Thetys 3 Beitrag melden August 17, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich 20Sie 19Stadium: KCDates: 4Hallo zusammenSie schrieb mir ne SMS: "Wann hast du Zeit? Einmal alles ohne Sex bitte"Hat jemand von euch ne gute Idee für ne Antwort?GrüsseThetys August 17, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet "Mein Schwanz und ich können morgen um neun." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_sexy 2 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Ganz einfach ohne die Sache Kompliziert zu machen aber das ganze Ding ganz einfach in Richtung Sex drehen:z.B. "Mittwoch 20.00 Uhr geht in Ordnung, Einmal alles gibts Leider Nur im Sex-Packet, möchten Sie sonst nocht etwas bestellen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Direkt nach dem nächsten "einmal-Sex-ohne-alles-andere-Treffen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie schrieb mir ne SMS: "Wann hast du Zeit? Einmal alles ohne Sex bitte"Daraus lese ich, daß Du bei den letzten 4 Treffen irgendwie needy warst und sie versucht sich jetzt schon im Voraus auf Distanz zu bringen, damit Du nicht sofort wieder auf die Idee kommst unkalibriert nach ihrem Höschen zu greifen.Ich würde in dem Fall die SMS erstmal ignorieren und wenn ich Zeit habe sie dann tatsächlich kurz anrufen und dann vom Sex nicht mehr reden oder wenns nicht anders geht ihr Recht geben "Sex auf gar keinen Fall... niiieeee" (und sie dann beim Treffen natürlich vögeln)das hier würde ich in Folge dessen keinesfalls schreiben:"Mein Schwanz und ich können morgen um neun.""Mittwoch 20.00 Uhr geht in Ordnung, Einmal alles gibts Leider Nur im Sex-Packet, möchten Sie sonst nocht etwas bestellen"Ich nehme mal an es ist schon gelaufen. Wie ists denn ausgegangen? August 19, 2010 bearbeitet von s-chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen