Er kann kein FB sein ohne Gefühl

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin eine Frau, 31

Er ist 34

Vielleicht wundert Ihr Euch, dass ich als Frau hier ins Forum reinschreibe....aber ich habe eine großes Problem und ich brauche dringend männlichen Rat, wie ich ihn dazu bewegen kann, zumindest mein FB zu werden.

Wir hatten drei Dates und hatten einige Wochen sehr intensiven Chat- und SMS Kontakt (fast täglich). Bei den drei Dates haben wir jedes Mal derbe rumgemacht, zum Sex ist es jedoch nicht gekommen.

Er meinte nach dem zweiten Date, dass er zur Zeit "nur" Fun möchte und keine Beziehung. Ich meinte, dass ich keinen FUN Knopf habe, er meinte dann, dass wir uns dann nicht mehr treffen sollten, er möchte nicht, dass einer von uns verletzt wird, wenn der andere nur FUN will. Ich habe gesagt, dass ich ihn trotzdem gerne wiedersehen möchte. Wir haben uns dann noch ein drittes Mal getroffen (auch keinen Sex, aber derbe rumgemacht über mehrere Stunden). Dann habe ich vier Tage nix von ihm gehört, am vierten Tag meldete ich mich bei ihm, er hat mir dann im Chat mitgeteilt, dass es so nicht weitergeht, dass wir aufhören müssen, dass er ganz OHNE Gefühl nicht könne, so abgebrüht sei er nicht. Und er habe keinerlei Gefühl für mich und möchte mich daher nicht wiedersehen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, weil er einige Tage vorher noch ganz anders drauf war.

Ich selbst hatte noch keinen FB. Bin eigentlich nicht die Frau, die einen FB sucht, sondern eher was Festes. Ich denke in den letzten Tagen immer drüber nach, wie es wohl wäre, wenn wir beide Sex gehabt hätten...so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt, dass ich drüber nachdenke, wie es wäre, wenn wir Sex gehabt hätten...

Eine Woche nach dem "Ende" Chat, hat er die Freundschaft mit mir bei Facebook beendet. Ich habe ihm am darauffolgenden Tag dann eine SMS mit folgendem Wortlaut geschrieben:

"Du hast mich zwar überall gelöscht und hast bestimmt eine Andere :(((...aber ich finde Dich und Deinen Schwanz ziemlich geil und würde jetzt gerne an Deinem Schwanz lutschen und ihn dann in mir spüren. "

Seine Antwort:

"Nee, genau wegen solcher Nachrichten habe ich Dich gelöscht. :))) Soll nicht wieder von vorne losgehen....Gute Nacht"

Wie soll ich das deuten?? Wir haben uns sonst auch so ferkelige SMS geschrieben und er fand das auch immer total toll und nun auf einmal nicht mehr....

Normalerweise habe ich mit Männern nicht solch ferkelige SMS geschrieben.....aber er hat das alles irgendwie in mir aktiviert und das hängt irgendwie alles mit ihm zusammen...ich kann mir da selbst keinen Reim drauf machen.....ich denke fast ununterbrochen an ihn, seitdem ich ihn nicht mehr gesehen habe...

Kann ich hier noch irgendwas retten?? Wie verhalte ich mich am besten? Kann ich überhaupt noch was tun?? Immerhin hat er mich bei Facebook ja auch gelöscht...er will also scheinbar keinen Kontakt mit mir haben? Hat er doch eine andere, die ihm besser gefällt??

Was würdet Ihr mir raten?? Ich danke Euch schon mal für Eure Hinweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu needy und er denkt du sagst nun ach nur ficken ist auch ok. Aber insgeheim willst du eine feste Beziehung und da hat er keine Lust drauf. Bevor du Drama machst weil nur Sex doch nicht ist was du wirklich willst macht er von seiner Seite aus dicht.

Tja nix wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise habe ich mit Männern nicht solch ferkelige SMS geschrieben.....aber er hat das alles irgendwie in mir aktiviert und das hängt irgendwie alles mit ihm zusammen...ich kann mir da selbst keinen Reim drauf machen.....ich denke fast ununterbrochen an ihn, seitdem ich ihn nicht mehr gesehen habe...

Kann ich hier noch irgendwas retten?? Wie verhalte ich mich am besten? Kann ich überhaupt noch was tun?? Immerhin hat er mich bei Facebook ja auch gelöscht...er will also scheinbar keinen Kontakt mit mir haben? Hat er doch eine andere, die ihm besser gefällt??

So so... Du willst also nur einen FB?

Also wenn er das genau so sieht wie ich, kann ich verstehen, warum er den Kontakt nicht mehr haben will. Du willst Du ihn jetzt schon an Dich binden, bist jetzt schon eifersüchtig und klammerst ganz schön. Für jemanden, der sich nicht binden will und nur Spaß haben möchte, ist das Gift. Und da er ein "anständiger Kerl" ist, nutzt er Deine Geilheit+Verliebheit nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich turnen Frauen, die mir hinterherlaufen auch extrem ab! Da hab ich dann überhaupt

keine Lust mehr drauf.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Ich finde, die bisherigen Antworten sind nicht plausibel.

Zwar habe ich nicht die Lösung parat, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er selbst Gefühle entwickelt, dies aber aus irgendeinem Grund nicht will.

Deshalb bricht er unter einem Vorwand den Kontakt ab.

Warum er das nicht will, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle zusammen,

ich bin eine Frau, 31

Er ist 34

Vielleicht wundert Ihr Euch, dass ich als Frau hier ins Forum reinschreibe....aber ich habe eine großes Problem und ich brauche dringend männlichen Rat, wie ich ihn dazu bewegen kann, zumindest mein FB zu werden.

Wir hatten drei Dates und hatten einige Wochen sehr intensiven Chat- und SMS Kontakt (fast täglich). Bei den drei Dates haben wir jedes Mal derbe rumgemacht, zum Sex ist es jedoch nicht gekommen.

Er meinte nach dem zweiten Date, dass er zur Zeit "nur" Fun möchte und keine Beziehung. Ich meinte, dass ich keinen FUN Knopf habe, er meinte dann, dass wir uns dann nicht mehr treffen sollten, er möchte nicht, dass einer von uns verletzt wird, wenn der andere nur FUN will. Ich habe gesagt, dass ich ihn trotzdem gerne wiedersehen möchte. Wir haben uns dann noch ein drittes Mal getroffen (auch keinen Sex, aber derbe rumgemacht über mehrere Stunden). Dann habe ich vier Tage nix von ihm gehört, am vierten Tag meldete ich mich bei ihm, er hat mir dann im Chat mitgeteilt, dass es so nicht weitergeht, dass wir aufhören müssen, dass er ganz OHNE Gefühl nicht könne, so abgebrüht sei er nicht. Und er habe keinerlei Gefühl für mich und möchte mich daher nicht wiedersehen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, weil er einige Tage vorher noch ganz anders drauf war.

Ich selbst hatte noch keinen FB. Bin eigentlich nicht die Frau, die einen FB sucht, sondern eher was Festes. Ich denke in den letzten Tagen immer drüber nach, wie es wohl wäre, wenn wir beide Sex gehabt hätten...so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt, dass ich drüber nachdenke, wie es wäre, wenn wir Sex gehabt hätten...

Eine Woche nach dem "Ende" Chat, hat er die Freundschaft mit mir bei Facebook beendet. Ich habe ihm am darauffolgenden Tag dann eine SMS mit folgendem Wortlaut geschrieben:

"Du hast mich zwar überall gelöscht und hast bestimmt eine Andere :(((...aber ich finde Dich und Deinen Schwanz ziemlich geil und würde jetzt gerne an Deinem Schwanz lutschen und ihn dann in mir spüren. "

Seine Antwort:

"Nee, genau wegen solcher Nachrichten habe ich Dich gelöscht. :))) Soll nicht wieder von vorne losgehen....Gute Nacht"

Wie soll ich das deuten?? Wir haben uns sonst auch so ferkelige SMS geschrieben und er fand das auch immer total toll und nun auf einmal nicht mehr....

Was würdet Ihr mir raten?? Ich danke Euch schon mal für Eure Hinweise!

Ehrlich gesagt kann ich mir nur wenige Gründe denken:

1. Er ist impotent

2. Er findet dich nicht attraktiv (ihr machtet aber rum ich weiss).

Wieso kam es bei den Treffen nicht zum Sex?

Am Ende hat er dir wie ich das verstehe noch nen astreinen Double Bind serviert.

erst sagt er du hast keinen FUN Knopf. Und dann heisst es ohne Gefühle kann er nicht?

Klarer Fall --->er hat ne andere oder is impotent.

UND JA auch der Fall kann sein:

dass er weiss, du willst eigentlich was Festes... Und er schon öfter Theater mit solchen Frauen dann hatte..

Sollte er auch noch andere Möglichkeiten haben, wird er eher diese Frauen nehmen und du bist aus dem Rennen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen FUN-Knopf? Keine Angst, ich bin Diplom-Punani-Ingenieur! Neben dem Anbaggern und dem Rohrverlegen fällt selbstverständlich auch das Drücken des Ficken-und-Next Knopfs (kurz: FUN) in meinen Aufgabenbereich. Vor Inbetriebnahme des Schlagbohrers erbitte ich aussagekräfige Bilder des Gerüsts.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich turnen Frauen, die mir hinterherlaufen auch extrem ab! Da hab ich dann überhaupt

keine Lust mehr drauf.

NEXT!

+1

Auch Männer turnt needyness ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, die bisherigen Antworten sind nicht plausibel.

Zwar habe ich nicht die Lösung parat, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er selbst Gefühle entwickelt, dies aber aus irgendeinem Grund nicht will.

Deshalb bricht er unter einem Vorwand den Kontakt ab.

Warum er das nicht will, kann ich nicht sagen.

;-)

Geiler Post!

Klar, dass ein Kerl keine Lust auf Geklammer und Gezeter hat oder dass ein Kerl eine andere hat oder dass ein Kerl keine Eier in der Hose hat - das ist total unplausibel. Dass ein Kerl Gefühle entwickelt und dann unter dem Vorwand "keine Gefühle zu haben" den Kontakt zu einer Frau abbricht, die offensichtlich diese Gefühle erwiedert, ist hingegen völlig plausibel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And hellooo LSE,

drei ganze Dates. Du kennst ihn kaum, ihr habt keine Vertrauensbasis. Er will 'n bisschen ficken und da kommst du mit der Eifersuchtstour a la "hast bestimmt eine Andere". Der absolute Abtörner, auf sowas hätte ich als Mann auch keinen Bock. Was soll er schon darauf antworten? "Nee, leider nicht", damit du kletten kannst und dir (falsche) Hoffnungen machst, oder "Ja, stimmt", damit Drama folgt? Man, solche Gedanken offenbart man einem Kerl nicht. Niemals. Da steht man drüber, fickt ihn und zeigt ihm, was er an dir hat.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er meinte nach dem zweiten Date, dass er zur Zeit "nur" Fun möchte und keine Beziehung. Ich meinte, dass ich keinen FUN Knopf habe, er meinte dann, dass wir uns dann nicht mehr treffen sollten, er möchte nicht, dass einer von uns verletzt wird, wenn der andere nur FUN will.
erst will er nicht, weil er nur FUN will...
er hat mir dann im Chat mitgeteilt, dass es so nicht weitergeht, dass wir aufhören müssen, dass er ganz OHNE Gefühl nicht könne, so abgebrüht sei er nicht. Und er habe keinerlei Gefühl für mich und möchte mich daher nicht wiedersehen.
Dann will er nicht mehr, weil er ohne Gefühl nicht kann... Er erzählt einfach immer nur das, was ihm einen Ausweg bietet.

Unterm Strich bleibt: Er hat keinen Bock. Scusa.

...aber ich finde Dich und Deinen Schwanz ziemlich geil und würde jetzt gerne an Deinem Schwanz lutschen und ihn dann in mir spüren. "

Wir haben uns sonst auch so ferkelige SMS geschrieben und er fand das auch immer total toll und nun auf einmal nicht mehr....

Was sabbelt ihr rum, aber zieht nicht gerade - klassischer Fall von "Maulhuren" <_<, DAS törnt mich persönlch ab... Ihn vielleicht auch, aber richtig angegriffen hat er ja anscheinend auch nicht...Mmh, naja, er hat Dich auf jeden Fall genextet, also lass es, ohne Dich noch zu erniedrigen mit zukünftigen kläglichen Versuchen - die werden in der Regel durch die Wiederholung nämlich nicht unbedingt stilvoller.

Frage an Dich: Bist Du so scharf auf ihn, weil Du Dich ihm angeboten hast und er keinen Bock auf Dich hat, oder hat das auch substanzielle Gründe und ist nicht ausschließlich unserem alten Kollegen, dem Narzißmus geschuldet??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bisher hat noch keiner den wahren Grund erkannt.

Für mich ist der entscheidende Satz:

Und den interpretiere ich so:

Der Mann war maßlos enttäuscht, das es nach den früheren (ebenfalls) versauten SMSen und trotz mehrerer Kontakte kein Sex gab. Er hat dann gesagt: "dass es so nicht weitergeht, dass wir aufhören müssen,..." und dabei gedacht ".....denn ohne Sex bringt mir das nichts."

Nachdem jetzt wieder eine eigentlich vielversprechende SMS gekommen ist (" .... und ihn dann in mir spüren") traut/glaubt er den Versprechungen nicht mehr und will sich daher auch keiner stark zu befürchtenden erneuten Enttäuschung aussetzen.

Daher kam dann abschließend der oben zitierte entscheidende Satz.

Achso, noch der gewünschte Ratschlag, es wäre aber nur ein letzter Versuch, eventuell ist es schon zu spät.

Schreib ihn sowas in der Art, dass Dir jetzt klar geworden ist, dass das vorher überflüssige Spielerreien waren und Du jetzt ganz genau weißt was Du willst.

Ihn, in Dir. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von derWuppertaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. natürlich sind Frauen die sich per SMS sexuell geben und dann keine Taten folgen lassen der absolute ABTURNER !

2. Er hat definitiv null (oder nicht mehr) Bock auf die TS.

3. die TS verschliest die Augen vor der Wahrheit. Wir Männer wollen Sex. Und wenn wir mit einer Frau kein Sex haben wollen, dann weil sie uns nicht anmacht oder wir inzwischen

eine bessere vögeln.

Liebe Mindy,

Du schreibst ihr habt derbe rumgemacht. Wenn ein Mann stundenlang derbe rum macht und es gibt kein Sex, oder zumindest Hand/Blow Job

(was für mich zB. das Mindeste nach dem heavy rummachen is), dann gehe ich davon aus, dass irgendjemand es nicht zu ließ.

Männer die heavy mit dir rummachen wehren sich bestimmt nicht, wenn du mit der Hand in ihre Hose gehst. Das kannst du sonst wem erzählen!

Und wir sind ja unter uns hier also raus mit der Sprache. Ich bin sicher in dem Bericht fehlt noch etwas.

Die Aussage "Ich hab keinen Fun Knopf" heisst doch sinngemäß übersetzt "ich bin so frigide wie Ingel Meisel mit 90."

Du hast ihn damit selbst fortgejagt. Und deinem plötzlichen Anfall von Lust, dem traut er nicht und das VÖLLIG ZU RECHT !

Generell:

Ist bei mir doch jetzt das Gleiche. Ich hab grad 2 Frauen, die ich im Juli kennen lernte, auf der Warteposition (Orbit), weil sie im Bett schlicht und ergreifend scheisse waren.

Ich gehe auch auf die 30 zu und habe keine Lust mehr für Frauen den Sexlehrer zu spielen. Wenn eine Frau Ende 20 noch nicht weiss wie es gut geht, ist sie raus. Ich will Profis.

Sie schreiben mir jeden Tag, aber ich antworte nur noch kurz und knapp.

DER GRUND:

Ich hab jetzt wieder eine andere Neue, die is super. An der passt alles. Und sieht noch besser aus.

Ergo intressieren mich die anderen 2 Frauen nicht mehr die Bone.

Genau so wird es bei dem Mann HIER auch sein. Manchmal geht ein Zeitfenster eben zu und es ist was besseres da.

So wird es bei ihm eben sein, und bevor er wieder einen Abend mit dir verschwendet an dem sowieso nix passieren wird

geht er eben zur Anderen. Das er tiefere Gefühle hat glaub ich im Übrigen auch nicht. Noch ein Grund für ihn.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die erste Frage die sich stellt ist: WARUM NICHT?

Ein Doublebind wie aus dem Bilderbuch.

OMG, aber doch nicht nachdem er dich überall gelöscht hat!!

Alles was wir hier anstellen können, sind Vermutungen.

Vielleicht hat er einen ausgeprägten Madonna-Whore-Komplex. Vielleicht möchte er ein FB (aka. FUN), aber sein Ego kommt nicht damit klar, wenn er selbst nur für FUN stehen soll. Vielleicht hat er eine andere. Vielleicht ist er impotent. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.....auch noch bekannt als Penis-Diagnose-Modus, der nie irgendwas bringt. Also lass es bleiben.

Der Kerl hat wirklich keinen Bock mehr auf dich. Warum genau, weiss er wahrscheinlich selbst nicht, wenn er schon mit solchen Doublebinds ankommt. Also kannst du dir das Nachfragen auch sparen.

Belass es einfach beim StatusQuo. Nimm keinen Kontakt mehr zu ihm auf.

Und was das Kopfkino angeht:

Ich denke in den letzten Tagen immer drüber nach, wie es wohl wäre, wenn wir beide Sex gehabt hätten...so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt, dass ich drüber nachdenke, wie es wäre, wenn wir Sex gehabt hätten...

belass es auch dabei. Ob du jetzt von Brad Pitt phantasierst, oder von diesem Mann, ist nämlich ziemlich gleich, solange du weisst, dass es ebenso sinnfrei ist diesen Mann nochmal zu kontaktieren, wie es sinnfrei wäre Brad Pitt nach einem Date zu fragen.

Ausserdem haben beide den gleichen Vorteil: sie sind beide die reinsten Wunderknaben im Bett. Du weisst schliesslich von beiden nicht, wie es um ihre realen Qualitäten bestellt ist. <_<

Behalte also ruhig dein Phantasiegebilde und begib dich währenddessen auch die Suche nach jemand Neuem. Mit ihm verblasst Mr X dann genau wie Brad Pitt verblassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mit derbe rumgemacht, meine ich:

Wir waren beide nackich, wir haben uns beide auch oral befriedigt mit Mund und Händen (und das bei jedem Treffen).

Es ist nicht so, dass ich frigide bin, oder ihm gesagt habe, dass ich mich nicht ausziehen lassen möchte, sondern es ging schon immer richtig was ab.

Zum Sex, also zum Eindringen seines Schwanzes bei mir, ist es allerdings nicht gekommen....warum, das weiss ich nicht....es hat uns schon so total angeturnt mit dem Rummachen....und nun bereue ich, dass wir keinen Sex hatten....

Danke für die vielen Hinweise von Euch! Ihr seid toll!!

Allerdings möchte ich schon ganz gerne noch einen Versuch starten bei ihm, möchte aber nicht needy aussehen....wie kann ich das tun??

Die Idee, ihm wirklich nochmal anzutexten und zu sagen, dass ich weiss, was ich will, und zwar ihn, in mir drin, nicht mehr und nicht weniger, finde ich ganz gut.

Allerdings kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie er reagieren wird, weil er auf meine letzte SMS ja auch geschrieben, das er mich genau wegen solcher Nachrichten gelöscht hat :)....zwar mit nem Smiley dahinter, aber ich weiss nicht, wie ich das alles deuten soll...

Nochmal Danke für weitere Hinweise!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das so ist..

Dann muss ich leider sagen muss einer der folgenden Punke sein

1. Das "Rummachen mit oral und allem" hat ihm nicht wirklich gefallen (Das kenn ich sehr gut, denn es passt da wirklich nicht mit jeder)

2. er hat trotzdem schon ne andre.

3. Er denkt du würdest eh gefühe Entwickeln und würdest nur FB sein nicht verkraften und er hat keien Lust auf Theather.

oder 2+3 zusammen oder alle drei zusammen.

Sorry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Er denkt du würdest eh gefühe Entwickeln und würdest nur FB sein nicht verkraften und er hat keien Lust auf Theather.

Ich tippe weiterhin darauf.

Seine beiden anderen Punkte schließe ich aber auch nicht aus.

Sei es drum, Du wurdest geNEXTet. Such Dir nen anderen und rede nicht über LTR und FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist LSE, redet sich selbst ein möchte nur "FUN" haben, weil er das bei Kumpels so gehört hat. Selbst kann er allerdings sein Handeln nicht von den Gefühlen drängen. Das "FUN"-haben hast du abgeblockt.

Genau hier hat er zufällig von seinem Kumpel LDS gezeigt bekommen.

Und jetzt baut will er sich einen wackeligen Frame aufbauen :-D

Was ich nicht verstehe: Was hat es mit dem löschen auf allen Internetplattformen auf sich!? Ist mir doch scheiss egal ob irgend eine Ex oder Typen die ich nicht mehr leiden kann noch in meiner Liste sind. Ich bin viel zu faul mir die Mühe zu machen die daraus zu löschen, wenn sie mich eh nicht mehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich ist er ein Mädchen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

man ich musste so lachen , obwohl der so flach ist :-D

Kann mir den ma einer erklären, irgendwie bin ich da zu blöd für :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell hat es total gepasst bei uns beiden.....er hat dies mehrfach auch gesagt, dass wir sexuell auf einer Wellenlänge sind. Einige werden jetzt sagen, gut, dass hat er nur so gesagt meinte es gar nicht so.....aber ich habe das auch gespürt, dass wir sexuell gleich ticken.

Als er das ganze im Chat beendet hat, meinte er, dass es toll war und mega Spass gemacht hat, dass es sowas nicht oft gibt, dass Geilheit aber nicht alles ist.....

Wir hatten die gleichen sexuellen Phantasien und konnten total gut über Sex sprechen.

Er meinte, er wäre noch nie so offen gewesen und hätte über Sex mit ner Frau gesprochen.

Es ist für mich ok, dass es nur FB ist und nicht LTR.

Wie bekomme ich ihn dazu, mit mir Sex zu haben??

Ich möchte auf keinen Fall needy wirken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.