Fuckparade 21.08

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Wer hat Bock am Samstag auf der Fuckparade n bischen zu sargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich bin auch dabei...suche noch 1-2 Leute für Seteröffnungen...Kann mal wer ein Zeitpunkt denn bald ansagen wann und wo...weil ich komme aus Magdeburg...bin neu in der commiunity aber ich mach schon seit Jahren erfolgrich pick up...würd mich freuen...das wird ein Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich bin auch dabei...suche noch 1-2 Leute für Seteröffnungen...Kann mal wer ein Zeitpunkt denn bald ansagen wann und wo...weil ich komme aus Magdeburg...bin neu in der commiunity aber ich mach schon seit Jahren erfolgrich pick up...würd mich freuen...das wird ein Spass ;-)

Offiziell los geht das Ganze ja am SA um 14 Uhr am Potsdamer/Leipziger Platz. Die Route gibts auch mittlerweile auf der offiziellen Internetseite. Einfach mal nach fuckparade 2010 googlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich mein jetzt dass sich PUAs vereinigen um gemeinsam Sets zu eröffnen..also sag ich mal um 14 Uhr...man könnte sich auch einfach am nächsten Bahnhof treffen...gemeinsam die Strategien und vorgehensweisen besprechen und denn losziehen...hab super erfahrung gemacht wenn man mit wings loszieht die gleichermaßen davon profitieren...ringehauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war heute ?

Letztes Jahr war die Musik total scheisse, aber das Konzept finde ich hammergeil, im Sommer durch die Berlinerstraßen nen Wagen mit Boxen hinterherzulaufen und dabei abraven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne ich mein jetzt dass sich PUAs vereinigen um gemeinsam Sets zu eröffnen..also sag ich mal um 14 Uhr...man könnte sich auch einfach am nächsten Bahnhof treffen...gemeinsam die Strategien und vorgehensweisen besprechen und denn losziehen...hab super erfahrung gemacht wenn man mit wings loszieht die gleichermaßen davon profitieren...ringehauen :-D

Wer war da? Habs leider nicht mehr geschafft, war zu zerstört vom Abend zuvor. Wie wars denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden