zu dominant bzw direkt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ripcurl

Morgen!

Ich: 25

Sie: 20, HB 9

Tja, gestern war einer der Abende an denen auch bei mir nicht alles glatt lief. Aus dem 3 Wöchigen Urlaub back. Wollte dann endlich das blonde Mädl von vor dem Urlaub klarmachen, schrieben uns auch da einige male. Kurz das ganze zusammengefasst.

Montag

- Gratulierte ihr nachträglich alles Gute zum 20isten Geburtstag

- Bla Bla Meinte sie fühlte sich wie neugeborgen. Hdl

- Solange du dich nicht vernünftig oder brav fühlst bin ich beruhigt. Back to graz. Wie siehts Mi/Do bei dir aus?

- Da brauche ich mir keine Sorgen machen das sie brav oder vernünftig geworden ist ; ) Mi um 5 gehts bei ihr.

- Habe ich nicht einmal im Alter auch nicht vor wenn ich ehrlich bin. Location wie gehabt.

- Sie meinte ich solle sie erinnern damit sie nicht vergisst und sie wird nicht viel zeit haben, da ihre Eltern aus dem Urlaub zurück kommen.

"Versucht ihren dominanten Frame zu etablieren, gemacht wird was ich sage". Sowas interessiert mich genau Nüsse.

- Ich meinte nur, wenn sie sich die chance entgehen lässt ist sie selbst schuld, erinnern werde ich sie sicher nicht. Soll das chaos zu hause einfach morgen (Di) beseitigen bevor ihre Eltern kommen.

Dienstag

Abends, ich liege schon im Bett, kommt die sms rein, das ihr das zu unhöflich & aufdringlich war und sie sich nicht treffen will.

- Ich erklärte ich das es mich stört, das sie meinte von wegen nur kurz zeit, als ob ich den ganzen tag keine Arbeit habe.

- Sie meinte sie freue sich schon auf ihre Eltern und es passt ihr zeitlich nicht und sie wollte nicht einfach so absagen.

- Viel Spaß mit den Eltern. Bis irgendwann....

On to the next one. Ärgern tuts mich schon, da sie ansonst einen lieben sehr freundlich charakter hat, was bei so chicks oft nicht usus ist. Ev hab ich überreagiert, andererseits hab ich null Interesse dem "gemacht was ich vorschlage" auch nur eine Sekunden zu folgen.

In letzter Zeit bin ich echt nur mehr aussortieren. HB 6&7 reizen micht nicht mehr, da ich sie aufgrund meines Aussehens und Status ohne groß Energie aufzuwenden haben kann und schon zur genüge hatte, andererseits habe ich keine Lust mich neben meiner anstrengenden Arbeit mit den teils Launen HB8 & 9 herumzuschlagen, obwohls die einzigen sind dich mich noch reizen.

Any Vorschläge was ich besser machen hätte können?

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abends, ich liege schon im Bett, kommt die sms rein, das ihr das zu unhöflich war und sie sich nicht treffen will.

- Ich erklärte ich das es mich stört, das sie meinte von wegen nur kurz zeit, als ob ich den ganzen tag keine Arbeit habe.

Blabla, einfach "Kein Problem Schätzchen, meine männliche Intuition war mal wieder präzise wie Lucky Look, und hat mir auch gleich einen Ausweichplan in XXX mit YYY erarbeitet. Ich melde mich wenn ich wieder Zeit hab."

- Sie meinte sie freue sich schon auf ihre Eltern und es passt ihr zeitlich nicht und sie wollte nicht einfach so absagen.

- Viel Spaß mit den Eltern. Bis irgendwann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

abgsehen davon das ich sowas persönlich nicht schreiben würde, bin ich dafür in letzter zeit viel zu faul geworden großartig zeit zu investieren, aber jedem sein eigener stil kenyo. ich hau meine meinung raus so wie ich es mir denke wenn mich was stört.

geärgert hat es mich gestern schon, aber was solls. rückgängig kann ich die grobe reaktion von wegen "dann räum halt zusammen" ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abgsehen davon das ich sowas persönlich nicht schreiben würde, bin ich dafür in letzter zeit viel zu faul geworden großartig zeit zu investieren, aber jedem sein eigener stil kenyo. ich hau meine meinung raus so wie ich es mir denke wenn mich was stört.

geärgert hat es mich gestern schon, aber was solls. rückgängig kann ich die grobe reaktion von wegen "dann räum halt zusammen" ohnehin nicht.

Das Problem ist auch nicht, dass du schreibst, dass es dich stört, sondern, dass es dich stört! ^_^

Kannst auch einfach schreiben.

"Kein Problem Schätzchen, dann werde ich meinem Ausweichplan mit XXX in YYY nachgehen. Melde dich wenn du wieder Zeit hast."

...aber bitte kein Drama!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Auf persönliche Anfrage hin werde ich Dir jetzt mal meine Interpretation Deines Textes schreiben.

Du wirkst cool, selbstsicher und hast die Auswahl unter mehreren Chicks. Sowas ist definitiv lässig und kein Anfängerstatus mehr. Dennoch muss ich Dir sagen, dass wenn es tatsächlich zu 100% so wäre, Du nicht derartig angepisst auf ihre Absage reagieren würdest.

Wahrscheinlich war Dein Game recht souverain anfangs. Du hast ihr klar gemacht, dass du Auswahl hast und so SP erzeugt. Da Du aber trotzig bzw. beleidigt auf die Absage reagiert hast, ist Deine Kongruenz flöten gegangen.

Zeig ihr mehr Interesse, öffne Dich und zeig ihr werd Du wirklich bist. Inkongruenz tut Dir und Deinen Mitmenschen nicht gut. Wenn Du aussortierst, dann tu das beim Approach und nimm die Nummer nicht die Dir nicht gefallen. Wenn Du Dich dann festlegst sind Emotionen, Motivation und Konstanz leider unumgänglich um eine Frau zu verführen.

Im konkreten Fäll wäre ein -> "Gaaarkein Problem" die richtige Antwort gewesen. "Dann eben ..." Sie wird dann zustimmen und Du entgegnest ihr ein freundliches "Ich freue mich drauf, tschüss". Du hast das Problem, dass sie nun negative Emotionen mit Dir verbindet. Nun hast Du noch mehr Aufwand an der Backe ihr diese wieder auszutreiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas interessiert mich genau Nüsse.

- Ich meinte nur, wenn sie sich die chance entgehen lässt ist sie selbst schuld, erinnern werde ich sie sicher nicht. Soll das chaos zu hause einfach morgen (Di) beseitigen bevor ihre Eltern kommen.

Wirklich albern., Du reagierst wie eine beleidigte Leberwurst. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Frau mir sowas schreibt, wenn ich Besuch von meinen Eltern beäme und deswegen wenig Zeit hätte, würde ich sie aber sowas von abschießen.

Du soilltest deinen Alpha-Stock aus dem Arsch ziehen und natürlicher handeln. Sie hat wenig Zeit, wegen dem Besuch ihrer Eltern, na und? Dieses aufgesetzte Verhalten von dir offenbart letztenendes Unsicherheit. Ein selbstsicherer Mann würde sich darüber niemals Gedanken machen, weil es alltäglich ist, daß jemand mal weniger Zeit hat.

Laß dieses "ICh muß Alpha Sein" denken. Erst wenn sie dich respektlos behandelst sagst du stopp.

M

"Versucht ihren dominanten Frame zu etablieren, gemacht wird was ich sage"

So ein Stuß. Betaisierungsangst deinerseits trifft es leider eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Reaktion echt lächerlich. Das Mädel hat schließlich auch noch ein eigenes Leben und wenn die Eltern kommen, dann hat sie eben mal weniger Zeit für jemanden, den sie kaum kennt! Dennoch war sie von dir so angetan und wollte wenigstens etwas Zeit mit dir verbringen, obwohl sie die eigentlich nicht hatte. Und zum Dank bekommt sie von dir voll eins auf die Fresse. Da kommt Freude auf!

Wenn du beleidigt rumzickst, ist es kein Wunder, dass sie das Interesse verliert. Wer will schon mit jemanden Zeit verbringen, der schon zu Beginn gleich am Rad dreht, wenn nicht alles nach seiner Nase geht. Dass du in ihrer Äußerung gleich einen Versuch siehst, dich zu dominieren, deutet daraufhin, dass du PU zu sehr dein Gehirn gefickt hat und du unter Frameverlustphobie leidest. Selbstsicherheit zeigt das mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, du bist so unsicher, dass du glaubst, dein Frame sofort zu verlieren, wenn du dich bei diesem Date nach ihrer Zeit richtest. Wer wirklich selbstsicher ist, verträgt das aber locker!

Du bist nicht "zu dominant" oder "zu direkt", du bist zu sehr wie ein kleines Kind, das seinen Lutscher nicht bekommt. Werd erwachsen!

----

Das war jetzt nicht besonders freundlich, aber das musste mal sein ;)

Edit: Ach verdammt, das kommt davon, wenn man beim Schreiben unterbrochen wird. Jetzt hat schon jemand das Wesentliche gesagt.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas interessiert mich genau Nüsse.

Wirklich albern., Du reagierst wie eine beleidigte Leberwurst. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Frau mir sowas schreibt, wenn ich Besuch von meinen Eltern beäme und deswegen wenig Zeit hätte, würde ich sie aber sowas von abschießen.

Du soilltest deinen Alpha-Stock aus dem Arsch ziehen und natürlicher handeln. Sie hat wenig Zeit, wegen dem Besuch ihrer Eltern, na und? Dieses aufgesetzte Verhalten von dir offenbart letztenendes Unsicherheit. Ein selbstsicherer Mann würde sich darüber niemals Gedanken machen, weil es alltäglich ist, daß jemand mal weniger Zeit hat.

Laß dieses "ICh muß Alpha Sein" denken. Erst wenn sie dich respektlos behandelst sagst du stopp.

M

"Versucht ihren dominanten Frame zu etablieren, gemacht wird was ich sage"

So ein Stuß. Betaisierungsangst deinerseits trifft es leider eher.

Wow, wir zwei ausnahmsweise mal einer Meinung :-)

Was is los, fällt Weihnachten diese Jahr auf Ostern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden