Er kann kein FB sein ohne Gefühl

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du willst doch seinen Schwanz ...du willst nur Spass....findest ihn geil...willst keine Beziehung...

Dann.hol dir den verpassten Lay.!!!!!!.....du hast einen Funknopf....warum zappeln lassen...es geht doch um Sex....kein hin-und her.....du willst ihn flachlegen und endlich gut schlafen können.......also ruf ihn schnell an...mach ein Date....zeig ihm dass du dir nimmst was dir gefällt...du weisst aber dass es eben nur einmal sein kann liebe Mindy......alles verinnerlicht ? okay .....dann viel Spass.......und kein Post danach " er wollte nur Sex ".....

.und dann berichtetst uns :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für irrelevant, ob jetzt 24 oder 48 Stunden verstrichen sind seit seiner SMS.

Wenn Du heute noch Zeit und Lust für/auf ihn hast, rufst Du ihn an, hälst das Gespräch kurz und versuchst ein zeitnahes Treffen auszumachen. Vielleicht trinkst Du ein Gläschen Sekt bevor Dus klingeln lässt und schreibst Dir eine Art "persönlichen Merkzettel", damit Du Punkte wie max. 10 Minuten, kein Problemmodus, langsam mit tiefer und sanfter Stimme sprechen, etc. nicht aus dem Bewusstsein verlierst. Ach, und: KEIN dirty talk jetzt! Das müsste er sich erstmal wieder verdienen...

Das heißt nicht, dass Du die beleidigte Leberwurst spielen sollst, deute Deine Absichten weiterhin an, nur auf weniger plakative Art.

Wie wärs z. B. mit Libertine als Hintergrundmusik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrlich.. ich lach mir hier grad einen ab. Und das schon am Morgen. Beste Unterhaltung. Danke schonmal dafür. (da fragt man sich doch gleich wieder, ob das Geschichten sind, die tatsächlich aus dem Leben gegriffen wurden)

Ich frag mich grad, ob das ganze so eine "typische" Online-Bekanntschaft zweier letztlich eher unsicherer Charaktere war, die beide nicht so richtig wissen, was sie wollen, suchen und nicht so ganz ehrlich zu sich selbst sind und waren, was ihre Zielsetzung angeht und sich daher Drama hin und her schieben wer jetzt was will oder auch eben nicht und nebenbei merken, wie ihre sexuellen Fälle davon schwimmen, weil irgendwas anderes ja eigentlich auch gar nicht in Sicht. Aber ausprobieren dieser online-Dates ist ja trotzdem nicht verkehrt. Kommt zumindest zum Teil so rüber. Aber mal zu meinen eigentlichen Gedanken:

Wenn Frau hier sagt "ja ich hab ihn geil gemacht ohne Ende, weil bin genau sein Typ - Hat er gesaaaaaaaagt" - dann sagt mir das erstmal genau nix. Wunschdenken, Subjektivität und emotionale Verwirrung sollte man dabei nie vernachlässigen.

Ich mein: Erst schießt er Dich quasi ab mit diversen Gründen - scheinbar sogar ohne Ansätze gemacht zu haben über die Hand- und Oralausflüge hinauskommen zu können, zumindest schriebst Du davon nix - einfach mal ab um dann paar Wochen später mit ner sexuellen Eröffnung wieder ins Spiel zu kommen. Klingt doch herrlich nach: Damals hatte ich noch was anderes am Laufen (daher vielleicht auch nix zum letzten bißchen richtigen Sex), nu is da aber nix mehr, wärmen wir mal wieder alte Kontakte auf, die mir mehr als genug gezeigt haben, das ich jederzeit dürfte - nur damals hatte ich einfach nicht die Zeit (hat er ja auch indirekt schön betont) um neben meiner anderen auch bei Mindy noch vorbeizuschauen und die andere war ja auch cooler.

Zusammengefasst:

- Entweder ist er ein Mädchen (ich klau mir das einfach mal) und weiß nicht was er will oder nicht

- Hatte er noch was anderes, was nu nich mehr is

- Warste nich attraktiv genug für Sex, aber für ein wenig FUN (ich definiere Fun einfach mal nicht als Sex, ganz einfach. Ich komm auch bei nem Hand- oder Blowjob)

--> Wurd ja auch alles quasi schon gesagt, von Dir aber gut ignoriert, stattdessen willste ihn wieder mit schlechten sexuell anzüglichen SMS beglücken, statt einfach mal anzurufen. hier gilt das gleiche wie für Kerle: Eier auspacken, anrufen (wenn Du schon umbedingt wieder Kontakt haben willst). Durch diese SMS Geschichte machste es ÍHM leicht DICH in seinem ORBIT zu halten und ihm sexuell anzüglich die Zeit zu vertreiben.

Meine Einschätzung:

- Er hatte ne andere, die is weg, Du wirst wieder aufgewärmt

Mein Tipp für Dich:

- Wirf deine Selbstachtung endgültig weg und lass Dich weiter verarschen, Schnucki ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[05.08.2010 17:14:38] ER: wir müssen eh aufhören mit dem ganzen gesexe!

[05.08.2010 17:14:44] ER: so kann das nich weitergehen...

[05.08.2010 17:14:54] Ich: ...warum nicht??

[05.08.2010 17:15:00] Ich: ...Keine Lust mehr??

[05.08.2010 17:15:13] ER: weil dafür miene ganz freizeit inkl. schlaf draufgeht;)

[05.08.2010 17:15:29] ER: udn ausserdem will ich nicht nur körperlichkeiten..is zwar mega geil!

[05.08.2010 17:15:35] ER: aber geilheit is nich alles...!!

[05.08.2010 17:15:42] ER: hab mir die tage viele gedanken gemacht!

[05.08.2010 17:15:51] Ich: Oh, ich merk das schon...

[05.08.2010 17:15:59] ER: sehr gut

[05.08.2010 17:16:02] ICH: :(

[05.08.2010 17:16:10] ER: obwohl ich auch seit di kaum zuhaus war..

[05.08.2010 17:16:27] ICH: ...also werden wir uns nicht mehr sehen??

[05.08.2010 17:22:13] ER: ich glaub nicht...

[05.08.2010 17:22:42] ER: hab echt keine lustr so ganz "ohne" gefühle..so abgebrüht bin ich dann auch nicht!

[05.08.2010 17:22:54] ER: kannst das verstehen?

[05.08.2010 17:27:15] ER: liegt ja nicht an dir...liegt an mir..

[05.08.2010 17:27:30] ER: ich mag zwar fun..aber halt nicht ganz OHNE..udn das is das problem!

[05.08.2010 17:27:50] ER: war auf jeden fall SUPER und hat ne menge spass gemacht!!!

[05.08.2010 17:27:54] ER: sowas gibts nicht oft

Der wollte ja mal sowas von eine Beziehung. Der kam einfach nicht damit klar dich irgendwie zu teilen bzw. nichts festes zu bekommen, und hoffte dass du evtl sagst, dass du auch mehr für ihn empfindest ^_^. Der Typ hatte auf jeden Fall eine Oneitis !!! ;-)

edit: Ich lese gerade, dass er sich wieder gemeldet hat! Das ist soooo eindeutig...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Er kann kein FB sein ohne Gefühl

Schwachsinn. Er steht einfach nicht auf dich. Suche dir einen anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele unterschiedliche Vermutungen in einem Thread hab ich noch nie gelesen:

Wahrscheinlich ist er ein Mädchen.
Bevor du Drama machst weil nur Sex doch nicht ist was du wirklich willst macht er von seiner Seite aus dicht.
Klarer Fall --->er hat ne andere oder is impotent.
Der Mann war maßlos enttäuscht, das es nach den früheren (ebenfalls) versauten SMSen und trotz mehrerer Kontakte kein Sex gab.
Er hat definitiv null (oder nicht mehr) Bock auf die TS.
Vielleicht hat er einen ausgeprägten Madonna-Whore-Komplex.
Er denkt du würdest eh gefühe Entwickeln und würdest nur FB sein nicht verkraften und er hat keien Lust auf Theather.
Für mich ist der Typ einfach ne Lusche...
Er ist streng katholisch erzogen worden und jetzt holt ihn sein Gewissen ein.
Er hat zufällig seine große Jugendliebe wiedergefunden
Er hatte ne andere, die is weg, Du wirst wieder aufgewärmt
Der Typ hatte auf jeden Fall eine Oneitis !!! B-)
Schwachsinn. Er steht einfach nicht auf dich. Suche dir einen anderen!

Ich bin dafür, dass Du liebe Mindy, ihn vor den Rechner zerrst, ihn den ganzen Thread lesen lässt und er dann den tatsächlichen Grund sagt. Oder besser, erst den Grund sagen, dann lesen. Sonst sucht er sich den einfachsten Grund aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu:

Wenn du auf ihn auch nur halb soviel den Eindruck erweckst, dass du klammerst, wie in diesem Thread wird er wohl größte Bedenken haben, dass du ihm ewig nachrennst wenn du einmal mit ihm Sex hattest.Du sagst zwar du willst nur Spaß und etwas unverbindliches, aber ich denke du strahlst das genaue Gegenteil aus, er versucht dich mit allen Mitteln irgendwie auf Abstand zu halten und trotzdem versucht du näher ranzukommen, mal Hand aufs Herz, willst du nur eine FB und strahlst das auch aus?

Dann die sms: reden ist Silber, texten ist scheiße, Machen ist Gold.

Du bestätigst seine Bedenken dazu noch aufs feinste, er zieht sich noch weiter von dir zurück und du bombadierst ihn mit sms, jetzt meldet er sich aus irgendwelchen Gründen wieder bei dir, halt sein Tempo, laber weniger und mach einfach mal.

dann noch etwas:

[05.08.2010 17:14:38] ER: wir müssen eh aufhören mit dem ganzen gesexe!

[05.08.2010 17:14:44] ER: so kann das nich weitergehen...

[05.08.2010 17:14:54] Ich: ...warum nicht??

[05.08.2010 17:15:00] Ich: ...Keine Lust mehr??

[05.08.2010 17:15:13] ER: weil dafür miene ganz freizeit inkl. schlaf draufgeht;)

[05.08.2010 17:15:29] ER: udn ausserdem will ich nicht nur körperlichkeiten..is zwar mega geil!

[05.08.2010 17:15:35] ER: aber geilheit is nich alles...!!

[05.08.2010 17:15:42] ER: hab mir die tage viele gedanken gemacht!

[05.08.2010 17:15:51] Ich: Oh, ich merk das schon...

[05.08.2010 17:15:59] ER: sehr gut

[05.08.2010 17:16:02] ICH: :(

[05.08.2010 17:16:10] ER: obwohl ich auch seit di kaum zuhaus war..

[05.08.2010 17:16:27] ICH: ...also werden wir uns nicht mehr sehen??

[05.08.2010 17:22:13] ER: ich glaub nicht...

[05.08.2010 17:22:42] ER: hab echt keine lustr so ganz "ohne" gefühle..so abgebrüht bin ich dann auch nicht!

[05.08.2010 17:22:54] ER: kannst das verstehen?

[05.08.2010 17:27:15] ER: liegt ja nicht an dir...liegt an mir..

[05.08.2010 17:27:30] ER: ich mag zwar fun..aber halt nicht ganz OHNE..udn das is das problem!

[05.08.2010 17:27:50] ER: war auf jeden fall SUPER und hat ne menge spass gemacht!!!

[05.08.2010 17:27:54] ER: sowas gibts nicht oft

Das hier solltest du als Frau kennen, da fehlt nur noch "du bist zu gut für mich" das hier ist nämlich die raffinierteste Art etwas zu beenden, er nimmt die Schuld einfach auf sich und du hast keinen Angriffspunkt um dich aufzuregen.Natürlich liegt es an ihm, er hat nämlich keinen Bock mehr auf dich aus irgendwelchen Gründen, aber so ist es einfach mal freundlicher formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort....ist ja wirklich krass, was hier so los ist.... ;))).....aber soviele verschiedene Meinungen, wie hier vertreten sind, so verwirrt bin ich auch im Moment....

Nur für alle zur Info: Ich habe mich noch nicht auf die SMS vom Samstag zurückgemeldet. Es gibt also in der Hinsicht nix neues zu berichten.....

Werde mich die Tage aber sicherlich bei ihm melden und dann mal gucken, ob wir uns dann zum Vierten Mal treffen und dann Sex haben werden....ich bin total gespannt......im Moment bin ich auch zwiegespalten.....klar, ich möchte endlich Sex mit ihm haben, aber ich denke, das mir einmal Sex mit ihm nicht reichen wird, sondern dass ich gerne öfter in den Genuss auf Sex mit ihm kommen möchte.....das weiss ich komischerweise jetzt schon....weil halt das Rummachen schon so derbe geil war....aber sowas kann man einfach vorher nicht abschätzen, ob es dann eine einmalige Sache bleibt oder ob man sich dann öfter trifft um Sex zu haben....wenn es geiler Sex wird, dann wird man bestimmt beiderseitig Interesse haben, sich nochmal zu treffen....sowas wird sich dann wohl einfach ergeben oder eben nicht....

Ach, und zur Info: Wir haben uns nicht online kennengelernt, wie hier schon spekuliert wurde, sondern beim Tanken an einer Tankstelle hat er mich angequatscht... ;))) ....ja, was manchmal so aus einem Tankstellen-Flirt werden kann....evtl. doch bald ein FB?!!.....mit sowas hätte ich damals an der Tankstelle auch nicht gerechnet... ;)

Mit einer Kontaktaufnahme seinerseits habe ich ebenfalls nicht mehr gerechnet.....und nein, ich lasse ihn jetzt nicht zappeln, weil ich es auf eine LTR abgesehen habe, sondern weil mir das jetzt einfach mein Gefühl sagt, dass ich es so machen sollte....im Übrigen für alle zur Info: Man kann eine LTR sowieso nicht planen, sowas passiert einfach.....

Und noch eins zur Info, für den Kollegen, der sich heute so morgen köstlich amüsiert hat über diesen Thread: Nein, es ist keine ausgedachte Fantasiegeschichte....in dem Sinne: Wünsche Euch noch nen schönen Abend und bin auf weitere Anmerkungen von Euch gespannt. :)))

Sobald es was Neues gibt, werde ich es Euch wissen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Thread hier gestern entdeckt und muss ihn noch mal raus kramen... Was ist denn nun raus gekommen? Hast ihn angerufen? Hast es geschafft, ihn zu verführen? :rolleyes:

Sind bestimmt einige neugierig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.