Shit-Test?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Oft wenn ich OG mache bekomme ich nach der ersten oder zweiten Nachricht die frage gestellt ,,kenn wir uns, wer bist du überhaupt oO" oder ähnliches. Soll das ein Shit-Test sein oder versuchen dich mich damit nur los werden, obwohl dann hätten sie ja auch erst ganricht zurückschreiebn brauchen. An meinem Opener kanns eigentlich nicht liegen, da ich verschiedene benutze. Ich weiss nicht ganz wie ich darauf reagieren soll, wenn sowas zurück kommt wie ,,wer bist du überhaupt oO/kennen wir uns". Hattet ihr des auch schonmal? Wie würdet ihr darauf reagieren? Oder einfach direkt nexten weil es eh nichts bringt weiter zumachen?

Vielen Dank schonmal für lesen und für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Oft wenn ich OG mache bekomme ich nach der ersten oder zweiten Nachricht die frage gestellt ,,kenn wir uns, wer bist du überhaupt oO" oder ähnliches. Soll das ein Shit-Test sein oder versuchen dich mich damit nur los werden, obwohl dann hätten sie ja auch erst ganricht zurückschreiebn brauchen. An meinem Opener kanns eigentlich nicht liegen, da ich verschiedene benutze. Ich weiss nicht ganz wie ich darauf reagieren soll, wenn sowas zurück kommt wie ,,wer bist du überhaupt oO/kennen wir uns". Hattet ihr des auch schonmal? Wie würdet ihr darauf reagieren? Oder einfach direkt nexten weil es eh nichts bringt weiter zumachen?

Vielen Dank schonmal für lesen und für eure Antworten.

Wie würdest du reagieren, wenn dich irgend 'nen wildfremder Junge anschreibt?

Wer ist er?

Wieso schreibt er mich an?

Wie ist er auf mich gekommen?

Schreibt er jedes Mädel hier an?

Kenn ich ihn über ne Freundin?

Darauf musst du simple kontan und direkt weiterleiten auf die Frage, Meinung whatever.

->

Ne, aber wir werden wir uns jetzt kennen lernen. ;) (-> Irgendein Spruch, gibt's etliche hier im Forum) und dann zum Opener übergehen oder worüber du auch immer mit ihr reden möchtest.

Wichtig: Schau, dass du nach dem Satz direkt zum Opener kommst und das Gespräch weiterhin führst und nicht zurück zum Kennenlernen kommst. Und dann immer inteamer werden und Date klar machen oder whatever dein Ziel ist.

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.