Sie will nen 4er Date, ich nur zu zweit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz: Frau kennengelernt, Studiclose, Sie addet mich, ich schreib sie an, 2 Nachrichten später schlägt sie Treffen für Freitag abend vor, ich sag ja klar, freu mich auf nen Date zu zweit.

(ich war die letzten Wochen so oft feiern und hab alles gemacht, deshalb ist mir Freitagabend recht sie zu treffen)

Dann kommt: ich bring meine Freundin mit, bringst du noch nen Freund mit?

Aber: Ich will sie alleine sehen, wenn ich ihre freundin meinen kumpels vorstelle muss ich mich dafür schämen.

Was soll ich zurück schreiben?

€dit: Es kann sehr gut sein dass sie ihre Freundin nur mit jemandem (mein Kollege dann) in Kontakt bringen möchte.

€dit2: Mein Plan: offen und ehrlich zurückschreiben dass ich den Abend mit ihr verbringen will, wenn ihr das nicht passt ist das kein Problem für mich und ich sage wir treffen uns dann einfach wann anders.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

kurz: Frau kennengelernt, Studiclose, Sie addet mich, ich schreib sie an, 2 Nachrichten später schlägt sie Treffen für Freitag abend vor, ich sag ja klar, freu mich auf nen Date zu zweit.

(ich war die letzten Wochen so oft feiern und hab alles gemacht, deshalb ist mir Freitagabend recht sie zu treffen)

Aber: Ich will sie alleine sehen, wenn ich ihre freundin meinen kumpels vorstelle muss ich mich dafür schämen.

Was soll ich zurück schreiben?

Ich mache so ein fertz nicht. Hat auch fast noch nie eine getraut vorzuschlagen sowas und wenn ja war das ganz schnell vom Tisch gewischt.

Ob du es machst ist deine Entscheidung.

Sie ist einfach nicht ganz sicher was sie von dir halten soll.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"Ich hatte letztens drei Freundinnen bei mir, das endete in einem Gangbang. Ich möchte mit dir nur befreundet sein, komm alleine!"

"Nein, ich kenne deine Freundin nicht und möchte dich alleine Treffen!"

"Ich will dich besser kennen lernen, dabei schadet deine Freundin. Wir können ja später mit ihr und meinen Freunden schwimmen/barzen/Feiern gehen, wenn ich dich mag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion.
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommt das ?

ShitTest oder Attractionmangel.

Für einen ShitTest (=Attraction vorhanden) spricht die Tatsache, daß SIE ein Treffen vorgeschlagen hat.

-> du C&F, siehe Beispiele von Ziod

Wenn euer "Kennenlernen" schwaches Game deinerseits war, dann befürchtet sie, sie könnte sich

mit dir alleine langweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, C & F Beispiele sind sehr gut, vorallem weil ich sie schon in die Friendzone geschickt habe beim kennenlernen.

Ich habe nicht daran gedacht dicke hässliche Qualle in die Suche einzugeben, Fastlane <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach Rapportmangel.

Attraction an der Decke, Rapport im Keller.

Kann man in meinem Beitrag so nicht rauslesen und ist mir erst etwas später wie Schuppen von den Augen gefallen.

Ich hätte sie anrufen können, um Rapport zu bilden und mit einer kleinen Unsicherheit ein Date ausmachen.

Da ich Freitag sowieso rauswollte habe ich ein paar Jungs vom Lair mitgebracht und wir waren was trinken. Danach sind wir ohne die Weiber feiern gegangen.

Danach das WE nochmal mit mehreren getroffen und da hat sie mich aufs Klo isoliert. Kissclose, sie wollte sogar mit in die Kabine. Leider wusste ich dass bei mir tote Hose ist. Seitdem treffen wir uns alleine -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein vierer date ist ja nicht wirklich was schlimmes wenn du nen guten wing hast, wenn eine frau denkt dass sie mich um den lay bringt wenn sie ne kollegin mitbringt muss sie schon früher aufstehen muahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ja eben Viererdates können durchaus sehr lustig sein. Die Frau will halt sicher gehen das du kein psychisch gestörter Massenmörder/Vergewaltiger bist. -_- Wie gesagt...Rapportmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden