5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, für alle Antworten!

Streetgame klappt jetzt nach Clubgame auch sehr gut. Mittlerweile kaum mehr AA :- ) Einige NCs :- )

bearbeitet von Newcomer_2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Blockaden hatte ich:

- Es ist mitten am Tag hier, ich kann nicht einfach ein Mädchen ansprechen

- Sie fühlt sich vielleicht belästigt oder will überhaupt nicht angesprochen werden

- Ich laufe direkt auf sie zu und sie ist vielleicht total überfordert, nervös oder bekommt sogar Angst

- Es ist doch völlig abnormal einfach so ein Mädchen anzusprechen, dass einfach nur auf den Zug wartet. Sie will das gar nicht!

- Du bist erst 16 Jahre alt. Die Targets in deinem Alter, sind noch sehr schüchtern. Du bringst sie vielleicht in völlige Verlegenheit oder in eine unangenehme Situation!

kann alles wahr sein, bis auf punkt 1.

so wie ich das verstanden habe, trinkst du in der Disco auch Alkohol. hier haste schon einen markanten unterschied gegenüber dem tag.

man kann dir auch keinen wirklichen Ratschlag geben, du musst die approaches halt einfach machen. fange als erstes an situationen zu nutzen die sich anbieten, später kannst du dich steigern. mit der zeit vergeht die AA teils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Trisin

Mein Tip: geh viel raus auch wenn du am Anfang 1-2h brauchst (klar es geht auch schneller) um einen APP zu machen machst du damit Fortschritte. Der Erfolg kommt dann schon. Einer meiner Wings hat so angefangen und macht inzwischen 10APPs wenn er los zieht. Geh regelmäßig (1-2 mal pro Woche raus)

Kannst auch a la Don Juan Boot Camp (such das mal im forum) mit His anfangen. Und ja, es erscheint den Mädels auch erst abnormal wenn sie am Bahnsteig angemacht werden - habe mal so eine angesporchen - beim ersten Date konnte sie sich dann nicht zurückhalten :-D

So Long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir selbst mit Belohnungen gearbeitet.

Immer, wenn ich meine Angst überwunden hatte, habe ich mich selbst belohnt.

Zunächst schon für relativ leichte Dinge, wie z.B. irgendwen anzusprechen.

Dann für`s Ansprechen einer Frau.

Dann für`s Ansprechen einer attraktiven Frau.

Und so weiter. Hab mir die Messlatte immer höher gelegt.

Naja, am Anfang war ich so schüchtern, dass ich die Belohnung recht hoch ansetzen musste.

Für`s Ansprechen irgendeiner Person, hab ich mir ne Pizza gegönnt.

Wenn man mal zwei Tage nichts gegessen hat, labert man plötzlich mühelos jeden Deppen an, um sich seine Pizza zu verdienen.

Dann hab ich die Belohnungen etwas reduziert. Für`s erfolgreiche Ansprechen einer attraktiven Frau genehmige ich mir aber immer noch eine Zigarette oder ein Stück Schokolade. In gewisser Weise ist das Verhalten aber inzwischen selbstbelohnend geworden, d.h. hin und wieder werde ich mit der Frau belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.