Freundin gibt Nummer an anderen und lügt

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe
strobe,

wenn ich die nummer haben möchte u sie bekomme, dann ist mir die ltr egal.

wenn ich aber happy in der ltr bin u mir meine partnerin all das gibt was mich glücklich u zufrieden macht, dann brauch ich die nummer in diesem moment nicht.

also next, wenn die partnerin unbedingt von anderen typen sms und anrufe bekommen will.

Also ich übersetzte: LTR macht nich das was ich will -> sie ist mir egal! neue nummern.

LTR macht das was ich will -> brauch keine nummern.

Sie testen euch. Immer wieder. Und ihr macht euch immer mehr kaputt, mit euren scheiß Regeln die ihr aufstellen müsst. Die den Hintergrund in eurem "ich" finden.

Das Leben ist so wunderbar leicht. Frauen auch und dieses Forum zeigt euch wie. Und das Umsonst!

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG! Nein! Sie hat ihre Nummer weiter gegeben und mit einem anderen MANN telefoniert!!! STEINIGUNG !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Was ich komisch finde, ich war auch in Zeiten ohne Pick up nie eifersüchtig gegenüber meiner Ex, es war mir egal mit wem sie sich wo trifft. Ich habe ihr vertraut... Ihr jetziger Freund hingegen ist sehr eifersüchtig, er will nicht mal, dass sie sich mit mir trifft. Und was sagt sie?: "Ich kann das total gut verstehen." Sie sagt nicht:"Was für ein Loser, auch wenn er eifersüchtig ist kann ich mit anderen rummachen, xy pp." Nein, sie respektiert es. Komisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
: "Ich kann das total gut verstehen." Sie sagt nicht:"Was für ein Loser, auch wenn er eifersüchtig ist kann ich mit anderen rummachen, xy pp." Nein, sie respektiert es. Komisch oder?

<_<

Das ganze muss man langfristig ansetzten. Wie das UN den Kunden. Nur da ist es positiv. (;

Außerdem sollte der Typ einen Leid tun. Mit so nem Eifersuchtszeug macht man sich doch verrückt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich komisch finde, ich war auch in Zeiten ohne Pick up nie eifersüchtig gegenüber meiner Ex, es war mir egal mit wem sie sich wo trifft. Ich habe ihr vertraut... Ihr jetziger Freund hingegen ist sehr eifersüchtig, er will nicht mal, dass sie sich mit mir trifft. Und was sagt sie?: "Ich kann das total gut verstehen." Sie sagt nicht:"Was für ein Loser, auch wenn er eifersüchtig ist kann ich mit anderen rummachen, xy pp." Nein, sie respektiert es. Komisch oder?

Überhaupt nicht komisch. Hab schon des Öfteren Mal geschrieben, dass einige Frauen absolut auf eindeutige harte Ansagen ihrer Freunde stehen - auch und gerade in Bezug auf andere Männerbekanntschaften. Oft auch 'ne kulturelle Sache. Oder typabhängig. Genauso wird dann die hier zu Tode gepredigte Nonchalance in Bezug auf Konkurrenz als eierlos eingestuft. Gleicht das ganze dann noch ihren eigenen Verhaltensweisen und Einschätzungen wird das locker akzeptiert.

Im Übrigen: Solange sie verliebt sind, würdigen sie einiges und legen es als Stärke aus, sobald die Attraction weg ist, wird das gleiche Verhalten als nervig empfunden.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sagt sie?: "Ich kann das total gut verstehen." Sie sagt nicht:"Was für ein Loser, auch wenn er eifersüchtig ist kann ich mit anderen rummachen, xy pp." Nein, sie respektiert es. Komisch oder?

Denkst du wirklich sie wird einfach so ihren Freund schlecht machen? Ist ja wie sich ins eigene Bein schießen.

Außerdem: Zwischendem was Frauen sagen und was Frauen machen liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Das heißt nichts mit: " Du kannst keine Person besitzen. Etwas wie eine Beziehung ist eine soziale Konstruktion, die nicht real existiert. Mutter Natur kennt den Begriff Beziehung nicht!" ? Naja, andererseits haben sie ihre Überzeugungen auch nicht davon abgehalten mit mir rumzumachen :D

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man hier teilweise für Beiträge liest, heftig. Da frage ich mich ernsthaft, ob sich der Verstand nicht längerfristig auf die Inseln verabschiedet hat!

Kommt doch ein für alle Mal von diesem völlig absurden Betaisierungswahn runter. Manch einer hier hat lange aufgehört zu verstehen worum es eigentlich geht und sorry Guys es sind nicht die

- Ominösen Betaisierungsversuche

- Shit-Test Phobien

oder sonstiges. PU ist Personalentwicklung. Die meisten Frauen stehen auf selbstbewusste, humorvolle und schlagfertige Männer – Punkt!

80% des Forum hätte ich schon als armer, kleiner AFC ausgestochen, da ihr in Wahrheit noch mehr Hirngrütze schiebt als der Durchschnittstyp!

Lächerlich! Wenn meine Freundin ihre Handynummer weitergibt ist das halt so, mache ich jedes WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation:

Wir sind beide bei mir, ihr Handy klingelt und komische Sätze fallen: "ja, schön das du anrufst.....ja sehr gern...aber ich bin grad bei meinem Freund. Ja, wünsch dir auch noch einen ganz tollen Abend!"

Schon während ich das höre, steh ich z.b. auf und hol mir was zu trinken. Aus der Ferne frage ich sie pantomimisch, ob sie auch was will und bin bester Dinge.

Das in-Konkurrenz-setzen mit anderen Männern ist ein ganz wichtiger shit test, dem man als netter PUA fast täglich begegnet. Es gibt hunderte Möglichkeiten, hier ordentlich zu reagieren. Probier auch mal folgendes:

Aufmerksam zuhören, sie dann sehr neugierig und genüsslich ausfragen, wer der Typ ist. Ganz direkt sein! "Hast ihn an der Angel?" Du weißt ihre weibliche Seite zu schätzen, und dazu gehört nunmal auch der eine oder andere zünftige Orbiter! Sag ruhig: "Ich finds cool, wie du die Typen zappeln lässt!"

Sie war dann komisch

Sie spürt deine Unsicherheit und provoziert weiter.

und ich fragte was los sei und wer das war. Ihre Antwort (alter Freund) war offensichtlich gelogen und ich sprach es direkt an.

So reagieren eifersüchtige Betas.

Beim folgenden Streit kam raus, dass sie vor 4 Wochen von einem Typen angequatscht wurde und sie ihm die Nummer gab obwohl sie es eigentlich nicht wollte (ihr Wortlaut....) Außerdem kam raus, dass sie das Gleiche mit einem anderen Typen gemacht hat - allerdings waren wir da noch nicht zusammen ( ca. 3 Tage später kamen wir zusammen).

Da auch dieses Gesprach mir damals so komisch vorkam, fragte ich ebenfalls was los sei und sie log.

So kriegt man dich nachhaltig klein, gelle? Wenn mir das auffällt, ist es deiner Freundin schon aufgefallen, bevor du's noch selbst gewusst hast. Verlass dich drauf.

Ich möchte nur mal eine Einschätzung, ob diese Frau gezwungen ist, sich in solchen "ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, eigentlich wollte ich das ja nicht" Situationen beugen zu müssen.

*ratlos dreinschau* wassis?

Auf Dauer ist sie sicher zu stressig und wird früher oder später getauscht

Deine Unfähigkeit, ihre Tests zu erkennen und zu bestehen, und die daraus resultierende gefühlte Minderwertigkeit zwingt dich, sie abzuwerten.

Hier nochmal kurz zusammengefasst alles, was du wissen musst:

Erstens ist es ein Test,

zweitens musst du ihn bloß bestehen, damit

drittens wieder alles ok ist. Aus, Punkt, Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: es soll aber auch gute Frauen geben die dir direkt ins gesicht sagen was kacke läuft und die mit dir darüber direkt reden, iwo da in der ferne.

ja, das ist das beste was einem pasieren kann.hab leider noch keine derartige frau kennengelernt.hoff das kommt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: es soll aber auch gute Frauen geben die dir direkt ins gesicht sagen was kacke läuft und die mit dir darüber direkt reden, iwo da in der ferne.

ja, das ist das beste was einem pasieren kann.hab leider noch keine derartige frau kennengelernt.hoff das kommt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich find´s super, wie viele verschiedene Meinungen hier zusammen kommen.

Zusammenfassed:

"Es ist ein Test - bestehe ihn"

"Nicht alles muss geduldet werden"

"Du machst was falsch und sie merkt das"

"Du solltest nexten aber dir scheinen die Eier zu fehlen"

etc....

Generell ist dieses Situation - in welcher Form auch immer - ein Bestandteil einer Beziehung. Da sind wir uns sicher alle einig.

Ich glaube auch an die Theorie des "Tests" und wie man damit umgehen soll.

Doch gleichzeitig lassen sich gewissen eigene Grenzen und Regeln einfach nicht leugnen. Wie die genau aussehen, kann jeder nur für sich selbst beantworten.

Und ja, mir erscheint es schwer die Beziehung jetzt zu beenden und ich versuche, ihren Wert für mich zu verringern - muss ich zugeben.

Mittlerweile habe ich noch mehr erfahren:

Mir wurden heftige Flirts von ihr bekannt, die eindeutiger hätten nicht sein können. Online, 5 Personen gleichzeitig angeheizt um 02.00 Uhr nachts am PC. Ihr war es im Nachhinein erschreckend peinlich - fast so, als hätte eine andere Persönlichkeit diese Flirts geführt. Zudem begibt sie sich oft wie ferngesteuert in gefährliche Situation und kann sich nicht vorstellen, was Männer alles so mit ihr anstellen könnten. Sie denkt, wenn ein Mann "nett" zu ihr ist, dann will er ihr Kumpel sein.

Außerdem habe ich mehr aus ihrer Vergangenheit erfahren. Langfrister Missbrauch von 14-15 Jahren, Essstörungen, Kein Kontakt zum Vater, ein schreckliches Elternhaus. Sie hat alles verdrängt.

Zudem bin ich von der LSE-HD Einschätzung weg. Sie hat schwere Probleme zum Orgasmus zu kommen. Sie braucht "böse, harte" Behandlung um es überhaupt zu schaffen. Außerdem will sie eher von mir benutzt werden beim Sex - ihre Belange stellt sie zurück.

Alles in Allem habe ich mir hier eine LSE-LD eingefangen fürchte ich. Hier habe ich einen absolut interessanten Artikel zu dem Thema gefunden:

http://www.aufrecht.net/utu/promiskuitaet.html

Missbrauchte Menschen neigen zur Promiskuität, was zum einen natürlich Sex sein kann aber auch das zwanghafte Vorspiel wie z.B. das Flirten.

Der Artikel war sehr interessant für mich und bestätigt alles, was wir aus LDS kennen.

Wären ihre Flirts etc. wirklich reine Tests, dann würde sie es mich wissen lassen und es nicht verheimlichen - Dann wäre der Sinn eines Tests einfach nicht gegeben. Ob sie nun nur flirtet oder es weitertreibt weiß ich nicht - Gestern hab ich nen HIV Test machen lassen - nur zur Sicherheit. Sie hab ich auch zum Arzt geschickt für einen Test und ich konnte sie auch davon überzeugen ihre Vergangenheit jetzt bei einem Psychologen aufzuarbeiten - Sollten unsere Wege tatsächlcih bald getrennt gehen, hat sie wenigstens einen kleinen Schubs in die richtige Richtung bekommen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in Allem habe ich mir hier eine LSE-LD eingefangen fürchte ich. Hier habe ich einen absolut interessanten Artikel zu dem Thema gefunden:

Ich auch:

Ansonsten sagt Enigma hier das richtige - von solchen Shit-tests lässt man sich nicht stören. Ist doch süss das die Frau dir zeigt, dass du ihr so wichtig bist, dass sie so tun muss, als sei sie die einzige, die so viel Auswahl an Geschlechtspartern hat, um dich so eifersüchtig zu machen.

In der Situation, handle ich das so wie Enigma s.o. während mein Inneres am lächeln ist :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden