Verdammter KC! Ich krieg es nicht hin! -_-

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute leute! Sorry das ich in letzter zeit hier alles zuspame aber es passiert einfach soviel^^ Hatte heute mien nächstes date mit ner anderen HB. Bisherige treffen vorher: 1 lief nicht viel da wir später noch bei ihrer familie waren.

Heute war das 2. Date bzw. Treffen. Und es lief richtig geil! :D Das erste mal. Aber eins wurmt mich trotzdem ich hab noch kein KC versucht!! Ich TRAU mich nicht. Aber es lief sonst klasse. Wir sind ein cocktIl trinken gegangen. Und dann auf dem weg dahin hats geregnet und sie hatte ein schirm mit. Da sie sehr klein ist konnte ich nicht drunter und hab gesagt ich trag ihn. Und dann haben wir noch kurz geredet und dann hab ich sie in mein arm genommen was für mich ein echter fortschritt ist! :D Wir sind dann also noch 1 km gegangen ich mit ihr in meinem arm und es war voll geil :D Bei der cocktailbar hab ich nicht mehr so viel kino gemacht also wir haben uns die ganze zeit berührt aber nur halt mit beinen und schulter und so. Und ich hab sie viel zum lachen gebracht. Das buch von Neil strauss (Der aufreisser) hat mir da super weitergeholfen, da ich 3 DHV stories gelernt habe. Und später dann noch rapport. Sie hat mir von ihrem vater erzählt, das er sich früher nicht gekümmert hat um sie und so weiter. Also es lief doch echt gut oder? :)

Dann bin ich wieder mit ihr im arm zur bahn gegangen und noch 2 stationen mitgefahren. Verabschiedung war dann anders als begrüßung. Ich hab sie auf die Backe geküsst also richtig und nicht so seitlich^^ Und dann wolt ich gehen aber sie dachte ich küss sie noch auf die andere^^ Dann wollt ich son bisschen in richtung mund zielen hab aber nur den anfang der backe neben dem mund getroffen^^ xD

Sagt mal eure meinung dazu. Lief das date gut? Weil manchmal denke ich es lief gut und dann schreiben manche das es doch nicht so gut war xD

Und helft mir wie ich diesen VERDAMMTEN KC hinbekomme!

Als wir auf die bahn gewartet haben dachte ich: "Komm mach diese du willst mich küssen routine" hab mich aber noch nichtmalmgetraut das zu sagen :-D Damn it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste Frage: hattest du überhaupt schon einen KC?

zweite Frage: hast du das KC-Problem jedes Mal oder nur bei ihr?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann, du küsst sie das nächste Mal, verdammt! :-D

Frauen erwarten eine gewisse Führung von dir, dazu gehört u.a. auch zum Kuss anzusetzen. Ansonsten hält sie dich für ne Pussi. Willst du das? Na eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88 Ich hatte noch nie ein kc vorher!! :-D Daran liegts wahrscheinlich!

Ich hab das problem bei allen! Ist ja klar ohne kc vorher^^

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@liefner88 Ich hatte noch nie ein kc vorher!! :-D Daran liegts wahrscheinlich!

Ich hab das problem bei allen! Ist ja klar ohne kc vorher^^

Wovor hast du Angst?

Was kann schlimmstenfalls passieren? Sie blockt den Kuss ab. Und? Bei manchen HB steigert dies trotzdem deine attraction, weil du Eier hast.

Jan, denk einfach mal so: Wenn ihr zusammen Spaß hattet, dann möchte sie einfach auch von dir geküsst werden. Und wer möchte so ein süßes Mädchen schon enttäuschen...

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal eure meinung dazu. Lief das date gut? Weil manchmal denke ich es lief gut und dann schreiben manche das es doch nicht so gut war xD

Und helft mir wie ich diesen VERDAMMTEN KC hinbekomme!

Weil du das erwähnst: Lass dich von Kommentaren hier im Forum nie unterkriegen. Es herrscht manchmal ein etwas rauher Umgangston, weil sämtliche Wannabes meinen sie müssten gegenüber den anderen Usern ihren Alpha-Status bewahren - so wie ich, siehst du ;)

Aber jeder meint es gut, sie opfern dir schließlich ihre wertvolle Zeit. :-D

Im Ernst, für deine Situation hört sich das doch hervorragend an. Ihr hattet Spaß und du bist soweit gekommen wie vorher vielleicht noch nie, hast deine Grenzen erweitert und das ist absolut positiv.

So wie du es schilderst würde es mich extrem wundern wenn sie deinen KC nicht erwidern würde. Du hast freie Bahn, beim nächsten Mal einfach zusammenreißen und sich trauen. Und nicht soviel nachdenken, tus einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Mann, du küsst sie das nächste Mal, verdammt! <_<

Frauen erwarten eine gewisse Führung von dir, dazu gehört u.a. auch zum Kuss anzusetzen. Ansonsten hält sie dich für ne Pussi. Willst du das? Na eben!

Kann man leider nicht sagen Meister, du kannst ja so machen das sie dich küsst ,

wenn du eine recht gute strategie hast dann würde es sehr gut klappen, aber im endefekt

bist du der Gamer also solltest du das machen, oder du machst es trotzdem nur das

sie dich dann küsst, dass heißt du verführst sie schon doch so das sie dich dann küsst ( NLP )

KC Techniken sie küsst dich <- Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist 10 Minuten bevor du es dich traust!

Na wer hat das wohl gesagt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es *nananananana* <_<

Kann man leider nicht sagen Meister, du kannst ja so machen das sie dich küsst ,

wenn du eine recht gute strategie hast dann würde es sehr gut klappen, aber im endefekt

bist du der Gamer also solltest du das machen, oder du machst es trotzdem nur das

sie dich dann küsst, dass heißt du verführst sie schon doch so das sie dich dann küsst ( NLP )

Ahja … tk107 hat einfach vollkommen Recht! Deine Schilderung ist eher ein dicker Excuse!

Gibt es einen schöneren Weg einer Frau zu zeigen, dass du EIER hast - als sie einfach zu küssen? (VORM KC – nachher kannste ihr die Bälle auch einfach ins Gesicht halten – schon klar! :rolleyes:) Nein – geh ruhig 90% - lass sie auch ein wenig kommen und KÜSS sie verdammt nochmal, sie will es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast deswegen so Angst, weil Du zuwenig Frauen am Start hast. Du hast einfach höllisch Schiss, es zu versieben und die Frau damit zu vergraulen. Das Risiko erscheint Dir zu hoch. Denn Du meinst, dass Du danach so schnell keiner mehr habhaft wirst.

Sprächest Du jeden Tag Frauen an, hättest Du einen Fundus von zehn Telefonnummern, die Du jederzeit nutzen könntest, dann wären Deine Erwartungen und Hoffnungen bei einer einzelnen Frau nicht so groß. Dein Problem ist der Erwartungsdruck in Verbindung mit Deinem Frauenmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprächest Du jeden Tag Frauen an, hättest Du einen Fundus von zehn Telefonnummern, die Du jederzeit nutzen könntest, dann wären Deine Erwartungen und Hoffnungen bei einer einzelnen Frau nicht so groß. Dein Problem ist der Erwartungsdruck in Verbindung mit Deinem Frauenmangel.

Danke Fastlane sehr gut geschrieben, das Problem hab ich nämlich auch... Und will es loswerden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube dein Hauptproblem liegt nich darin dass sie dich abblocken könnte bzw. dir ne abfuhr geben könnte.

nein.

dein Problem liegt darin dass du angst hast dass ihr euch küsst und du scheiße küsst. vielleicht dass sie sagt dass du scheiße küsst oder dass sie etwas angewidert guckt nach dem kuss oder ähnliches. dieses problem hatte ich selber. kommt einfach davon dass du eben noch nie geküsst hast und dir somit extrem unsicher bist was deine kuss-fähigkeiten angeht.

ich kann dir folgendes empfehlen. geh in die disco oder auf sonst eine party und knall dir ordentlich einen rein. dann suchste dir eine die du halbwegs attraktiv findest (wenn du dich damit arrangieren kannst vielleicht auch eine die dir gar nich so gefällt) und eskalierst bis zum kuss durch. du brauchst einfach das gefühl wie man küsst, bzw. wie es sich anfühlt. dann wirst du dich auch bei dem mädchen trauen dass du eigentlich willst.

edit:

ich schätze sogar dass wenn sie bei dir zjm kc ansetzen würde, du ihr ne abfuhr geben würdest.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh in die disco oder auf sonst eine party und knall dir ordentlich einen rein

FAIL!

naja ich sag ja bloß wie es bei mir war.

so habe ich meine blockade überwunden. für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es *nananananana* ;-)

Ahja … tk107 hat einfach vollkommen Recht! Deine Schilderung ist eher ein dicker Excuse!

Gibt es einen schöneren Weg einer Frau zu zeigen, dass du EIER hast - als sie einfach zu küssen? (VORM KC – nachher kannste ihr die Bälle auch einfach ins Gesicht halten – schon klar! :mellow:) Nein – geh ruhig 90% - lass sie auch ein wenig kommen und KÜSS sie verdammt nochmal, sie will es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir meine Eier sind Dicker als Reife Äpfel vom Supermarkt ;)

Also mit "Sie küsst dich" will ich nicht sagen du stehst wie ein Spast neben ihr,

und machst nichts ! Im gegenteil du mach viel Kino, machst sie einfach Geil verdammt,

nun jetzt merkst du in diesem Augenblick du kannst sie küssen und sie würden NICHT Abweisen,

aber du machst es einfach nicht ^^ du machst sie so geil das sie es nicht mehr aushalten kann

und dich küsst, und gleich hinterher mit dir Sex haben will...

Eigene Erfahrung gemacht ( Gestern ) mein freund .. Also das mit zeig das du Eier hast,

kannst du lieber weck stecken, weil du weißt bzw, siehst ja nicht wie und was ich gerade

mit der HB mache .

Jut.. gehe noch par NC.. schnell holen, um heute Abend Party zu machen .

LG Edo

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir meine Eier sind Dicker als Reife Äpfel vom Supermarkt ;)

Du Armer xD

@Liefner88 danke du hast es auf den punkt gebracht! ^^ Du hast recht. Werd deine strategie dann mal machen^^

Was ein Unsinn. Du musst dich nicht vollaufen lassen und der nächstbesten deine Lippen ins Gesicht drücken um deine Angst vorm Küssen los zu werden. Trau dich einfach bei deinem Target. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können jetzt noch soviel sagen du sollst es machen. Aber im Endeffekt liegt es bei dir , du musst dich selber überwinden , wir können das nicht für dich tun , dieses Herzrasen davor hat doch jeder und es ist geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte dir diese Frage, unabhängig von jeglicher Literatur oder Fremdmeinung, selbst! Wenn du es gut und schön fandest, war es auch schön!

Mensch, jeder Mensch ist anders in seiner Überwindung der Ängste und blockiert sich auf seine Weise.

Ich hatte zum Beispiel nie Probleme beim KC, wenn ich merkte das es super zwischen mir und dem HB lief. Dafür tue ich mich schwer ein sauberes Daygame zu fahren.

Jeder hat seine Baustellen und Herangehensweisen.

Nein Tip an dich: Versuche es beim nächsten Mal einfach. Spätestens beim Abschied näherst du dich langsam ihren Mund, wenn sie den Kopf wegdreht, küsse den Hals!

Wenn sie mit den Armen dich abblockt:,,Bye, komm gut nach Hause *smile*". Nimm einen Block auf garkeinen Fall persönlich.

@Fastlane:

Du bist ein guter Ratgeber und hast auch recht, aber ich bezweifel, dass diese Phrase den TE nun weiterhilft.

Der Prozess bis zu regelmäßigen NC ist langwieriger und steiniger als manche hier zugeben möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir geholfen hat kam von einem User Namens Neo irgendwas. Er hat gesagt man soll sich nicht sagen "ich werde sich aufjedenfalls auf diesem Date küssen" sondern wärend des Dates "in den nächsten 5 Sekunden werde ich sie küssen"also nicht sagen das mann es tun wird. Sondern genau WANN. Und dann musst du es fucking durchziehen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, Du hast deswegen so Angst, weil Du zuwenig Frauen am Start hast. Du hast einfach höllisch Schiss, es zu versieben und die Frau damit zu vergraulen. Das Risiko erscheint Dir zu hoch. Denn Du meinst, dass Du danach so schnell keiner mehr habhaft wirst.

wie wahr,wie wahr. aber man lernt jeden tag,also kopf hoch,wird schon.hab das selbe problem,es wird schon(ich hoffe & weiß es)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden