Neue Beiträge / Ungelesene Beiträge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zur Forumstechnik

Normal geh ich ins Forum, drück auf "Neue Beitäge" und geh halt dann die Themen durch und les was mich interessiert.

Wenn ich jetzt aber mal ne Weile nicht im Forum war (z.B. Urlaub), dann kommen doch einige Seiten an neuen Themen dazu, die ich nicht unbedingt alle auf einmal durchschaun will/kann.

Von anderen Foren bin ich es jetzt gewohnt, dass ich auf "Alle Themen als gelesen markieren" anklicken kann wodurch der "Neue Beiträge" Knopf nichts mehr bringt. Zuvor bringt er mir immer noch die alten ungelesenen, auch wenn ich zwischendurch mal wieder raus bin ausm Forum (z.B. nach 5 Seiten und es waren 15). Die neuen Themen werden dann halt wieder vorne dran gepackt und die alten immer noch nicht gelesenen bleiben bestehen.

Bzw. in nem anderen Forum gibt es auch extra nen Knopf für "Ungelesene Beiträge" und einen für "Neue Beiträge". Die neuen sind dann quasi nur seit dem letzten mal und die ungelesenen sind wirklich alle die ich noch nicht gelesen hab, solang ich nicht "Alle Themen als gelesen markieren" gedrückt hab.

Ist es hier auch irgendwie möglich, wirklich alle ungelesenen Beiträge so lange als ungelesen zu erkennen, bis ich durchgeschaut hab, was mich interessiert und danach manuell sag, ok, ich hab alles gelesen was ich will, die anderen markier ich jetzt auch als gelesen?

edit: Falls das Problem nicht ganz klar ist nochmal bisl anders. Ich bin ne Woche im Urlaub, es sind 30 Seiten geworden an neuen Threads. Ich hab nur für die ersten 10 Seiten Zeit, den Rest will ich später durchschaun ob mich was interessiert. Tu ich das aber, sind die restlichen 20 Seiten die ich noch nicht durchgeschaut hab nicht mehr unter "Neue Beiträge" gelistet.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden