OG! verdammt viel attraction!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

Vorgeschichte:

Ich lernte sie beim David Guetta- Konzert letzten Freitag kennen! Sie war attractet und sah mich die ganze zeit an! Es lag nicht am EC oder sonstigem aber ohne jetzt angeberisch zu wirken es lag an den 2 HB's die ich abwechselnd küsste! Sie war jedoch um einiges schärfer! Hab mit ihr mal kurz geredet aber da kam dann eine der 2 HB's und machte einen auf beleidigt. Ich beließ es dabei und gamete sie nicht weiter und widmete mich wieder den HB's. Kein NC! Nichts. Ich weiß ein Fehler!

2 tage später fand SIE mich bei facebook! Und so komme ich nun zum chatt! Sie war wärendessen extrem attracted weil wir auch gecamt haben! ich konnte ihre mimik und ihr lachen immer sehen!

So nun zu meinem Problem: hätte ich den chat abbrechen sollen wie ich am höhepunkt der attraction war, den man sicher im unten gegeben chatverlauf herauslesen kann, ejecten sollen damit die attraction erhalten bleibt? weil zugegeben war die attraction zum schluss nicht 'mehr' sooo hoch.

also hier der chat: ein bisschen viel aber bitte kämpft euch durch! und die lehren stellen im chat sind bewegende emoticons die hier nicht wiedergegeben werden können! oh verdammt fast vergesse zu schreiben! sie ist garnicht 14! sie ist 17! ich hab sie beim konzert genegt das sie aussieht wie 14!

(22:07) Matthias: hey! wie spontan bist du nochmal von 1-10?

(22:07) >>Ina<<: 6

(22:08) Matthias: waaaas? ne 6? dachte du wärst spontaner!

(22:09) >>Ina<<: jah ii weiß net ii kann des net so gut abschätzen also ich plane nur solche dinge wie david guetta konzert aber sonst sag ii jah morgen geh ii leibnitz eini oder graz oder so und was ii da mach das iis dann spontan

(22:09) Matthias: also doch ne 9

(22:09) >>Ina<<: tja ii was net

(22:10) Matthias: mach die cam an!

(22:10) >>Ina<<: is an

(22:10) Matthias: seh keine

(22:10) >>Ina<< lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung senden" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?

(22:10) >>Ina<< lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?

(22:10) Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung senden" zu starten.

(22:10) Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

(22:11) >>Ina<<: haih (?

(22:11) >>Ina<<: (=

(22:11) Matthias: hi

(22:11) Matthias: du bist ja ganz grau? bist du krank

(22:11) >>Ina<<: nein is schwarz weiß eingestellt

(22:12) Matthias: wieso das denn?

(22:12) >>Ina<<: was net

(22:12) Matthias: wie alt bist du nochmal?

(22:12) >>Ina<<: 14

(22:12) Matthias: omg! sag mal stylest du dich immer so abends bei msn? xD

(22:13) >>Ina<<: so geh ii schlafen

(22:13) Matthias: ciao

(22:13) >>Ina<<: ??

(22:13) Matthias: tschüss

(22:13) >>Ina<<:

(22:13) Matthias: du bist ja noch immer da

(22:13) >>Ina<<: nein ii geh jah no net schlafen

(22:14) >>Ina<<: ii mein so wie ii ausschau geh ii schlafen

(22:14) Matthias: nie im leben! mit halskette! stell ich mir ziemlich unbequem vor!

(22:15) >>Ina<<: nein de stört eigl. net mehr so geh iimmer mit halskette schlafen

(22:15) Matthias: du verarscht mich oda?

(22:15) >>Ina<<: nein

(22:15) Matthias: strange

(22:16) >>Ina<<: omg hast du so blaue augen O=

(22:16) Matthias: du bist ja vlt lustig! hahahaha

(22:16) >>Ina<<: jah schau wie arg hast du blaue augen?

(22:17) >>Ina<<: omg hast du so blaue augen?

(22:17) >>Ina<<: sag

(22:17) >>Ina<<: _________

(22:17) Matthias: ich weiß nicht ob du farbenblind siehst wie auf deiner cam oder es msn spinnt aber meine augen sind dunkelbraun du nuss

(22:18) >>Ina<<:

(22:18) >>Ina<<: owa

(22:18) >>Ina<<: die schaun voll blau aus

(22:18) Matthias: ich geh auch nicht davon aus das du graue haut hast oder? haha

(22:18) >>Ina<<: jah des iis ja klar

(22:19) Matthias: mei süß! deine nasenflügel bewegen sich glaub ich beim lachen! voll süß!

(22:19) >>Ina<<:

(22:19) >>Ina<<: Nein gar net

(22:19) Matthias: dooooch

(22:20) >>Ina<<: nein

(22:20) Matthias: wenn du meinst! sag mal was für musik hörstn du so außer an david

(22:21) Matthias: bitte grob! xD

(22:21) >>Ina<<: techno rap r&b nd solche sachen halt auser des schrein und so des mag ii net

(22:21) >>Ina<<: nd du?

(22:21) Matthias: omg du stalkst mi wirkli he!

(22:21) >>Ina<<: warum?

(22:21) Matthias: hör soziemlich as gleiche

(22:22) >>Ina<<:

(22:22) Matthias: stadt techno eher mehr hous

(22:22) >>Ina<<: jah iis auch dabei

(22:22) Matthias: sag mal wann hattestn du deinen letzten freund?

(22:23) >>Ina<<:

(22:23) >>Ina<<: was net halbes jahr oder so

(22:23) Matthias: cool!

(22:24) >>Ina<<: nd du deine letzte?

(22:24) Matthias: nie

(22:24) >>Ina<<: ??

(22:24) Matthias: ich hatte noch nie eine

(22:24) >>Ina<<: nein des glaub ii die net

(22:24) Matthias: wieso nd?

(22:25) >>Ina<<: sohalt ii.wiie geht des net

(22:25) Die Webcam-Sitzung wurde beendet.

(22:25) Die Webcam-Sitzung wurde beendet.

(22:25) >>Ina<< lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung senden" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?

(22:25) >>Ina<< lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?

(22:25) Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

(22:25) Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung senden" zu starten.

(22:25) Matthias: wass soll da nicht gehn?

(22:26) >>Ina<<: was net des geht einfach net schau dich mal an

(22:27) Matthias: nd schleimen! xD ne scherz aber wieso sollt ich mich anschaun?

(22:27) >>Ina<<: ja weil du groß bist und fesch nd dein charakter is auch cool und ii weiß net naa ii glaub die des net

(22:28) Matthias: maa süß! du schmeichelst mir he! werd scho ganz rot! danke! kann ich nur zurück geben! aber ich hab echt noch nie eine gehabt!

(22:29) >>Ina<<: hmmmm nja wenn du des so sagst glaub iich´s mal

(22:29) >>Ina<<: oder iis da wer zu schüchtern??

(22:30) Matthias: haha! ja bin etwas schüchtern und noch jungfrau! so ist das eben!

(22:30) Sie haben gerade einen "Rrring!" von >>Ina<< erhalten!

(22:30) >>Ina<<: sry des wollt ii net

(22:30) Matthias: jaja

(22:30) >>Ina<<:

(22:30) >>Ina<<: ja iich biin auch noch jf

(22:30) >>Ina<<:

(22:30) Matthias: jaja beeestimmt

(22:31) >>Ina<<: stolze sogar

(22:31) >>Ina<<: muss aufn richteigen warten sonst wird des niix

(22:31) Matthias: ich bin auch sehr stolz drauf! stimmt! die richtige muss her! haha

(22:31) >>Ina<<: ja

(22:33) Matthias: jaja schön hübsch machen!

(22:33) >>Ina<<:

(22:34) >>Ina<<: na wü net

(22:34) Matthias: deine nase wackelt süß wenn du lachst

(22:34) >>Ina<<: sry wollt net die des schreiben

(22:34) >>Ina<<: nein

(22:34) >>Ina<<: wart ii muss einen haargummi holen

(22:36) >>Ina<<: so wieder da (=

(22:36) Matthias: ach ja!

(22:37) Matthias: also erzähl mal!

(22:37) >>Ina<<: wasn

(22:37) Matthias: nee ......... verrat ich dir ein anderes mal!

(22:38) Matthias: kuck nich so!

(22:38) >>Ina<<: nein ii habs net gechekt

(22:38) Matthias: ach egal

(22:38) >>Ina<<: okeeh (=

(22:39) Matthias: wo gehstn du so immer fort?

(22:39) >>Ina<<: Nirges ii mag des net

(22:39) >>Ina<<:

(22:39) Matthias: echt jetz?

(22:39) >>Ina<<: jap

(22:40) >>Ina<<: interresiert mi alles net de sauferrei und des ganze rauchen und ii was a net wos alles

(22:40) >>Ina<<: niix für die ina des

(22:40) Matthias: ganz a brave die ina! aber schon mal überlegt das du beim fortgehn "den richtigen" finden könntest?

(22:40) Matthias: *candy

(22:40) >>Ina<<:

(22:41) >>Ina<<: hab iich und des interresiert mi net ii findn so a ii.wann

(22:41) Matthias: irgendwann? geile theorie! nur wie stellst du es an?

(22:42) >>Ina<<: nja immer biin ii ja auch net daheim also so wie bei konzerte oder am tag wenn ii ii.wo hiin geh oder kino oder halt solche dinge weil ein havi der immer nur fuat geht und dich bedriinkt brauch ii sowieso net

(22:43) Matthias: ich geh oft fort betrink mich aber nie! ich geh fort weil ich spaß haben will und neue leute kennenlernen will und auch neue freunde findn! meine theorie geht so: du kannst sie nur findn wenn du sie suchst! und das werde!

(22:44) Matthias: *ich

(22:44) >>Ina<<: wo du recht hast hast du eben recht

(22:44) Matthias: aber ohne dich jetz anzulügen! ich war schon ein paar mal besoffen! xD

(22:44) Matthias: nicht schön

(22:45) >>Ina<<:

(22:45) >>Ina<<: NEIN IIS ECHT NET SCHÖN SOWAS

(22:45) Matthias: wie stellst du dir den richtigen vor?

(22:45) >>Ina<<: hab keine vorraussetzungen auser rauchen darf er nicht und fußballer sollte er sein

(22:46) Matthias: pf wie oberflächlich! xD nee scherz!

(22:46) >>Ina<<: nja so bin ich halt

(22:46) Matthias: aber so ganz kann ich es dir auch nciht glauben!

(22:47) >>Ina<<: was?

(22:47) Matthias: das das deine einzigen prioritäten sind

(22:47) >>Ina<<: doch weil wenn man prioritäten setzt wird man nur mehr enttäuscht

(22:48) Matthias: folgende situation süße: leibnitz ist voll von nichtrauchenden fußballspielern! geh aufn sportplatz und such da an aus! es gibt sicher hunderte in deiner nähe

(22:49) Matthias: also hindert dich daran irgendwas

(22:49) >>Ina<<: ja e aber net der ricchtige

(22:49) Matthias: sonst hättest as schon getan

(22:49) >>Ina<<: ja charakter aussehen ii.was passt an denen halt net

(22:49) Matthias: aussehen? ? ? ?

(22:49) >>Ina<<: jah

(22:50) >>Ina<<: ii mein so wie s oder sie ersten menschen soltens auch net aussehen

(22:50) Matthias: wie oberflächlig! man muss nur auf die inneren werte kuken! hahaha ne aber ehrlich jetz! aussehen ist schon auch a bisi wichtig

(22:50) >>Ina<<: ja is

(22:51) >>Ina<<: ii mein charakter is immer an erster stelle aber gleich folgt das aussehen

(22:51) Matthias: es kann auch garnichts anderes folgen! es gibt nur diese 2 aspekte!

(22:52) >>Ina<<: und es is bei jeden menschen so jeder schaut auch ein bisschen aufs aussehen weil mache sagen echt sie schauen nur aufs innere oder so des iis a kompletter bledsinn heasd

(22:52) Matthias: stimmt !

(22:52) >>Ina<<: JA

(22:53) >>Ina<<: wart mal denk die nix ii noch mitn markus an guten freund von mi und ii muss ihn schnell ein gesiichtsausdruck zeigen also denk die niix jetzt

(22:53) >>Ina<<: okeeh ??

(22:53) Matthias: jaa klar! wart

(22:53) Matthias: ich hol schnell mein handy

(22:53) >>Ina<<: jap (=

(22:53) Matthias: um zu fotographieren du nuss! denn hast jetz nd checkt

(22:54) >>Ina<<: naa

(22:54) Matthias: ja dann mach mal

(22:54) >>Ina<<: neiin

(22:54) >>Ina<<: ja iis ja egal

(22:55) Matthias: ...?

(22:55) >>Ina<<: was?

(22:55) Matthias: mach ihn

(22:55) >>Ina<<: hab schon

(22:55) Matthias: ne oder?

(22:55) Matthias: hab ich das verschlafen oder wie

(22:55) >>Ina<<: ja markus hat schon kapiert

(22:56) Matthias: sag mal mit wie vieln camstn du gerade he

(22:56) >>Ina<<: 4

(22:56) >>Ina<<: jetzt nur mehr3

(22:56) Matthias: omg du maneater! mich verführst du sicher nicht! xD

(22:56) >>Ina<<:

(22:56) >>Ina<<: mal schaun

(22:57) Matthias: nee! lass ich nich zu! du bist ein ganz böser finger!

(22:57) >>Ina<<: nein ii verfüh da keinen keine angst die kennen mich schon alle so lange

(22:58) Matthias: dann muss ich wohl am meisten aufpassen! xD

(22:58) >>Ina<<:

(22:58) >>Ina<<: nein keine angst iich tu schon niichts

(22:58) Matthias: kann ich dir glauben?

(22:58) >>Ina<<: Ja

(22:59) >>Ina<<: für die bin iich alle nur die kleine süße ina

(22:59) Matthias: und für mich??

(22:59) >>Ina<<: ka

(22:59) >>Ina<<: musst du wissen

(23:00) Matthias: du ich glaub ich geh dann mal!

(23:00) >>Ina<<: okeeh (=

(23:00) Matthias: tschü

(23:00) >>Ina<<:

(23:01) Matthias: wir hören von einander

(23:01) >>Ina<<: JA (=

(23:01) Matthias: viao

(23:01) Die Webcam-Sitzung wurde beendet.

(23:01) Die Webcam-Sitzung wurde beendet.

(23:02) >>Ina<<:

sry für alle rechtschreibfehler und ich bedanke mich im voraus an alle die mir helfen wollen!

mfg Vlorimie :-D

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm... ja

ich bin zwar jetz net so der experte aber mir fehlt hier irrgendwie der close. warum nicht auf das "ich geh nicht weg" zb mit nem "tjo solltest du wann hast zeit wir machen..." eingegangen? vorallem wieso nicht mal die telefonnummer?

ich würd sagen du hast das hard to get irrgendwie übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Scheiß auf schreiben! Triff sie und küss sie. Alles andere spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs danke für die antworten!

@adc1: naja das mit dem hard2get find ich nicht so tragisch! ich weiß das sie mich sehr attractiv findet da sie mir es selbst gestanden hat! und sie lachte die ganze zeit über!

ich hab schon längst ihre nummer als sie mich bei facebook angenommen hat, haben wir sie im chat ausgetauscht!

eig wahr mein ziel das sie sich an mich erinnert da sie ja sehr weit weg wohnt! ca 70 km und das sie sich selber meldet und ein treffen zb in graz ausmacht! aber das kann ich wohl vergessen!

@coldworld: ja du hast vollkommen recht aber sie wohnt ja weit weg und ich will das sie ein treffen ausmacht da sie irgendwie weiß das ich auch andere frauen habe! und wenn ich eines ausmache kommt es so als würde ich sie nur auf ihren körper reduzieren! versteht ihr?

naja danke an euch!

mfg Vlorimie ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt ihr und was hat es mit diesem "ii" auf sich?

Das Gespräch ist viel zu lang und zu belanglos. Interviewmodus an einigen Stellen, auch sonst eher langweilig. Mehr sexual talk. Und die Nummer hast du immer noch nicht. Ich wette die Gespräche mit den anderen Cam-Partnern waren genauso interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs danke für die antworten!

@adc1: naja das mit dem hard2get find ich nicht so tragisch! ich weiß das sie mich sehr attractiv findet da sie mir es selbst gestanden hat! und sie lachte die ganze zeit über!

ich hab schon längst ihre nummer als sie mich bei facebook angenommen hat, haben wir sie im chat ausgetauscht!

eig wahr mein ziel das sie sich an mich erinnert da sie ja sehr weit weg wohnt! ca 70 km und das sie sich selber meldet und ein treffen zb in graz ausmacht! aber das kann ich wohl vergessen!

Wenn außer Attraction und ein wenig Small Talk nicht mehr besteht, sehe ich kein Grund wieso sie sich bei dir melden sollte wegen ein Treffen. Außer ihre Auswahl an Männern

ist sehr rah. Das hard3get ist auf jeden Fall übertrieben. Das benutzt man, um Attraction zu erzeugen. Du machst dich so nur unnahbar und sie wird es irgendwann aufgeben.

@coldworld: ja du hast vollkommen recht aber sie wohnt ja weit weg und ich will das sie ein treffen ausmacht da sie irgendwie weiß das ich auch andere frauen habe! und wenn ich eines ausmache kommt es so als würde ich sie nur auf ihren körper reduzieren! versteht ihr?

naja danke an euch!

mfg Vlorimie ^_^

Nee nicht wirklich. Wieso solltest du sie auf ihren Körper reduzieren, weil du dich mit ihr Treffen willst?

Das sind wieder Hirngespinnste, die deiner Phantasie entbringen (=LB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen wirkt bei diesem Chat Protokoll 'ii.wie' total dumm.

Aber das könnte dir die Arbeit bei ihr erleichtern. ^_^

Wenn ich das da oben so lese, weiß ich wieder warum ich OG nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mann,

Also irgendwas musst du am Konzert verdammt richtig gemacht haben, denn (und das ist jetzt nicht böse gemeint) das was du im Chat gemacht hast war verdammt nochmal bullshit.

1. Denk mal nach, sie is so fucking attracted, dass SIE DICH auf FB sucht

2. Sie gibt dir laufend komplimente.

3. Sie kauft dir nicht ab dass di nie ne Freundin gehabt hast

DAMN!

DAS SIND SOOOO VIELE IOls UND SOIs dabei!

Und was machst du?

Du neggst sie (verdammt Mann du hast nich gecheckt für was Negs eig da sind)

Du verarschst Sie wenn Sie dir ein Kompliment macht ( weshalb? Wenn jemand nett zu mir ist bin ich auch nett und bestrafe die Person nicht dafür, schonmal was von Negative compliance gehört)

Im Comfort bleibst du nicht ernst und machst aus reinem dogmatismus irgendnen CF kram

Alter die verdammte attractionphase war schon vorbei wo Sie dich geaddet hat!

Du darfst da nicht stecken bleiben.

Versuch zur Abwechslung mal normal mit ihr zu reden und nett zu sein, lern die tussi kennen!

Qualifiziere sie, mach Comfort, close und hör auf sie mit deiner CF scheiße unnötig zu bestrafen.

Bist ja keine LSE-bitch.

Also meiner Meinung nach, bekommst du vielleicht noch ne Chance wenn du wirklich wie ihr Traummann aussiehst aber merk dir das in Zukunft, mit diesem fehlkalibrierten CF wirst du zum Burn- anstatt zum Pickup- Artist.

Glaub mir ich sprech aus erfahrung, ich war nicht anders aus du :P

Viel Erfolg

Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Denk mal nach, sie is so fucking attracted, dass SIE DICH auf FB sucht

2. Sie gibt dir laufend komplimente.

3. Sie kauft dir nicht ab dass di nie ne Freundin gehabt hast

DAMN!

DAS SIND SOOOO VIELE IOls UND SOIs dabei!

Und was machst du?

Du neggst sie (verdammt Mann du hast nich gecheckt für was Negs eig da sind)

Du verarschst Sie wenn Sie dir ein Kompliment macht ( weshalb? Wenn jemand nett zu mir ist bin ich auch nett und bestrafe die Person nicht dafür, schonmal was von Negative compliance gehört)

Im Comfort bleibst du nicht ernst und machst aus reinem dogmatismus irgendnen CF kram

Dem stimm ich vollkommen zu.

Dein Game ist sehr unstrukturiert. Du sagst einem Mädel, welches voll auf dich steht mitten im Gespräch tschüss ciao und neggst sie pausenlos.

Negg eine Frau dann wenn Sie es verdient hat um ihr einen Dämpfer zu verpassen!

Beim nächsten Chat machste NC. Dann Treffen und sofort eskalieren. Brauchst gar nicht großartig viel reden. Eskalier und feritg.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs! ich danke euch nochmals herzlich für eure kritik!

ganz ehrlich! ihr habt mir irgendwie die augen geöffnet!

@kenyo: dieses "ii" da hab ich auch keine ahnung! sie macht immer 2 stat einem i! das mit dem interviewmodus stimmt auch! ich habs selbst nicht gemerkt!

@alandhero: ja du hast recht! werde es üben! bin ja noch nicht so gut! ich übe noch fest! vlt ist es wirklich nur ein LB!

@Jackzon: du warst der der mir die augen geöffnet hat! ich bin dir sehr dankbar für deine antwort! ja der chat war bullshit. und zu punkt 3: ich hatte wirklich noch nie ne freundin. ich werde daran arbeiten! ich versuche auf sie ernst einzugehen!

@error: auch du hast recht! es war mir einfach nicht bewusst was ich mache! ich wollte einfach die attraction an die decke schießen lassen was ich verbockt habe. aber sie will das wir regelmäßig von einander hören. und ihre nummer hatte ich schon seitdem sie mich bei FB geaddet hat!

ich glaub da geht aber noch was!

nochmla danke an alle! jetz weiß ich was ich besser machn kann! aus fehlern lernt man!

mfg Vlorimie :-)

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Romeo.

ich arbeite schon hart daran! bin noch anfänger.

das mit dem treffen ist nicht so einfach! sie wohnt weit weg und wir haben beide kein auto. und nein ich fahr bestimmt keine anderthalb stunden mit dem zug um ein chick klarzumachen!

mfg Vlorimie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden