Diskussionsrunde

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich bin in den letzten wochen heftig durch die clubs gejetted und würde gerne über einig häufig auftauchende probleme sowie deren lösung diskutieren. dies würde die teilnehmer und ich hoffe auch mich weiterhelfen.

ich stelle mir das ganze vor als gelößtes treffen in einer bar in einer gemütlichen runde, ind er jeder zur wort kommen kann.

wer interesse hat kann dies hier gerne mal schreiben.

achso ich bin dieser komische typ der letzten samstag dabei gewesen ist und andauernd abfuhren bekommen hat ;).

willkommen ist jeder anfänger können glaub ich ein kleines bisschen mitnehmen und profis können wahrscheinlich auch einen kleinen beitrag leisten und mitnehmen.

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eigtl wie die kleineren lairtreffen wenn ich mich nicht taeusche aber finds trotzdem interessant, wie sehen das die anderen? ;)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich finde die idee etwas chilliges in netter Runde zu machen ganz cool.

Und wenn du Probleme hast kannst ja immer zu mir kommen :good:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann haben wir denn mal auf einem kleinen Lairtreffen über Probleme diskutiert? Das war ja eher zum Kennenlernen. Aber ich bin dabei ;b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin noch am überlegen - wenn ihr das samstag macht muss ich zwischen euch und meinem bruder entscheiden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns terminlich passt ich auch. ^_^

jo also mir wäre ein freitag am liebsten... da könnte man danach dann auch gleich mal etwas ausprobieren was ich schon länger im plan habe...

bar game in großen gruppen... man geht in eine bar öffnet in einer gruppe alle sets... wenn alle sets erledigt sind nimmt man sie entweder in die nächste bar mit oder closed sie und verlegt dann in die nächste bar... so kann man glaub ich die set anzahl pro abend wesentlich vergrößern.

so etwas ist auch für die pärchenstreber unter uns wahrscheinlich ganz interessant

naja und da hier schon so viel bremer prommis ihr interesse angesagt haben sollten jetzt auch mal einige unerfahrene ihr interesse bekunden.

und ja eigentlich ist das kleine lairtreffen so ähnlich, da hab ich aber immer nur beziehungsgeschichten oder andere sachen gehört... nie irgendwelche game ideen usw

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Freitag fände ich ehrlich gesagt sau geil;

unser Freund Deathnic kommt aus Hannover und wir brauchen keine Schläge zu fürchten ;-)

Ferner bin ich in Bremen und würde gerne mal Nico wiedersehen :-) und mind. 10 min nicht über PU reden ;-)

Ich komme erst nach 10uhr, dh. würde es mich freuen, wenn wir nach 12 so etwas machen, da man ja den Stubu stempel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag fände ich ehrlich gesagt sau geil;

unser Freund Deathnic kommt aus Hannover und wir brauchen keine Schläge zu fürchten :-D

Ferner bin ich in Bremen und würde gerne mal Nico wiedersehen ;-) und mind. 10 min nicht über PU reden ;-)

Ich komme erst nach 10uhr, dh. würde es mich freuen, wenn wir nach 12 so etwas machen, da man ja den Stubu stempel hat.

:-D :-D

Bargame, welche Bars sind denn empfehlenswert hier in Bremen? Und wie wäre es denn wenn wir alle Mal ne andere Disse aufsuchen statt Stubu? :-D

edit: Oder noch besser, ne andere Stadt!!!!! Und Seido, ih will das du dabei bist :-D

edit 2: oh man, ich seh grad das seido doch nicht kommt :-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seido ich will meinen Schlüssel wieder, sonst töte ich deine Festplatte ;)

Welche Diskotheken schweben euch denn vor?

NFF-Club

+ Gute Musik (House/RnB & Elektro, je nach Party)

+ Teilweise echt heiße RnB/House-Chicas

- Relativ klein ~ Musikkeller

Mirage

+ Fremde Atmosphäre

+ Schön groß

+ Heiße Russinnen

- Erst sicher betretbar, wenn unsere PU-KM-Armee steht

Ich empfehle zudem einen Russisch-Sprachkurs, bevor ihr mit dem Türsteher Kontakt aufbaut.

Ilumineé

+ Gute Musik (Elektro/House/Gothic/...), je nach Event

+ Gute Frauenqualität

- Relativ klein

- Schließt schon um 5

Roxis

+ Raggaeton, Bachata, spanischer Kram

+ Extrem heiße Frauen (für Latina-Fans unter euch - zu 90% alles HB7+)

+ Samstags nur 3 Euro Eintritt

+ Fast keine Männer, deswegen ein Refugium für HB7+

+ Ab 21, aber da achtet keiner drauf

- Relativ klein

La Viva

- Keine Ahnung, denn ab 21

Modernes

+ Auch mal Rock

+ Logistik top, nahe meiner Wohnung

+ Freier Eintritt durch Raver

- Nur 1 Raum + der oft voll ist

Soho

+- War noch nicht da, aber man muss nach Geld aussehen, soweit ich es vernahm

Die lila Eule

+ Einigermaßen annehmbare Musik und Logistik

- Klein

- Verranzeter Studentenschuppen ...

- so sind dort auch die Frauen größtenteils

Ich denke Woodys, Tower und Shagall fallen sowieso schonmal aus dem Register.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo...

okay also da es hier jetzt ja zwei ideen gibt sortier ich das mal.

wer hat interesse an einer austauschrunde?... hier macht es keinen sinnn für irgendwen der nicht aktiv ein zwei sets macht... oder besser öffnet... oder zumindest den willen und die geistige fähigkeit hat dies zu tun. wir hatten doch mal recht viele aktive hier...?!?

und wer hat interesse durch die bremer bars zu ziehen?...

welche bars so ganz interessant sind und für welche zielgruppe werd ich mal in den nächsten sets so erfragen ;)... könnt ihr natürlich auch machen!

ja in andere dissen würde ich auch gerne mal nff oder illuminati oder wie sich das nennt...

und hört mal auf hier die verdammten themen voll zu spammen... wenn ihr chatten wollt trefft euch bei knuddelz...

oder habt ihr schon einmal nen typen getroffen der erfolgreich bei frauen ist und über nen forum mit seinen "freunden" chattet und nicht 14 ist??????

das kann doch nicht so schwer sein solche verhaltensweisen abzustellen!!!

das ist doch wie bei nem pc spiel!

was machen typen die mit den frauen schlafen die ich will???

was machen typen die mit den frauen mit denen ich schlafen will nicht???

was mache ich was mich von diesen typen unterscheidet...

und wenn einem das nicht klar ist... man merkt das einfach an reaktionen die "ahja" "Okaaaaay" "wie du meinst" lauten!

wenn es nen anderen weg geben würde mal mit mehr als 2 leuten unterwegs zu sein oder verbesserungsvorschläge zu bekommen hätte ich mich gar nicht nochmal angemneldet!!!!! BAM

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Liste, Mayhem!

Zum NFF: Es ist zwar ein klein wenig her seitdem ihc dort das letzte Mal war, aber die Lautstärke war mir da doch ein wenig zu extrem, kann aber sein dass ich mich jetzt dort besser unterhalten kann als damals, wer weiß..

Mirage .. kenne nur Starlight, wo ist denn das Mirage?

Illuminée: Bin da nur meist vorbeigegangen, sieht auch relativ klein aus!

Lila Eule?! Neee, lasst uns da mal nicht hingehen, Jungs ;-)

Und JA - woodys, shagall und tower (wobei tower ja noch besser ist alsd ie beiden erstgenannten) sollten wir uns gar nicht erst vornehmen :-D

Und diejenigen die sich mit Bars auskennen, können uns ja welche nennen :-D

Wann habt ihr denn so vor euch zu treffen, solls schon morgen losgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hummm... von mir aus können wir morgen losziehen... treffen dann vorher (so um 7-9)... mit pu - proffesssur und dann in die bremer bars... wobei die frage noch immer offen steht wo welche sind ;)... naja ich werd gleich noch in die city fahren vielleicht find ich ja sets die mir coole bars angeben.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich bin vorher verabredet, lass lieber um 12:01 vor dem Stubu treffen, dann zu Mäcces gehen und dann gucken wo wir hingehen!

Habe auch coole Begleitung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei. Sei es um 0:01 oder auch um 19:xx

Die Furchtbar soll ganz interessant sein.

Aber hoffentlich nicht Danxxxx, Ziod?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Furchtbar soll ganz interessant sein.

Furchtbar rockt! Im wahrsten Sinne des Wortes. Jedoch ist Dort am Donnerstag immer Stammtisch, weswegen der kleine Laden keinen Sitzplatz bietet (Reservier). Ebendso für Abstinenzler nicht geeignet ;)

Ich denke mal das die Mucke dort für 95% des Lairs nichts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden