Was will sie eigentlich?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn die Dame (21) jetzt schon seit ca. einem halben Jahr, mein Interesse für sie hält sich jedoch in Grenzen, zu wenig Attraction.

Allerdings verhält sie sich seit einiger Zeit total komisch. Sie taucht ständig in meiner Gegenwart auf, dreht sich

häufig zu mir um usw...

Nachdem sie dann mal wieder 4 Tage in folge auf sich Aufmerksam gemacht hat, hab ich ihr ne SMS geschrieben wie es ihr so geht.

Sie hat nicht geantwortet.

Nach einer Woche hab ich sie drauf angesprochen, warum sie nicht geantwortet hat. Ihre Antwort "Sie muss viel lernen(was auch stimmt) und was ich

von ihr will? "

Daraufhin hab ich ihr viel Erfolg gewunschen und gemeint, dass wir ja mal was zusammen unternehmen können, wenn ihre Prüfungen vorbei sind.

So nach 2 Wochen hab ich ihr dann nochmals geschrieben und gefragt wie es so gelaufen ist und ob sie lust hat die kommende woche

was zu machen. Daraufhin ruft sie mich an und schreit mich an, warum ich ihr ständig auf die Nerven geh. Dann macht sie mir zum Vorwurf warum

ich gestern nicht in der Bar XY war, weil sie da war! :rolleyes: Daraufhin sagt sie dann genervt zu mir, dass wir uns nächste Woche treffen.

Ich war genervt und hab nur gemeint sie soll sich einfach melden wenn sie Zeit hat.

Nun hat sie sich seit 10Tagen nicht gemeldet und ich sehs auch nicht ein,dass ich mich bei ihr melde.

Aber ich frag mich schon was sie eigentlich will?! Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich frag mich schon was sie eigentlich will?! Was meint ihr?

"Verführt werden!" passt in diesem Forum immer als Antwort.

Aber was willst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir nach emotional überladen aus. Durch die Shit-tests bist du gerasselt obwohl sie wohl extreme Double-Binds eingebaut hat.

Schreib ihr JA nicht nochmal. Wenn du ihr über'n Weg läufst ein C&F Neg ganz lässig über die Schulter werfen, hookt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 3 Wochen vor dem ganzen hat sie mich auch mit ner anderen gesehen und mich dabei ziemlich

finster angeschaut...

Aber melden werd ich mich ganz sicher nicht mehr, wenn sie sich nicht entschuldigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht!!!

Sie fuhr anscheinend voll auf dich ab, gab dir wahrscheinlich zeichen, hast sie aber dann ignoriert und ne andere gehabt- anstatt sie..... nun ist verletzt aber doch will sie irgendwie noch was von dir, aber ist sich nicht sicher ob du es ernst meinst oder nur spielst ...

Aber besser lass die Finger von ihr ..... weil schreit dich an, was du von ihr willst, warst nicht dort (wahrscheinlich denkt sie warst bei einer anderen) und will sich dann treffen !!!!!!! völlig labil ....denk der kann man es nicht wirklich recht machen braucht aufmerksamkeit ohne ende und neigt zu dramas...

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was meint ihr?

Während du auf ihre SMS wartest, ein andrerer Typ, der das Handy zum Telefonieren benutz, die Kleine hart ran nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während du auf ihre SMS wartest, ein andrerer Typ, der das Handy zum Telefonieren benutz, die Kleine hart ran nimmt.

Sehr wahrscheinlich ist es genau so gelaufen.

SMS schreiben "wie es so geht" => schwacher Move

Sich dann bei ihr beklagen, daß sie nicht reagiert => ganz schlappe aktion, du spielst das beleidigte Mädchen

"was unternehmen" => nicht interessant

Dir bleibt nur, sie zu nexten. Du hast keine Optionen mehr bei diesem Mädel.

Die gute Nachricht ist: Beim nächsten Mal nimmst du deine Eier in die Hand, machst es besser,

zeigst daß du weisst was du willst, sie mittels RD einladen dich zu einer aufregenden Unternehmung

zu begleiten, dann verführen.

mit anderen Worten: Lies dich ein,

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden