Bitte Nachrichten Dialog bewerten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor paar Wochen ein HB durch andere Kollegen kennengelernt, d.h. nur mal kurz miteinander gesprochen aber nichts besonderes und nicht viel, (wir hatte hauptsächlich alle zusammen einen gemeinsamen Freund verarscht...), da ich jetzt nicht wirklich an ihr interessiert bin. Vor 1 Woche habe ich sie dann bei Facebook zu Freunden hinzugefügt und paar mal mit ihr die Tage jetzt geschrieben. Wie gesagt ich hab jetzt nicht wirklich an ihr, sondern wollte einfach mal ausprobieren wie weit ich bei ihr gehen kann und wenn es gut klappt dann zum lay kommen, aber ist jetzt nicht höchste priorität, sondern wie schon gesagt, ich will sehen wie weit ich gehen kann. Sagt mir bitte, was ich hätte besser schreiben können, wo ich z.B. needy wirke oder ob ich genügend C&F eingesetzt habe oder ob ich zu wenig Attraction/Rapport aufgebaut habe und an welcher stelle ich besser was anderes antworten hätte sollen. Und jetzt bin ich auch an einem Punkt, wo ich nicht mehr genau weiß, wie ich weitermachen soll, also in welche Richtung ich das Gespräch lenken soll und wie ich es dorthin lenken soll.

Danke im Voraus

Dialog:

HB: woher kennen wir uns denn ?

ich: wir haben doch alle zusammen gechillt, als wir davide verarscht haben ;)

HB: ahh oki jetzt weiß ich es wieder haha jaa .. und hast du den mal wieder gesehen ??? b

ich: genau ;) ... ja letztens als wir in der innenstadt waren :D... und wie war der urlaub ?

HB: ohh der urlaub war toll ... ich wäre am liebsten da geblieben ... :D und wie geht es dir so =???

ICH: Gut gut...mir geht's soweit auch ganz gut,bisschen stressig mit der Arbeit aber sonst bestens :rofl: und dir?

HB: jaa es geht bin jetzt erkältet ... aber ich hoffe das es ganz schenll wieder weg ist ... und hab ja bald wieder schule -.- ...

ICH: Willkommen im Club ich bin auch seit einer Woche erkältet und es scheint kein Ende in Sicht...ja bei mir doch auch,auf welcher schule bist du denn?

HB: ohh man gute besserung :D ... bin auf der ...schule ...du ?

ICH: danke dir auch..auf der ..schule.. ist das ne berufsschule ?

HB: jaaa ... leider ... so ein scheiß da und ich muss mir jetzt auch noch eine nachhilfe suchen

ICH: wie lange musst du denn noch schule machen? nachhilfe in französisch oder doch mathe :D ?

HB: -.- mathe -.- ... ein jahr ... dann habe ich mein abi ...

ICH: ja kein problem ich kann auch mathe nachhilfe geben :D... nein spass wer hat denn schon keinen hass auf mathe und physik :D, ich hab mir letztes jahr 15 punkte in physik ergaunert ohne dass ich eine klausur richtig mitgeschrieben hab, ich muss sagen der lehrer ist allerdings auch nicht der schlauste gewesen :D

HB:haha naa toll du bist einer haha

ICH: :huh: man macht das beste aus der situation :D du bist doch hier beim real neben metro oder? weißt du wie der securitytyp dort heißt?

HB: jaa bin da.. das ist momentan so ein dicker vorher war da der manuel .. wieso denn

ICH: asoo hmm ok, ja weil ich in westviertel beim rewe bin und mein chef mich letztens in den laden bei mir in der nähe schicken wollte, dann hab ich dem gesagt kein bock dort weil da nix los ist ...ich guck ma bei euch vorbei wer das dort ist vllt kenn ich den und tausch eventuell mit ihm, weil das für micht hier viel näher ist

HB:

der bei uns der ist nur noch die woche da dann kommt ein anderer seit dem der manuel weg ist wechseln die sich .. nur noch andere .. bei welcher firma bist du denn

???

ICH:

aso ok, ich bin bei der firma ... security, es gibt hier eig nur zwei firmen die securitys bei rewe, real und co. einstellen wenn es nicht die firma ist bei der ich arbeite dann wird es die andere sein bei dem mein onkel arbeitet

HB:

oki jaa geh mal morgen fragen ... bei uns ist es eig ganz oki .. net so viel stress nur wenn ich da bin nein spaß

;D

ICH:

ja ich muss mal schauen, arbeitest du morgen? ja das glaub ich dir sogar haha, aber nur weil die anderen securitys keine autoritätspersonen sind, bei mir muckt keiner ;-)

HB:

nee ich arbeite am samstag ... heyy was soll das denn jetzt heißen... :D

ICH:

das wirst du noch herausfinden ;D

ich geh schlafen, gut nacht

HB:

haha danke sehr nett -... wann werde ich denn das herausfinden ? gute nacht schlaf schön

ICH:

nichts zu danken ;D

Das findest du heraus wenn wir uns besser kennenlernen ;)

HB:

tolllll... komm sag mal... ;D

ICH:

ja ich kann dir das doch nicht einfach so anvertrauen, wenn wir uns kaum kennen ;D

wenn du morgen vormittag zeit hast und du mich überzeugt hast, kann ich es dir vielleicht verraten :D

HB:

aha machst du denn jetzt so ein drama draus ... komm ich sag es auch niemanden :P das super geheime etwas

ICH:

;-)... Ach ich hab mal nachgefragt,bei euch steht ja der Security nur von 20-22 Uhr also nur 2 Std. Das lohnt sich mal fast garnicht...

HB:

hmm wenn man das jeden tag ... lohnt es sich schon ...

ICH:

naja ich arbeite immer 4,5std das lohnt sich schon eher...

ich geh mal raus, bis später vielleicht, ciao

HB:

jaaa das auch ... aber 2 oder 3 std sind doch voll cool...

ICH:

Ja ich weiß dass ich überall begehrt werde, ich wünsch mir manchmal auch, dass ich mich durch 5 teilen könnte...aber da kann man leider nichts machen :D

HB:

achso willst du mir jetzt damit sagen das ich dich begehre ?? haha ...

ICH:

Ist doch nicht schlimm, musst dich doch nicht rechtfertigen,das passiert auch vielen anderen ;-D

HB:

einbildung ist auch eine bildung :P gar nicht eingebildet

ICH:

Wer ich und eingebildet ??

Das passt mal garnicht zusammen, wie kommst du drauf?

HB:

naja wenn du so felsen fest davon überzeugt bist das du ja so begehrt bist ; )

ICH:

Ja aber das ist ja ein faktum, es liegt ja nicht in meiner Gewalt ;-)

Oder willst du jetzt was anderes behaupten ? ;-)

HB:

haha ... ja aber du bist so überzeugt davon...

ICH:

Ich bin nicht überzeugt davon, ich spüre es ;-)

HB:

wow jetzt kommst du mir schon so an ... jaja also was soll ich jetzt am besten denken ?

ICH

Das was du denkst musst du selber wissen... ;-)

HB

;)

ICH

^_^

Bist du eig. Halb Ami ? Wegen deinem Namen

HB

halb deutsche und aus libanon ... und mein name ist französich

ICH:

Aso, weil wir in den USA bekannte haben die auch Francis mit Nachnamen heißen.

Jaqueline ist ein schöner Vorname erinnert mich an den Hund meiner Cousine, die hieß auch so =)

HB:

danke... also erinnert mein name an einen hund.. dann will ich mal hoffen das sie ein toller hund war.. woher kommen denn deine bekannt nur aus den usa ?

ICH:

ja sie war ein niedlicher hund, zumindest verbinde ich mit ihrem namen bis jetzt nur positive gedanken :D

Aus Los Angeles, da leben viele meiner landsleute, wieso ?

HB:

nur so ... echt dann bin ich ja beruhigt ... was war sie für eine rasse

ICH:

ja vielleicht ändert sich das ja ;D

ein amerikanischer pitbull terrier ;-) kennst du die rasse?

HB:

nein alle jaquleine sind nett ... :D ... jaaa pitbull halt oder sieht die rasse jetzt ganz anders aus

ICH:

haha schauen wir mal :D ...

ne ist eigentlich die selbe rasse, nur bisschen anders, aber aggressiv sind sie trotzdem, ist aber auch gut so.. bist du auch aggressiv :D?

HB:

nee aber ich kann schnell sauer werden :D ... aber bin jetzt net so eine die alle schlägt und kratz :D

ICH:

ohh wie süss, hattest recht alles jaquelines haben was gemeinsames, genauso niedlich wie der hund :D

ja das sagen sie alle am anfang und nachdem man dann morgens aufsteht, ist der rücken in der form von sinuskurven verkratzt :D...

HB:

haha sinuskurven ... was war daran jetzt so süßßßß :DDD

ICH:

das war so süß wie der zucker in meinem tee und der ist manchmal abartig süsss , you know what I mean mademoiselle ;D ?...

HB:

yes i know ... also bin ich jetzt abartig süß jaaaaaaa -.-

ICH:

no you don't know mademoiselle 'cause I said "sometimes"

are you only sometimes sweet or always ?

HB:

always... :D

ICH:

peut être a ton avis, mais a mon avis I musst still taste it, du verstehen :D ?

HB:

was wasss jetzt verstehe ich nichts mehr alles auf deutsch bittteee

ICH:

ok ich merk du brauchst nicht nur nachhilfe in mathe sondern auch in französisch...;D

das war die letzte nachricht gestern von mir, sie ist danach sehr wahrscheinlich offline gegangen, weil sie auch nicht mehr im chat on war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Hund kam mir es irgendwie bekannt vor....Gute Routine. Der Großteil ist auch in Ordnung, finde ich, bis auf die x-te Anspielung mit französisch... Nur weiß ich nicht, in welchen Zeitabständen es geschrieben wurde. Manchmal ist weniger mehr. Nummer holen und direkt kommunizieren. Ihr Anteil ist am Ende was weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du schon 3x sagst du gehst nun off. Dann tu das. Ansonsten gibst du meiner meinung nach das ruder auser hand und bleibst WEGEN İHR online.. so denke ich zumindest. Du musst beim höhepunkt des og abhauen, damit wenn du dich das naechste mal meldest sie dich in bester erinnerung hat.

Das gilt übrigens auch beim streetgame inkl #c. Beim höhepunkt abhauen dass sie am telefon direkt attracted ist ;)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.