihn angefangen hat, habe ich zwar zugehört und gezeigt das ich das zur kenntnis genommen hab, aber nie drauf eingegangen oder i-was nachgefragt.

weiß nur, dass er ein sehr körperbewusster mensch war, hat dann mal gesagt, ihr ex hatte ihr i-wann viel zu viel muskeln, was ihr dann überhaupt nicht mehr gefallen hat.

vermute, dass das sogar ihr erster freund war (mit ihren zarten alter von 19).

das gespräch war aber sehr humorvoll mit ihr. ist recht zurückhaltend und vorsichtig, hat aber schon paar lustige nummern gebracht. sie wirkt aber auch noch etwas unsicher und ist sehr zurück haltend, sozusagen das brave mädchen image.

sie ist auch aus der ländlichen gegend, wo noch werte zählen. für die citykids unter euch: da ist man nicht so aufgeschlossen was sex angeht, eher verklemmter. vll. verstreckt sich da ne richtige sex granate, i don´t know, aber wenn der ex so ein muskelprotz war, dann wird er sie schon ordentlich durchgenommen haben, außer es hat sich hinter diesem körper eine lusche versteckt.

jedenfalls 6. Fragen:

so und ich hab noch nicht wirklich so ne gute idee, wie ich sie am besten verführen könnte. hab so ne hb noch nie gehabt.

wie verführt man so eine person?

habt ihr da ne pfiffige idee?

wie hole ich aus ihr das dirty mädchen?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So eine Person" nennt man im Allgemeinen "Frau". Hier im Forum auch liebevoll "HB" genannt. Daher kann ich Dir nur empfehlen, sie so zu verführen, wie man eine Frau nun mal verführt. Als Stichpunkte seien Dir genannt: Attraction, KINO, Rapport, Comfort, Eskalation, KC, FC.

Edit: Ich verstehe echt nicht das Besondere an Deinem Problem.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So eine Person" nennt man im Allgemeinen "Frau". Hier im Forum auch liebevoll "HB" genannt. Daher kann ich Dir nur empfehlen, sie so zu verführen, wie man eine Frau nun mal verführt. Als Stichpunkte seien Dir genannt: Attraction, KINO, Rapport, Comfort, Eskalation, KC, FC.

nein du verstehst nicht mein problem. wie ne verführ abläuft weiß ich bereits, habe schon einige hbs verführt und bin hier auch schon eingelesen.

ich will nur wissen, worauf man bei einer zurückhaltenden person, die bei dem thema sex etwas verklemmt sind, achten muss und wie man diese am besten aus der reserve lockt.

habe meist mit hbs zu tun gehabt, die mit sex sehr offen umgegangen sind.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein du verstehst nicht mein problem. wie ne verführ abläuft weiß ich bereits, habe schon einige hbs verführt und bin hier auch schon eingelesen.

ich will nur wissen, worauf man bei einer zurückhaltenden person, die bei dem thema sex etwas verklemmt sind, achten muss und wie man diese am besten aus der reserve lockt.

So'n quatsch, raus de Lümmel, rein de Lümmel und dann wird sie automatisch locker.

EDIT:

Um heut nochmal was ernstes zu posten: Du hast sie doch noch gar nicht geknallt, woher willstn wissen, ob sie dirty ist oder nicht?

Sag jetzt nicht "das merkt man an der Art".

Mach ein besser zweimal bissl Liebe mit ihr (Böse Liebe^^), zweimal heisst übrigens zu zwei verschiedenen Daten, nicht zweimal hintereinander.

Ich hoffe du bringst es, wie jeder gesunde Mann auf deine 15-20 Samenergüsse pro Akt.

Und wenn sie DANN noch nicht dirty ist. Hast du was falsch gemacht. Dann musst du nochmal genaaaaaaaau schildern, was du wie gemacht hast. Video wäre ideal

bearbeitet von Vochaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, das weist du doch noch garnicht, ob sie verklemmt ist.

Ganz normales game, vieleicht mit ein bischen mehr rapport und comfort, sowie intresse an ihrer Person, dann taut sie vieleicht.

Ich seh auch garnix besonders, sondern ein ganz normales 19 jähriges Mädel das vieleicht etwas zurückhaltend und verschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer zurückhaltenden Person benötigst Du eben mehr Rapport und Comfort. Bei sexuell offenen Frauen reicht manchmal gar nur Attraction und die kommen mit Dir nach Hause.

Das Schema ist immer dasselbe, nur die Ausprägung in den einzelnen Phasen ändert sich. Wie gesagt: lege mehr Wert auf Rapport und Comfort. Kann aber auch sein, dass sie zurückhaltend ist, weil Deine Attraction nicht hinreichend hoch ist. Arbeite also auch daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für eure antworten. mit sehr viel interesse an ihrer person und comfort zeigen, ist ne gute idee, werd ich mal ausprobieren. dank euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden