Verhütungskomplex

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@lady

ein einem anderen Beitrag schreibst du:

"Robin, du hast auch gelesen dass es Aids nicht gibt. Von daher bist du und deine Lesefähigkeiten hier leider keine Referenz."

Du hast absolut nichts begriffen, geschweige dich denn in die Materie eingelesen.

Wahrscheinlich ist dir nichteinmal der Unterschied zwischen HIV und AIDS bewusst.

Natürlich ist AIDS real und die sogenannten AIDS Toten in Afrika sind auch real.

Ich zweifel nur an, das das HIV Virus ursächlich ist für AIDS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen, Du fährst mit einem Auto mit 200 auf eine stabile Hauswand zu. Wenn Du dagegen fährst, stirbst Du. Wenn Du vorher abbremst und vor der Wand zum Stehen kommst, überlebst Du. Wenn man nun allen Menschen sagt, dass sie nicht gegen Hauswände fahren sollen und sich alle daran halten, stirbt niemand daran. Hieße das für Dich, dass es Unfug ist, vor einer Hauswand abzubremesen, weil die Anzahl von Todesfällen dieser Art so gering ist?

Die AIDS Epidemie in Europa ist ausgeblieben, weil Aufklärung betrieben wurde und Kondome benutzt werden. Warum ist die AIDS-Rate in der Schwulenszene so hoch?

Weil Schwule sich in den After vögeln und Poppers verwenden. Auch dieser Beitrag von Dir zeigt wieder massiv, das du dich nicht eingelesen hast. Liess dich ein, denn können wir vernünftig diskutieren. Das ist mir wirklich zu blöd mit dir, du hast dich mit den Gegenargumenten überhaubt nicht beschäftigt. Ich habe mich mit den Argumenten beschäftigt und mit den Gegenargumenten. Und bin denn zu einem, vielleicht auch falschen Entschluss gekommen. Du hast dich jedoch nur mit den pro Argumenten beschäftigt und verteidigst jetzt dein Weltbild, welches ins Wanken geraten könnte. Das ist der Unterschied. Lass erstmal Zweifel zu und denn kannst du dich immer noch entscheiden. So ist das ganze nur ein Armutszeugnis für dich und deine geistige Verfassung.

Weil die nicht mit Schwangerschaften rechnen müssen und sich denken: Wozu Kondome? Würden alle Nichtschwulen so denken, wäre die Ansteckungsrate auch bei uns höher. Letztendlich "profitierst" Du davon, dass andere verhüten und sich nicht mit AIDS anstecken. Wenn ich mit HIV-Nadja pimpere und ein Kondom benutze, stecke ich mich nicht an. Dann laye ich Paula und stecke sie nicht an weil ich a) nichts habe und b) verhüte. Dann pimperst Du mit Paula (ohne Kondom). Du steckst Dich nur deshalb nicht an, weil ich verhütet habe, als ich HIV-Nadja poppte. Das und die unter 100% liegende Ansteckungsgefahr ist der Grund für nicht existente Ansteckungsketten.

Das Ozonloch ist nicht weiter gewachsen, weil global auf den Einsatz von ozonschichtzerstörenden Gasen wie z.B. FCKW verzichtet wird (selbst die Amis machen das inzwischen).

FCKW benötigt 30 Jahre um in die Atmosphäre aufzusteigen.

Die Auswirkungen von Tschernobyl konnten nicht ansatzweise abgeschätzt werden, weil entsprechende Langzeitstudien fehlten. Man nahm also einfach das Schlimmste an. Heute haben wir Langzeitstudien. Die Kindersterblichkeitsrate in der Gegend ist signifikant hoch, Leukämie weit verbreitet etc. Es ist glücklicherweise nicht das eingetreten, das befürchtet wurde. Hätte man aber damals alles verharmlost oder nicht geglaubt, hätte man keine Gegenmaßnahmen ergriffen und die Auswirkungen wären heute europaweit zu spüren.

Darum ging es mit ja, erst wird gross alarm gemacht und denn kommt nix, warum auch immer.

Ich habe mich ausführlich mit der AIDS Kritik beschäftigt (u.a. durch den Thread, den Jon postete). Es gibt dort Annahmen, das HIV nichts mit AIDS zu tun hat oder AIDS gar nicht tödlich ist. Es wird verharmlost und es gibt Verschwörungstheorien der Art "Pharmakonzerne wollen nur Geld machen", "Statistiken sind alle gefälscht, AIDS gibts garnicht". Daher ist gerade die von Dir gepostete Seite verschwörungstheoretischer Schmarrn. Dort findet man "Argumentationen" wie: "Statistiken geben an, 90% aller Todesfälle resultieren aus AIDS. Wo sind dann die ganzen Massengräber, wenn 90% von uns tot wären?" oder "Statistik A sagt 31 Mio AIDS Kranke weltweit, davon 21 Mio in Afrika. Statistik B sagt 30 Mio AIDS Kranke weltweit, davon 26 Mio in Afrika. Das heißt, dass alles an den Haaren herbeigezogen ist und wir alle belogen werden." Daran erkennt man, dass diese Leute a) nichts von Statistik, b) nichts von Mathematik und c) nichts von Kausalität verstehen. Daher nehme ich dieses Geschwafel nicht ernst. Solch offensichtliches Unverständnis und diese Ansammlungen von Plattitüden sind mir eben einfach zu doof.

Genauso wie ich Kondome benutze, nehme ich keine illegalen Drogen, Saufe mir nicht die Hucke voll, Rauche nicht mehr als ein paar Zigaretten in der Woche und fahre nicht wie ein Idiot. Schwimmen gehe ich aber. Kurz: Risiken, die man einfach vermeiden kann, ohne sein Leben einzuschränken, vermeide ich. Ich bin nicht paranoid oder laufe jedem Medienhype um Krankheiten, Epidemien und Weltuntergangsgeschichten hinterher, aber ich mache auch nicht die Augen zu und denke mir auch nicht "ach, wird schon nix passieren".

Für meine Beleidigungen entschuldige ich mich, sorry. Ich bin dennoch der Meinung, dass Du unüberlegt und ignorant durch die Gegend läufst.

Ich bin der Meinung das du auf einem ungebildeten unkritischen Level hängenbleibst und hier einige Wiedersprüche im Text sind, ich bin es mir allerdings leid, die herauszuarbeiten, weil es nichts bringt.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal:

Absoluter Fakt ist, und das bestreitet niemand, ja nichteinmal du:

Es gibt im Jahr unter den nicht Risikogruppen 600 HIV Neuinfizierte.

Und wenn ich meine Frauen- Bekanntschaften so betrachte, denn nimmt 90% der Paare spätestens beim zweiten mal Sex kein Kondom mehr. Das magst du anders sehen, ist ja auch klar, weil du immer auf ein Kondom bestehst.

Und jetzt sag mal, wo soll da nun das Risiko grösser sein bei poppen ohne Kondom, als wenn ich ein paar Zigaretten rauche oder Alkohol trinke, schwimmen gehe oder Cola saufe...

150000 Alk und Nikotintote

4000 Verkehrstote

350 Ertrinkende an deutschen Küsten

40000 Krebserkrankungen durch Röntgenuntersuchungen

und und und....

alles jährlich.

Und bei 600 Hiv neuinfizierten jährlich soll ich nun Angst vor AIDS haben?

Ich habs nicht, du kannst es haben. Und das sind hier die reinen Fakten, willst du die anzweifeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blub

Ich bin es auch leid, mit jemanden zu diskuttieren, der nur selektiv liest... lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blub

Ich bin es auch leid, mit jemanden zu diskuttieren, der nur selektiv liest... lassen wir es.

Das mit den 600 Neuinfizierten ist das Fakt oder nicht?

Ja oder Nein. Nicht bla bla sondern ist es Fakt?

Gib mal eine Ansage JA oder NEIN?

Oder nur wieder blub blub.

Nachtrag: Ich behaubte mal, das die Gefahr grösser für die Frau ist bei Verwendung eines Kondomes an Vaginalkrebs zu erkranken als an HIV.

War klar das auf Zakkk aussteigt, wo er sich klar bekennen soll.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Kondome werden im Jahres- Durchschnitt pro Einwohner verbraucht?

Zitat:

Nachdem die Pille das Kondom in den 70er und frühen 80er Jahren vorübergehend ins Abseits gedrängt hatte, verzeichneten die Kondom-Anbieter seit 1987 eine stetig wachsende Nachfrage. Heute liegt der Jahresverbrauch der Deutschen bei rund 200 Millionen Stück.

aus: http://www.bielefeld-marketing.de/de/servi...16.15.59.631707

Das heisst bei 80 Millionen Einwohner durchschnittlich 2,5 Stück im Jahr. Gehen wir mal davon aus, das die Hälfte davon garkeinen Sex hat sind es 5 Stück im Jahr pro Person.

Bemerkung: Wie man an dieser geringen Zahl erkennen kann, sind Kondome auch kein hinreichender Grund, weshalb sich HIV nicht in der Bevölkerung verbreitet.

Klar Afrika hat AIDS. Die Vorstellung induziert doch, das die Afrikaner wild durcheinandervögeln.

Klar, HIV ist halt ein rassistisches Virus, welches sich auf Afrikaner stürzt.

Also für mich hinkt die Storry vorne und hinten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AIDS wird dort aufgrund einer Liste verschiedener Krankheiten diagnostiziert. Wenn jemand Durchfall, Gewichtsverlust und Malaria hat, hat er nach der Statistik AIDS.

Ich begreife nicht, wie jemand das wirklich selbst glauben kann...

Naja, deine hanbüchenen Argumente wurden hier von Mediziner, die ihr Wissen nichtaus irgendwelchen Internetseiten beziehen, wunderbar widerlegt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61999&hl=

Das sind keine hanebüchenen Argumente oder Verschwöhrungstheorien sondern absolute medizinische Realität. Ich weiss das hört sich wie science fiktion an, aber lest selbst:

Bangui-Definition (bei mindestens 12 Punkten: Diagnose AIDS

Punktesystem der Bangui-DefinitionSymptome/Erkrankungen Punktzahl

Wichtige Symptome

ungewollter Gewichtsverlust über 10 % 4

Asthenie (Kraftlosigkeit) 4

Häufige Symptome

Fieber für mehr als einen Monat (durchgängig oder unterbrochen) 3

Durchfall für mehr als einen Monat 3

Andere Symptome

Husten 2

Lungenerkrankungen 2

juckende Dermatitis 4

ösophageale Candidose 4

chronische oder generalisierte Herpes-simplex-Infektion 4

Herpes Zoster 4

generalisierte Lymphadenopathie 2

neurologische Symptome 2

Kaposi-Sarkom 12

Kryptokokkenmeningitis 12

Im Gegensatz zur CDC-Definition basierte die afrikanische Bangui-Definition der WHO aus dem Jahr 1985 ausschließlich auf einer klinischen Diagnose.[4]

In Afrika ist bis heute ein HIV-Test in der Regel weder bezahlbar, noch allumfassend durchführbar. In der ersten Fassung der Bangui-Definition wurde der positive HIV-Test als notwendige Bedingung deshalb weggelassen. Statt dessen wurden mehrere nach einem Punktesystem bewertete klinische Symptome herangezogen. Ausschlusskriterien für eine Diagnose nach der Bangui-Definition waren starke Unterernährung, Krebs oder eine immunsuppressive Behandlung. Sobald 12 oder mehr Punkte erreicht waren und kein Ausschlusskriterium vorlag, galt die Diagnose AIDS als gesichert.

Meine Bemerkung:

wenn ich jetzt Husten, Fieber, Herpes und Gewichtsverlust habe, zähle ich in Afrika zu den AIDS Kranken.

Das sind die Fakten und das ist keine Verschwlhrungstheorie. Die Tabelle ist aus Wikipedia.

Denn ist doch auch klar, warum auf einmal 20% Afrikas Aids hat. Zieht euch da mal die hygenischen Umstände an, dazu Fehlernährung, verdrecktes Trinkwasser.

Das man davon Gewichtsverlust, Husten und Durchfall kriegt und damit als AIDSI geführt wird ist doch kein Wunder.

Wacht auf Leute, lasst euch nicht verarschen!

Jeder der einigermassen noch nachdenken kann, kann nachvollziehen, das die AIDS Story Bullshit ist. Dazu muss ich noch nichteinmal auf irgendwelche Verschwöhrungsseiten.

Wikipedia und ein bischen kritisch nachdenken reicht völlig. Ich kann auch nur den Schlüssel für die Tür geben. Aufschliessen und in den Raum gehen müsst ihr selber.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin normalerweise kein Schubladendenker, aber Robin888 du hast dich gerade selber für eine qualifiziert. In was für eine sag ich besser nicht …

Aber wer so blind und auf Teufel komm raus gegen alles ist - der hat es nicht anders verdient. Das einzige was mir hier noch fehlt sind Holocaustleugnungen und die Sammlung ist perfekt.

schnelles Edit: Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie. Wenn du alles daraus glaubst … naja …

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin normalerweise kein Schubladendenker, aber Robin888 du hast dich gerade selber für eine qualifiziert. In was für eine sag ich besser nicht …

Aber wer so blind und auf Teufel komm raus gegen alles ist - der hat es nicht anders verdient. Das einzige was mir hier noch fehlt sind Holocaustleugnungen und die Sammlung ist perfekt.

Die AIDS Definition ist medizinischer Standart. Willst du das leugnen?

Das hab ich mir doch nicht ausgedacht.

Ich hab auch schon geschrieben, das ich mich irren kann, na und.

Ich war damals von AIDS genau so überzeugt wie ihr. Ich dachte ich kann mich mit knutschen anstecken, wie sie mir damals erzählt haben und den ganzen anderen Schrott.

Denn überzeug mich.

Klar wieder null Argumente von dir und rein in die Holocaust Schublade, klasse.

Ich bin absolut nicht gegen alles.

Ich weiss noch, wie die BSE Sau durchs dorf getrieben wurde. Auf einmal hat niemand mehr Rindfleisch gegessen. Ich war der einzige in der Betriebskantine, der noch Rindfleisch gegessen hat und die anderen alle haben mich angeschaut, als wenn ich vom anderen Planeten bin. Und heute essen sie es auch wieder alle. Wer ist denn da der Idiot?

schnelles Edit: Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie. Wenn du alles daraus glaubst … naja …

sollen ich jetzt noch andere Quellen für dich suchen?

Welche Quelle würdest du denn akzeptieren?

Schau mal hier rein, vielleicht ist da was dabei, was du glauben kannst:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...d54148e71d55fe7

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die beiden Nobelpreisträger Kary Mullis und Peter Duesberg der Meinung sind HIV ist nicht ursächlich für AIDS kann es sich auch nur um Holocaust leugnende gesteiskranke Verschwöhrungstheoretiker und Nazis handeln.

Ist schon klar.

Noch offizieller gehts ja nun nicht:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1335410

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder tauchen in diesem oder auch anderen

medizischen Foren Threads oder Beiträge von Mitgliedern

der "Germanischen Neuen Medizin" auf, in denen Heilung von

allen möglichen, meist bösartigen Erkrankungen versprochen

wird.

Bei dieser Organisation handelt es sich um eine

Psychosekte, die vom ehemaligen Arzt Hamer gegründet wurde.

Die Anhänger der Sekte behaupten, alle Krankheiten wären

die Ursache eines psychischen Konfliktes, sie leugnen die

Existenz von Krankheiteserregern und raten indoktrinös von

jeder schulmedizinschen Therapie ab.

Die GNM-Sekte unterhält mittlerweile beste Beziehungen zur

rechtsextremen Szene (manche Sektenmitglieder geben als

Heimatland "Deutsches Reich" an) und zur Scientology-

Organisation. Der Sektengründer Hamer selbst ist

flammender Antisemit.

Seit Oktober 2004 ist er allerdings nach jahrelanger Flucht

in Frankreich inhaftiert. Nach Verbüßung seiner

dreijährigen Haftstrafe ist eine Auslieferung nach

Deutschland oder Österreich wegen mehrer Todesfälle im

Zusammenhang mit den dubiosen "Therapiemethoden" der Sekte

sehr wahrscheinlich.

Fazit für alle verzweifelten Hilfesuchenden:

FINGER WEG VON DER GNM-SEKTE!

Quelle

Ob das nun stimmt weis ich nicht - oder moment … Es steht ja im Internet, also muss es ja stimmen! Rechtsradikal... jaja sehr mysteriös...

Ansonsten noch ein Querverweis auf einen <70 Thread: letzer Beitrag von mir

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Vielleicht helfen Dir Affirmationen?

OT:

Liebe Admins. Das von Robin888 ist doch nun eindeutig am Thema des TE vorbei.

Das ist DIE Chance Forenregelkonform einem AIDS-Leugner eine Schreibsperre zu verpassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE

Vielleicht helfen Dir Affirmationen?

OT:

Liebe Admins. Das von Robin888 ist doch nun eindeutig am Thema des TE vorbei.

Das ist DIE Chance Forenregelkonform einem AIDS-Leugner eine Schreibsperre zu verpassen. :-D

Ich bin der Meinung, das es AIDS gib, also kann ich nicht Leugner sein

=@:crazy::rofl:

Nochmal: Ich bin eher der Meinung HIV verursacht nicht AIDS.

Und wenn HIV AIDS verursacht, ist die Gefahr trotzdem verschwindent gering sich mit HIV in Deutschland anzustecken.

Die AIDS Toten und Kranken sind antürlich real und lassen sich nicht leugnen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden