9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag PU-Community!

Mein größtes Problem an meiner Entwicklung ist der Sticking Point "Aussehen und die damit verbundenen Ängste und Komplexe". Zu meinem Aussehen:

Ich bin 1,8 m groß. Allerdings bin ich zu dünn. Zur Zeit wiege ich ca. 55kg. Mein Gesicht sieht leider auch nicht modelmäßig gut aus. Meine Nase ist zu groß geraten und etwas krumm. Sie krümmt sich so unästhetisch bein lächeln und lachen. Außerdem sind die Zähne im Obergebiss nicht gerade.

Ich werde mich noch einmal einlesen zu den Themen Starting Strength und GOMAD. Dadurch versuche ich zuzunehmen und eine Muskulatur aufzubauen.

Die Zähne und die Nase kann man irgendwie ändern. Das einzige was sich leider nicht ändern lässt ist mein zu langer Hals. Lange Hälse sind bei Männer unattraktiv. Dadurch entstehen Komplexe und ich getraue mich nicht Frauen anzusprechen. Dies ist mein größtes Problem.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass du wirklich hässlich bist. Vlt. 5% der gesamten Menschheit sind obyektiv hässlich. Da kann man nichts machen, ist halt dann so. Und genau so sind 5-10% obyektiv schön. Die restlichen 90% sind normal Aussehende und haben alle Möglichkeiten. Ich denke da gehörst du aufjedenfall dazu und wenn nicht kannst du dazu gehören. Du sagst du bist zu dünn? Dann geh trainieren, ess regelmäßig. Aber am wichtigsten ist die Persönlichkeit. Arbeite daran.

Solange deine Komplexe/Ego dich beherrschen, deine wahre Person unterdrücken. Wirst du nirgends weit kommen. Arbeite an dir. Und damit meine ich keine Ego-Bullshit Verbesserung. Damit mein ich Verbesseurng von innen heraus.

Lies dir Texte von Dreamcatcher etc. durch. Das ist ein Anfang.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alexander,

zu aller erst werde zufrieden mit dir selbst. Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Wessen Gesicht sieht schon Modellmäßig aus? Wieviel Models hast du in deinem Bekanntenkreis? Warscheinlich genau so viel wie die meisten Menschen ~0. Versuche dich nicht über Schönheitsideale zu definieren.

Und zum Thema lange Hälse, mir wurde schon sehr oft gesagt das mein Hals ziemlich lang ist. Es ist nicht unattraktiv! Hör auf dich so klein zu machen.

DU BIST DER GEWINN! also geh raus und zeig der Welt wer du wirklich bist! ^_^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: unabhängig vom PUA-Kram, das Aussehen an sich ist nicht wirklich wichtig. Die Ausstrahlung ist 100 Mal wichtiger!

Wenn du dich wohlfühlst und dich selbst liebst und das auch nach außen hin(!) ausstrahlst, dann kommst du besser rüber, als jemand, der objektiv besser aussieht aber keine Ausstrahlung hat.

Und wenn's dir hilft, dann schick mir ein Bild und ich sage dir meine ganz ehrliche Meinung. Aber das finde ich ehrlich gesagt unnötig, also arbeite daran, dass du dich selber als begehrenswert empfindest.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wirklich hässlich sehe ich nicht aus. Frauen sagen auch nicht, dass ich hässlich aussehe oder so. Auch kann ich normale neutrale Gespräche mit Frauen führen. Viele Frauen bleiben kalt wenn sie mit mir reden. Soll heißen senden keine wirklichen IOIs. Ich bin leider halt kein Schönling oder Frauentyp. Und ja einige meiner engsten Verwandten sind wirklich hübsche Männer. Sie sehen auch aus wie Models. Leider.

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das bist nicht du auf deinem Profilbild? :D

Dann versuch mal Attraction aufzubauen, du musst ja nicht auf irgendein IOI warten, um anzufangen. Sie bleiben kalt, weil du es offensichtlich nicht hinkriegst dich interessant zu machen in ihren Augen. Wie das geht kann man hier ja millionenfach lesen ;)

Du bist kein Schönling? Scheißegal!

Du bist kein Frauentyp? Dafür bist du ja hier! Werde eben einer, du musst dich einfach trauen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst ein Inneres Gleichgewicht!

Und probier ein paar neue Sachen aus, z.B. neue Frisur (gibt mir immer Selbstbewusstsein und den Eindruck das ich noch besser aussehe als ich sowieso aussehe ;-) )

Aber wichtiger ist wie gesagt das du Selbstvertrauen dazu gewinnst, dadurch wird deine Körperhaltung und Ausstrahlung viel besser und du wirst interessanter für die Frauen.

Viel Glück, du packst das schon!

Gruß

Kowalski

bearbeitet von Kowalski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier nochmal mein ausführlicher Post zur Wichtigkeit des Aussehens http://www.pickupforum.de/index.php?showto...635&st=3180

Und hier die Kurzform:

Wenn wir Kerle Frauen ansehen, was macht uns an? Das Aussehen, wie Brüste, Taille, halt de ganzen Fruchtbarkeitsmerkmale - und zwar nur diese.

Wenn Frauen Kerle ansehen, ist das etwas anders. Frauen wollen Stammesführer, Häuptlinge, Alphas (und ich meine hier nicht die übertriebene Auslegung des Begriffs die gerade Anfänger fehlinterpretieren)

Anzeichen dafür ist zum größten Teil die AUSSTRAHLUNG. Wenn unsere Mütter uns auf Nachfrage sagen es wäre die Ausstrahlung, die zählt, haben sie (wenn auch vllt unbewusst :rolleyes: ) vollkommen recht.

Es gibt immer Ausnahmen, aber ich persönliche finde mich "zu gut" für solche oberflächlichen Girls. Es gibt genug coole Girls. Doch die wollen einen echten Mann. Ihren ganz persönlichen Stammesführer -_- mit einem intakten Inner Game. Empfehlung: Beiträge von Dreamcatcher!!!

Ums jetzt noch ein letztes Mal zu sagen: Meine linke Gesichtshälfte ist rosa rot. Doch ich weiss, dass ich ein "toller Typ" bin. Kein Bock mehr mich zu verstecken. Wir sind alle tolle Typen. Jeder ist woanders gut. Aber hier lernen wir die Tools um Girls zu kriegen, denen wir dies zeigen können <_< Und letztendlich werden wir alle gelayt (ja, sogar so einer, der so weird aussieht wie ich wurd schon paarmal von HBs 7 gelayt B-) natürliches Peacocking <_< )

laber laber laber... wenn dus wirklich schaffen willst, dann geh trainieren (Trapezmuskeln hilft zB auch optisch gegen "zu langen Hals"!!!), bräunen, von mir aus ne Spange und im Ausnahmefall ne Nasenkorrektur (in Verbindung mit Nasenscheidewandkorrektur auch von der Krankenkasse übernehmbar)

Doch vor allem ist die Frage wichtig: Willst dus packen oder dich verkriechen?

INNER GAME lesen, STYLE optimieren und KÖRPERPFLEGE. Scheißegal/Ich bin der geilste-Einstellung und dann die Techniken von hier einfließen lassen. Viel Erfolg.

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Was meinste warum sich die geilsten Frauen zu fett finden oder sich tonnenweise Make-up draufklatschen. Die sind auch unsicher. Niemand ist perfekt.

PPS: Ich liebe es mittlerweile Leuten, die an mir vorbeigehn und mich anglotzen, solange direkt in die Augen zu starren, bis sie wegschaun. Gibtn guten State :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Wichtigkeit des Aussehens beim Clubgame"

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65150&hl=

"....dass Selbstbewusstsein beim weniger attraktiven Aussehen ungünstig ist"

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58491&hl=

"Nun zu meinen Komplexen: Ich bin dünn und habe auch noch andere optische Defizite"

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57926&hl=

"Sorgen wegen meinem Aussehen, zu dünn, zu dick, zu klein"

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56916&hl=

Mit diesem Thread nun 5 (!) Stück an der Zahl von Dir- ZUM THEMA AUSSEHEN ! Komm erstelle doch am besten gleich nochmal 5 Stück, dann wird dein Problem sicher geringer.

P.S: Die unzähligen Mails zum Thema Aussehen nicht mitgezählt. :give_rose:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden