hustlehard 1 Beitrag melden August 17, 2010 erstellt PUA: 24HB: 245 dates1. date: beim italiener2. date: getroffen und zu mir heim-> LMR beim BH-Ausziehn3. date: HB ist gleich zu mir gekommen, dann sind wir beide gekommen (Lay)4. date: wieder bei mir, Lay mit Folgen: nachdem sie gekommen ist hab ich dann iwann gummi ausgezogen und sie überall voll gespritzt... hab mich vllt n bisschen zu sehr mitreißen lassen;) Danach ist HB sauer abgezischt5. date: (hab mich 2 wochen nicht mehr gemeldet) HB kommt wieder zu mir, diesmal nur labern, aber keine chance für etwaige ClosesProblem: hab jetzt rege sms kontakt, hier die letzten 3 von ihr: - "Hey, ne ne laß mal gut sein, du hattest deine chance..." - "NAME lass es bleiben. such dir eine die zu dir passt, ich bins zumindest nicht." Und heute kam: "Ich komm doch nicht nach Heidenheim. bin von miner tante zum essen eingeladen..."Was soll ich machen und lohnt sich der aufwand?pro hammergeiler sex, HB wohnt andere stadt-> perfekte MLTR-Kandidatincontra sie will kein tittenfick zulassen (HB mit C-Körbchen^^)Ich will sie zum 6. date überreden, "nur zum reden"Laßt mal hörenVielen Dank im vorausMfGPeace out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Sie will Schluss machen? Führt ihr eine Beziehung? Nein, also wo ist das Problem?Was du von ihr nicht bekommst, holst du dir halt von anderen Frauen. ;)Die Kleine versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil du etwas "dirty" warst. Ignoriere ihre SMS und mache einfach weiter. Wenn sie nicht will, respektierst du ihre Entscheidung und lernst halt andere Frauen kennen, die nichts gegen einen Tittenfick einzuwenden haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet hahaha...du hattest deinen Spaß.Sie kickt dich.Du weißt was es heißt.Freezen und andere Frauen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Problem: hab jetzt rege sms kontakt, hier die letzten 3 von ihr: - "Hey, ne ne laß mal gut sein, du hattest deine chance..." - "NAME lass es bleiben. such dir eine die zu dir passt, ich bins zumindest nicht." Und heute kam: "Ich komm doch nicht nach Heidenheim. bin von miner tante zum essen eingeladen..."Was waren deine SMS? Die ist mal gar nicht gut auf dich zu sprechen. Hast es wohl versaut! Nimm sie beim Wort, lass sie in ruhe & lerne aus deinen Fehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hustlehard 1 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet yo youpdate!neue sms: "hey NAME! [...] weißt was, ich werd sobald ich wieder in hdh bin und zeit hab mal vorbeikommen, dann könn wir miteinander reden. Erhoff dir aber nicht zuviel davon!"-hört sich doch schon viel besser an^^ ich glaub ab jetzt schaff ich das auch ohne eure hilfe;)@housemannich geb doch nicht so leicht auf man! ich will, nein ich muß noch ihre titten entjungfernmein handy speichert keine gesendeten nachrichten, dewegen kann ich die hier nicht wörtlich bringen,aber ich kann dir versichern, daß es hustlin' vom feinsten ist!@romeo & phosich befasse mich nur mit MLTRdie mieze (HB7,75) ist auf jeden fall MLTR-Materialmein fehler war und ist daß ich gummis hasse! deswegen ja MLTR als full time job lol@allmehrere feste beziehungen ist ein full time job aber für mich lohnt es sichzur zeit hab ich 2das könnte die 3. werden^^macht mir nach und postet mirfür MLTR braucht ihr auto+budeVielen Dank im VorausMfGPeace out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet für MLTR braucht ihr auto+bude... und für LTR ein Gehirn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie darf man das verstehen mit dem Gummie ausgezogen und vollgespritzt ? Wohin denn ?Wenn das HB Angst wegen der Gesundheit hat und du einfach sowas machst, ist das unter Umständen respektlos und verantwortungslos.In dem Fall bist du bei dem Hb einfach am "Assi Filter" hängen geblieben.Kann aber natürlich auch gut sein, dass die Frau einfach ne Meise hat.Meiner Erfahrung nach haben nämlich die wenigsten Frauen mit Sperma ein Problem.Gesundheitsbewusstsein ? bei 90% der Frauen Fehlanzeige. August 18, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) yo yo[...]ich muß noch ihre titten entjungfern[...]hustlin' vom feinsten [...]Peace outIn dem Fall bist du bei dem Hb einfach am "Assi Filter" hängen geblieben. August 18, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen