Er kann kein FB sein ohne Gefühl

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich ist er ein Mädchen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

man ich musste so lachen , obwohl der so flach ist :-D

Kann mir den ma einer erklären, irgendwie bin ich da zu blöd für :rolleyes:

jetzt musste ich lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich ihn dazu, mit mir Sex zu haben??

Wieso hast du die Chance nicht früher genützt und zu ihm gesagt: Fick mich???

Vielleicht fühlt er sich jetzt verarscht weil du geblockt hast und hat keine Lust mehr auf Spielchen.

Lass ihn einfach mind. eine Woche in Ruhe und ruf dann mal an.

Und hör auf mit der Textkommunikation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist der Typ einfach ne Lusche...seine Ansichten wechselt er wie seine Unterhosen. Macht mit ner Frau 3mal rum und bringt es nicht fertig, sie flachzulegen und kann noch nicht mal einen klaren Schlussstrich ziehen...Inkongruenz der Meisterklasse...TS, lass es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich ist er ein Mädchen.

;-)^_^:-D :-D :-D :-D :-D

man ich musste so lachen , obwohl der so flach ist :-D

Kann mir den ma einer erklären, irgendwie bin ich da zu blöd für :-)

Für mich ist der Typ einfach ne Lusche...seine Ansichten wechselt er wie seine Unterhosen. Macht mit ner Frau 3mal rum und bringt es nicht fertig, sie flachzulegen und kann noch nicht mal einen klaren Schlussstrich ziehen...Inkongruenz der Meisterklasse...TS, lass es sein!

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für mich ok, dass es nur FB ist und nicht LTR.
Weil Du WIRKLICH nur eine FB mit ihm führen möchtest, oder weil Du alles nimmst, was Du von ihm kriegen kannst? Ehrlich, bidde.
Wie bekomme ich ihn dazu, mit mir Sex zu haben?? Ich möchte auf keinen Fall needy wirken....
Es geht nur über "zufälliges" Treffen und verführen. Verabreden wird er sich nicht nicht mehr mit Dir. Ihm gesagt, dass Du ihn ficken willst hast Du auch - abgesehen davon sollte er das auch schon mitgekriegt haben nach Blow- und Handjobs und keinem Block von Dir.

Mit Zurückweisung hast Du es nicht so, oder? Sofort aufzugeben ist natürlich auch Quatsch, aber man sollte eigentlich auch einsehen, wenn es vorbei ist. Selbst wenn er nochmal mit Dir vögeln würde, mittel- wahrscheinlich sogar kurzfristig würde er sich sowieso gegen Dich entscheiden. Und ja, wir wissen alle, dass man nach so einem Invest wenigstens mal ficken will ;-) - gebietet einem eigentlich auch schon der Anstand - aber ich glaube, das wird nichts mehr - und wenn dann nicht mit richtigem Einsatz seinerseits...

Erzähl das mit dem lutschen und ficken-wollen etc. nem anderen Kerl - 9von10 schlagen ein. Deiner da will leider nur drüber quatschen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er meinte, er wäre noch nie so offen gewesen und hätte über Sex mit ner Frau gesprochen.

Er ist streng katholisch erzogen worden und jetzt holt ihn sein Gewissen ein.

Es gab ja schon einige Erklärungen in diesem Thread, ich versuchs mal miteiner Möglichkeit was jetzt weiter möglich sein könnte...

Wenn Du unbedingt noch einen Versuch starten willst, dann meld Dich erst mal 2 Wochen gar nicht, also Freezeout. Und dann meldest Du Dich nochmal. Und rede dann nicht von einer eventuellen Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure tollen Ratschläge....

Ich habe die letzten Tage auch viel drüber nachgedacht und ich weiss immer noch nicht, ob ich es jetzt besser dabei belasse, weil er ja sowieso scheinbar keinen Bock mehr auf mich hat (warum auch immer), schließlich hat er mich überall gelöscht....oder ob ich noch einen Versuch starte und mich nach einer oder zwei Wochen nochmal melde....

Anrufen "traue" ich mich allerdings sicherlich nicht....denke ich würde dann schon eher ne SMS schreiben, so in dem Stil, dass ich IHN IN MIR SPÜREN MÖCHTE, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.

Ihn rein zufällig irgendwo treffen, könnte schwierig werden, da ich überhaupt nicht weiss, wo er sich so am WE immer rumtreibt und was ich so in der Zeit, wo wir Kontakt hatten mitbekommen habe, ist er jedes WE woanders....also keine feste Kneipe, Bar wo er sich aufhält....wird also leider schwierig mit spontan treffen und verführen....ich könnte mich natürlich bei ihm vor die Haustür stellen.... aber das ist wohl auch eher ne blöde Idee, oder??

Warum ich überhaupt dem Sex mit ihm so hinterherhechele?? Haben einige von Euch schon gefragt. Das ist nicht, weil er mich genextet hat, sondern weil ich es einfach bereue, dass wir keinen Sex hatten....und ich möchte wirklich wissen, wie es ist, wenn sein Schwanz in mir ist.....denn das Rummachen mit ihm war der totale Genuss, das war einfach Hammergeil....

Und wenn man nen ONS hat, dann kann es doch leider oftmals sein, dass dieser ONS nicht so der Genuss ist....von daher hätte ich gerne einen FB, mit dem es super passt und klappt.....daher hätte ich ihn gerne als FB. Nicht mehr und nicht weniger.... ;)))

Nächste Woche hat er Geburtstag. Würdet Ihr das zum Anlass für eine SMS mit Glückwünschen und bissel ferkelig machen?? Oder lieber den Geburtstag ignorieren und dann eine weitere Woche später nochmal melden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Woche hat er Geburtstag. Würdet Ihr das zum Anlass für eine SMS mit Glückwünschen und bissel ferkelig machen?? Oder lieber den Geburtstag ignorieren und dann eine weitere Woche später nochmal melden??

Ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ignorieren ist das Beste Eurer Meinung nach??

An seinem B-Day hinfahren und ihn einfach besuchen (der andere Vorschlag), da habe ich irgendwie ein komisches Gefühl dabei.....er wird bestimmt mit Freunden und/oder Family bissel Feiern....

Hätte sonst gedacht, das wäre ein Anlass, um mich per SMS zu melden und dann noch ne andere Message rüberzubringen...

...ach, wisst Ihr: Im Moment denke ich sowieso, dass ich mich einfach nur lächerlich bei ihm mache, wenn ich mich nochmal melde....obwohl es mir auf der anderen Seite auch egal ist, was er von mir denkt....ich will doch nur Sex mit ihm....ich möchte ihn einfach mal ausprobieren...

Wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass er sich von sich aus nochmal bei mir melden wird?? Ausgeschlossen???

Wieso hat er mich überall gelöscht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Mädchen,

es gibt nur eine Lösung für dein Problem.

Du hörst auf, über den Kerl nachzudenken und suchst dir einen Neuen.

Glaub den Jungs da einfach mal: Dieser Zug ist definitiv abgefahren. Das wird nichts mehr, und es wird umso weniger was, je mehr du SMS schreibst. Spar dir das schlechte Gefühl, dich da so zum Äffchen gemacht zu haben - und lerne was draus.

Wenn du Sex willst, mach es.

Keinen Sex zu haben, weil man denkt, dass dann eher eine Beziehung draus wird ist zwar nicht falsch (auch wenn hier anderes behauptet wird), aber Fast-Sex gilt dann auch nicht. Geschlechtsteile auspacken ist da nie sachdienlich, auch wenn sie am Ende nicht zusammengeführt werden.

PP hat recht, wenn er sagt, dass ein zufälliges Treffen die Sache drehen könnte, ich würde die Zeit dafür aber nicht unter 2-3 Monaten ansetzen. Vorher bist du raus, so bitter es ist.

Schalte den Gedanken jetzt einfach mal ab, geh raus und reiß dir was Heißes auf, davon gibts schließlich genug.

Und MrJacks SMS lässt du besser, das wird auch nichts mehr.

Vertrau mir, ich kenn mich da aus ;)

Ach ja: Und seinen Geburtstag lässt du selbstverständlich unkommentiert verstreichen. AUF GAR KEINEN FALL meldest du dich da, klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An seinem B-Day hinfahren und ihn einfach besuchen (der andere Vorschlag), da habe ich irgendwie ein komisches Gefühl dabei.....er wird bestimmt mit Freunden und/oder Family bissel Feiern....

Falls der Uronkel aus Australien kommt, oder seine Ex-Ex-Ex ebenfalls auch auftaucht, könnte es ein recht langweiliger oder sogar nerviger Tag für Dich werden. Da kannst Du genausogut Lotto spielen.

Wieso hat er mich überall gelöscht???

Er hat zufällig seine große Jugendliebe wiedergefunden?

Es scheint ja echt so als könnte dieser Mann Dir echt was bieten, aber der Zug ist wohl abgefahren im Moment. GFTOW..... ahem GFTOM in Deinem Fall natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er meinte nach dem zweiten Date, dass er zur Zeit "nur" Fun möchte und keine Beziehung. Ich meinte, dass ich keinen FUN Knopf habe, er meinte dann, dass wir uns dann nicht mehr treffen sollten, er möchte nicht, dass einer von uns verletzt wird, wenn der andere nur FUN will. Ich habe gesagt, dass ich ihn trotzdem gerne wiedersehen möchte.

Er sagt dir hier ehrlich was du von ihm erwarten kannst und merkt das du mit seiner Ansicht nicht klar kommen wirst

Wir haben uns dann noch ein drittes Mal getroffen (auch keinen Sex, aber derbe rumgemacht über mehrere Stunden). Dann habe ich vier Tage nix von ihm gehört, am vierten Tag meldete ich mich bei ihm, er hat mir dann im Chat mitgeteilt, dass es so nicht weitergeht, dass wir aufhören müssen, dass er ganz OHNE Gefühl nicht könne, so abgebrüht sei er nicht. Und er habe keinerlei Gefühl für mich und möchte mich daher nicht wiedersehen.

Er verhält sich nicht abweisend dir gegenüber, weil es nicht zum Sex kam, sondern weil er nicht von dir attracted ist.

Wenn dem so wäre, hätte er sich nach 4 Tagen bei dir gemeldet.

Eine Woche nach dem "Ende" Chat, hat er die Freundschaft mit mir bei Facebook beendet. Ich habe ihm am darauffolgenden Tag dann eine SMS mit folgendem Wortlaut geschrieben:

"Du hast mich zwar überall gelöscht und hast bestimmt eine Andere :(((...aber ich finde Dich und Deinen Schwanz ziemlich geil und würde jetzt gerne an Deinem Schwanz lutschen und ihn dann in mir spüren. "

Dich macht es einfach tierisch horny und diesen Mann überaus attraktiv für dich, das er so abweisend ist und sich nicht meldet.

Merkst du nicht das er kein Bock mehr auf dich hat. Warum sonst wohl würde er alle Kontaktschleifen zu dir schließen.

Und dann schreibst du noch so eine peinliche SMS, um zu versuchen diesen Mann irgendwie wieder um dich rum zu bekommen.

Wie soll ich das deuten?? Wir haben uns sonst auch so ferkelige SMS geschrieben und er fand das auch immer total toll und nun auf einmal nicht mehr....

Ich glaube im Moment nervst du ihn einfach nur.

Kann ich hier noch irgendwas retten?? Wie verhalte ich mich am besten? Kann ich überhaupt noch was tun?? Immerhin hat er mich bei Facebook ja auch gelöscht...er will also scheinbar keinen Kontakt mit mir haben? Hat er doch eine andere, die ihm besser gefällt??

Nein du kannst hier nichts mehr retten. Lass ihn in Ruhe und warte höchstens darauf das er sich wieder meldet.

Ist es nicht so, sein abweisendes Verhalten macht ihn sehr interessant für dich, aber seh mal klar wieder, seh die Tatsachen so wie sie sind.

Da wird nichts mehr laufen!!!!

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und MrJacks SMS lässt du besser, das wird auch nichts mehr.

Welche SMS ? :rolleyes:

Der Typ hat sowas von kein Bock auf das Mädel :)

Kein Mann würde sich nen Lay entgehen lassen, wenn er auf ne Frau steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habs ja jetzt auch gemerkt, er hat einfach so was von kein Bock auf mich.... ;(((

Ich habe selbst nämlich schon gedacht, welcher Typ, läßt sich ein Lay entgehen? Das ist doch nicht normal....

Werde mich nicht mehr bei ihm melden. Jede weitere sms würde das ganze nur noch schlimmer machen....und wenn ich mich an seinem B-Day melde, das würde auch total scheisse aussehen....also lass ich es bleiben....

Meint Ihr, er denkt, dass ich mich nochmal melden werde?? Wahrscheinlich denkt er gar nicht mehr an mich, oder??

Und ich denke leider, dass er sich auch nicht bei mir melden wird....sicherlich auch nicht in einigen Monaten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass er meine Handy-Nr. auch gelöscht hat, er hat ja alles gelöscht, was mit mir zu tun hat...bzw. mich überall rausgelöscht...

[05.08.2010 17:14:38] ER: wir müssen eh aufhören mit dem ganzen gesexe!

[05.08.2010 17:14:44] ER: so kann das nich weitergehen...

[05.08.2010 17:14:54] Ich: ...warum nicht??

[05.08.2010 17:15:00] Ich: ...Keine Lust mehr??

[05.08.2010 17:15:13] ER: weil dafür miene ganz freizeit inkl. schlaf draufgeht;)

[05.08.2010 17:15:29] ER: udn ausserdem will ich nicht nur körperlichkeiten..is zwar mega geil!

[05.08.2010 17:15:35] ER: aber geilheit is nich alles...!!

[05.08.2010 17:15:42] ER: hab mir die tage viele gedanken gemacht!

[05.08.2010 17:15:51] Ich: Oh, ich merk das schon...

[05.08.2010 17:15:59] ER: sehr gut

[05.08.2010 17:16:02] ICH: :(

[05.08.2010 17:16:10] ER: obwohl ich auch seit di kaum zuhaus war..

[05.08.2010 17:16:27] ICH: ...also werden wir uns nicht mehr sehen??

[05.08.2010 17:22:13] ER: ich glaub nicht...

[05.08.2010 17:22:42] ER: hab echt keine lustr so ganz "ohne" gefühle..so abgebrüht bin ich dann auch nicht!

[05.08.2010 17:22:54] ER: kannst das verstehen?

[05.08.2010 17:27:15] ER: liegt ja nicht an dir...liegt an mir..

[05.08.2010 17:27:30] ER: ich mag zwar fun..aber halt nicht ganz OHNE..udn das is das problem!

[05.08.2010 17:27:50] ER: war auf jeden fall SUPER und hat ne menge spass gemacht!!!

[05.08.2010 17:27:54] ER: sowas gibts nicht oft

Ich denke mittlerweile auch, dass er vielleicht gedacht hat, dass ich kein FB sein kann und es daher beendet hat. Wie einige von Euch schon meinten.

Das er überhaupt nicht auf mich steht, das muss ich allerdings zurückweisen....er fand mich schon ziemlich geil. Das habe ich gemerkt, das hat er gesagt....er brauchte nur ein Foto von mir sehen und er hatte nen Harten. Also sexuell fand er mich schon geil....

Eine Frage habe ich aber noch: Warum könnte das Zeitfenster in 2-3 Monaten wieder offen sein?? Ihr meintet, vielleicht würde es was werden, in 2-3 Monaten, wenn ich ihn zufällig irgendwie treffe. Warum gerade diese Zeitspanne??

Oder kann ich ihm in zwei, drei Monaten einfach wieder kontaktieren?? Oder kommt das blöd? Würde er darauf auch nicht reagieren?? Was meint Ihr??

Und wie soll ich ihn zufällig irgendwo treffen??? Also auch in zwei, drei Monaten keinen SMS oder Anruf tätigen, sondern ihn "zufällig" irgendwo treffen?? Aber wo??? Hatte ja schon gesagt, dass er immer woanders unterwegs ist bzw. viel auf Partys eingeladen ist....da wird es schwierig, ja fast unmöglich für mich, ihn zufällig zu treffen.... ;((( ....wie stelle ich das an?? Danke für Hinweise!!

bearbeitet von Mindy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Wenn du ihn zufällig triffst, sag hallo und geh weiter. Ein Mann will keine Beute die sich selbst schon erlegt hat.

Was in 2-3 Monaten ist kann dir keiner garantieren, wahrscheinlich greifst du dir auf den Kopf und hast ohnehin schon einen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt erstmal Zeit, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, denn die Unsicherheit spricht bei dir aus jedem Satz.

Hallo? DU bist doch die tolle Frau und er darf sich glücklich schätzen, dass du ihn magst.

Wenn er das nicht checkt (oder, wie mir scheint, er ein moralisches Problem hat, sowas gibts ja auch), dann eben Pech.

Buchtipp für dich: How To Love Like A Hot Chick von Jodi Lipper/ Cerina Vincent (leider nur auf Englisch zu haben), da steht eigentlich alles drin, was dich erstmal weiterbringt.

Also, vergiss den Typ, was will man denn mit einem, der so rumeiert und nicht weiß, was er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es muss ja nicht IMMER an einem selbst liegen.

Ich habe festgestellt, dass oftmals wenn eine Frau abspringt einfach ein anderer Typ dazwischen kam mit dem es ernster ist etc..

Und das ist ja auch okay so!

Also nicht immer persönlich nehmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas verstehe ich falsch.

Zuerst will der Typ nicht mehr, da er meint, das du Sex als Köder für was festes einsetzen kann. Und eine LTR will er ja nicht.

Dann aber schreibt er: "05.08.2010 17:22:42] ER: hab echt keine lustr so ganz "ohne" gefühle..so abgebrüht bin ich dann auch nicht!"

Also will er doch Beziehung (mit Gefühlen) und nicht nur Sex?!

Hat er sich anders überlegt und nimmt dir den FB Wunsch jetzt (im Gegensatz zu früher ab) aber er will jetzt LTR statt wie früher FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er tut jetzt so, als ob er doch eine LTR, eine Beziehung mit Gefühl sucht, wo er doch anfangs nur FUN wollte.....ach, alles total undurchsichtig und ich raffe ihn einfach nicht....

nehme das alles auch nicht persönlich, denn er kennt mich ja noch gar nicht richtig, so nach drei Dates....

@Esperame: Du hast es erfasst, er weiss nicht, was er will. Das hat er mich auch mal gesagt (nach dem ersten Date), da meinte er, er wisse im Moment nicht so recht, was er will....alles schwierig und wir sprechen die Tage nochmal drüber....

Danke für Euren tollen Ratschläge!!

Ja, ich nerve Euch jetzt nicht mehr weiter mit diesem Thema.....sondern werde mir nen anderen suchen.....allerdings kenne ich mich auch, wenn ich keinen für geilen Sex (für Sex findet man schnell jemanden, aber es ist leider nicht oft GEILER SEX, das kennt Ihr doch bestimmt, oder??) finde, dann denke ich bestimmt irgendwann wieder an ihn und würde mich am liebsten bei ihm melden.....

Und wenn ich das nächste Mal Bock auf Sex mit dem Typen habe, dann werde ich es einfach ausprobieren, dann kann ich im Nachhinein auch nicht bereuen, dass ich es nicht gemacht habe.....ich hänge diesem Kerl halt nur so hinterher, weil das Rummachen schon soooooo GEIL war, dass SEX mit ihm auch einfach der Hammer sein muss....und das hätte ich halt gerne erlebt.....

Das ich ihn in zwei, drei Monaten zufällig irgendwo wieder treffe, eher unwahrscheinlich.....das er sich bei mir melden wird, auch eher unwahrscheinlich....ich kann mir sogar vorstellen, dass er meine Handy-Nr. gelöscht hat, damit er selbst auch nicht in Versuchung kommen kann, sich bei mir zu melden....wenn er einfach mal geil ist und gerade nix anderes da ist....

Wünsch Euch allen einen tollen Samstag!

Ich habe heute noch ein Date! ;))) Jemand ganz neues.....First Date...naja, mal gucken....

Letzten Sonntag hatte ich sogar Sex mit nem anderen und das Verrückte war, dass ich daran denken musste, wie es wohl gewesen wäre, wenn jetzt SEIN Schwanz in mir wäre (also von dem, der mich überall gelöscht hat). Das ist doch wohl crazy oder?? Hattet Ihr sowas schon mal?? Und dann habe ich ja (nachdem der andere Kerl weg war) ihm diese peinliche SMS geschickt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bin ein Mädel und ich denke folgendes

ich kann Dich verstehe dass du absolut scharf auf ihn bist und irgendwie dieses Gefühl wie geil ihn zu es wäre ihn zu vögeln nicht loswirst. Wahrscheinlich ärgerst du dich selbst dass du - wenn nicht schon eine Beziehung- dann wenigstens ein Lay nicht bekommen hast. Aber wieso hattest du dieses Gefühl nicht vorher ? Und hattest nicht einfach Sex mit ihm ? ja ich denke , weil du diesen FUNknopf in Bezug auf ihn nicht hattest und mehr wolltest.....

3 Dates ohne Sex ....boaahhhh....wie geht das ? ich meine diese geilheit führt doch zum Lay.....ansonsten kann ich den Jungs nur recht geben....er hat einfach schnell gemerkt dass du nicht nur Spass suchst und es abgebrochen.....denn sonst hättet ihr schon längst Sex gehabt!!!!

Bitte, bitte keine SMS an ihn !!!! keine Kontaktaufnahme.....er hat wirklich keinen Bock auf Dich !......

Lass es sein......er hat anders fasziniert.....es geht nicht nur um den Lay.....den kannst du woanders auch haben....

also rausgehen und weiterschauen !!!! das wird schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE!!!!!!!

Mein Date heute war total schrecklich, hatte mich um 15 Uhr schon mit dem Typen getroffen und bin jetzt wieder zuhause...

Aber Ihr werdet es nicht glauben, von wem ich heute ne SMS bekommen habe!!!!!!!!!!!!

Ja, von IHM!!

Folgender Wortlaut:

"Na....konnste Dich neulich noch abkühlen? Oder hast Dich weiter aufgeheizt? ;)) Hab da schon geschlafen...."

Was mache ich denn jetzt??....gleich antworten?? Oder ihn erstmal schmorren lassen?? Die SMS kam vor zwei Stunden...ich brauche schnell Eure Ratschläge!! DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HILFE!!!!!!!

Mein Date heute war total schrecklich, hatte mich um 15 Uhr schon mit dem Typen getroffen und bin jetzt wieder zuhause...

Aber Ihr werdet es nicht glauben, von wem ich heute ne SMS bekommen habe!!!!!!!!!!!!

Ja, von IHM!!

Folgender Wortlaut:

"Na....konnste Dich neulich noch abkühlen? Oder hast Dich weiter aufgeheizt? ;)) Hab da schon geschlafen...."

Was mache ich denn jetzt??....gleich antworten?? Oder ihn erstmal schmorren lassen?? Die SMS kam vor zwei Stunden...ich brauche schnell Eure Ratschläge!! DANKE!!!

Hey du,

ich (Mädel und relativ neu hier) denke, du solltest ihn schmoren lassen! Ich zitiere mal von einem der Herren (sorry, den Namen hab ich mir nicht gemerkt) hier: "Ein Mann will keine Beute die sich selbst schon erlegt hat."

Also lass ihn schmoren! Er muss dich jagen, denn du bist der Preis! Als Mädel weiß ich natürlich, dass es unglaublich schwierig ist, aber halte durch. Wenn du jetzt wieder einen Schnellschuss machst, kannst du dir höchstwahrscheinlich diesen Thread nochmal von vorne durchlesen, nur dass dann evtl. - wie du so schön sagt- sein Schwanz einmal in dir drin war und ich glaube dir ehrlich nicht, dass das alles ist, was du willst, Stichwort: Selbstschutz (bin ich persönlich auch Meisterin drin und rede mir gerne gelegentlich mal irgendnen Scheiß ein).

Also bitte, bitte abwarten, ihn zappeln lassen und dann wieder posten! Bin echt mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.