Direct Street Alles lief super

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich hab heute morgen in voller müdikeit und gehschwäche ein hb 8 gesehen, ich bin auf sie zugegangen , angesprochen , zack hey du gefällst mir ich will dich kennelernen, ^^ sie erstma baff guckt mich an,^^ total geschockt, ich direkt da drauf das ich das gefühl hatte sie anzusprechen. ^^ direkt am rücken gepackt sie geleitet, richtung schule , darauf hin meinte ich zu ihr wir sehen uns in der pause, nur leider war ich so dumm und naiv, und hab vergessen das unsere schule ungefähr 1000 leute betreuen, und hab sie nicht mehr wieder gefunden jetzt ist meine frage, soll ich am ball bleiben ... oder vergessen und weiter mädels anquasseln ,ich denk mal nächste woche sehe ich sie wieder in der schule aufm weg!!

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Leute aus deiner Stufe nicht? Ich würde das bei Leuten aus meiner Schule nie so machen, aber Respekt!

Und falss du sie mal wiedersiehst kannst du ja nochmal mit ihr reden, es ist ja noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, ich hätte das wohl auch nicht gebracht in der Schule.

Warum hast du ejectet, hattest du evt. Angst es in den nächsten Minuten zu verkacken? In der Pause hättest du sie wohl nie so isoliert vorgefunden wie in der Situation auf dem Schulweg. NC wäre selbst wenn du sie wiedergetroffen hättest besser gewesen, hätte sie den NC geblockt, hättest du sie immernoch wieder sehen können und wohl nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden