Rumknutschen erlauben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in einer LTR mit einer Mädchen. Sie ist 18, ich 23. Sie ist noch sehr unerfahren und jugendlich, und hat viele Erfahrungen noch nicht gemacht, hängt auch immer mit jüngeren ab usw.

Wenn ich jetzt so auf die Zeit mit 18 (und jünger) zurückblicke, hats einfach dazugehört, auf Parties rumzuknutschen, harmlos. Ich hab ihr jetzt ohne dass sie darum gebeten hat (aber weil ich denke dass es unter dem krassen Alkeinfluss, den sie oft hat sowieso irgendwann passiert) erlaubt, rumzuknutschen, weil "das halt in deinem Alter so dazugehört, ich keine Konkurrenz sehe und ich dir diese Erfahrungen nicht nehmen will".. sie solls mir aber nicht zwingend erzählen.

Sie hat sich bedankt, gesagt, sie hat es nicht vor, und ich dürfte das selbe wenn ich wollte, aber sie würde nie weiter als küssen gehen und sie hofft ich auch nicht.

Sinn das ganzen:

a) Was erlaubt ist ist nur halb so interessant

b) Passiert es eh mal und schlechtes Gewissen kann ne Beziehung zerstören

c) Mir ist es wirklich wurscht

d) Ich will ihr das wirklich nicht nehmen, weil man in dem Alter eh ohne große Hintergedanken mal wen küsst

Denkt ihr das war richtig? Ich bin wirklich kein eifersüchtiger Mann und wenn sie Spaß hat, wieso nicht. So einen wie mich findet sie eh nie wieder ^^ und das denk ich denkt sie auch ^^

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Wenn es für dich ok ist, ist es ok. Wieso eröffnest du dann ein Thema dazu? Sehr gut finde ich, dass du es am Anfang der Beziehung klar kommunizierst,haste mir was vorraus gehabt ;)

Aber was ist, wenn es zur wilden Knutscherei kommt und man sich nicht mehr bremsen kann?

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was für Ideen so mancher PUA kommt.

Einer LTR einfach so erlauben rumzuknutschen? Nunja wenn du denkst das gehört mit 18 dazu, dann bitte.

Dann weisst du auch, dass sich die Binde zu kippen und einfach mal neben wem aufwachen auch dazu gehören...

Super :)

Ich für meinen Teil hab 90% der Frauen, die mich küssten auch gevögelt. Die anderen scheiterten an der Logistik, nicht am Willen.

Was ich damit sagen will. Hast du dir vorher Gedanken gemacht in Richtung offene Beziehung oder so ?

Wenn ja -> OKAY. Alles super. Dann darfst du ja auch -> Bist ein guter PUA !

Wenn nein. -> Dümmste Aktion der Woche !

Und falls du der sowieso keine Treue zutraust, weil sie auf Parties so viel trinkt (siehe oben) . Wieso dann überhaupt LTR?

Fragen über Fragen :) Nimms mir nicht übel ich leg gern die Finger in die Wunde :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mit meiner LTR auch so geregelt. Wobei man dazu sagen muss dass es ne LDR ist und wir zusätzlich noch ausgemacht haben, dass es niemand aus dem Freundes/Bekanntenkreis sein darf. Find die Regelung gut:).

Und ja ich halte meinen Partner auch für erwachsen genug, dass er sich "bremsen" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau wie MrJack. Sei lieber dann der coole und gelassene Typ, wenn sie dir unter Tränen gesteht, dass sie irgendwen anders geküsst hat.

Eine 23 jährige, mit klammernden und von Verlustangstgeplagten Ex-Freunden, wertet deine Aktion möglicherweise als DHV. Bei einer unerfahrenen 18 jährigen schraubt das höchstens die Hemmschwelle runter.

Sie küsst "fremd".

Er meldet sich nicht.

Sie ruft ihn an und will das "klären".

Er erzählt ihr von einem Wochenende mit 2 Freundinnen, die ihn spontan nach Spanien eingeladen haben und verabschiedet sich freundlich.

... Wohin das führt, wissen wir alle. Gib ihr nicht mehr Freiheiten, als sie braucht!

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden