totalernoob 3 Beitrag melden Dezember 13, 2006 erstellt Hallo Ladies!Möchte mir ein Buch von Anthony Robbins zulegen, da mich das Thema das er behandelt sehr interessiert und würde gern wissen wer von euch was gelesen hat!Er hat ja bekanntlich 3 Bücher rausgebracht:Anthony Robbins - Grenzenlose EnergieAnthony Robbins - Das Robbins Power PrinzipAnthony Robbins - Das Prinzip des geistigen ErfolgsWorin bestehen die Unterschiede und wovon handeln die Einzelnen im Detail?Danke im Voraus.pacinoP.S. Gibt es auch ein ähnliches Buch wie Anthony Robbins - The Power To Influence (Sales Mastery) - Backtrack Notes, da es dieses hier nich auf deutsch gibt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino Beitrag melden Dezember 13, 2006 geantwortet Ich lese gerade das Robbins Power Prinzip und habe es schon fast durchgelesen. Ich kann das jedem nur empfehlen. Brother Rabbit hatte mir das Buch auch empfohlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Susej 0 Beitrag melden Dezember 13, 2006 geantwortet Ich mache gerade "Anthony Robbins - Personal Power II". Das ist ein 30 Tage Programm (Englisch) und besteht aus 25CDs und einem Handbuch. Jetzt bin ich mittlerweile bei Tag 17 und kann es nur weiter empfehlen.MfG,Susej Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Dezember 13, 2006 geantwortet Ich mach auch grad PP2 und das rockt. Die Bücher kenne ich nicht, werde ich mir aber alle ansehen. Dieser Typ rockt! Kann ich nur empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1006 Beitrag melden Dezember 13, 2006 geantwortet Anthony Robbins - Grenzenlose EnergieAnthony Robbins - Das Robbins Power PrinzipAnthony Robbins - Das Prinzip des geistigen ErfolgsWorin bestehen die Unterschiede und wovon handeln die Einzelnen im Detail?1. Sein allererstes Buch. Habe ich überflogen - ist gut, aber wer das zweite gelesen hat, kann es sich sparen.2. Sein zweites Buch. Es ist super - obwohl er vieles aus dem ersten Buch wiederholt oder anders verpackt. Spiegelt sich ja auch in seinen Seminaren wieder. Aber er sagt ja selbst: "repetition is the mother of skills".3. Eine 100 Seiten-Broschüre, die alle wichtigsten Aspekte zusammenfasst - für das einfache Volk, das normalerweise keine dicken Bücher liest.PPII ist ein geiles Programm - kann ich jedem empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Dezember 13, 2006 geantwortet Will hier kein extra Thread aufmachen, deswegen ma ne kurze Frage.Was sollte man zuerst machen. Get the Edge oder PP2 ? GtE dauert ja nur 7 Tage, PP2 ganze 30 Tage.Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigMike 27 Beitrag melden Dezember 13, 2006 geantwortet Will hier kein extra Thread aufmachen, deswegen ma ne kurze Frage.Was sollte man zuerst machen. Get the Edge oder PP2 ? GtE dauert ja nur 7 Tage, PP2 ganze 30 Tage.Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung.Ich würde sagen mit PP2 und der Power-Talk Serie hast du das Beste von Tony Robbins .Alles andere wie "Lessons in Mastery" , "Get the Edge" ,.. sind nur Wiederverpackungen des gleichen Materials.Ich würde auch die englischen Versionen empfehlen (ich weiss nicht einmal ob es eine Deutsche gibt) da er auch ein ganzes Stück NLP einbringt (was ihn anfangs ja so bekannt gemacht hat) und ich nicht glaube, dass die Übersetzer das so gut ins Deutsche rüberbringen.Wenn die obigen Programme zu teuer sind , empfehle ich die Bücher " Awaken the giant within" und "Unlimited Power". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
game 3 Beitrag melden Dezember 14, 2006 geantwortet Moin LeuteIch hab seit Monatag mit dem Personal Power II Programm vom Anthony Robbins angefangen und ich muss sagen, dass es bei mir irgendwelche Hebel umgelegt hat denn nun bin ich selbstbewusster und fühl mich besser :wacko: also ich muss sagen das Programm ist auf jeden Fall sein Geld wert.Am meisten gefällt mir die Stimme von Robbins,sie ist tief aber er wiß sie auch einzusetzen um den Hörer aufzuheitern und ihn zu motivieren.Ich würde auf jeden Fall seine Produkte auf Englisch erwerben da ich einfach denke ,dass es auf Deutsch nicht so gut umgesetzt werden kann.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
totalernoob 3 Beitrag melden Dezember 15, 2006 geantwortet Alles klar jungs, danke für eure Meinungen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden Dezember 16, 2006 geantwortet Entschuldigt bitte die etwas dumme Frage, aber ihr empfehlt doch das hier: http://www.amazon.de/Robbins-Prinzip-wahre...TF8&s=booksIch frage, weil Amazon soviele Angebote hat mit ähnlichen Titeln.Besten Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Dezember 16, 2006 geantwortet @blub123 Genau das Buch ist es. Wenn du gut englisch kannst, dann würd ich mir lieber Personal Power II besorgen, weil du durch die audiodateien wirklich sehr motiviert wirst und die Chancen das du es wirklich durchziehst damit steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden Dezember 17, 2006 geantwortet Hab' mir gerade die ersten 10 Minuten von PP2 angehört und befürchte, dass meine Englischkenntisse dazu nicht ausreichen werden. Könnt ihr mir sagen was dieses Programm so gut macht? Was für Aufgaben erwarten einen dabei?Vielleicht kann ich mich doch noch dazu durchringen mir das ganze aufmerksam anzuhören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Dezember 18, 2006 geantwortet kann mir jemand sagen, wie die buecher Anthony Robbins - Grenzenlose EnergieAnthony Robbins - Das Robbins Power PrinzipAnthony Robbins - Das Prinzip des geistigen Erfolgsbuecher auf englisch heisst? bei dem us-amazon komm ich auf keinen gruenen zweig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden Dezember 22, 2006 geantwortet Hab' mir gerade die ersten 10 Minuten von PP2 angehört und befürchte, dass meine Englischkenntisse dazu nicht ausreichen werden. Könnt ihr mir sagen was dieses Programm so gut macht? Was für Aufgaben erwarten einen dabei?Vielleicht kann ich mich doch noch dazu durchringen mir das ganze aufmerksam anzuhören...*hust* :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
game 3 Beitrag melden Dezember 22, 2006 geantwortet Hab' mir gerade die ersten 10 Minuten von PP2 angehört und befürchte, dass meine Englischkenntisse dazu nicht ausreichen werden. Könnt ihr mir sagen was dieses Programm so gut macht? Was für Aufgaben erwarten einen dabei?Vielleicht kann ich mich doch noch dazu durchringen mir das ganze aufmerksam anzuhören...HeyAlso ich finde der dückt sich leicht verständlich aus, meinst du mit den ersten 10 minuten in denen über das Programm geredet wird (von anderen Personen) oder das eigentliche Progamm selber, also ich finde es ist auf jeden fall leicht verständlich und ich würde nicht behaupten das mein Englischniveau hoch ist.Was das Programm gut macht ist meiner Meinung nach die einfachen Erklärungen der Psychlogie z.b was uns davon abhält erfolgreich im Leben zu sein und wie man den Prozess umdrehen kann.Gut finde ich des weiteren die Art und Weise wie Anthony Robbins Sachen erklärt verständlich und dabei nicht zum einschlafen und seine Stimme finde ich auch passendUm es kurz zu sagen zieh das Programm durch :) Ich hoffe ich konnte helfenVitali Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Bandolero 0 Beitrag melden Juli 8, 2007 geantwortet Hey PUA's,habe eine Frage zu Personal Power II.Wo bekomme ich das ganze Paket her?! Habe schon gesucht, jedoch viele verscheidene Ergebnisse bekommen.Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link senden kann, wo die beste Version bzw. auch sicher genau DIE Version von Personal Power II zu bekommen ist.Danke im Voraus.El_Bandolero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen