soon2beseductor 0 Beitrag melden August 5, 2005 erstellt Hallo zusammenEigentlich hatte ich mir vorgenommen, das Boot Camp durchzuziehen, um hier niemanden mit Anfängerfragen zu nerven. Problem: Ich bin im Moment der Einzige, der bis zur vierten Woche vom Boot Camp "überlebt"hat, sie neigt sich langsam zum Ende und ich glaube, mich erwischt es auch bald: Ich kann nicht genug Gespräche anfangen. Ich war die ganze Woche über auf der Straße, habe mich die vorigen drei Wochen auch richtig reingehängt, aber ich kriege nicht genug Gespräche zusammen, um meine Aufgabe zu erfüllen. Es geht darum, 10 Abfuhren beim #-Close zu kassieren. Der Witz dabei ist wohl, dass man gleichzeitig so viele Nummern kassiert, dass es für die Dates in der 5.Woche reicht. Dummerweise habe ich den Braten schon Anfang der Woche gerochen und gestern mal nachgelesen, ich hatte Recht. Bis jetzt sind bei mir nur unbrauchbare Nummern dabei rausgesprungen. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, Gespräche anzufangen und auch keine Angst, dabei auf die Fresse zu fliegen, solange ich vorher Augenkontakt habe. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich bekomme zu wenig EC. Hat jemand von euch da einen Tipp? Mir fehelen noch 5 Ablehnungen und sagen wir 6 Telefonnummern, dann mache ich die 5.Woche. Im Prinzip sollte das ja möglich sein, ich habe am Mittwoch richtig durchgestartet. Dienstags und Donnerstags (jeweils mit einem Super-Anfangsstate) hatte ich aber voll die Hänger. Wenn ich wüsste, warum das so war, dann wäre mir schon ein bisschen wohler. Meine Berichte zu Woche 4 sind unter 4.Woche soon2beseductor zu finden. Hat jemand von euch Tipps, wie ich das noch auf die Reihe bekomme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 5, 2005 geantwortet Also erstmal, du bist nich ganz allein. Ich bin zwar etwas hintendran wegen meinem Unfall und den Klausuren, aber ich bin jetzt auch in Woche 4.Aber mach dich nicht verrückt, die vierte Woche ist die erste richtig anspruchsvolle Woche. Vorher ging es ja nur ums Ansprechen. Das kriegt echt jeder hin, wenn er will. Jetzt geht es aber auch ums Ergebnis des Gesprächs. Das erfordert schonmal mehr Zeitaufwand und auch etwas Können. Letztes mal hat es mich auch in der vierten Woche erwischt, aber diesmal ziehe ich das durch.Das mit dem EC ist doch eigentlich kein großes Problem. Entweder du läufst direkt im Weg der HB rum, oder du rufst einfach mal "Hey". Dann kriegst du auf jeden Fall EC. Und selbst ohne EC kannst du jemanden ansprechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayJay 44 Beitrag melden August 5, 2005 geantwortet Da sieht man mal wieder warum ich das Camp momentan hasse und es nicht mehr für gut halte: Die Leute die es machen, verstehen es nicht!1. Wo steht geschrieben, Du sollst dir erst alle Wochen durchlesen?2. Wieso sind die Nummern nicht brauchbar?3. Wo steht geschrieben, dass Du 100% Leistung bringen musst?4. Warum setzt Du Dich unter so einen Druck, anstatt locker zu spielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soon2beseductor 0 Beitrag melden August 6, 2005 geantwortet Danke für eure Kommentare, Master und JayJayKann sein, dass ich das Camp nicht verstehe, ich glaube aber eher, dass ich zu viel drüber nachdenke. Ich muss mich da in Zukunft wohl ein bisschen ablenken Im Prinzip finde ich es aber eine gute Idee, weil es einfach zeitlich gegliedert ist. Ich bin einer von denen, die Sachen besser auf die Reihe kriegen, wenn sie eine konkrete Vorstellung von dem haben, was sie tun wollen. Dummerweise aber auch einer von denen, die gerne alles auf den letzten Drücker machen. Das hat mir wohl diesmal das Genick gebrochen.1. Ich hab mir nicht alle Wochen durchgelesen, in der Einleitung steht in der 5. Woche was von Dates. Und die müssen ja irgendwo her kommen, oder?Ich bin also von vornherein davon ausgegangen, dass die Nummern, die in der 4.Woche anfallen, noch irgendwo gebraucht werden.2. Zumindest die eine dieser beiden Nummern geht eindeutig in die LJBF-Ecke. Die andere habe ich mir inzwischen überlegt, könnte ganzbrauchbar sein. Welche Frau gibt schon im ersten Satz, den sie mit einem Fremden wechselt zu, dass sie keinen Freund hat?3. Das steht vielleicht nirgendwo geschrieben, aber ich mache nun mal Sachen, an denen mir was liegt, nicht gerne halbherzig. Geht dir doch bestimmt genau so, oder?4. Ich hab mich wohl wirklich etwas unter Druck gesetzt. Gestern habe ich es zumindest wieder geschafft, irgendwelche Worte mit Frauen zu wechseln. Ich fange heute einfach noch mal von vorne mit Woche vier an und nehme es etwas leichter. Dabei lasse ich es aber schon leicht in Woche 5 übergehen, falls ich ein Date mit der von letztem Montag bekommen sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden August 6, 2005 geantwortet Sieh das Bootcamp als einen Prozess an, der nun mal so lange dauert, wie er bei jedem einzelnen dauern wird. Die einen schaffen jeder Wochenaufgabe auch in einer Woche und andere werden vielleicht drei oder vier Wochen mit einer Aufgabe verbringen. Es geht im Endeffekt darum sich zu verändern und sich zu verbessern und bei den einen dauert das halt länger, bei dem anderen geht’s in einem Monat.Mach dir keinen Stress mit den Aufgaben. Wenn du denkst, dass dir die Nummern nicht reichen oder sie dir nicht gut genug sind, dann geh halt nächste Woche noch mal auf Nummern-Jagd - du kannst dich deshalb doch trotzdem schon mal mit den Mädels aus dieser Woche treffen.Das ganze ist ein Prozess - kein Wettlauf und du wirst ja selbst schon bemerkt haben, dass du schon Fortschritte gemacht hast, die andere hier noch lange nicht geschafft haben. Warum sich also selbst verrückt machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soon2beseductor 0 Beitrag melden August 7, 2005 geantwortet Das ganze ist ein Prozess - kein Wettlauf und du wirst ja selbst schon bemerkt haben, dass du schon Fortschritte gemacht hast, die andere hier noch lange nicht geschafft haben. Warum sich also selbst verrückt machen?<{POST_SNAPBACK}>Was heißt hier verrückt machen? Dafür ist es glaube ich schon zu spät. Jedenfalls hätte ich vor einem Jahr jeden für verrückt erklärt, der mir sagt, dass ich so was hier mal mache - und auch noch Fortschritte mache :D. Eigentlich kann ich es nur weiterempfehlen. Werde ich vielleicht auch, aber vorher ziehe ich es erst mal in aller Ruhe durch, dann ist es glaubwürdiger.In ein paar Wochen werde ich nach über einem Jahr meine alten AFC-Bekannten wieder treffen. Die werden fragen, was denn mit mir passiert ist - ich werde sagen, dass ich eine Anleitung im Internet gefunden habe, ein bisschen mehr Pep in mein Leben zu bringen. Dann werden sie lachen und ich auch. Nur die Gründe werden wohl andere sein... ;)Gestern lief es jedenfalls wieder besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 9, 2005 geantwortet In ein paar Wochen werde ich nach über einem Jahr meine alten AFC-Bekannten wieder treffen. Die werden fragen, was denn mit mir passiert ist - ich werde sagen, dass ich eine Anleitung im Internet gefunden habe, ein bisschen mehr Pep in mein Leben zu bringen. Dann werden sie lachen und ich auch. Nur die Gründe werden wohl andere sein... ;)<{POST_SNAPBACK}>Also da wüsste ich echt gerne die Reaktionen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soon2beseductor 0 Beitrag melden August 9, 2005 geantwortet Also da wüsste ich echt gerne die Reaktionen.<{POST_SNAPBACK}>Einen Vorgeschmack davon habe ich gestern schon bekommen, als ich mit einem meiner alten Bekannten, der zufällig auch hier ist, in einer Kneipe war. Mit sargen lief den ganzen Tag wieder nichts - Schande über mich! - und abends waren wir halt einfach zum Kneipegehen verabredet. Irgendwann kamen zwei HB6 rein, Ich hab der, die sich in meine Richtung gesetzt hat so routinemäßig zugelächelt, wie sie reagiert hat, konnte ich nicht genau sagen, weil es relativ duster war, wo sie saß. Sie hat glaube ich auch nur das eine Mal zu mir hin gesehen, sich danach mit ihrer Bekannten unterhalten. Also bis da hin nichts erwähnenswertes. Nur sind die dann irgendwann raus gegangen, an uns vorbei, sie lächelt, ich nicke ihr zu und sie verabschiedet sich.Mein Kollege:"Wer war denn das? Kennst du die?"Ich (beiläufig):"Was? Nö." :)K:"Wieso verabschiedet die sich denn dann von dir?"S2bS:"Tjahaa..."K:"Hast du das in Frankreich gelernt" (Ich war da für 10 Monate)S2bS:"Teilweise, wie kommst du darauf?"K:"Die Franzosen bei uns sind dermaßen abgegangen!" (Der war in Schottland)Dann hab ich mich drüber geärgert, dass ich nicht zu ihr hingegangen bin, was vielleicht schlecht war, weil es diese Aura wieder etwas zerstört hat. Aber heute abend gehen wir wieder da hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen