Morgen Date mit HB10

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An deiner Einstellung hab ich was auszusetzten! Hör auf Sie so krass aufs Podest zu stellen und dich so schlecht zu machen. Was haben wir hier alles gelernt? Frauen kommt es nicht nur aufs Aussehen an und du bist doch ein super Typ! Also mach dich auf und verführ die kleine Morgen. Übernimm die Führung, sei locker drauf! Für dich ist es das normalste der Welt mit schönen Frauen auszugehen.

Word. Etwas überspitzt formuliert: Mensch, das ist eine 18-jährige Göre, der bist du doch schon intellektuell und an Lebenserfahrung meilenweit voraus! ;-)

Ich: Zum Schluss eine ernste Frage: Bist du pünktlich? Ich mag Unpünktlichkeit garnicht.

HB: Nein, ich bin eher unpünktlich.

Ich: Dann lassen wir es bleiben...

HB: Ok wenn Dich sowas stört, werde ich pünktlich sein...zumindestens bei diesem Treffen *lacht*.

Hast du dir bereits gedacht das sie so reagieren wird? Oder wäre es dir egal gewesen und du hättest das Ding weiter durchgezogen. (also kein Treffen)

Hab eine kennengelernt, die ich unbedingt daten will und da wollte ich auch sowas mit einbauen. ^_^

Ich hab die erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt die dann sturr schalten. Also ich hätts bei ner 10 nicht umbedingt gebracht ;). Cool dass der TE genug mumm hatte ;)

@ errror: Du stehst nicht mehr zu deinen Prinzipien (Pünktlichkeit bei einem Date), wenn das HB extrem gut aussieht? :-)

Ich bemühe mich drum zu meinen Prinzipien zu stehen. Machmal ist es echt schwer, wenn man eine richtig richtig heißes Mädel daten will und sie dann sich verspätet einfach abzuhauen oder alles sein zu lassen.

Ich hätte "dann lassen wir es bleiben" nicht gebracht und eher was in die Richtung "Dann sei lieber pünktlich" gebracht.

Einfach weil ich schonmal die erfahrung gemacht habe (mit feuer gespielt habe) und sowas ähnliches wie "dann lassen wir es bleiben" gesagt habe, und sie aus dem nichts sagte "okay dann find ich es auch besser dass wir es sein lassen." und aufgelegt hat.

Eigentlich, würde ich das mit der Pünktlichkeit garnicht erst erwähnen am Telefon. (Ist ja ne Selbstverständlichkeit)

Und dann wenn man sie während des Dates schön attracted hat nochmal drauf ansprechen (Sofern sie wirklich zu spät kam).

Das man Unpünktlichkeit nicht gut findet und es in Zukunft nicht nochmal passieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal einen riesen Fehler gemacht und meinen Frame nicht losgelassen. Das Mädchen wollte mich über ICQ "näher" kennen lernen. Was mache ich? Ich schreibe "Nein. Du kannst mich beim Date kennen lernen" etc.

Am Ende: Sie schreibt nicht zurück und ich natürlich auch nicht. Weil ich ja es soooo unnötig habe.

Leute, manches hier und auch im Buch LDS ist übertrieben oder sagen wir mal für Typen, die es drauf haben... Übertreibt es nicht mit dem Frame und dem Alpha sein... Benutzt auch bisschen Hirn und Herz... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute gerade heimgekommen...habe keine Ahnung wie ich es verstehen soll...

kurz ein paar Fakten und Situationen, bitte um Beurteilung:

sie ist wie gesagt 18, von ihrer Art aber reifer als so manche 20-22 jährige die ich kennengelernt habe bis dato, die 10 nehm ich ihr aber weg, wenn ich ehrlich bin...nach dem Tageslichteindruck eine fesche 8-9...sie hat in natura eine sehr nette und erfrischende Art, ein herziges Wesen.

zum Ablauf:

- da sie mich nicht auf Anhieb finden konnte und somit einige Minuten später kam, rief sie mich an, ich habe ihr den Weg gesagt und Sie gebeten mal wild auf und ab zu hüpfen damit ich Sie erkenne...das wollte sie aber nicht und lachte, dann stand sie schon vor mir, Küssen links/rechts...strenger Blick von mir auf ihren Rücken Stille....dann Ich: "O Gott, was hast du da??? das schaut ja schlimm aus! Sie: Waaaaaas??? Ich: ein riesen Fleck und hab mal über ihren Rücken gestrichen (Kino) Sie: Neeein das kann nicht sein!!! Ich: Lass Dich nicht ärgern "das ist fürs 7 Minuten zu spät kommen" und Klopfer auf die Schulter, sie bei mir auch und lachte.

- auf dem Weg erzählte sie mir, dass ihre Schwester jünger ist als Sie und fügte hinzu, dass ich mir wohl eher eine ältere wünschen würde, ich sagte ja schade, eine Ältere Schwester das wärs gewesen.

- durch die Action, die laute Musik und die Menschenmassen, war es schwierig ausser Blödsinn noch irgendwas Ernstes zu reden...es wurde viel gelacht, viele Berührungen, einmal hab ich sie umarmt, sie hat sich nicht im geringsten gesträubt, weiters habe ich mich einfach mal vor sie gestellt und in eine andere Richtung geschoben, sie hielt dagegen und schob mit Ihrem Öberkörper in meine Richtung.

- dann erzählte sie mir, dass sie soeben einen Krampf in Ihrer Hand hatte, habe diese zärtlich genommen und und dann nach der Stelle gefragt und einfach mal drübergestrichen und dann umgeleitet, dass ich sowas auch schon mal hatte aber nicht weiß wo das war, daraufhin nahm sie meine Hand und strich drüber... (Zusatz: sie spielt halbprofessionell Tennis, was eines ihrer Hauptthemen war und gehört angeblich den TOP 25 Spielerinnen Österreichs an, der Figur nach JA- Bombenbody!!!)

- es war nur Action und kein Moment Zeit um mal in die Tiefe gehen zu können, es kamen auch keine Fragen von Ihr an mich (schlechtes Zeichen oder?) dafür massig Kino, viel durch die Haare fahren und Lachen, meist auf Ihre Kosten, sie versuchte zwar einzustimmen und Retourkutschen zu fahren aber da war sie nicht sonderlich schlagfertig...

- WEITERS, was ich noch nie gesehen habe, sie hat öfters ihre Zunge rausgestreckt wenn ich was Lustiges oder Neckischen gesagt habe...waren das wiederholte Signale zum KC????

- Dann sagte ich zu Ihr sie schaue ja recht lieb aus aber ich glaube da steckt was Anderes dahinter...darauf erzählte Sie, dass ein Typ mal zu Ihr meinte sie hätte einen Blick wie eine Schlampe und das wäre geil...ich meinte "cool schau mich mal so schlampenmäßig an" da war ihr dann nicht wohl dabei...ganz zaghaft für 2 Sekunden und dann hat sie weggeschaut...

- Dann klingelte mein Handy, ein Kumpel war drann und fragte, was den mit Jenny gestern gegegangen sei "ja, fesch aber leider nichts dahinter" - autsch sie glaubte ich rede über sie...sie drehte sich weg und ging ein paar Schritte zur Seite...und was ist mit Susi? "ja die treffe ich morgen, du wir hören uns ciao"...telefonat ende...hmm ja...sie kaufte sich darauf einen Icetee und teilte diesen mit mir...ich meinte darauf, sie ist Tennisspielerin ob das nicht ungesund wäre für Sie "nein, sie können sich das ja erlauben und meinte "schau auf diesen Körper, ich darf das trinken" ...es waren bis dato 1 1/2 Stunden vergangen, es kam ein Break, keine Ahnung warum es fühlte sich so an als wäre die Luft draussen...kein Gespräch für 1,2 Minuten in die Luft starren...unangenehm

- danach wohl ein Shittest...sie sah einen maximal 12 jährigen Jungen der wirklich toll tanzte und meinte, den würde sie sich gerne mitnehmen...der könnte ihr tanzen lernen...ich meinte "ja cool"... und sie können dem Burschen dann auch was beibringen..."ich sagte "ja der ist schon in einem Alter wo unten was rauskommt, viel Spaß dabei" (war wohl zu viel des Guten ^_^ ) sie war heftigst angefressen, meinte ich wäre pervers (ist sie nicht pervers wenn sie sich einen minderjährigen mitnehmen will?) und schüttelte andauernd den Kopf...oder war sie pissed weil ich auf ihren Test nicht angesprungen bin??

- danach schaute sie auf die Uhr und meinte sie wolle jetzt ins Bett und müsse heim, es wäre Zeit --> wieder ein Test? in der Hoffnung, dass ich sage, nein noch nicht?? ich sagte: ja trifft sich gut, wir hätten wohl alles durch... lass uns gehen...

- bis zum Bahnhof eher zäher Smalltalk übers Tennis und dessen Zeitaufwand...und sie konnte es nicht verbergen, dass sie angefressen/enttäuscht war...ich empfand es zumindestens so...

- sie meinte dann noch nach einer Bemerkung von mir, ich wär ein kleiner Macho und ich soll aufpassen sonst zieht sie mir Ihre Handtasche drüber...ich meinte nur zu Lady, aber bitte gescheit...war dann ein eher verlegner Stupser gegen meinen Rücken mit ihrem Täschchen...

- die Verabschiedung war dann recht hektisch, da ihr Zug schon einfuhr, Bussi links, rechts und dabei Griff auf meine Schulter sie: "wir hören uns eh"...ich: "mal sehen"sie: "ja ja"und lief zum Zug...sie könnte es so meinen aber ich denke, dass war mehr Höflichkeit als Überzeugung...sorry ich denke gerade negativ...kann wohl nicht verbergen, dass es mich ärgert keinen KC geschafft zu haben...

- in meinen Augen tendiere ich zu einem NEXT, ohne aktuelle greifbare Argumente dafür oder dagegen zu haben, ich fühle es so, oder male ich soeben einfach schwarz und winde mich mit einem NEXT aus der Sache heraus ohne am Ball zu bleiben? ich weiß es nicht...war es schlecht, gut, garnichts...keine ahnung...ich werde nicht schlau aus dem ganzen Treiben...

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich würde sagen, dass da nichts mehr laufen wird und dass du deine Chance verpasst hast. Aber man weiß nie. Triff dich einfach nochmal mt ihr und guck wie es läuft. Zu verlieren hast du nicht und du kannst nur dazulernen.

Beim Lesen deines Berichts sind mir folgende Dingen aufgefallen:

- durch die Action, die laute Musik und die Menschenmassen, war es schwierig ausser Blödsinn noch irgendwas Ernstes zu reden...

Du musst nicht über irgendwas Ernstes reden oder großartig in die Tiefe gehen. Worüber du mit ihr redest, ist vollkommen gleichgültig. Es ist viel wichtiger sexuelle Spannung aufzubauen und auf einer sexuellen Ebene zu kommunizieren. Und das kannst du auch in einem lauten Club oder auf einem lauten Rummelplatz. Sexuelle Kommunikation gibt es evolutionsbiologisch gesehen schon viel länger als verbale Kommunikation. Menschen hatten schon Sex, bevor sie angefangen haben über die wichtigen Fragen des Lebens zu reden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass man sich nicht 5 Stunden mir ihr unterhalten über wichtige Fragen des Lebens unterhalten muss, um Vertrauen und Rapport aufzubauen. Wenn du ein natürlich attraktiver Mann bist, der sich selbst treu ist, Integrität besitzt und kongruent in seinen Handlungen und seinem Verhalten ist, dann vertrauen dir Frauen und Menschen im Allgemeinen automatisch und oftmals innerhalb kürzester Zeit und ohne dich wirklich zu kennen. Abgesehen davon, entsteht nicht geringer Teil des Rapports durch physische Berührungen.

WEITERS, was ich noch nie gesehen habe, sie hat öfters ihre Zunge rausgestreckt wenn ich was Lustiges oder Neckischen gesagt habe...waren das wiederholte Signale zum KC????

Achte nicht zu viel auf Signale. Oftmals geben dir Frauen keine Signale, auch wenn sie sich extrem zu dir hingezogen fühlen. Auf der anderen Seite kann es auch vorkommen, dass du glaubst, eine Frau gibt dir deutliche Signale, und es steckt nichts dahinter. Der Punkt ist, dass du niemals wirklich weißt, ob sie sich zu dir hingezogen fühlt oder nicht. Der einzige Weg, es herauszufinden, besteht darin, es zu ausprobieren.

- danach wohl ein Shittest...sie sah einen maximal 12 jährigen Jungen der wirklich toll tanzte und meinte, den würde sie sich gerne mitnehmen...der könnte ihr tanzen lernen...ich meinte "ja cool"... und sie können dem Burschen dann auch was beibringen..."ich sagte "ja der ist schon in einem Alter wo unten was rauskommt, viel Spaß dabei" (war wohl zu viel des Guten ) sie war heftigst angefressen, meinte ich wäre pervers (ist sie nicht pervers wenn sie sich einen minderjährigen mitnehmen will?) und schüttelte andauernd den Kopf...oder war sie pissed weil ich auf ihren Test nicht angesprungen bin??

Achte nicht zu viel auf Tests. Analysiere nicht zu viel. Genieße den Moment und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn du zu viel über Tests nachdenkst und dir überlegst wie du ihr Verhalten zu deuten hast oder darauf zu reagieren hast, ist es wahrscheinlich, dass du ihre Tests nicht bestehst.

- die Verabschiedung war dann recht hektisch, da ihr Zug schon einfuhr, Bussi links, rechts und dabei Griff auf meine Schulter sie: "wir hören uns eh"...ich: "mal sehen"sie: "ja ja"und lief zum Zug...sie könnte es so meinen aber ich denke, dass war mehr Höflichkeit als Überzeugung...sorry ich denke gerade negativ...kann wohl nicht verbergen, dass es mich ärgert keinen KC geschafft zu haben...

Kann es sein, dass du während des gesamten Dates nicht wirklich wusstest, wohin du das Ganze führen wolltest? Du wolltest sie küssen? Warum hast du es nicht einfach getan? Denk niemals darüber nach, was du tun sollst. Frag dich immer, was du tun willst. Du willst sie küssen? Küsse sie, auch wenn vielleicht keine Signale da sind. Mut wird immer belohnt. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Dann klingelte mein Handy, ein Kumpel war drann und fragte, was den mit Jenny gestern gegegangen sei "ja, fesch aber leider nichts dahinter" - autsch sie glaubte ich rede über sie...sie drehte sich weg und ging ein paar Schritte zur Seite...und was ist mit Susi? "ja die treffe ich morgen, du wir hören uns ciao"..

Du hast es übertrieben mit deinem "Du bist zu schlecht für mich_Frame" Rapportverlust

Sie ist 18 du 24 sie denkt du legst jeden tag ein kleines mädchen flach

du wolltest eigentlich nur cool sein...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute auch du hast ihr zu wenig Value gegeben. Denk grad auch die Anspielung mit ihrem heißen Körper von ihr zeigt das sie Bestätigung wollte. Zuviel Push zu wenig Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Dann klingelte mein Handy, ein Kumpel war drann und fragte, was den mit Jenny gestern gegegangen sei "ja, fesch aber leider nichts dahinter" - autsch sie glaubte ich rede über sie...sie drehte sich weg und ging ein paar Schritte zur Seite...und was ist mit Susi? "ja die treffe ich morgen, du wir hören uns ciao"...telefonat ende...hmm ja...sie kaufte sich darauf einen Icetee und teilte diesen mit mir...ich meinte darauf, sie ist Tennisspielerin ob das nicht ungesund wäre für Sie "nein, sie können sich das ja erlauben und meinte "schau auf diesen Körper, ich darf das trinken" ...es waren bis dato 1 1/2 Stunden vergangen, es kam ein Break, keine Ahnung warum es fühlte sich so an als wäre die Luft draussen...kein Gespräch für 1,2 Minuten in die Luft starren...unangenehm

Nach deiner Schilderung liegt hier der Knackpunkt. Die erste Aussage, ohne sie richtig zu stellen, kann sie schon sehr beleidigen; bes. wenn sie wirklich so heiß ist, wird sie vermutlich ohnehin fast nur auf ihr Äußeres reduziert und möchte einfach mal wegen ihrer Persönlichkeit anerkannt werden. Außerdem ist es mMn. respektlos schon über nächste Dates mit anderen Frauen zu reden, wenn sie noch da ist. Das wird sie massiv verunsichert (es sei denn sie ist sehr HSE).

Im Folgenden übertreibst du es total mit deinem Hard2Get Frame. Du zeigst kein Interesse daran, dass sie bleibt und klatscht ihr dann noch entgegen, dass es dir egal ist, ob ihr euch wiederseht bzw. klingt es bei dir schon wie eine echte Abfuhr. Hier hast du den Bogen überspannt und es hat zudem auch keinen Sinn.

Sie ist auf einem Date, da soll sie sich wohlfühlen und in der Grundtendenz merken, dass du sie magst (auch für anderes als ihren Körper). Natürlich sollst du C+F einbauen, P/P, aber eben alles spielerisch und entsprechend kalibrieren. So lange sie sich nicht falsch verhält, sollte sie immer sofort merken, dass ihr gerade ein "Flirt-Spiel" spielt und es eben nicht ernst ist.

Ein Next wird eigentlich benutzt, wenn sie Mist baut, nicht vorher. Leute die nexten ohne ersichtlichen Grund wollen letztlich nur den Korb umgehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- es war nur Action und kein Moment Zeit um mal in die Tiefe gehen zu können, es kamen auch keine Fragen von Ihr an mich (schlechtes Zeichen oder?) dafür massig Kino, viel durch die Haare fahren und Lachen, meist auf Ihre Kosten, sie versuchte zwar einzustimmen und Retourkutschen zu fahren aber da war sie nicht sonderlich schlagfertig...

- WEITERS, was ich noch nie gesehen habe, sie hat öfters ihre Zunge rausgestreckt wenn ich was Lustiges oder Neckischen gesagt habe...waren das wiederholte Signale zum KC????

wenn zu viel auf ihre Kosten geht, und Du merkst daß sie nicht kontern kann: nicht übertreiben! Der Grad von Alpha auf Arschloch ist mitunter sehr schmal. Überlegenheit darstellen schön und gut, wenn sie sich aber zu unterlegen fühlt und / oder persönlich angegriffen bist du sie schnell los. oder um mal die hier üblichen Anglizismen zu benutzen: zuviel push, zuwenig pull

Zunge rausstrecken spricht jetzt auch nicht wirklich dafür, daß sie die Reife einer 20- 22 Jährigen hat, eher kindliche Unsicherheit.

P.s.: Wenn es zu laut ist wo ihr seid, ist das auch ein passender Aufhänger um ein ruhigeres Plätzchen zu suchen, zumal Sie ja am Telefon durchaus Ihr Interesse bekundet hat über den Small Talk hinaus etwas von Dir zu erfahren: "Du tust ihr den Gefallen und gibts ihr die Möglichkeit dazu.." aber dabei trotzdem dann nur spärlich Informationen preis geben um interessant zu bleiben.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Leute, ihr habt wohl recht, ich war viel zu unantastbar, sie war wohl sehr enttäuscht deswegen...tja ich denke ich werde meinen Frame lockern, verlieren kann ich eh nichts mehr...

eine interessante Situation, die mir heute in der Früh wieder in den Sinn gekommen ist, war beim Autodromfahren...jedes Gefährt hatte eine Bezeichnung...unter anderem auch "Single"...sie meinte das wäre genau das Richtige für sie...also wollte sie mir sagen, sie sei Single und ich soll mich rannschmeissen...und was mach ich? Ich geb mich hard2get...ich bin echt ein Spassvogel ;-)

mein weiterer Plan:

Vielleicht wirds jetzt etwas inkongruent aber ich denke es ist die richtige Entscheidung ihr eine Nachricht zu schicken mit folgendem Inhalt:

hey, war ein lustiger abend gestern, die blauen Flecken von meiner "Flugeinlage" machen sich langsam bemerkbar...ich denke du bist eine interessante junge Frau und du hast was im Kopf, das gefällt mir... und für das Tunier in den nächsten Tagen viel Glück, zeig was du kannst ^_^

Vielleicht geben ihr diese Zeilen etwas Value und Anerekennung, was sie gestern wohl zur Gänze vermisst hatte.

Danke für eure ehrlich/direkten Antworten.

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Verlauf eine SMS zu schreiben halte ich für einen großen Fehler. So wie es sich für mich anhört war der Abend, vor allem für das HB, nicht wirklich lustig sondern es gab einige blöde Situationen. Wohl gefühlt hat sie sich durch deine übertriebene Unnahbarkeit auch nicht wirklich. Lieber am Telefon nochmal ein wenig attraction aufbauen.

Sofern du noch Interesse an ihr hast würde ich sie einfach in 1-2 Tagen anrufen und ein zweites Date ausmachen, bei dem du versuchst die Ratschläge hier zu beherzigen.

Etwas weniger CF kann nicht schaden, das wirkt ein wenig aufgesetzt wenn du es damit übertreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
- Dann sagte ich zu Ihr sie schaue ja recht lieb aus aber ich glaube da steckt was Anderes dahinter...darauf erzählte Sie, dass ein Typ mal zu Ihr meinte sie hätte einen Blick wie eine Schlampe und das wäre geil...ich meinte "cool schau mich mal so schlampenmäßig an" da war ihr dann nicht wohl dabei...ganz zaghaft für 2 Sekunden und dann hat sie weggeschaut...

Und jetzt weißt Du, dass sie nicht gerne als Schlampe gesehen wird - wer wird das schon? Also lass zukünftig (falls es noch eine Zukunft mit euch gibt) den Schmarrn!

Das war too much! Was soll denn der Kindergarten? War das abgemacht, dass Dich Dein Kumpel genau zu der Zeit anruft, und nach Deinem aufregendem Date- und/oder Sexleben fragt? Du hättest ihm einfach antworten können, dass Du gerade keine Zeit hast und ihn später anrufst. Wenn Deine Tennisspielerin halbwegs selbstbewusst ist, wird sie sich nicht so in Konkurrenz setzen lassen, gerade nach dem, was sonst so gelaufen ist. Übertreib sowas nicht. Ehrlich, nach so einer Nummer wär ich weg. Da kommt mir nämlich ganz schnell, dass ich mir viel zu viel wert bin, um mir so einen übertriebenen Kindergarten bieten zu lassen.

- danach wohl ein Shittest...sie sah einen maximal 12 jährigen Jungen der wirklich toll tanzte und meinte, den würde sie sich gerne mitnehmen...der könnte ihr tanzen lernen...ich meinte "ja cool"... und sie können dem Burschen dann auch was beibringen..."ich sagte "ja der ist schon in einem Alter wo unten was rauskommt, viel Spaß dabei" (war wohl zu viel des Guten ;-) ) sie war heftigst angefressen, meinte ich wäre pervers (ist sie nicht pervers wenn sie sich einen minderjährigen mitnehmen will?) und schüttelte andauernd den Kopf...oder war sie pissed weil ich auf ihren Test nicht angesprungen bin??

Das war nur noch ordinär von Dir. Nicht gerade reif.

- danach schaute sie auf die Uhr und meinte sie wolle jetzt ins Bett und müsse heim, es wäre Zeit --> wieder ein Test? in der Hoffnung, dass ich sage, nein noch nicht?? ich sagte: ja trifft sich gut, wir hätten wohl alles durch... lass uns gehen...

Joa, und das war ihre Reaktion auf Deine obigen Eskapaden. Das Mädel hat sich ja eh so einiges gefallen lassen von Dir.

Ich müsste mich schon heftigst täuschen, wenn da nochmal was laufen sollte. Du hast sie herablassend behandelt und hast dich aufgeführt wie im Kindergarten. Ein richtiger Pseudo-Alpha. Am Anfang warst Du noch ganz charmant-witzig, aber bei den von mir zitierten Stellen hast Du es ganz schön übertrieben.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mrs. honey

1) ja, du hast recht...keine Ahnung was ich da aufgeführt habe...dumm von mir!

2) Frage an Dich:

Hättest Du dich auch mit einem Küsschen links/rechts + Kino (mir auf die Schulter greifen) und mit einem "wir hören uns eh" verabschiedet?

Ich wusste, dass ich weit übers Ziel hinausgeschossen hatte, war dann aber verwundert über diese doch positive Verabschiedung nachdem was alles passiert war...

3) Ich würd das Ganze gern wieder gut machen, ohne meinen Frame zu verlieren...ich war einfach übermotiviert und dann kam dieser respektlose Dreck raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh MEIN GOTT...

Was habe ich da oben gepostet. Komm endlich runter von Deinem LDS Tripp. Frauen verführt man nicht indem man arrogant ist und nur dumme perverse Witze macht.

Diese Frau hat sich auf Dich eingelassen und Du hast ihr kein Bisschen von Dir gezeigt. Nur diese beschissene aufgesetzte Maske von der Du denkst sie kommt an wiel hier 4 Penner schreiben Du brauchst negs, C&F und Pull Push. Alles klar...

Wieder ein Anfänger mehr der es nicht rafft dass eine Attractionphase in Comfort und Rapport übergehen muss. Du hast ihn viel zu heftig überdosiert. von Kalibration keine Spur, von Screening auch nicht. So wird das nichts. Rapport und Comfort. Sie hat Deine unsicherheit gespürt und findet sie abstopßend weil sich dahinter NICHTS verbirgt.

Es gibt kein nächstes Date mit ihr. Finde Dich damit ab und such Dir die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sup zero

Ja verdammt, ich hab mir deine Worte in den vorigen beiträgen mehrmals reingezogen und jedesmal gesagt...thats the way...aber umsetzten konnte ich es nicht obwohl ich es wollte...ich muss definitv am inner game arbeiten, denn comfort und rapport ist nur dann souverän zu bringen wenn man ein gutes und sicheres innergame hat...attraction kann man wohl auch bis zu einem gewissen grad nach anleitung aufbauen, egal wie das innergame aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
@mrs. honey

1) ja, du hast recht...keine Ahnung was ich da aufgeführt habe...dumm von mir!

2) Frage an Dich:

Hättest Du dich auch mit einem Küsschen links/rechts + Kino (mir auf die Schulter greifen) und mit einem "wir hören uns eh" verabschiedet?

Ich wusste, dass ich weit übers Ziel hinausgeschossen hatte, war dann aber verwundert über diese doch positive Verabschiedung nachdem was alles passiert war...

3) Ich würd das Ganze gern wieder gut machen, ohne meinen Frame zu verlieren...ich war einfach übermotiviert und dann kam dieser respektlose Dreck raus...

In die Verabschiedung würde ich nicht zuviel hineininterpretieren. Sie ist einfach nur höflich. Auch "wir hören uns eh" kann einfach nur so dahingesagt werden.

Ich glaub ja nicht, dass Du das so einfach wieder gutmachen kannst. Mir wäre es an Deiner Stelle echt zu peinlich und an ihrer Stelle würde ich sämtliche Wiedergutmachungsversuche mit einem genervten Blick und hochgezogener Augenbraue quittieren und mich dann relativ schnell aus dem Staub machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte dich hiermit nicht persönlich angreifen:

Versuch nicht das Spiel von irgendwem zu kopieren und beschäftige dich bei einem Treffen nicht soviel mit Strategie und wie was in der PUA welt richtig auszusehen hätte.Man hatt in deiner Beschreibung gemerkt, daß Du Dich damit nicht wohlgefühlt hast so zu sein.

Werde nicht irgendein Spiel, du bist dein eigenes Spiel! Denke Du warst zu beschäftigt damit die Strategien zu sehr zu n utzen und hast deshalb so übertrieben.

Wenn du so empfindest und es deiner Persönlichkeit entspricht kann es durchaus auch zum Ziel führen wenn Du Ihr sagst, daß du nicht Du selbst oder nervös warst und dich vielleicht auch für das eine oder andere entschuldigen möchtest. (auch dafür bracht man eier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mal etwas gras drüberwachsen lassen und mich in den nächsten Tagen anderen Frauen zuwenden.

nächste Woche Mo/Di werde ich sie anrufen und ihr sagen, dass ich wohl in einigen Situationen übers Ziel geschossen habe und mich einfach bei ihr dafür entschuldigen möchte, denn wenn ich Fehler mache stehe ich auch dazu.

Dann wird sie eine Antwort geben...und dann muss ich je nach Inhalt entscheiden ob es Sinn macht die Konversation weiterzuführen um wieder Attraction aufzubauen Richtung 2. Date oder mich einfach freundlich verabschieden und ihr alles Gute wünschen.

Egal was dabei rauskommt, ich habe einiges über mich gelernt und somit mehr gewonnnen als verloren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sup zero

Ja verdammt, ich hab mir deine Worte in den vorigen beiträgen mehrmals reingezogen und jedesmal gesagt...thats the way...aber umsetzten konnte ich es nicht obwohl ich es wollte...ich muss definitv am inner game arbeiten, denn comfort und rapport ist nur dann souverän zu bringen wenn man ein gutes und sicheres innergame hat...attraction kann man wohl auch bis zu einem gewissen grad nach anleitung aufbauen, egal wie das innergame aussieht...

Sorry wenn es n bisschen heftig kam aber ich sehe jedes Mal wenn ich solche Beiträge lese und als Coach diese Jungs begleite, irgendwelche Spacken die jetzt meinen den Schlüssel der Frauenwelt in die Hand bekommen zu haben. Benehmen sich dabei wie wenn sie in einem Stall aufgewachsen sind und haben keinen Respekt vor Frauen, PUAs oder anderen Männern. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint sondern geht generell an die breite PU Masse.

Die dicke Eier und ein cooles Mindset sind schön und gut, aber ich habe auch schon HBs gesagt dass ich Angst davor hatte sie anzusprechen und das bei den größten Clubbitches. Es hat funktioniert. Was ich damit sagen will: Wie man aus Deinem Report entnehmen kann stimmt Dein Attractiongame. Daran musst Du nichts groß verändern, höchstens lernen dabei die Äuglein aufzumachen und spüren wann genug ist, wann man weniger und mehr machen kann.

Mysthery hat diese Theorie aufgestellt und wenn jeder der hier im Forum sein Buch lesen würde anstatt Seitenweise zu predigen "Ich-bin-der-Chicks-Terminator-mit-Hornbrille-und-Überbiss" dann würden die auch verstehen, dass die Attractionphase mit der Qualifikation aufhört und dann Rapport, sexuelles Framing und Makeout kommt. Es bringt mir leider nichts wenn ich durch den Club laufe und so cool bin, dass es hinter mir schneit ich aber dabei keine Chicks zum bumsen rumbekomme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd mal etwas gras drüberwachsen lassen und mich in den nächsten Tagen anderen Frauen zuwenden.

nächste Woche Mo/Di werde ich sie anrufen und ihr sagen, dass ich wohl in einigen Situationen übers Ziel geschossen habe und mich einfach bei ihr dafür entschuldigen möchte, denn wenn ich Fehler mache stehe ich auch dazu.

Dann wird sie eine Antwort geben...und dann muss ich je nach Inhalt entscheiden ob es Sinn macht die Konversation weiterzuführen um wieder Attraction aufzubauen Richtung 2. Date oder mich einfach freundlich verabschieden und ihr alles Gute wünschen.

Egal was dabei rauskommt, ich habe einiges über mich gelernt und somit mehr gewonnnen als verloren :-)

Definitiv wobei Dich eine Entschuldigung wohl eher nicht weiterbringen wird. Vor allem wenn Du es geschafft hast HB ohne Rapport zu closen und das Date klar zu machen, dann wird sie wohl eher auf die Harten Jungs abfahren. Du springst für sie nun aus Deinem Frame das hasst die Frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sup zero

auch wieder richtig, meine schwester hat mich gerade angerufen und wollte wissen was da rausgekommen ist und sagte das Gleiche.

Mein Schwester (19), sieht gut aus, ähnliches Alter und wird auch von vielen AFCs umschwärmt und steht eher auf die härteren Jungs also ähnlich dem gestrigen HB - somit brauchbares Feedback!

Und sie meinte sie würde sich defintiv nicht mehr melden weil sie Angst hätte sich den Korb von mir persönlich abholen zu müssen. Da muss ich was machen und dann aber nicht rechtfertigen sondern einfach etwas natürlicher und freundlicher sein. (richtiger Rapport Comfort etc.)

Ich werds nächste Woche rausfinden!

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur diese beschissene aufgesetzte Maske von der Du denkst sie kommt an wiel hier 4 Penner schreiben Du brauchst negs, C&F und Pull Push.
Benehmen sich dabei wie wenn sie in einem Stall aufgewachsen sind und haben keinen Respekt vor Frauen, PUAs oder anderen Männern.

Findet den Fehler! :rolleyes:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich machen würde ganz normal spazieren gehen ganz normal unterhalten manchmal lieb anschaun und streicheln, vielleicht ihre Hand beim Spazieren halten, ( mit der zeit geht das schon )

nun dann irgend was was trinken gehen wo man richtig chillen kann, so nah wie möglich an der HB

sitzen, ( z.b auf einer gemütlich Coutch in nem Lokal. ) Mit ihr wieder ganz normal unterhalten,

ja von mir aus auch einbisschen über Sex... was weiß ich wie ihr wollt.. ( beeinflusst gar nichts )..

Sie in die Augen schauen, näher kommen, und küssen . (NC)

War das so schwer?

MERK DIR DAS: Wenn du bei einer HB Nett und Freundlich bist hast du immer chancen ! GLAUB MIR

Scheiß auf Shittests, Negs blablabla.. fuck..suck.. Alta das brauchen wir eig. nicht..

Sie tut auf Shittest ? Ja bleib ganz cool.. ohne nach zu denken als wäre es ein shittest, sag einfach

"Ich werde gleich die nummer von ihm holen, nur damit es dir dann gut geht"

*Und hier schön lächeln von mir aus noch auf die Schulter greifen* :)

*Oder einfach mal sie anschaun grinsen und meinen " Wird er sich aufregen wenn ich jetzt dein hintern anfass?" *Und wieder schön lächeln*

Du bringst sie garantiert zum lachen und das ist gut, weil mehre Frauen die ich hatte, und nun nur freundinnen sind, haben gemeint, mit Edo ist es nie Langweilig, weil mit ihm kann man Spaß haben und es gibt immer etwas zu lachen , nur manchmal ist er ein Arsch . ( Haha gut das mit dem Arsch ist weil ich immer zu anderen Frauen gehe, aber mein Gott, wir verstehen uns immer noch super, was ist schon dabei? Wir treffen und öffters und haben trotz weil sie oder ich schluss gemacht haben und gehen was trinken, labbern zusammen und gehen wieder, ( WOO kein kino usw. will ich auch nicht ein Normaler Mensch muss sich nicht immer mit einer frau treffen um sie zu Ficken o.Ä )

also was du da gebracht hast ist echt Kranke Psycho Sache,

du hast echt viel PU shit gelesen und es extrem und unkontroliert angewenden,

DIE HB ist auch ein Mensch und du hast mit ihr gespielt wie ein Roboter, keine Gefühle usw. gezeigt ? Warum?

Ich könnte wetten früher bevor du PU gekommen bist warst du besser.. !!!

Wie gesagt mache mal so wie ich es dir geschrieben haben, Benimm dich wie ein Mann mit Herz,

der Frauen versteht , und hör auf mit der scheiße mit shittest , Arrogant blabla... O.o

Du bist cool, siehst gut aus, hast ein Herz, bist höfflich, so merk dir diese 4 sachen mehr brauchst du nicht..

du kannst auch zu einer HB hin gehen und sagen, Dass du sie einfach toll findest und sie nicht einfach so gehen lassen willst, weil sie dir so gefällt ! ... Probiers mal aus MAN .. es wird meistens klappen, dann gleich NC oder was trinken gehen, auf was ihr gerade Bock habt.

So ich HOFFE ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich machen würde ganz normal spazieren gehen ganz normal unterhalten manchmal lieb anschaun und streicheln, vielleicht ihre Hand beim Spazieren halten, ( mit der zeit geht das schon )

nun dann irgend was was trinken gehen wo man richtig chillen kann, so nah wie möglich an der HB

sitzen, ( z.b auf einer gemütlich Coutch in nem Lokal. ) Mit ihr wieder ganz normal unterhalten,

ja von mir aus auch einbisschen über Sex... was weiß ich wie ihr wollt.. ( beeinflusst gar nichts )..

Sie in die Augen schauen, näher kommen, und küssen . (NC)

War das so schwer?

MERK DIR DAS: Wenn du bei einer HB Nett und Freundlich bist hast du immer chancen ! GLAUB MIR

Scheiß auf Shittests, Negs blablabla.. fuck..suck.. Alta das brauchen wir eig. nicht..

Sie tut auf Shittest ? Ja bleib ganz cool.. ohne nach zu denken als wäre es ein shittest, sag einfach

"Ich werde gleich die nummer von ihm holen, nur damit es dir dann gut geht"

*Und hier schön lächeln von mir aus noch auf die Schulter greifen* :)

*Oder einfach mal sie anschaun grinsen und meinen " Wird er sich aufregen wenn ich jetzt dein hintern anfass?" *Und wieder schön lächeln*

Du bringst sie garantiert zum lachen und das ist gut, weil mehre Frauen die ich hatte, und nun nur freundinnen sind, haben gemeint, mit Edo ist es nie Langweilig, weil mit ihm kann man Spaß haben und es gibt immer etwas zu lachen , nur manchmal ist er ein Arsch . ( Haha gut das mit dem Arsch ist weil ich immer zu anderen Frauen gehe, aber mein Gott, wir verstehen uns immer noch super, was ist schon dabei? Wir treffen und öffters und haben trotz weil sie oder ich schluss gemacht haben und gehen was trinken, labbern zusammen und gehen wieder, ( WOO kein kino usw. will ich auch nicht ein Normaler Mensch muss sich nicht immer mit einer frau treffen um sie zu Ficken o.Ä )

also was du da gebracht hast ist echt Kranke Psycho Sache,

du hast echt viel PU shit gelesen und es extrem und unkontroliert angewenden,

DIE HB ist auch ein Mensch und du hast mit ihr gespielt wie ein Roboter, keine Gefühle usw. gezeigt ? Warum?

Ich könnte wetten früher bevor du PU gekommen bist warst du besser.. !!!

Wie gesagt mache mal so wie ich es dir geschrieben haben, Benimm dich wie ein Mann mit Herz,

der Frauen versteht , und hör auf mit der scheiße mit shittest , Arrogant blabla... O.o

Du bist cool, siehst gut aus, hast ein Herz, bist höfflich, so merk dir diese 4 sachen mehr brauchst du nicht..

du kannst auch zu einer HB hin gehen und sagen, Dass du sie einfach toll findest und sie nicht einfach so gehen lassen willst, weil sie dir so gefällt ! ... Probiers mal aus MAN .. es wird meistens klappen, dann gleich NC oder was trinken gehen, auf was ihr gerade Bock habt.

So ich HOFFE ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Edo

danke Dir für die Ratschläge, du hast in Vielem recht! Sollte ich sie zu einem 2. Date bewegen können nächste Woche, werd ich einfach mal ich selbst sein, einzig muss ich irgendwie einen "gleitenden Übergang" vom PsychoPU :-) zu einem wieder normalen und souveränen Mann finden, ohne einen Frameverlust zu erleiden - das macht es sehr schwierig aber das habe ich mir auch selbst zuzuschreiben und ich werd es bestmöglich lösen.

Ja wenn du es jetzt sagst ich war vor PU, möglichweise erfolgreicher aber auch immer in LTRs, so richtig bin ich nie auf Aufriss gegangen, da sich die Beziehungen immer irgendwie ergeben haben. Ich bin praktisch von einer LTR in die nächste LTR gegangen und in dem Alter war, das nie bewusste Verführung sondern ich würde meinen eher glückliche Zufälle, dass man unterbewusst das Richtige gesagt und getan hat.

Im Moment verschmelzen meine frühere Skills, die eher Niceguymäßig gewürzt mit etwas Asshole Attitude waren, mit den für mich recht neuen PU-Techniken...da gibts im Moment noch herbe Probleme im Feintuning...ich bin auf der Suche nach dem richtigen Setup und denke dieses auch genau durch solche Erfahren finden zu können. Die HBs die ich aber in dieser Zeit "verschrecke" haben meinen vollen Respekt ;-)

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Jungs kommen zu mir und sagen "Anton, ich bin immer nett und freundlich zu Frauen aber keine von denen will mich :( Was muss ich ändern?"

Chief1986,

triff sie nochmal und lass einfach die neggs und das frech-sein sein.. Dann klappt des schon.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden