Morgen Date mit HB10

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MERK DIR DAS: Wenn du bei einer HB Nett und Freundlich bist hast du immer chancen ! GLAUB MIR

Scheiß auf Shittests, Negs blablabla.. fuck..suck.. Alta das brauchen wir eig. nicht..

Muss gerade 'n bisschen lachen....äh, in welchem Forum waren wir hier nochmal und warum waren wir noch gleich

hier gelandet ? ... :-D

'Mrs.Honey'

Und jetzt weißt Du, dass sie nicht gerne als Schlampe gesehen wird - wer wird das schon? Also lass zukünftig (falls es noch eine Zukunft mit euch gibt) den Schmarrn!

Ah ja, genau, deshalb erzählt sie ihm das auch von sich aus ...weil sie ja so ungeheuer verbittert und verärgert über diesen bösen Begriff ist :-p .

MMn war das im beschriebenen Zusammenhang eher Richtung "Qualifizieren"

Ich erzähle hier nix neues, wenn ich sage, dass viele Frauen "gern ein bisschen Schlampe sind",

sofern es ihrem üblichen SC verborgen bleibt.

Der Begriff "Schlampe" ist heutzutage eben nicht mehr nur verknüpft mit: "Die macht's wirklich mit jedem"

sondern für viele auch einfach nur mit "sexy", etc. ...siehe auch:---> Sexy bitch, David Guetta :rolleyes:

Die Reaktion a la "Na dann mach mir mal die Schlampe" war sicher nicht optimal.

....

Ansonsten,wie hier bereits mehrfach geschrieben: Den Moment verpasst, Rapport einzuleiten, Comfort zu erzeugen.

DENNOCH:

Hier wird mir viel zu stark auf den TE "draufgeschlagen", auch wenn dieses Date jetzt vielleicht zu nichts "weiter" führt.

Das gute Mädchen wird sicher schon deutlich ödere Abende erlebt haben...

Ich habe hier von Newbies schon massenhaft schlechter abgelaufene Dates gelesen, auch meine ersten unter PU-Einfluss

waren erheblich langweiliger.

Ihr habt offenbar eine ganze Zeit lang einfach Spass gehabt - genau das fehlt hier bei vielen ersten Treffen....da

ist oftmals beim Date selber nicht einmal Attraction vorhanden und es kam gar nicht zu Kino - von erstem gab es hier offenbar ne Menge,

und zweites war auch vorhanden.

Wirklich gekippt ist die Sache hier ja offenbar durch die Geschichte mit dem Tänzer (deutlich übers Ziel von C+F hinaus geschossen).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch nett und freundlich zu Mädels sein und trotzdem über ihnen stehen in der Gruppenhirarchie. Darum geht es eigentlich auch. Ein Gespür dafür zu entwickeln mit dem man schnallt ob ein HB sich selbst über oder unter einem hirarchisch einstuft und sie davon zu überzeugen, dass es so falsch oder richtig ist. Negs und DHV ... sind dafür nur Tools auch hier ist wieder das screening entscheidend um zu kapieren was ein HB brauch und die richtige Kalibration damit man es nicht zu hart oder zu soft bringt. Dennoch sollte die Höflichkeit und Freundlichkeit immer beibehalten werden !!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann einem Menschen auf ca. 200000 Arten klar machen, dass er ein Penner ist ohne ihn zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann auch nett und freundlich zu Mädels sein und trotzdem über ihnen stehen in der Gruppenhirarchie. Darum geht es eigentlich auch. Ein Gespür dafür zu entwickeln mit dem man schnallt ob ein HB sich selbst über oder unter einem hirarchisch einstuft und sie davon zu überzeugen, dass es so falsch oder richtig ist. Negs und DHV ... sind dafür nur Tools auch hier ist wieder das screening entscheidend um zu kapieren was ein HB brauch und die richtige Kalibration damit man es nicht zu hart oder zu soft bringt. Dennoch sollte die Höflichkeit und Freundlichkeit immer beibehalten werden !!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann einem Menschen auf ca. 200000 Arten klar machen, dass er ein Penner ist ohne ihn zu beleidigen.

Yes.

DER Satz

"Wenn du bei einer HB Nett und Freundlich bist hast du immer chancen ! " las sich eben nur so witzig und ist -für sich- nicht richtig.

Ich unterstelle aber mal dem TE, dass er nicht ständig "unfreundlich" und "fies" zu den Mädels ist,

so kommt er mir hier einfach "nicht rüber", und dagegen spricht auch ganz einfach die Tatsache, dass HB

ja scheinbar stundenlang Fun mit ihm hatte, viel gelacht hat...

Die beschriebenen Situationen spiegeln ja auch nicht den ganzen Abend wieder, sondern eben

nur Teilaspekte, an die er sich wahrscheinlich deshalb so gut erinnert, weil er dort PU-Tools "bewusst" angewendet hat

(und letztlich am Ziel vorbeigeschossen ist). Selektive Erinnerung. Das C+F/die Negs finde ich übrigens recht cool und und überhaupt

nicht beleidigend- bis auf die letzte Geschichte eben. Ich denke nicht, dass er bis zu diesem Zeitpunkt als (Möchtegern-)Arschloch

rüberkam, sondern als Typ, mit dem frau Spass haben kann.

Bis zu der Szene, wo HB ihren Eistee mit ihm teilt (...da wäre ein guter Zeitpunkt gewesen für Rapport / Comfort ausbauen), ist das Date meiner Einschätzung nach gar nicht so schlecht gelaufen...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du hast den Bad Guy gespielt, hätte bei LSE Target funktioniert aber das ist SIE scheinbar nicht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast den Bad Guy gespielt, hätte bei LSE Target funktioniert aber das ist SIE scheinbar nicht :-)

ja, ist eher eine quietschlebendige HSE Lady so nach den ersten Eindrücken...mal sehen morgen nochmal Telefongame und dann hab ich Gewissheit ob es Ihr zuviel Badboy war oder nicht B-)

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der Status quo :-D

habe sie gestern am frühen Abend angerufen, glaube max. 5 mal läuten lassen, sie ist nicht ranngegangen. Needy bin ich nicht, somit auch nicht mehr probiert bzw. Sms schicke ich sowieso nicht.

1. ihr ist es egal

2. Sie hat ein Leben und auch nicht immer Zeit abends zu telefonieren

3. sie lässt mich zappeln --> Retourkutsche für mein Verhalten

Ich denke mir ich werds heute noch einmal probieren, wenn sie ranngeht, kein Wort davon, dass sie nicht reagiert hat, einfach mein Programm fahren.

Wenn Sie nicht ranngeht, liegts an ihr sich zu melden bzw. lösche ich einmal ihre Nummer, weils Wichtigeres gibt.

ich hoffe ich kann bald vom nächsten HB 8+ berichten :rolleyes:

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte gestern keine Lust sie anzurufen...habe meine Zeit in eine gute Unterhaltung mit einer Freundin investiert.

Irgendwie sind wir dann auch auf dieses Thema gekommen und Sie meinte ich sollte sie in den nächsten Tagen nicht anrufen, das wäre zu bedürftig.

Es ist in ihren Augen so, dass sich das 18jährige HB, durch mein überzogenes hard2get und Dominanzverhalten nun sehr unterlegen und in ihrem Wert als Frau verletzt fühlt und durch Unerreichbarkeit versucht ihren Wert zu steigern. Klingt für mich doch eigentlich recht schlüssig.

Also lass ich noch etwas Zeit vergehen und werde mich anderen Dingen zuwenden...wenn ich Lust und Laune habe rufe ich sie halt an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte gestern keine Lust sie anzurufen...habe meine Zeit in eine gute Unterhaltung mit einer Freundin investiert.

Irgendwie sind wir dann auch auf dieses Thema gekommen und Sie meinte ich sollte sie in den nächsten Tagen nicht anrufen, das wäre zu bedürftig.

Es ist in ihren Augen so, dass sich das 18jährige HB, durch mein überzogenes hard2get und Dominanzverhalten nun sehr unterlegen und in ihrem Wert als Frau verletzt fühlt und durch Unerreichbarkeit versucht ihren Wert zu steigern. Klingt für mich doch eigentlich recht schlüssig.

Also lass ich noch etwas Zeit vergehen und werde mich anderen Dingen zuwenden...wenn ich Lust und Laune habe rufe ich sie halt an ;-)

also der Status quo B-)

habe sie gestern am frühen Abend angerufen, glaube max. 5 mal läuten lassen, sie ist nicht ranngegangen. Needy bin ich nicht, somit auch nicht mehr probiert bzw. Sms schicke ich sowieso nicht.

1. ihr ist es egal

2. Sie hat ein Leben und auch nicht immer Zeit abends zu telefonieren

3. sie lässt mich zappeln --> Retourkutsche für mein Verhalten

Ich denke mir ich werds heute noch einmal probieren, wenn sie ranngeht, kein Wort davon, dass sie nicht reagiert hat, einfach mein Programm fahren.

Wenn Sie nicht ranngeht, liegts an ihr sich zu melden bzw. lösche ich einmal ihre Nummer, weils Wichtigeres gibt.

ich hoffe ich kann bald vom nächsten HB 8+ berichten :-D

Du hast den Bad Guy gespielt, hätte bei LSE Target funktioniert aber das ist SIE scheinbar nicht :-D

ja, ist eher eine quietschlebendige HSE Lady so nach den ersten Eindrücken...mal sehen morgen nochmal Telefongame und dann hab ich Gewissheit ob es Ihr zuviel Badboy war oder nicht B-)

Meine Wahrnehmung:

Du bist ein Anfänger und belügst dich selbst. Wieso?

-HB10, ja sicherlich.

-Die 18, du wahrscheinlich 24.. Easy going?

-kategorisierst schnell in HSE/LSE

-extreme Hirnwichserei

-BadBoy-Frame ist leider nicht soo effektiv, wie es die Medien zeigen (Hab ich selbst derbst gefailt bei)

-5x Läuten lassen und dann freuen, dass man auflegen kann. Mach ich auch immer :D

-"Ich bin so Überalpha, ich freeze die HB10 einfach, weil ich so geil bin" - KLARO!

-Du hörst auf eine Frau ???

Also mein Rat:

1x anrufen bis Mailbox kommt und freuen, das niemand rangeht :)

1x SMS schreiben mit kalibriertem Inhalt

auf Reaktion warten und dann entscheiden, was du tust.

A) Game on

B) Freeze/Next/Regame+DHV

Für mich sieht es so aus, als würdest du dir hier was vormachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir jedoch empfehlen NICHT LDS zu lesen / zu verinnerlichen. Routinen lernst du besser auch nicht, sondern entwickle deine Eigenen, das wird mit der Zeit kommen.

http://members.aon.at/djo/venusian_arts/mm_guide_by_blow.pdf <- Das reicht schon :), den Rest wird dir die Praxis lehren. Such dir einen erfahrenen, guten Wing (achte darauf, dass der nicht nur von seinen Lairgenossen hochgelobt wird und wirklich gut ist), das wird dich weiter bringen als jedes Buch, als jede Theorie, als jedes Inner-Game-Meditations-Verfahren.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden