Komische sms

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ka ob das ein prob ist oder ich mir das nur einbilde... Meine hb, 18, antwortet auf SMS immer sehr einsilbig... So ein Beispiel

Ich schreib:

Geb mir bitte Bescheid ob du morgen in der Stadt bist.

Sie:

Ne, geht ned

Ich:

ok. Dann gute Nacht u ich meld mich morgen

Sie:

Ok, Schlaf gut

Ist das normal bei jungen Mädels? Bin's gewohnt dass auf meine knappen SMS immer ausführliche antworten folgen.

Oder denkt ihr sie spiegelt nur meine Schreibweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

Jackpot, freu Dich, dass du keine SMSerin am Start hast - die nerven.

Edit:

Warum die Ansage, dass Du Dich morgen bei ihr meldest? - Nimmt jegliche Spannung.

Grüße

bearbeitet von LAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bildest es dir ein.

Ok, Schlaf gut.. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür steht das erste "s" bei sms?

Ach komm, hast du noch kein verliebtes Mädchen im SMS Zeitalter gehabt?

Hier mangelt es eindeutig an attraction. Man könnte meinen du gehst der guten auf die Nerven.

Durch die SMS Konversation bist du wohl zu oft mit ihr in Kontakt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir schreiben nicht viel... Ich schreib meistens irgendwie mal was belangvolles wie zb

'morgen um zwei dann bei mir?'

Dann kommt bei ihr sowas wie

'ja. Bei dir grad viel los?' 10 sec später

Ich warte nen paar Stunden

'ja waren Freunde da. Ok, du bis morgen, Schlaf gut!'

10 sec später

'gute Nacht. Mir ist grad so Langeweile?'

So in etwa, sie schreibt unglaublich viele SMS, nicht jetzt speziell an mich, sondern Freundinnen, Freunde USW, aber allgemein sehr knapp... Und sie schreibt auch immer sofort zurück obwohl meine antworten meist Stunden dauern, also sie wartet schon auf SMS...

Ich glaub irgendwie es liegt an dem wie sie schreibt... Und zwar unglaublich flink zwischen zwei anderen Dingen die sie so tun soll... :)

Denkst du echt das liegt an der Attraktion?

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
So in etwa, sie schreibt unglaublich viele SMS, nicht jetzt speziell an mich, sondern Freundinnen, Freunde USW, aber allgemein sehr knapp... Und sie schreibt auch immer sofort zurück obwohl meine antworten meist Stunden dauern, also sie wartet schon auf SMS...

Ich glaub irgendwie es liegt an dem wie sie schreibt... Und zwar unglaublich flink zwischen zwei anderen Dingen die sie so tun soll... :)

Es ist vollkommen egal, wie und warum sie so viele SMS schreibt. Wenn du etwas von ihr willst, ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du heute mit ins Schwimmbad?

Was erwartest du auf eine solche Frage? Soll sie dir da erst ihre Lebensgeschichte erzählen oder überhaupt irgendwas dazuinterpretieren, nur weil du eine "W"-Frage gestellt hast? Hier kann sie nur entweder JA oder NEIN antworten. Damit hat sie deine Frage vollkommen beantwortet.

Wenn du also eine längere Antwort möchtest, dann musst du auch die Frage dementsprechend anders stellen:

"In welchen Film möchtest du heute ins Kino gehen und um wieviel uhr?"

Dann muss sie schon mal mehr beantworten. Besser wäre es noch nach dem Warum zu fragen also "In welchen Film möchtest du und warum?" Dann muss sie ziemlich viel antworten, was aber dann auch gleich wieder einem Verhör gleichkommen würde.

Desweiteren interpretierst du höchstwahrscheinlich viel zu viel in eure Konversation rein. Mit einer Freundin, die sie schon jahre kennt unterhält sie sich nunmal viel länger als mit einem Typen, den sie erst vor wenigen Wochen kennengelernt hat. Das ist normal und noch lange kein Grund eifersüchtig auf die Freundin zu sein. Die Frage die ich mir jetzt noch stelle ist 1.) warum überhaupt SMS wenn auch ein Anruf alles klären könnte. 2.) warum wartest du Stunden auf eine weitere Nachricht von ihr und schreibst nich alles gleich weiter. Also auf die Frage ob ihr euch trefft und sie diese beantwortet hat gleich hinterher "Gut, dann hol ich dich um 3". Danach ist eigentlich auch schon wirklich genug gesagt.

@Fastlane: Das S in SMS steht für Service und ich frage mich immernoch wie ich einen SMS verschicken kann. Kann man nicht eigentlich den Service nur nutzen und höchstens eine SM verschicken? Also eine Short Message?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane: Das S in SMS steht für Service und ich frage mich immernoch wie ich einen SMS verschicken kann. Kann man nicht eigentlich den Service nur nutzen und höchstens eine SM verschicken? Also eine Short Message?

Fastlane wollte imho lediglich auf das erste S aufmerksam machen ( das Kürzel hat nämlich 2 :-D ), welches für "short" steht und wohl die Antwort auf des TS Frage seien sollte.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane wollte imho lediglich auf das erste S aufmerksam machen ( das Kürzel hat nämlich 2 :-D ), welches für "short" steht und wohl die Antwort auf des TS Frage seien sollte.

Echt? Wirklich?

Ich bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder gerne sorge ich im geistlichen Keller für ein kleines Licht'chen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine hort [M]essage

NICHT

Eine hort [M]essage ystem

Fordwolf ? 1+

Kenyo? Setzen! 6! :-D

häää???

1. System kommt garnicht darin vor.

2. Hast du die Frage von Fastlane gelesen?!

Schade !! :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zum Thema SMS...

mehrmaliges hin und herschrieben um was auszumachen find ich unnötig und reine Zeitverschwendung...

SMS sollten eigentlich kurz sein, ansonsten ist anrufen eh der bessere und schnellere weg.

Außerdem ist ein telefonat oft viel besser, da man auf den anderen besser reagieren kann ....

aber SMS haben Vorteile

kann sie später lesen und antworten und sind nicht so nervig im ungünstigen Moment.

und wenn schon mit einer SMS Schluss gemacht wird, ist soe schriftlich übermittelt worden :-D

also was mich unheimlich nervt ist aber das ständige Getippsel einer HB auf ihrem Handy ....

letztens, während eine HB im Gespräch also ständig drauf rumtippselte hab ich ihr dann auch eine SMS geschickt,

"Hey wenn ich mit dir nicht ordentlich reden kann schreiben wir uns doch besser gleich"

Als sie dann die sms las und sagte "rede doch, hör dir doch eh zu" .... tippte ich mal wahllos auf dem Handy rum und

dachte mir

..... tja wieder das verfluchte eingebildete Können einer Frau von Multitasking, kommen aber auch immer oft nur halbe sachen dabei an und raus.

ich blickte fragend auf schaute sie an und schrieb dann "hast was gesagt?"....

letzendlich entschuldigte sie sich legte dann ihr Handy weg und ich konnte ihr beim Reden in die Augen sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine hort [M]essage

NICHT

Eine hort [M]essage ystem

Fordwolf ? 1+

Kenyo? Setzen! 6! :-D

häää???

1. System kommt garnicht darin vor.

2. Hast du die Frage von Fastlane gelesen?!

Schade !! :-D

Kenyo – Brett vorm Kopf? :-D

Man kann KEINE SMS (Short Message Service) schicken, höchstens den SMS nutzen oder eine SM (Short Message) schicken. Fordwolf wollte auf die Syntax hinaus!

Immerhin hast du erkannt, dass SYSTEM fehlerhaft ist – daher

SETZEN! 4-! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja zu dem Post vom TE...

SChreibst ja,dass sie ständig sms schreibt :-D

dann ist kein wunder dass sie mal kurz sind, und was für großartige emotionen soll man da reinbringen.

bzw. was soll man auf deine SMS großartig antworten.

Ständige sms, wie :

wie gehts dir, was machst, schlaf gut, süße TRäume, treffen wir uns, hast zeit, aber wie auch mehrmalige bzw lange Anrufe

ohne wichtigen Grund und entsprechendem interessanten Gesprächsthema sind Attraction killer und nerven dann nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann KEINE SMS (Short Message Service) schicken, höchstens den SMS nutzen oder eine SM (Short Message) schicken. Fordwolf wollte auf die Syntax hinaus!

Du darfst mich gerne zitieren, wo ich hier das Gegenteil behauptet habe, Padawan! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehrmalige bzw lange Anrufe

ohne wichtigen Grund und entsprechendem interessanten Gesprächsthema sind Attraction killer und nerven dann nur.

Eigentlich richtig, ich kenne genug Frauen die sehen das allerdings anders :-D

@ kenyo: Du hast nur die Anspielung von fordwolf net gerafft! That´s all! Mach dir nichts raus, als Lehrmeister verdreht man ja gerne mal die Grammatik „Einen tollen Tag du noch haben!“ :-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehrmalige bzw lange Anrufe

Eigentlich richtig, ich kenne genug Frauen die sehen das allerdings anders :-D

@ kenyo: Du hast nur die Anspielung von fordwolf net gerafft! That´s all! Mach dir nichts raus, als Lehrmeister verdreht man ja gerne mal die Grammatik „Einen tollen Tag du noch haben!“ :-D

aha, gibt bestimmt einige :-D

die brauchens eben schriftlich, dass sie nachlesen können was sie dann "geredet" haben.

bzw

wissen nicht worüber sie reden sollen, weils ihnen nur langweilig ist und reden dann stundenlang über belangloses.

Ok Frauen eben, aber mann muss sie trotzdem lieben :-D weil sie schön sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silly? :-)

Auf SMS würde ich wenig bis gar nichts geben. Taugt als blahblah-Instrument oder für kleine Aufmunterungen oä.

Aber garantiert nicht für intensiven Meinungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.