Reaktion auf "Wie findest du sie?" von Freundin?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine LJBF von mir ist eine Arbeitskollegin. Ich hätte bei ihr zu Hause eskalieren können, aber ich habe es lieber gelassen halt wegen der Arbeit. Sie scheint nach wie vor attracted zu sein, ich hatte ihr über eine Story bzw. über eine generelle Ansicht erklärt das ich nie etwas mit Arbeitskolleginnen anfangen würde. Dabei hat sie zwar nicht zugestimmt aber scheint kapiert zu haben was ich meine und hat es gut aufgefasst.

Eines Tages hat sie mal noch eine Freundin mit zu sich eingeladen. Bei ihr habe ich eine Technik ausprobiert. Nicht so offensiv gamen, sondern DHV, beschäftigt sein, etwas Interesse zeigen, nett sein und dann mein Interesse wieder abwesend lassen.

Das gehört zu einigen neuen Techniken mit denen ich derzeit experimentiere. Bei Frauen die mir öfters über den Weg laufen versuche ich solange attraction und rapport aufzubauen bis ihr Jagdtrieb ausgelöst wird und sie mich numberclosen und Vorschläge für Treffen machen. Vorlagen auf denen sie aufbauen können gebe ich. Funktioniert für mich derzeit besser als offensives gamen. Offensives gamen mache ich natürlich weiter im club und street.

Die Freundin scheint auch attracted zu sein.

Dann hat mich die Arbeitskollegin als wir in unserer Freizeit etwas gemacht haben alleine gefragt "Sag mal, wie findest Du eigentlich ...?".

Also ich tippe auf entweder shit-test von ihr. Von ihr kommen ab und zu mal shit-tests, das mag daran liegen das ich nicht eskaliere.

Oder sie hat den Auftrag erhalten sich zu erkundigen.

Es ist wie mit einer Katze. Man darf ihr den Wollknäuel nicht gleich komplett in die Hand geben, also verbal "finde ich toll". Man darf ihn aber auch nicht zu hoch halten, auch das motiviert die Katze nicht zum weiterspielen.

Ich muss fürs nächste mal etwas in der Mitte finden. Wie wäre es lapidar mit "ja, die ist auch nett" oder "na ich kenne sie nicht so gut, für den ersten Eindruck aber ok". Bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Schon ganz richtig gesagt :D

einfach garnichts drauf sagen weil es einfach scheißegal ist was du sagst

den eindruck machst letztendlich nur du wenn du mit ihr redest !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin: "Wie findest du eigentlich die Melanie?"

Du: "Warum? Willst du etwa deine Chancen abchecken? Wie süß..."

Freundin: "Nein, ich wollte..."

Du: "Ich weiß ja, dass ich ein geiler Typ bin, aber lass es uns doch langsam angehen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"kann man sex mit haben"

"Ein Bisschen wie du, nur gut im Bett"

"Lustig, Charmant, hübsch, witzig gut bestückt, bescheiden, ach sie? Keine Ahnung, mach mir doch mal lieber ein paar Komplimente!"

"warum fragst du das?"

"Auf einer Skala mit irreellen Zahlen? 43I"

"habe ich mir nie Gedanken gemacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hab mal eine Frau gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit X vorstellen könnte.

Antwort: "Hmm, du kennst sie besser als ich. Was meinst du? Könntest DU dir denn eine Beziehung mit X vorstellen?"

@Ziod

"habe ich mir nie Gedanken gemacht"

Naja, der ist nicht so gut, deine anderen Antworten sind besser :-D.

mfg aikioimus

bearbeitet von aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden