erstes date pausen beim gespräch verhindern ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe demnächst ein Date mit einem Mädel mit der ich schon länger am chatten bin und sie auch so ab und an auf Partys getroffen habe.

Ich weis somit ein paar Sachen aus ihrem Leben und umgekehrt... Nun frage ich mich

wie man nervige Pausen bei einem Date verhindert. Habt ihr irgendwelche standart Fragen an das Mädel auf Lager um Pausen zu verhindern? Wenn ja könntet ihr mir einige Beispiele geben?

Allgemein bin ich eigentlich ganz gut wenn es zu Gesprächen kommt sie in eine interessante Richtung zu lenken usw nur manchmal enstehen halt diese peinlichen kurzen Pausen aus denen ich nicht immer gleich rauskomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen müssen Pausen nicht peinlich sein und zum anderen findest Du in der Schatztruhe ganz ganz ganz viel zum Thema Gesprächsführung.

Viel Spaß beim Lesen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Zeit reden wirkt auch etwas creepy. Lass sie ruhig auch mal was erzählen und das Gespräch mitgestalten.

Pausen gehören dazu und sind nicht nervig!

Wenn dir wirklich gar nichts mehr einfällt, pack sie und mach mit ihr rum ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich will es mal so ausdrücken: "lenken" ist genau der richtige Ausdruck dafür. Du lenkst das Gespräch, jedoch musst du sie nicht entertainen. Im besten Fall entertaint sie dich <_< . Das sollte so ein bisschen das Ziel sein.

Um dir ein bisschen Nervosität zu nehmen, könntest du dir zB die genannten "Sachen aus ihrem Leben" vorher kurz mal aufschreiben und bissl drüber grübeln, was man da labern könnte. Jedoch sollte es schon in die Richtung (du/sie) 40:60 gehen (oder nochmehr). Hör ihr zu und eskaliere gechillt.

Desweiteren gibts natürlich die Standard Hilfen wie Erdbeerwiese-Routine nehmen, die mir natürlich "eine Freundin gezeigt hat" B-) oder the cube, für die Gedächtnisspezialisten, "fuck marry kill", Handlesen mit nem c&f Ergebnis usw. Die SuFu bringt dir gude Sachen.

Jedoch im Allgemeinen brauchst du keine Bedenken haben vor Stille. Wenns mal ruhig wird, schau ihr einfach in die Augen und lächle verführerisch, denn wenn sie zurücklächelt oder das Gespräch wieder anfängt haste sogar noch paar IOIs. Außerdem ist sone Stille Pause, der ideale Zeitpunkt für nen KC.

Hab Spaß und lerne zu kalibrieren.

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Geh ja nich ins Kino :rolleyes: denn wenn noch keine Berührungen stattgefunden haben, isses nur Zeitverschwendung, da du nich labern kannst und Kino nur sehr begrenzt möglich ist. Empfehlung: Date-Sammlung Thread von flying suicide. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date-sammlung Molto bene!

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden