Morgen Date mit HB10

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24, Sie: 18, HB10 --> in meinen Augen bildhübsch, hab viel gesehen in letzter Zeit aber sie war echt eine Nummer für sich - versuche mir sie aber immer als UG vorzustellen ;-)

Vorgeschichte bzw. Stufen der Verführung bzw siehe auch http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry736277

- Vor zwei Wochen Erstkontakt, abends auf der Straße, dabei wohl kaum Rapport, 1,2 Minuten persönlicher Kontakt im Streetgame danach sofort NC.

2 Tage später 5min Telefongame und Gespräch auf letzte Woche verlegt, da Sie sich nicht treffen konnte, weil Sie im Urlaub war.

Nun war sie bis Sonntag im Urlaub und ich habe Sie gestern zum zweiten Mal angerufen.

Ich: Hi, hier spricht M.

HB: Ja ich weiß, habe mir deine Nummer ja eingespeichert. Ich habe schon auf deinen Anruf gewartet

Ich: Oh, naja keinen Stress Madame.

HB: Also willst Du mir jetzt einparken lernen *lacht*

Ich: Das würde ich wohl nicht aushalten, also nein. Aber ich rufe aus einem anderen Grund an: Ich wollte Dich fragen ob Du nun endlich älter geworden bist *lache*

HB: Haha, nein leider noch nicht, werde erst im November 19.

Ich: Schlimme Sache, also wie war dein Urlaub?

HB: Ja, danke es war weniger Urlaub, eher Verwandte besuchen ...blablabla...ich hab mir dies und das gekauft und es passt mir super...blabla

Ich: Ok, ich kenn mich aus.

HB: Und wie alt bist Du nochmals?

Ich: (Das hatte Sie mich schon das letzte Mal gefragt und muss es doch wissen --> Shittest) Naja, was ist los mit Dir sowas kannst Du doch nicht vergessen!

HB: Sorry sags mir bitte.

ICH: Pech Süße. Was glaubst Du?

HB: Du bist 25!

Ich: knapp daneben!

HB: Ich hab ein Hirn wie ein Nudelsieb!

Ich: So schauts aus, also 24 *lache*

HB: Und was arbeitest Du?

Ich: weißt Du ich bin arbeitslos und habe keinen Bock zu arbeiten *lache*

HB: Ja, das wär schlimm *lacht* also was machst du?

Ich: das worauf ich gerade Lust habe.

HB: Haha, du bist Banker?

Ich: War ich mal, aktuell im Marketing.

HB: Cool, wo, was machst du da? blabla...

Ich: Also jetzt reichts, komm mir ja vor wie bei einem Verhör...

HB: Da ich mich NICHT mit Dir treffen will, stelle ich Dir diese Fragen?! Was glaubst Du, will ja etwas wissen über Dich? Nagut also ich...erzählt von sich aus was Sie alles macht und und und... *Atempause*

Ich: OK, schreib Dir die restlichen Fragen etc. auf und stell Sie mir am Samstag ab 15h bei Karusellfahren. Dort wollt ich eh schon länger ma wieder hin und wenn Du mich nicht zu sehr nervst nehme ich Dich mit!

HB: Also ich nerve Dich?

Ich: Ja, aber das Gute daran ist, somit kanns nur noch besser werden, super Vorzeichen oder? *lache*

HB: *lacht* ja machen wir, cocktailtrinken geht eh jeder, aber Sa bin ich nicht da, bin nur noch bis Donnerstag hier!

Ich: Schlecht.

HB: wirst ja wohl Zeit finden für mich!

Ich: Naja, ich weiß nicht, wart mal kurz, ich schau in meinen Kalender am Handy...Naja, mmmmh...ok, Donnerstag 19h...ich hoff es geht sich aus, sonst sag ich Dir bescheid und ab.

HB: Ja ok!

Ich: Zum Schluss eine ernste Frage: Bist du pünktlich? Ich mag Unpünktlichkeit garnicht.

HB: Nein, ich bin eher unpünktlich.

Ich: Dann lassen wir es bleiben...

HB: Ok wenn Dich sowas stört, werde ich pünktlich sein...zumindestens bei diesem Treffen *lacht*.

Ich: Passt, also bis Donnerstag 19h

HB: Tschüss, schönen Abend,...

Ich: Dir auch, ciao

Zwischendurch auch noch smalltalk über dies und das...in Summe rund 20 Minuten gutes Gespräch, ich hatte nie das Gefühl, dass uns der Gesprächsstoff ausgehen könnte.

Also die hat richtig gewartet auf meinen Anruf bzw. kam es mir so vor, als ob sie das Treffen fast mehr forciert hatte als ich in diesem Telefonat.

Nun zu meinen Fragen bzw. Überlegungen (morgen 19h treffen wir uns, sofern Sie nicht flaked)

- warum ging das so easy bzw.warum ist Sie so heiß darauf mich kennenzulernen, ich dachte, da kein Rapport vorhanden ist und zwischen dem ersten und zweiten Telefonat knapp 10 Tage lagen, bzw. der persönliche Kontakt (auch nur 2 Minuten abends beim fortgehen) gut 15 tage her ist, dass alles abgekühlt ist und die Sache gegessen ist.

- ich habe zwar wenig Respekt vor Ihrem Aussehen (rede es mir zumindestens ein - Frame halten), stelle Sie mir als UG vor, aber ich habe Angst, dass ich nicht Ihr Typ bin (wir haben uns doch nur 2 Min gesehen, dazu abends beim fortgehen, da gehts schnell), sie könnte wohl Jeden haben, rein oberflächlich gesehen!? Selbst schätze ich mich je nach Geschmack der Damen als 6-8 ein.

- was sollte ich für morgen beachten bzw. wobei könnte es Probleme geben? Wir gehen wie gesagt Karusellfahren, damit Sie so ein schönes Bauchgefühl bekommt und das dann mit mir verbindet...

- was gibts noch von den Pros für Anmerkungen!

DANKE! Ich mach mir etwas ins Hemd, ich treff nicht jeden Tag so einen Hauptpreis (für mich gesehen)

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will auch karusell fahren ;-)

du wirkst mir sehr unsicher und nervös !

entspann und geh es an als würdest du dich mit nem kumpel treffen, nur das du bei ihr eskalierst , obwohl ich das ja bei Kumpels auch mache :-)

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chief !

Ich versuche mal alle deine Fragen zu beantworten ;)

warum ging das so easy bzw.warum ist Sie so heiß darauf mich kennenzulernen, ich dachte, da kein Rapport vorhanden ist und zwischen dem ersten und zweiten Telefonat knapp 10 Tage lagen, bzw. der persönliche Kontakt (auch nur 2 Minuten abends beim fortgehen) gut 15 tage her ist, dass alles abgekühlt ist und die Sache gegessen ist.

Warum interessiert es dich ist doch besser so, du hast wahrscheinlich viel attraction bei ihr aufgebaut ;)

ich habe zwar wenig Respekt vor Ihrem Aussehen (rede es mir zumindestens ein - Frame halten), stelle Sie mir als UG vor, aber ich habe Angst, dass ich nicht Ihr Typ bin (wir haben uns doch nur 2 Min gesehen, dazu abends beim fortgehen, da gehts schnell), sie könnte wohl Jeden haben, rein oberflächlich gesehen!? Selbst schätze ich mich je nach Geschmack der Damen als 6-8 ein.

FALSCHE EINSTELLUNG !!! SIE WILL DICH (Kennenlernen)

was sollte ich für morgen beachten bzw. wobei könnte es Probleme geben? Wir gehen wie gesagt Karusellfahren, damit Sie so ein schönes Bauchgefühl bekommt und das dann mit mir verbindet...

Was solltest du beachten :

1.Sei du Selbst

2.Unterhalt dich viel und offen mit ihr

3.Ein Bisschen KINO hat noch keinem geschadet

Womit du Probleme Kriegst :

DU bekommst nur wirklich Probleme wenn DU dich selbst doof anstellst sprich: verklemmt etc

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß =D

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will auch karusell fahren ;-)

du wirkst mir sehr unsicher und nervös !

entspann und geh es an als würdest du dich mit nem kumpel treffen, nur das du bei ihr eskalierst , obwohl ich das ja bei Kumpels auch mache :-)

ja, ehrlich gesagt bin ich auch nervös...mein wing der sich auch mit PU beschäftigt und beim NC dabei wahr, meint das Sie wohl ziemlich beeindruckt ist, dass mal ein Typ keine Angst hatte sie anzusprechen bzw. dass ich auch angrufen habe und nicht getextet etc. FOLGLICH: darf ich morgen NULL komma NULL Angst zeigen um meine Kongruenz zu bewahren, bis dato konnte ich meinen *scheiß*drauf*das*ist*nur*eine*frau*die*verführt*werden*will* FRAME zu 100% ihr gegenüber halten aber wie es morgen wird keine Ahnung...wobei ich werds einfach machen, eskalieren und wenn sie willig ist nehm ich Sie mit und geb ihr was sie braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Telefonat war doch gut. ;-)

- warum ging das so easy bzw.warum ist Sie so heiß darauf mich kennenzulernen, ich dachte, da kein Rapport vorhanden ist und zwischen dem ersten und zweiten Telefonat knapp 10 Tage lagen, bzw. der persönliche Kontakt (auch nur 2 Minuten abends beim fortgehen) gut 15 tage her ist, dass alles abgekühlt ist und die Sache gegessen ist.

Ist doch gut. Sie findet dich halt geil.

ich habe zwar wenig Respekt vor Ihrem Aussehen (rede es mir zumindestens ein - Frame halten), stelle Sie mir als UG vor, aber ich habe Angst, dass ich nicht Ihr Typ bin (wir haben uns doch nur 2 Min gesehen, dazu abends beim fortgehen, da gehts schnell), sie könnte wohl Jeden haben, rein oberflächlich gesehen!? Selbst schätze ich mich je nach Geschmack der Damen als 6-8 ein.

LB

was sollte ich für morgen beachten bzw. wobei könnte es Probleme geben? Wir gehen wie gesagt Karusellfahren, damit Sie so ein schönes Bauchgefühl bekommt und das dann mit mir verbindet...

Kannst du nicht wissen, geh einfach hin - hab paar Routinen auf Lager und irgendwann wenns passt eben eskalieren.

Ansonsten, C&F ist die Waffe, sie ist das Ziel und mit deiner inneren Einstellung zielst du.

DANKE! Ich mach mir etwas ins Hemd, ich treff nicht jeden Tag so einen Hauptpreis (für mich gesehen)

na dann zieh öfter Lose :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey M.,

sie scheint schon attractet zu sein. Das Telefonat war gut. Daran hab ich gar nichts auszusetzten. An deiner Einstellung hab ich was auszusetzten! Hör auf Sie so krass aufs Podest zu stellen und dich so schlecht zu machen. Was haben wir hier alles gelernt? Frauen kommt es nicht nur aufs Aussehen an und du bist doch ein super Typ! Also mach dich auf und verführ die kleine Morgen. Übernimm die Führung, sei locker drauf! Für dich ist es das normalste der Welt mit schönen Frauen auszugehen. Wenn du nervös bist, ball deine Fäuste ganz stark zusammen um dich lockerer zu machen (Thx an LL oder bei wem auch immer ich das aufgeschnappt hab).

Du glaubst gar nicht wie selten richtig schöne Frauen gut! angesprochen werden.

Let the Game begin.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: hast du LDS, von deinem Österreicher Kollegen "Endless Enigma", gelesen? Wahrscheinlich nicht. Ich würde es dir aber empfehlen ;)

Vielleicht hättest du beim Telefonat mehr Attraction aufbauen können. Z.B. bei dem ST mit dem Alter hat Enigma n geilen C&F-Spruch in LDS : "Die Jahre im Knast mitgezählt?" oder wegen dem Beruf: rück mit solchen Informationen über dich nicht am Telefon raus. Ich finds lustig n Frame anzunehmen wie Astronaut, Bankräuber oder selbst noch nicht verwendet aber von der Idee einfach geil: Enigmas Pharao-Frame in LDS ^^ Du wirst viel interessanter wenn du nicht gleich alle Informationen zu deiner Person Preis gibst, ausserdem sorgt sowas immer für Gesprächsstoff.

Ansonsten machst du doch vieles richtig. Hör auf damit deinen Wert unter ihren zu stellen. Früher oder später merkt sie das. Denk daran du bist das verdammt Target. Sie will dich weil du keine Angst vor ihr hast, wie die AFCs mit denen sie bis jetzt zu tun hatte. Männer werden von Frauen auch eher zweitranging nach dem Aussehen beurteilt also gibts keine "Aussehens-Skala" von 1-10 bei Mädels. Höchstens eine "Wie-Alpha-Ist-Dieser-Typ-Skala" und wenns danach geht bist du wahrscheinlich auf ihrer Skala ne 11 also hör auf zu denken: "Die könnte Jeden haben". Wenn sie anfängt mit anderen Typen zu sprechen und Desinteresse für dich entwickelt, tu es ihr gleich und sprich mit anderen Mädels.

Also denk dran deine negative Einstellung is das Einzige was dir in den Weg kommen kann. Also viel Erfolg.

P.S. Das is mein erster Post in diesem Forum, hoffe er kommt nicht zu "klugscheißerisch" rüber. Will nur aufzeigen, was du tun kannst/musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch hinzufügen: Egal was passiert, it's not a big deal!

Also entspann dich und schnapp sie dir!

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Zum Schluss eine ernste Frage: Bist du pünktlich? Ich mag Unpünktlichkeit garnicht.

HB: Ok wenn Dich sowas stört, werde ich pünktlich sein...zumindestens bei diesem Treffen *lacht*.

Hast du dir bereits gedacht das sie so reagieren wird? Oder wäre es dir egal gewesen und du hättest das Ding weiter durchgezogen. (also kein Treffen)

Hab eine kennengelernt, die ich unbedingt daten will und da wollte ich auch sowas mit einbauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal: hast du LDS, von deinem Österreicher Kollegen "Endless Enigma", gelesen? Wahrscheinlich nicht. Ich würde es dir aber empfehlen ;)

Vielleicht hättest du beim Telefonat mehr Attraction aufbauen können. Z.B. bei dem ST mit dem Alter hat Enigma n geilen C&F-Spruch in LDS : "Die Jahre im Knast mitgezählt?" oder wegen dem Beruf: rück mit solchen Informationen über dich nicht am Telefon raus. Ich finds lustig n Frame anzunehmen wie Astronaut, Bankräuber oder selbst noch nicht verwendet aber von der Idee einfach geil: Enigmas Pharao-Frame in LDS ^^ Du wirst viel interessanter wenn du nicht gleich alle Informationen zu deiner Person Preis gibst, ausserdem sorgt sowas immer für Gesprächsstoff.

Man muss/darf/sollte nicht immer alle gelesenen Ideen wortwörtlich nachgesprochen umsetzen.

Das Telefonat war für ein Kurzgespräch durchaus solide, nicht zu needy und zu viele Informationen über sich hat er auch nicht

herausgerückt. "Marketing" kann immer noch alles mögliche sein, vom Flyerverteiler <_< bis zum Pressesprecher eines Grossbordells.

Mit dem "Astronauten"/"Bankräuber"/"Unterwäschemodel" und artverwandten Frames habe ich im Verlauf meiner PU-Karriere durchaus

unterschiedliche Erfahrungen gemacht - manche HB's "springen drauf an", andere sind völlig genervt und finden

dies weder interessant noch lustig (vielleicht 1, 2 Sätze lang), da konnte ich mich noch so für meinen Beruf "begeistern".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir bereits gedacht das sie so reagieren wird? Oder wäre es dir egal gewesen und du hättest das Ding weiter durchgezogen. (also kein Treffen)

Hab eine kennengelernt, die ich unbedingt daten will und da wollte ich auch sowas mit einbauen. <_<

Ich hab die erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt die dann sturr schalten. Also ich hätts bei ner 10 nicht umbedingt gebracht ;). Cool dass der TE genug mumm hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

>achte auf deine BL! bleib ruhig.

>C&F

>Comfort. eventuel noch erdbeerwiese raushaun oder andere routinen!

>>>KINO<<<

das normale programm eben. und lass sie sich qualifizieren bei dir wie: "kannst du kochen?" usw.

Shittests ignorieren oder mit C&F wegwischen!

ganz solides game eben!

UND SEI DU SELBST!

viel erfolg und lass es uns wissen wie es war!

mfg Vlorimie <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man steckt da nie drin. Manchmal unterhält man sich 20 Minuten mit einer Frau und macht wild mit ihr rum und wenn man dann anruft, stellt sich heraus, dass sie einem die falsche Nummer gegeben hat oder dass sie sich fast überhaupt nicht an einen erinnert. Ein anderes Mal unterhält man sich mit ihr für zwei Minuten und sie kann sich prima an einen erinnern und sie wartet vielleicht sogar darauf, dass man anruft.

In deinem Fall muss man aber bedenken, dass du sie auf der Straße angesprochen hast. Bei Nummern, die du beim Streetgame bekommst, ist die Flakerate meistens geringer.

- ich habe zwar wenig Respekt vor Ihrem Aussehen (rede es mir zumindestens ein - Frame halten), stelle Sie mir als UG vor, aber ich habe Angst, dass ich nicht Ihr Typ bin (wir haben uns doch nur 2 Min gesehen, dazu abends beim fortgehen, da gehts schnell), sie könnte wohl Jeden haben, rein oberflächlich gesehen!? Selbst schätze ich mich je nach Geschmack der Damen als 6-8 ein.

Auch wenn du nicht ihr Typ bist, kann sie sich zu dir hingezogen fühlen und du kannst mir ihr im Bett landen. Warum schätzt du dich nicht selbst als 10 ein? Es gibt keinen Grund, dich selbst nicht als 10 einzuschätzen! Du siehst nicht gut aus? Egal! Du hast keine spannenden Hobbies? Egal! Du bist nicht reich? Egal! Du hast einen kleinen Penis? Macht nichts! Du bist hast keine Bodybuilderfigur? Scheiß drauf.

Glaub daran, dass du der coolste Typ auf Erden bist. Du fragst dich, was das bringen soll? Nun, wenn du glaubst, der coolste Typ auf Erden zu sein, dann bist du nicht needy oder suchst nach Bestätigung. Du bist der, der anderen Bestätigung gibt. Du bist die Party. Du bist der Quell positiver Emotionen in anderen und nicht umgekehrt.

Zu glauben, dass du der coolste Typ der Welt bist, bringt dich deiner wahren Natur als Mann näher. Als Mann kann dir niemand geben, was du nicht selbst schon in dir hättest. Und das sind Selbstwertgefühl, Glück und Selbstbewusstsein. Du wurdest damit geboren! Du hast es nur mit der Zeit durch soziale Konditionierung und dem ganzen Erfolgszwang aus den Augen verloren.

Sagen wir, du triffst dich mit ihr und es funktioniert nicht. Was würdest du verlieren? Vielleicht ein oder mehrere Male Sex. Aber das ist alles. Und auch wenn du das nicht bekommst, kannst du glücklich sein.

Sagen wir, du triffst dich mir ihr und es funktioniert. Was würdest du gewinnen? Ein oder mehrere Male Sex. Nichts Besonderes. Sex ist eine wunderbare Sache, aber er kann dich nicht glücklich machen. Höchstens für eine kurze Zeit lang glücklicher. Aber er kann niemals das Glück ersetzen, das du ohnehin schon fühlst. Frauen und Sex sind nur ein Bonus.

- was sollte ich für morgen beachten bzw. wobei könnte es Probleme geben? Wir gehen wie gesagt Karusellfahren, damit Sie so ein schönes Bauchgefühl bekommt und das dann mit mir verbindet...

Das einzige Problem werden deine eigene Angst und dein eigenes Unbehagen sein. Entspann dich. Du hast nichts zu verlieren. Wenn du spürst, dass du Angst hast oder dich unwohl fühlst, dann akzeptiere es. Atme tief und bewusst ein und aus und sag zu dir selbst: Ich fühl mich unwohl. Aber das ist Ordnung. Ich fühle mich wohl dabei, mich unwohl zu fühlen. Sobald du negative Gefühle in einem positiven Licht siehst, werden sie einfach weggehen. So einfach ist das. Hör auf deine eigenen Ängste und deine negativen Gefühle ernst zu nehmen.

Achso, noch was: Fahr nicht mit ihr Karussell, um sie rumzukriegen, sondern weil du darauf Lust hast. Tu was du willst. Frag dich nie, was du tun sollst, sondern immer, was du tun willst. Und dann tu es. Wenn du sie umarmen willst, umarme sie. Wenn du sie küssen willst, küsse sie. Keine Scham. Keine Entschuldigungen.

Hauptpreis? Es gibt tausende, wenn nicht sogar Millionen solcher Frauen. Wenn du die es bei der einen nicht klappt, dann versuch es bei einer anderen. Abgesehen davon, kennst du sie kaum. Du weiß überhaupt nicht, ob sie ein Hauptpreis ist. Sie könnte emotionale Probleme haben, Kettenraucherin sein, needy sein und nach Aufmerksamkeit gieren, sich nicht die Achselhaare rasieren oder nervige Ticks oder Angewohnheiten haben. Hör auf zu glauben, sie sei etwas Besonderes, bevor du sie besser kennst. Und es dauert ewig, bis man einen Menschen wirklich kennt.

Und denk immer daran: Du bist der coolste Typ auf Erden. Wiederhole nach mir: Ich bin der coolste Typ auf Erden. Genau. Und jetzt sag's nochmal als würdest du es auch wirklich so meinen.

Cheers,

ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede dir nicht ein das du es nicht schaffst, denke einfach das du der Preis bist und

sie muss dafür käpfen alta komm schon du hast eier, und auserdem fande

ich euer Telefonat richtig geile Aktion von dir weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur sagen, dass es ganz natürlich ist wenn man erstmal 50 Dates verkackt bis man sein Game gefunden hat und sich eine gewisse Routine eingestellt hat. Leider erreichen das die meisten nicht, da sie vorher ne Freundin haben.

Dein Fehler im Game ist, das du ein ziemlich heftiges Attractiongame fährst von dem JEDER Anfänger hier im Forum geprägt ist der sich mal LDS durchgelesen hat. Schön und gut, es schlägt am bei HB was bei einer 18 jährigem 8 nicht überraschend ist. Wenn Du eskalierst wirst Du sie vögeln. Ich empfehle aber dringend Comfort. Früher oder später bröckelt die Attractionfassade und sie durchschaut Dich dann brauchst Du den Comfort um sie zu halten für den nächsten Attractionschub.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, mal an Alle ein fettes DANKE, da sind wirklich super Anregungen dabei!!!

Ich werde mich nun nochmal zu Routinen und Comfort einlesen um einen Plan zu haben.

Sollte es noch weitere Tipps geben nur her damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: sie hat mich soeben versucht anzurufen (bin in einer Sitzung, schreibe vom Smartphone) und hat mir dann noch eine sms geschrieben ob ich mich heute wirklich mit ihr treffe und ob es fix ist!? :-D

musst du das jetzt schon wissen? Brauchst Du wirklich 4 Stunden zum herrichten? :-D

Was meint Ihr oder ein knackiges "ja, wie ausgemacht"

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
UPDATE: sie hat mich soeben versucht anzurufen (bin in einer Sitzung, schreibe vom Smartphone) und hat mir dann noch eine sms geschrieben ob ich mich heute wirklich mit ihr treffe und ob es fix ist!? :-D

musst du das jetzt schon wissen? Brauchst Du wirklich 4 Stunden zum herrichten? :rolleyes:

Was meint Ihr oder ein knackiges "ja, wie ausgemacht"

Würde Sie vielleicht zurückrufen, nur ein kurzes Telefonat und lass auf keinen Fall durchblicken dass du es ja so hoffst dass sie kommt tu einfach so als wär es eine nette, aber nicht notwendige Addition für deinen Tag (was es ja auch ist).

Eine SMS tut es in diesem Fall aber ggf. auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr geschrieben...war bis jetzt in der Arbeit...

"musst Du das jetzt schon wissen? brauchst du 4 Stunden zum herrichten?

Sie hat mir mit einem SMS Roman geantwortet...

"Haha sehr witzig...nein bräuchte sie nicht, aber sie hätte noch Training und hätte nun gerne gewusst ob wir zusammen ausgehen? (hab ich irgendwann das gegenteil behauptet gg ich habe nur gesagt wenn was dazwischenkommt sage ICH ab...warum ist sie sich da so unsicher?) sie müsse sich die Zeit einteilen und und einparken müsse sie auch (unser running gag) also????"

Antwort:

"ja wird sich ausgehen, also wie ausgemacht"

das wird heut was, aber die Aufregung fühlt sich langsam wie Freude auf einen schönen Abend an :rolleyes:

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Einstellung hab ich was auszusetzten! Hör auf Sie so krass aufs Podest zu stellen und dich so schlecht zu machen. Was haben wir hier alles gelernt? Frauen kommt es nicht nur aufs Aussehen an und du bist doch ein super Typ! Also mach dich auf und verführ die kleine Morgen. Übernimm die Führung, sei locker drauf! Für dich ist es das normalste der Welt mit schönen Frauen auszugehen.

Word. Etwas überspitzt formuliert: Mensch, das ist eine 18-jährige Göre, der bist du doch schon intellektuell und an Lebenserfahrung meilenweit voraus! :-D

Hab eine kennengelernt, die ich unbedingt daten will und da wollte ich auch sowas mit einbauen. :-D

Ich hab die erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt die dann sturr schalten. Also ich hätts bei ner 10 nicht umbedingt gebracht ;). Cool dass der TE genug mumm hatte ;)

@ errror: Du stehst nicht mehr zu deinen Prinzipien (Pünktlichkeit bei einem Date), wenn das HB extrem gut aussieht? :rolleyes:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Einstellung hab ich was auszusetzten! Hör auf Sie so krass aufs Podest zu stellen und dich so schlecht zu machen. Was haben wir hier alles gelernt? Frauen kommt es nicht nur aufs Aussehen an und du bist doch ein super Typ! Also mach dich auf und verführ die kleine Morgen. Übernimm die Führung, sei locker drauf! Für dich ist es das normalste der Welt mit schönen Frauen auszugehen.

Word. Etwas überspitzt formuliert: Mensch, das ist eine 18-jährige Göre, der bist du doch schon intellektuell und an Lebenserfahrung meilenweit voraus! :-D

Hab eine kennengelernt, die ich unbedingt daten will und da wollte ich auch sowas mit einbauen. :-D

@ errror: Du stehst nicht mehr zu deinen Prinzipien (Pünktlichkeit bei einem Date), wenn das HB extrem gut aussieht? :rolleyes:

Ich bemühe mich drum zu meinen Prinzipien zu stehen. Machmal ist es echt schwer, wenn man eine richtig richtig heißes Mädel daten will und sie dann sich verspätet einfach abzuhauen oder alles sein zu lassen.

Ich hätte "dann lassen wir es bleiben" nicht gebracht und eher was in die Richtung "Dann sei lieber pünktlich" gebracht.

Einfach weil ich schonmal die erfahrung gemacht habe (mit feuer gespielt habe) und sowas ähnliches wie "dann lassen wir es bleiben" gesagt habe, und sie aus dem nichts sagte "okay dann find ich es auch besser dass wir es sein lassen." und aufgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wird heut was, aber die Aufregung fühlt sich langsam wie Freude auf einen schönen Abend an cool.gif

und so sollte es auch sein ;) ich wünsch dir viel spaß =D

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden