Ehrfahrungaustausch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :mellow:

Bei meinen letzten ca. 40 Interaktionen mit HB's sind mir diverse Fragen gekommen, die ich hier gerne mit euch klären würde.

1.

Das sie passiv sind und führen sollte (muss) ist mir wohl bewusst. Nur das sie (Frauen) sooooo passiv und lenkbar sind hätte ich nie gedacht. Sie sitzen neben dir und ich weiß das sie horny ist aber es kommt nichts! Ich würde es auch mal cool finden, wenn sie den sex einleiten. Wenn ich dann eskaliere läuft was (bei Freundin oder FB's vorallem)....ansonsten WÄRE NICHTS GELAUFEN!!!! Das muss man(n) sich mal reinziehen, was das bedeutet; nämlich das du der alleinige Verantwortliche für deinen Sex bist. Wenn du als Mann nichts machst auch wenn Frauen von dir attracted sind hast du verkackt!

2.

Sie rufen nicht zurück. Ok vll. nicht attracted. Das passt schon. Aber was war denn hier los: Ich KCe sie und rufe sie an; sie hebt nicht ab. Ich schreibe freche SMS. Sie antwortet, dass sie keine zeit hat aber schägt anderen termin fürs treffen vor ich rufe sie in den nächsten tagen 2mal an und keiner geht ran und von ihr kommt gar nichts mehr. So oder ähnliches habe ich öfter erlebt. Im allgemeinen rufen mich Frauen selten bis gar nicht an.Auch wenn ich sie schon besser kenne; rapport da ist.

Ist das auf die passivität zurückzuführen?

3. Konkrete Fragen zu Situationen:

Was bedeutet es wenn eine Frau am telefon sagt, mit der man schon was hatte: "Ja ok ich komme um 20h aber ohne Hintergedanken!!!"

Wenn ich das aufschreibe muss ich schmunzeln, denn natürlich ist das nur damit sie ein reines Gewissen hat und trotzdem was will.

Das führt mich zu einer anderen Sache:

Kann man(n) Frauen ernst nehmen? Eigentlich nicht, oder?

Letztens: "Ich will wirklich nur kuscheln" oder die andere "ich kann aber nicht so lange" oder "Aber nicht so weit weg gehen" oder "Ja ok aber danach muss ich echt noch was für die Uni tun" oder "gleich muss ich dich aber wirklich rausschmeißen". In allen Fällen hatte ich kurze Zeit später Sex mit ihnen.

Was dir Frauen über Beziehung oder Sex erzählen sollte links rein und rechts raus gehen, richtig? habe ich schonmal irgendwo gelesen aber diemal habe ich es wirklich selber erfahren; was ein großer Unterschied ist.

Die Crux ist also sich von diversen Absagen, Rückrufe die nicht stattfinden und Körben und Worten von Frauen nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, oder?

Dafür ist es denk ich essentiell viel in der Hinterhand zu haben und einfach immer effektiver zu werden?!?!

4. Achso und eine Sache noch: durch PU bin ich zwar gut mit frauen geworden und baue auch Ängste ab und Selbstbewusstsein auf aber dafür bin ich süchtig geworden nach dem Game. Kennt ihr das, dass ihr unbedingt gamen müsst?

Vieln dank für eure antworten!

Gruß chris ;-)

bearbeitet von Strine 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das, dass ihr unbedingt gamen müsst?

Hahaha... muss nicht sein.Aber es kommt irgentwie auch von alleine,ehrlich gesagt.

Stimme Mickey voll zu,dass Man(n) bei diesen Dingen die Frau nicht ernst nehmen muss.

Es ist alles Bullshit,wie "kuscheln und bla".

Da verstehe ich eher "NIMM MICH DU HENGST!"

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Telefonieren kenn ich es eher von der anderen Seite...Eine meinte mal, alle Anrufe unter 10 Minunten seien Notrufe. Vielleicht meldest du dich oft als erster und zu häufig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des ganze mit dem anrufen sehe ich ähnlich wie Juggo... du hast geschrieben, dass du ihnen während einem Tag ne SMS geschrieben hast und sie angerufen hast, sie aber nicht zurückgerufen haben ... ein

klassisches K&W Syndrom die Frauen "testen", ob du noch was besseres zu tun hast, oder ob du die ganze Zeit nix anderes tust, als an sie zu denken...also wie leicht sie dich haben können. Ich würde dir empfehlen,

dich einfach mal kurz zum Thema Ködern und Warten einzulesen. Und sonst...seit wann nimmt Man(n) bitte Frauen ernst :-)

;-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie rufen nicht zurück. Ok vll. nicht attracted. Das passt schon. Aber was war denn hier los: Ich KCe sie und rufe sie an; sie hebt nicht ab. Ich schreibe freche SMS. Sie antwortet, dass sie keine zeit hat aber schägt anderen termin fürs treffen vor ich rufe sie in den nächsten tagen 2mal an und keiner geht ran und von ihr kommt gar nichts mehr. So oder ähnliches habe ich öfter erlebt. Im allgemeinen rufen mich Frauen selten bis gar nicht an.Auch wenn ich sie schon besser kenne; rapport da ist.

Ist das auf die passivität zurückzuführen?

Nicht unbedingt. Du weißt nie, was im Leben einer Frau so los ist. Es kann etliche Gründe geben, warum eine Frau nicht abnimmt, nicht anruft oder zurückruft:

- Vielleicht hat sie wirklich gerade keine Zeit oder ist total im Stress.

- Vielleicht hat sie einen HSE-Freund, den sie auf keinen Fall betrügen möchte, weil sie ihn über alles liebt.

- Vielleicht hat sie einen LSE-Freund, den sie nicht liebt, aber dennoch niemals betrügen würde, weil sie fest an Treue und Loyalität glaubt, auch wenn dies nicht immer zu ihrem eigenen Vorteil gereicht.

- Vielleicht ist sie nervös und traut sich nicht, abzunehmen.

- Vielleicht hat sie ihr Handy verloren.

- Vielleicht ist sie einfach nur dumm und nicht dazu in der Lage, Entscheidungen zu treffen, die sie selbst voranbringen würden.

Aber im Allgemeinen ist dieses Verhalten auf Passivität zurückzuführen. Oftmals ist es so, dass Frauen es sich einfach selbst nicht erlauben können, jemandem hinterherzulaufen, auch wenn sie es gerne möchten. Es liegt nicht in ihrer Natur.

In deinem Fall mit der Frau, mit der du den KC hattest, bin ich mir nicht so sicher. Ich bräuchte mehr Informationen über dich, sie und eure Flirtgeschichte, um etwas Konkretes darüber sagen zu können. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass ein KC nichts Besonderes ist und noch gar nichts zu heißen hat. Ein Kuss ist hilfreich, aber niemals ein Garant für ein zweites Treffen.

Abgesehen von den Gründen, die oben in der Liste stehen, hab ich aber zwei Vermutungen: Sie hat das Interesse verloren, weil du an dem Abend als du sie kennengelernt hast, nicht mir ihr geschlafen hast, obwohl du es hättest tun können, oder du hast sie zu früh nach einem Treffen gefragt und sie danach zu oft kontaktiert, sodass dann die Anziehung verloren gegangen ist.

Die Crux ist also sich von diversen Absagen, Rückrufe die nicht stattfinden und Körben und Worten von Frauen nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, oder?

Eine Frau weist dich nicht ab, ist schnippisch oder lässt dich warten, weil sie dich unattraktiv findet, sondern um zu sehen, ob du selbstbewusst bist oder nach Bestätigung suchst, ob du ein Alphamännchen oder ein Betamännchen bist.

Wenn sie dir zum Beispiel sagt, dass du nicht ihr Typ ist, dann stört es sie eigentlich gar nicht, dass du nicht ihr Typ bist, sondern sie möchte sehen, ob es dich stört, dass du nicht ihr Typ bist, und ob sie dich verunsichern kann.

Wenn Frauen einen nicht abweisen, dann macht man etwas falsch. Man muss Abweisung herausfordern und darf keine Angst davor haben, wenn man Erfolg bei Frauen haben will. Damit eine Frau mit dir schläft, muss sie genügend Anhaltspunkte dafür gesammelt haben, dass du selbstbewusst bist und ein hohes Selbstwertgefühl hast. Diese Anhaltspunkte erhält sie dann, wenn sie dich abweist oder kritisiert und sieht, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt und du keine emotionale Reaktion auf ihr Verhalten zeigst. Wir sehen Abweisung immer als etwas Negatives und versuchen sie zu vermeiden. Aber Abweisung ist de facto kein Problem, sondern eine Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich ArCane zu und das mit den Abweisung herausfordern, finde ich klasse. Wenn man was will, muss man es riskieren zu verlieren...nur so kommt der Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ganz ehrlich sagen, dass es mir echt zu blöd wäre x mal anzurufen und irgendein scheiß zu tun... ich würde vielleicht einmal was schreiben und dann wieder so weiterleben, als wäre nie etwas passiert und halt auf den anruf o so warten... und wenn sie halt gar nicht mehr zurückrufen, dann würde ich mich mal fragen, ob da schon genug attraction und push & pull da war...

Eine Methode, die ich von einem anderen erfahrenen PUA kenne ist z.B. sowas wie:

wenn du dich mit ihr triffst, klaust du ihr OHNE DASS SIE ES MERKT ihre schlüssel. Wenn du dann wieder gehst, dann wirfst du ihr mit irgendeinem Neg die Schlüssel zu und gehst...

Dann auf KEINEN Fall anrufen, warten bis sie anruft.

Danach ist sie entweder beeindruckt, oder hält dich für sehr gruselig.^^

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das, dass ihr unbedingt gamen müsst?

Hahaha... muss nicht sein.Aber es kommt irgentwie auch von alleine,ehrlich gesagt.

Ja, kommt von alleine aber das ich die 9 anspreche kommt noch nicht von alleine, da muss ich mich noch innerlich pushen

Es ist alles Bullshit,wie "kuscheln und bla".

Da verstehe ich eher "NIMM MICH DU HENGST!"

Gefällt mir super! ;)
Nicht unbedingt. Du weißt nie, was im Leben einer Frau so los ist. Es kann etliche Gründe geben, warum eine Frau nicht abnimmt, nicht anruft oder zurückruft:

Seh ich ein bisschen anders. Wenn sie super fand wird sie dich anrufen oder irgendetwas tun, um den Kontakt aufzubauen (dich bei Facebook linken, ob du mit ihr die Mona Lisa stehlen willst) :-D

Es liegt nicht in ihrer Natur.

Stimmt

In deinem Fall mit der Frau, mit der du den KC hattest, bin ich mir nicht so sicher. Ein Kuss ist hilfreich, aber niemals ein Garant für ein zweites Treffen.

Hat sich gefügt. ;)

1)Eine Frau weist dich nicht ab, ist schnippisch oder lässt dich warten, weil sie dich unattraktiv findet, sondern um zu sehen, ob du selbstbewusst bist oder nach Bestätigung suchst, ob du ein Alphamännchen oder ein Betamännchen bist.

2)Wenn sie dir zum Beispiel sagt, dass du nicht ihr Typ ist, dann stört es sie eigentlich gar nicht, dass du nicht ihr Typ bist, sondern sie möchte sehen, ob es dich stört, dass du nicht ihr Typ bist, und ob sie dich verunsichern kann.

2 der coolsten Sätze, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke.

Wir sehen Abweisung immer als etwas Negatives und versuchen sie zu vermeiden. Aber Abweisung ist de facto kein Problem, sondern eine Gelegenheit!

....Die Gelegenheit zu beweisen, dass du deinen Frame hälst und dich nicht von verunsichern lässt, sondern es vll. noch ins lächerliche ziehst?!!
Da stimme ich ArCane zu und das mit den Abweisung herausfordern, finde ich klasse. Wenn man was will, muss man es riskieren zu verlieren...nur so kommt der Erfolg.
Sooo irrational das ganze aber Wahr... :-D
Eine Methode, die ich von einem anderen erfahrenen PUA kenne ist z.B. sowas wie:

wenn du dich mit ihr triffst, klaust du ihr OHNE DASS SIE ES MERKT ihre schlüssel. Wenn du dann wieder gehst, dann wirfst du ihr mit irgendeinem Neg die Schlüssel zu und gehst...

Dann auf KEINEN Fall anrufen, warten bis sie anruft.

Danach ist sie entweder beeindruckt, oder hält dich für sehr gruselig.^^

gefällt mir weniger gut

Danke Leute für all eure Kommentare. :cray:

Am Rande:

Habe mal eine Sache aus so nem Tantrabuch ausprobiert. 'Es gibt kein Ziel beim Liebesakt; nur der Moment zählt'

Als ich mich an dieses Motto gehalten habe war der letzte Liebesakt sehr befriedigend, magisch, tief und harmonisch.

Kann ich jeden nur mal raten auszuprobieren. Verabschiede dich von deinen Fantasien im Kopf oder dem Orgasmus. Sei voll bei ihr. Jetzt. Lass dich einfach treiben in der männlichen und weiblichen Energie die nach einiger Zeit den Raum so erfüllt hat, dass nichts als Liebe übrigbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ähnlich gelagertes Problem hatte ich letztens auch.

Kann man die Wörter einer Frau wirklich nicht ernst nehmen? - Oft bin ich wie vor dem Kopf gestoßen.

Auf der Wiese an der Uni z.B. da hab ich immer super Gespräche,

in der Nachtwelt hab ich manchmal das Gefühl, die wollen mir einen Pflock durchs Herz treiben.

Ist auch das alles nicht ernst zunehmen?

Ein repräsentatives Beispiel:

Wir sind mit einer größeren Gruppe mit Freunden im Kneipenviertel unterwegs und setzen uns an einen langen Tisch, der einer Bierzeltgarnitur ähnelt.

An diesem Tisch sitzt eine HB (1), deren 2 Freundinnen grade auf die Toilette gingen. Alle drei sehr hübsch. Ich sitz den Mädels am nächsten.

Sie belauscht unser Gespräch, in dem wir diskutieren in welchen Club wir nachher noch gehen wollen.

Ich: "Was ist mit Club A"

Kollege: "Nene, da ist heute Kinderpartie."

HB (1) schaltet sich ein: "Hey ihr, wo habt ihr gesagt ist heute noch Kinderparty?"

Ich: "Hier bei uns, da seit ihr doch genau richtig."

HB (1): "Wie hier bei euch?!"

Ich: "Ja, hier bei uns."

HB: (1): "Jetzt sag doch mal!"

Kollege: "Im Club A und B ist heute Kinderparty."

Ich (1): "Lass mich raten, ihr wollt in einen der beiden Clubs"

HB (1) ist etwas peinlich berührt: "Ja, hmmmm. Kann schon sein."

Kollege: "Wir gehen in Club C"

Ihre Freundinnen kommen wieder.

HB (1): "Hey, wir haben grade entschieden wo wir nachher hingehen"

HB (2): "Höh, wie entschieden?!"

HB (1): "Ja wir gehen in Club C, die anderen sollen nicht so gut sein"

HB (2) entnervt: "Da ist doch heute Studentenpartie."

Ich: "Ihr seht ja auch nicht aus als würdet ihr studieren"

HB (2) zickig: "Doch tun wir. Aber Studentenparties mögen wir nicht"

HB (3): "Da wo wir hin wollen ist es ihm sicher nicht cool genug"

Ich negg sie darauf hin, dass sie ja zu der Kinderpartie wollen. Es geht ein kleines bisschen hin und her bis sich HB 3,

die am weitesten von mir weg sitzt, einschaltet, als ich mir ein amerikanisches Flaschenbier bestell (Bitte keine Kommentare zur Bierwahl^^).

HB (3): Uhhhh, Du bist ja so cool, dass Du Dir ein so cooles Getränk bestellen musst.

Ich: "Jau, soo abgefahren cool, dass es auf der Getränkekarte steht"

Ein Freund am anderen Ende des Tisches möchte was mit mir besprechen und so wechsele ich eben die Plätze

mit meinem Sitznachbar und hör nur von hinten die Mädels

HBs: "Na endlich!" - "Jetzt ist er endlich weg" - "Der ist ja auch zu cool"

Also unterhalten sie sich jetzt mit meinem AFC-Freund im feinsten AFC-Standard-Dialogen.

Sie scheinen aber trotzdem nett zu sein und sich zu verstehen. Anders als bei mir.

Anschließend verlasse ich den Tisch um kurz zu einer Freundin in der Bar neben an zu gehen.

Als ich wiederkam, da waren die 3 HBs weg.

Ich hab viel Sex, eine FB und auch mehrere ONS.

Der Ruf im Freundeskreis ist auch der eines "erfolgreichen Don Juan".^^

Nur Abends, wenn man ausgeht und die Mädels solche Sätze verzapfen, da steht man oft dumm da.

Das Gerede einfach nicht ernst nehmen?

So läuft es auch immer nur im "Nachtleben", aber da will man ja auch seinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden