HB7, Atraction nicht mehr da

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also for ungefähr 2 Wochen habe ich eine HB7 im Club kennengelernt, es war komisch da ich die im Club nicht gegamed habe. Sie ist mir aufgefallen und ich dachte ach ich bleibe lieber bei meinen HBs6 und Sprach sie nicht an!

Doch am nächsten Tag habe ich sie zufällig auf FB gesehen und geaddet. Wir haben uns sehr gut verstanden. Eine Woche lang geschrieben sie fragte meinen Kumpel immer (den sie gut kennt) ob ich am weekend mitgehe undso..

Ja dann Kam das Wochenende ich war sehr gespannt drauf und leider hab ich zuuviel getrunken, war also richtig besoffen, und habe dann an dem Abend nur bisl mit ihr getanzt und ncihts gemacht obwohl sie am Anfang viel KINO gemacht hat..

Naja Jetzt wieder am Wochenende waren wir wieder alle im gleichen Club, wir haben uns ein wenig unterhalten, sie hat sich dann länger mit meinem Kumpel unterhalte-.- .. Danach habe ich sie aufgefordert mit mir zu tanzen als ich anfing mit kino usw meinte sie geht zu ihrer Freundin wieder undso.. Also lief nichts an dem Tag.

Seitdem habe wir 2 tage nichts geschrieben oder wen ich sie anschrieb kam eine knappe Antwort und keine Gegenfrage nichts. Sonst schrieb sie mich oft an und sagte immer so Sachen mein Bett ist leer usw..

Jo. naja wie soll ich weiterhin vorgehen ich würde gerne mit ihr ne LTR anfangen.. Keine Angst ich nicht weil es irgendwie die erste ist oder so, ich habe locker 4 andere HB wo ich sofort zurückgreifen kann, sie sind aber nicht so geil wie die :D.. Und man muss auch nco hdazu sagen das sie sehr beliebt ist und sehr viele Typen kennt!

Ich hoffe mir gibt jemand einen guten Rat!

bearbeitet von egitony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war also richtig besoffen
Bei der nächsten Frau nüchtern bleiben und sie verführen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich eine Antwort die ich nicht gerne lese. Naja ich habe fast schon abgeschrieben mit ihr, aber heute lief es gesprächsmäßig wieder gut mir, sie meinte ich soll doch vorbeikommen, aber halt ironisch gemeint!

Ja deswegen habe ich das Thema aufgemacht, da es NOCH nicht zu spät ist! Nur weiss ich echt nicht wie ich weiter vorgehen soll..Die 2 Tage redens Pause waren ganz gut und bei fb habe ich bisl mit anderen babes geschrieben usw und ihr Interesse ist wieder ein wenig gestiegen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also for ungefähr 2 Wochen habe ich eine HB7 im Club kennengelernt, es war komisch da ich die im Club nicht gegamed habe. Sie ist mir aufgefallen und ich dachte ach ich bleibe lieber bei meinen HBs6 und Sprach sie nicht an! Warum hast du nicht mit ihr geredet?

Doch am nächsten Tag habe ich sie zufällig auf FB gesehen und geaddet. Wirkt meiner Meinung nach ein bisschen needy wenn man jemanden added den man nicht kennt und nur hübsch findet, aber naja OG gibts ja auch...Wir haben uns sehr gut verstanden. Eine Woche lang geschrieben sie fragte meinen Kumpel immer (den sie gut kennt) ob ich am weekend mitgehe undso.. Eine Woche lang gechattet? Hast du ihre Telefonnummer bekommen? Wenn Ja, warum hast du sie nicht angerufen? Wenn nein, warum hast du nicht danach gefragt und dir ein Date mit ihr ausgemacht? So hier nochmal die Standard prädigt ---> unterlasse Textkommunikation und rufe sie an!

Ja dann Kam das Wochenende ich war sehr gespannt drauf und leider hab ich zuuviel getrunken, war also richtig besoffen, und habe dann an dem Abend nur bisl mit ihr getanzt und ncihts gemacht obwohl sie am Anfang viel KINO gemacht hat.. Who cares, du wolltest saufen und das hast du gemacht, nur würde ich mich in Zukunft entscheiden, ob ich mich ansaufe oder ob ich mein game fahre, beides geht nicht gut

Naja Jetzt wieder am Wochenende waren wir wieder alle im gleichen Club, wir haben uns ein wenig unterhalten, sie hat sich dann länger mit meinem Kumpel unterhalte-.- Wieso stört dich das? Das ist AFC verhalten was du an den Tag legst, ich hoffe du hast es nicht nach aussen dringen lassen, dass dich das stört.. Danach habe ich sie aufgefordert mit mir zu tanzen als ich anfing mit kino usw meinte sie geht zu ihrer Freundin wieder undso.. Also lief nichts an dem Tag. du warst warscheinlich zu needy

Seitdem habe wir 2 tage nichts geschrieben oder wen ich sie anschrieb kam eine knappe Antwort und keine Gegenfrage nichts. Sonst schrieb sie mich oft an und sagte immer so Sachen mein Bett ist leer usw..Du dackelst ihr hinterher und wirst langweilig

Jo. naja wie soll ich weiterhin vorgehen ich würde gerne mit ihr ne LTR anfangendu willst mit einem Mädchen eine LTR anfangen, das du 3 mal gesehen hast?.. Keine Angst ich nicht weil es irgendwie die erste ist oder so, ich habe locker 4 andere HB wo ich sofort zurückgreifen kann, sie sind aber nicht so geil wie die :DJoa sie ist geil, genau danach wähle ich auch meine LTR's aus..... Und man muss auch nco hdazu sagen das sie sehr beliebt ist und sehr viele Typen kennt! klingt für mich danach, dass du diese Frau besitzen möchtest um dein eigenes Ansehen weiter zu steigern, dass drückst du mit deinem letzten Satz aus.

Ich hoffe mir gibt jemand einen guten Rat!

Das ist natürlich eine Antwort die ich nicht gerne lese. Naja ich habe fast schon abgeschrieben mit ihr, aber heute lief es gesprächsmäßig wieder gut mir, sie meinte ich soll doch vorbeikommen, aber halt ironisch gemeint!

Ja deswegen habe ich das Thema aufgemacht, da es NOCH nicht zu spät ist! Nur weiss ich echt nicht wie ich weiter vorgehen soll..Die 2 Tage redens Pause waren ganz gut und bei fb habe ich bisl mit anderen babes geschrieben usw und ihr Interesse ist wieder ein wenig gestiegen! Woher weisst du, dass die Attraction wieder gestiegen ist?

Gruß

Dadurch, dass ich hier kein Game von dir finde gebe ich dir das auf deinen Weg mit:

Einlesen ---> besorge dir ihre Telefonnummer ---> rufe sie an und mach dir ein Treffen aus ---> verführe sie

ist doch ganz einfach :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nummer habe ich!

Habe sie schon mal angerufen mit blockierter Nummer, da wir sie und ihre Freundin mit dem Auto abholen wollte um in ne disco zu fahren. Es ging länger keiner dran, also so 3 piep Töne und dann ging ihre Freundin ran!? Hatte sie Angst ? Sie wusste ganz genau das ich es bin^^

Ahja dadurch hat sie meine Nummer nicht, gut, schlecht?

Und ich weiss nicht ob das JETZt gut ist einfach mal anzurufen und date klaar zu machen da wir ja sonst schrieben :P.. Bei eune andern Frauen versteh ich das aber mit ihr bin ich irgendwie zu weit in die Chatt nummer riengeflosssen..

Ahja die Woche hat die schon verplant. Und joa alsi ich viel Atraction hatte hab ich sie mal gefragt nach Treffen, sie meinte du bsit doch bestimmt besoffen, weil ich grad zu einer Party gefahren bin. Ich meinte nein und sie okay sie muss mal kucken wann sie Zeit hat und so war das schon 2 mal.. Von sich aus sagt die nichts an komm las uns dann und dann treffen oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, nummer habe ich!

Habe sie schon mal angerufen mit blockierter Nummer, da wir sie und ihre Freundin mit dem Auto abholen wollte um in ne disco zu fahren. Es ging länger keiner dran, also so 3 piep Töne und dann ging ihre Freundin ran!? Hatte sie Angst ? Sie wusste ganz genau das ich es bin^^ länger nicht dran gehen sind 3 Piep-Töne? Vielleicht war sie grad am Klo oder auf der Fuchsjagd...denke mal nicht, dass sie Angst hat

Ahja dadurch hat sie meine Nummer nicht, gut, schlecht? schlecht

Und ich weiss nicht ob das JETZt gut ist einfach mal anzurufen und date klaar zu machen da wir ja sonst schrieben :P.. Bei eune andern Frauen versteh ich das aber mit ihr bin ich irgendwie zu weit in die Chatt nummer riengeflosssen.. dann wrids Zeit, dass du was daran änderst

Ahja die Woche hat die schon verplant. Und joa alsi ich viel Atraction hatte hab ich sie mal gefragt nach Treffen, sie meinte du bsit doch bestimmt besoffen, weil ich grad zu einer Party gefahren bin. Ich meinte nein und sie okay sie muss mal kucken wann sie Zeit hat und so war das schon 2 mal.. Von sich aus sagt die nichts an komm las uns dann und dann treffen oder so.. klingt nach gar keiner Attraction...außerdem führst du nicht sondern die Frau führt dich

In deiner Situation würde ich folgendes tun:

Freeze Out, dadurch das sie nicht deine Nummer hat, wird sie dich im Messenger mal anschreiben. ---> du musst aber gleich wieder los, aber sie soll sich bei dir melden, knallst ihr deine nummer hin und wünscht ihr einen schönen tag.

Dann weiter Freezen, wirklich KEINEN Kontakt. Wenn sie dich anruft erzählst du ihr am besten was du alles erlebt hast und wie super dein Leben lauft. Ihr telefoniert ein bisschen (max 15min.) dann musst du schon wieder los. Verliere kein einziges Wort über ein treffen. 2-3 Tage später rufst du sie einmal an erzählst ihr wieder ein bisschen was und sagst zu ihr das du Dies und Das machst aber sie gerne mitkommen kann.

mehr kannst du in deiner Situation nicht mehr wirklich tun...wenn sie nicht drauf anspringt ---> next

lg

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden