Flurry 0 Beitrag melden August 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Morgen liebe Gemeinde,da ich Gestern DEN Dienstunfall schlecht hin hatte, 7 Stunden im Pol. Krankenhaus verbrachte und mir letztlich nichts fehlt aber ich trotzdem Krank geschrieben bin nehm ich mir jetzt mal die Zeit den Fall zu schildern und euch dran Teil haben zu lassen. Vielleicht kommen ein paar nützliches Tipps bei rum.Preamble:Ich bin 23 Jahre junger Anwärter bei der Polizei der Bundeshauptstadt.Wie so häufig fand vor vielen Wochen ein Sporteinstellungstest auf dem Gelände der LPS statt.Ich und einige Kollegen kamen gerade von einer Stunde ESV als einer meiner Kollegen anmerkte das wieder "Frischfleisch" auf dem Ascheplatz rum stolpert.(Anm. es scheint bei angehenden Polizistinnen ein Einstellungskriterium zu geben, welches es bei Männern nicht gibt, "Scharf sein".)Da wir 45 Minuten Zeit zum umziehen hatten haben wir beschlossen uns das ganze anzusehen.Dort habe ich sie dann auch zwischen den ganzen "Ichwäresogernepolizist" rumhopsen sehen.Nennen wir sie einfach mal Nicole. Ich habe überlegt wie ich Nicole am besten ansprechen kann.Natürlich ging es nicht das ich auf den Ascheplatz stürme, sie zu Boden werfe und "fest nehme".Also war das Mittel der Wahl zu warten bis sie fertig gelaufen haben.Das habe ich auch getan und sie auf dem Weg zur Turnhalle / Umkleide abgepasst und einfach gefragt wie das Laufen den so lief.Sie war auch direkt sehr gesprächig und hat mir erzählt wie es den so lief.Am Ende des Gespräches tauschten wir Nummern / Facebook aus mit der Absicht uns einmal Privat zu treffen.MainpartFirst DateEs vergingen so ca. 1 Woche in der wir nur sporadisch über Facebook Kontakt hatten.Wir schrieben über Musik, Reisen, was wir gerne essen, das ich in Uniform gar nicht so feinfühlig wirke, über unsere Kinder und das Haus am See das wir irgendwann haben würden und darüber das sie seit nem Jahr keinen Freund mehr hatte (ich habe scherzhaft angemerkt das ich nen gaaaaanz schlechter Freund bin, was sie wehemte versuchte zu verneinen)An einem Mittwoch Abend schlug ich ihr vor das wir ins Kino gehen könnten.gesagt getan.Am nächsten Tag traffen wir uns vor dem Kino um Inception an zu sehen.(Zu diesem Zeitpunkt wusten wir beide noch nicht das der Film 3 Stunden dauert)Während des Films waren wir beide natürlich Still. Mein Handy nicht, eine Freundin schrieb mir unentwegt.In der Filmpause blieb ich artig bei ihr sitzen, obwohl ich echt gerne eine geraucht hätte, und wir unterhielten uns übere ihre kürzliche Reise nach NY.Als es wieder dunkel wurde und der Film weiter ging schnappte ich mir ihre Hand und streichelte ihren Arm, sie beantwortet dies damit das sie mit ihrem Daumen meine Hand streichelte.Der Film war zu Ende und wir verließen das Kino, Arm in Arm. Ich bat sie darum sie nach Hause fahren zu dürfen, da es schon etwas später war und die Gegend wirklich nicht die Beste ist.Im Auto sitzend wollte sie mir unbedingt noch ihre neue Schule zeigen auf die sie das letzte Jahr gehen wird, ich bin den Umweg gefahren und dann ab zu ihr.Vor ihrem Haus umarte sie mich, bedankte sich für den schönen Abend und fragte ob wir uns wieder sehen.Meine Antwort "Schaun wir mal.Second DateEs vergingen 4 Tage seit unserem Kinobesuch, wir haben nur ab und an via FB gechattet.Zwischenzeitlich habe ich auch erfahren das sie noch nie Motorrad gefahren ist, eine meiner größten Passionen.Also lud ich sie an einem Samstag zum biken ein.Es war fantastisches Wetter und ich hatte bereits ein Ziel im Kopf.In einem unserer Chatgespräche erfuhr ich das sie Oranienburg sehr gerne mag und auf Creamcheesebagle mit Gurke und Salat steht. Besorgt habe ich eine schöne Strecke nach Oranienburg und für uns beide Bagle und eine Picknikdecke.So fuhren wir quer durch die Mark Brandenburg und kamen in OB an, wo ich direkt Kurs auf den Stadtgarten nahm. Dort packeten wir uns hin genoßen das Wetter, ahsen die Bagle's und unterhielten uns. Mehr ist aber nicht passiert. Ein Versuch Kino zu starten wurde von ihr abgeblockt. Bevor wir uns auf den Rückweg machten bat sie mich bei einer Freundin von ihr vorbei zu fahren, sie müsse was total wichtiges abholen (Anm.: die Freundin wohnt 5 Gehminuten von ihr weg). Bei ihrer Freundin angekommen wartet ich drausen beim Motorrad, mir entging natürlich nicht das die beiden aus dem Fenster guckten, anmerken ließ ich mir aber nichts, ich sahs einfach auf dem Motorrad und rauchte eine.Was sie dort angeblich abgeholt hat habe ich nie erfahren. Sie hatte auch nichts dabei als sie wieder raus kam, zumindest habe ich es nicht gesehn.Letztlich sind wir dann zu ihr gefahren, dort bedankte sie sich für den "über genialen Tag" war dann aber auch ganz schnell verschwunden.casuallyEines Nachts, wir waren ein wenig am chatten, als mir einfiel ich könnte ins McFit gehen.Sie wollte unbedingt mit gehen, also hab ich sie mit genommen.Im McFit wollte ich mich natürlich meinem Training widmen. Ich ging davon aus das sie ihren Trainingsplan macht und ich meinen.Fehlanzeige, sie wollte meinen mit machen, total schwachsinn, aber egal.Letztlich endete es damit das sie meinen Trainingsplan gesprengt hat und ich meine Übungen nur sporadisch durch ziehen konnte da sie entweder nur zu gesehn hat nur eine Wiederholung schafte.Aber das nur nebenbei, eigentlich nicht wichtig.ConfusingEs wurde immer ein bisschen kühler in unseren Gesprächen, sie blockte immer mehr auf mein C&F oder Negs.Solche witzelein ala "Eines unserer Kinder wird Pilze mögen, das andere nicht." oder "Sex als Haare schneiden metapherisieren" gab es nicht mehr.Irgendwann meinte sie zu mir (Kurzfassung) "Das ich scheinbar mehr will als sie, sie dachte wir könnten Freunde werde."Natürlich wollte ich mehr als Freundschaft, das hab ich mir nicht direkt anmerken lassen während unserer Dates, aber durch Kino, C&F ect. auch gezeigt.Auf ein sehr wichtiges Auswahlspiel (Handball), auf welches sie eigentlich kommen wollte um mir zu zu sehen, sagte sie mir einen Tag vorher ab.Freeze für 3 Tage von meiner Seite. Ich antworte nicht auf ihre SMS und war im FB offline.Da ich sie als Person trotzdem mochte hab ich ihre Nummer nicht gelöscht. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.Vergangenen Donnerstag erfuhr sie von einem gemeinsamen Bekannten das ich im Q-Dorf unterwegs war. Kurz nachdem sie das erfuhr kam die erste Message "Wie doof Q-Dorf doch eigentlich ist und dort nur billige Weiber rum laufen."Am nächsten Tag laß sie im FB das ich spontan eine Freundin in Hamburg besuchen bin, wieder Nachrichten ohne Ende von ihr. (wesentlich mehr als sonst)"Wie es mir geht", "wie schade es ist das wir uns nicht sehen könnten" ect pp.In Hamburg war ich dann bei besagt Freundin auch mal Online, sie wollte wissen bei wem ich zu besuch bin. Wieso soll ich es ihr nicht sagen, Freunden sagt man sowas.Also zeigte ich ihr besagte Freundin und sie meinte "Hab ich mir gedacht. Die hab ich schon bei deinen Kontakten in FB gesehn" und "Wie billig die Bilder von ihr doch sind" (Hat ein Bild mit nem tiefen Ausschnitt im FB Profil.) und wieso schaut sie meine weiblichen Kontakte durch?Dieses Verhalten würd ich als Eifersucht deuten. Aber wieso? Wir sind doch nur Freund, zumindest hat sie die Fronten so klar gemacht.Ganz beiläufig erwähnte sie das sie am Dienstag ins Felix (Nobelschuppen) gehen würde, keine großartige Reaktion von mir. (bisschen wichtig für Third Date)Thrid DateAm Montag telefonierten wir kurz, ich fragte ob sie Lust auf Cocktails habe. Sie sagte das sie dafür viel viel zu Müde ist. Ich sagte ihr das ich sie gerne sehen würde, darauf einigten wir uns darauf das wir DVD bei mir gucken.Bei mir angekommen machte ich Fruchtquark und sie fand es wahnsinnig lustig meine ganzen Uniformteile in den unmöglichsten Kombinationen an zu probieren und mein Zimmer zu durchstöbern mit Fragen wer die Leute auf den Bildern sind.(Hab von meinen besten Freunden ein 1,50mx1,50m Fotocollage zum Abschied bekommen als ich nach Berlin zog.)Wir setzten uns ins Bett und schauten uns Paranormal Activity an.Meinen Fruchtquark verwendete ich dazu in ihr auf die Nase zu kleistern und dann wieder ab zu knabbern, positive Reaktion von ihr.Dabei erzählte sie mir auch das sie Dienstag doch nicht ins Felix gehen würde und begründete fleißig warum jetzt doch nicht, keine besondere Reaktion von mir.Als wir fertig gegessen hatten legte sie sich auf meine Brust und ich streichelte ihren Rücken.Dabei ist sie dann kurz eingenickt, war aber auch relativ schnell wieder wach.Während des Films habe ich dann versucht sie zu küssen.Ich drehte ihren Kopf ein bisschen und ging mit meinen Lippen auf ihre zu.Kein weg ziehen von ihr oder sonst etwas, sie hatte die Augen geschlossen.(ICH TROTTEL!!!) Frage, als unsere beider Lippen noch ca. 5mm auseinander sind "Darf ich?" sie antworte, weiter mit geschlossenen Augen, "Nein. Ich hab Dir gesagt warum.".Ich zieh meinen Kopf zurück, sie dreht ihren wieder zum Bildschirm blieb aber genau so wie vorher auf meiner Brust liegen und wir sahen den Film zu ende.Zum Abschied wieder nen Küsschen und Umarmung.summarySeit dem schrieb sie mir ein paar mal im FB.(Wieder ICH TROTTEL!) Entschuldige mich dafür das ich sie versuchte habe zu küssen. (-.-)Sie wollte wissen wie ich Bad Taste Partys finde und das demnächst in irgend nem Laden eine ist (Aber keine Frage von ihr ob wir da gemeinsam hin gehen.) und das sie am Freitag einen Tandemsprung als Ferienabschluss machen will.Bis jetzt war es das.Letztlich bin ich verwirrt. Sie reagiert Eifersüchtig wenn ich in Läden gehe in dennen es relativ unproblematisch ist einen ONS mit Heim zu nehmen oder wenn ich andere Mädchen besuche, anderer Seits klärt sie die Fronten und sagt das sie nicht so viel will, wie ich scheinbar wollte.Eure Meinung ist gefragt. August 18, 2010 bearbeitet von Flurry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flurry 0 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Kommen se rin, können se rauskiecken!Nich so schüchtern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Eskaliere doch einfach durch!Klar das sie denkt ihr seit nur Freunde wenn du dich auch so benimmst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Ich drehte ihren Kopf ein bisschen und ging mit meinen Lippen auf ihre zu.Kein weg ziehen von ihr oder sonst etwas, sie hatte die Augen geschlossen.(ICH TROTTEL!!!) Frage, als unsere beider Lippen noch ca. 5mm auseinander sind "Darf ich?" sie antworte, weiter mit geschlossenen Augen, "Nein. Ich hab Dir gesagt warum.".Ich zieh meinen Kopf zurück, sie dreht ihren wieder zum Bildschirm blieb aber genau so wie vorher auf meiner Brust liegen und wir sahen den Film zu ende....(Wieder ICH TROTTEL!) Entschuldige mich dafür das ich sie versuchte habe zu küssen. (-.-)Hallo? das LJBF-gebabbel hat sie doch nur einmal erwähnt. Das ist Teil des Games und nicht das Ende. Deine Reaktion war doch gut und sie ist auch wieder ON, diesmal solltest du allerdings einfach schneller eskalieren Und das mit dem KC? Ohne Worte. Du hast während sie einfach deiner Verführung erlag, ihr rationales Denken wieder aktiviert. Das ist als ob du eine frisch verführte bei Tageslicht auf der Stadt hinter einer Bushaltestelle ficken willst und während sie sich auszieht sagst: "Du weisst schon, dass dich hier jeder deiner Freunde sieht und es dann schneller im Umlauf ist als dir lieb ist!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flurry 0 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Du siehst also den LJBF nur als gebabbel an?Vielleicht hab ich dem ganzen wirklich zu viel Wert bei gemessen...Würdet ihr am Freitag zu ihrem Sprung fahren?Für sie ein äußerst prägendes und freudiges Erlebnis das ich mit meiner Person verbinden könnte.Eigentlich wollte ich Freitag wieder nach Hamburg fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Fragen ob du sie küssen darfst und sich dann noch dafür entschuldigen dass du es "nur versuchen wolltest" .... kein weiterer KOmmentar dazu Sie fühlt sich klar von dir angezogen, und fühlt sich wohl bei dir, aber ist sich unsicher was draus wird wie lang es dauert, du musst sie führen und sie hat soweit alles noch offen gelassen und gibt dir Zeichen.Mit der aussage "Du willst mehr als sie" gibt sie dir die Führung, und hält sich ein Hintertürchen aber offen, falls doch nichts ernsteres draus wird. ... hat sie ja gesagt dass sie nicht so viel will, aber hat dir auch nicht gesagt das sie keinen Sex will .... der Satz "Lass uns doch nur Freunde sein" kann mal komplett ignoriert werden.... Was ihr da macht machen keine "Freunde"denn wenn sie schon den Kopf auf deine Brust legt, sich streicheln lässt und vorallem beim Küssen die Augen zu lasst und nicht den Kopf wegzieht .... dann wird sie sich sicher mal küssen lassen und will wahrschienlich mehr, was über eine normale Freundschaft hinausgeht.... aber nicht in eine Beziehung enden soll..... also mach weiter so, bereit ihr schöne stunden und frag niemals wieder ob du eine Frau küssen darfst.... oder fragst auch noch ob sie mit dir gehen will küss sie einfach auch wennst eine Ohrfeige kassierst .... und da sagst dann, WOW- das wars mir aber wert, darf ichs nochmal versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bulli 2 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Würdet ihr am Freitag zu ihrem Sprung fahren?Wenn du mit gehst versuche das hier für dich zu nutzen. Zwei-Faktoren-TheorieBulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flurry 0 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Kannte ich noch nicht, aber cooles Ding! Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) (ICH TROTTEL!!!) Frage, als unsere beider Lippen noch ca. 5mm auseinander sind "Darf ich?" sie antworte, weiter mit geschlossenen Augen, "Nein. Ich hab Dir gesagt warum.".Seit dem schrieb sie mir ein paar mal im FB.(Wieder ICH TROTTEL!) Entschuldige mich dafür das ich sie versuchte habe zu küssen.Diese Frau spürt deine Unsicherheit & sie nützt das zu ihrem Vorteil aus. Durch diese beiden Aktionen hast du eindeutig an Attraction verloren! Hör auf, Frauen in solchen Situationen ernst zu nehmen. Hör auf den großteil eurer Gespräche via Textkommunikation zu führen. Hör auf über eine Beziehung mit ihr zu fantasieren ehe du sie verführt hast. Hör auf sie mit auf Teufel komm raus beeindrucken zu wollen. Die ganze Verführungskunst ist ein natürliches Spiel & zeig ihr auf keinen Fall, dass du sie brauchst. Was sie will? Ganz einfach: Sie will, dass du die Führung übernimmst und es ihr leicht machst zu denken: "es ist einfach passiert". August 19, 2010 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen