Freundin gibt Nummer an anderen und lügt

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Meine Freundin und ich sind beide Mitte 20 und seit 2 Monaten zusammen.

Sie ist LSE HD, sehr weiblich, devot und hat eine klassische "ich wurde so schlecht behandelt - Vergangenheit"

Situation:

Wir sind beide bei mir, ihr Handy klingelt und komische Sätze fallen: "ja, schön das du anrufst.....ja sehr gern...aber ich bin grad bei meinem Freund. Ja, wünsch dir auch noch einen ganz tollen Abend!"

Sie war dann komisch und ich fragte was los sei und wer das war. Ihre Antwort (alter Freund) war offensichtlich gelogen und ich sprach es direkt an. Beim folgenden Streit kam raus, dass sie vor 4 Wochen von einem Typen angequatscht wurde und sie ihm die Nummer gab obwohl sie es eigentlich nicht wollte (ihr Wortlaut....) Außerdem kam raus, dass sie das Gleiche mit einem anderen Typen gemacht hat - allerdings waren wir da noch nicht zusammen ( ca. 3 Tage später kamen wir zusammen).

Da auch dieses Gesprach mir damals so komisch vorkam, fragte ich ebenfalls was los sei und sie lügte.

Ihrer Aussage nach, hat sie sich mit keinem von ihnen getroffen.

Mir ist egal was da lief. Ich möchte nur mal eine Einschätzung, ob diese Frau gezwungen ist, sich in solchen "ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, eigentlich wollte ich das ja nicht" Situationen beugen zu müssen.

Auf Dauer ist sie sicher zu stressig und wird früher oder später getauscht aber ich hänge an ihr und will es jetzt nicht Hals über Kopf beenden. Ich habe sie erstmal rausgeschmissen und stellte deutlich klar, dass sie sowas mit mir nicht machen kann. Nun ist freezeout angesagt.

Mein Einschätzung ist, dass ich nur Stress mit ihr habe und sie abschießen sollte. Es ist mir peinlich aber wenn ich ehrlich bin, dann ist da ein schwacher Teil von mir, der sie trotzdem nehmen will.

Was seht ihr die Situation und was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist egal was da lief.

Nein, ist es dir nicht. Du bist eifersüchtig und rasselst mit Volldampf durch ihren Shittest.

Noch eine Prise Pussydiagnosemodus und etwas "selbst-nicht-wissen-was-man-eigentlich-will", fertig ist das Drama.

Was seht ihr die Situation und was würdet ihr tun?

An mir arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange DU der Mann an ihrer Seite bist, mit dem sie ins Bett geht, kann sie ihre Nummer auf Flugblättern in der Einkaufsstraße verteilen. Das sollte dir primär egal sein und dich nicht aus deinem Frame kicken!

Aber wahrscheinlich spürt sie, dass dein Frame wackelt und du eifersüchtig wirst, sonst würde sie es nicht mehr oder weniger verheimlichen und dich anlügen.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann meinen vorrednern nicht zustimmen.

schalte den kleinen "irgendwas von mir hängt an ihr"-teil ab und nexte sie.

es muss ja was nicht i.O. sein, sonst geben frauen nicht einfach so ihre nummern raus, wenn sie in ner ltr sind.

ich hätte kein bock drauf, wenn meine freundin ständig von typen angerufen wird, denen sie ihre nummer gegeben hat.

klar, kann sie machen was sie will.

nur sollte man sich der konsequenz bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall nexten!

Eine Frau gibt einem anderen Männchen die Gelegenheit, weiter zu graben.

Wenn Frauen in einer Sache gut sind, dann ist es die, nicht ihre Nummer weiterzugeben. Das kann jede Frau und jede Frau hat jahrelange Übung darin.

Wenn eine Frau also ihre Nummer weitergibt, dann will sie es.

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wenn dich eine hübsche Frau anspricht. Ihr beide flirtet und du Ihre Nummer haben willst.

Lässt du es dann wegen deiner LTR?

Ich lese in diesem Forums-Sektor nur noch von "OneItIs" und Angst das die Freundin scheiße baut.

Und das ist auch echt geil:

Auf jeden Fall nexten!

Eine Frau gibt einem anderen Männchen die Gelegenheit, weiter zu graben.

Wenn Frauen in einer Sache gut sind, dann ist es die, nicht ihre Nummer weiterzugeben. Das kann jede Frau und jede Frau hat jahrelange Übung darin.

Wenn eine Frau also ihre Nummer weitergibt, dann will sie es.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein eifersüchtiger Beta und das merkt die Frau. Es spielt keine Rolle, ob es diesen ominösen anderen Typen überhaupt gibt oder nicht: früher oder später treibst Du sie in die Arme eines anderen. Mit Deiner Verlustangst und Deinem gefühlten Minderwert gegenüber jedem x-beliebigen Typen, den Du nicht mal kennst und den es vielleicht nicht mal gibt.

Arbeite an Deinem Innergame und bekomme Deine Ängste in den Griff. Hör auf, Dich darum zu kümmern, was und mit wem Deine Freundin etwas macht. Sie kann tun und lassen, was sie will. Du hast kein Recht der Welt, ihr irgendwas zu verbieten. Also hör auf, Dich zu benehmen wie ein verdammter Oberlehrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane bringt es wie so oft wieder auf den Punkt! :D

@Stronzo181

Das einzige was du deiner Freundin vorwerfen kennst, ist wenn sie bei Treffen übermäßig telefoniert oder simst, das wäre respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane, phos4,

ich denk es geht hier um next oder nicht.

wenn ich die dame meines herzens nexte, dann hat das weder was mit beta oder one it is zutun.

sondern dann tu ich das weil ich nach dieser regel lebe und sie konsequent durchziehe.

jeder hat seine eigene definition von ltr.

es gibt kein schema was man jedem aufdrücken kann!

strobe,

wenn ich die nummer haben möchte u sie bekomme, dann ist mir die ltr egal.

wenn ich aber happy in der ltr bin u mir meine partnerin all das gibt was mich glücklich u zufrieden macht, dann brauch ich die nummer in diesem moment nicht.

also next, wenn die partnerin unbedingt von anderen typen sms und anrufe bekommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich glaube auch dass du TE sie zu den anderen Typen getrieben hast mit deiner Unsicherheit udn Eifersucht...

Glaube dass da noch nicht viel gelaufen ist aber jetzt solltest du cool bleiben und dich z.B. danach richten was Fastlane hier gepostet hat <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@free.

Welche Regeln in einer Beziehung meinst du? Du kannst doch nicht von deiner Partnerin verlangen, dass sie ihre Nr. nicht weitergibt.

So lange sich die Freundin von Stronzo181 korrekt in seiner Gegenwart verhält und nicht minutenlang mit irgendwelchen Typen spricht bzw. SMS schreibst, ist doch alles in Butter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker. Sie setzt dich einfach mal in Konkurrenz und Du reagierst drauf. Dreh den Spieß um. Kein Drama mehr, keine Anschuldigungen, keine Vorwürfe, keine Unterstellungen. Ist alles noch sehr frisch zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phos4

die regeln die du für dich selbst festgelegt hast.

natürlich schreibst du keiner frau etwas vor. sie kann machen was sie möchte.

aber wenn deine grenze erreicht ist, dann zieh die konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für euer Feedback.

Fastlane hat vollkommen recht - das sehe ich selbst - hier geht es mir tatsächlich um die Frage next oder nicht. Was free schreibt, deckt sich im Grunde mit meiner Einstellung.

Bis zu der beschriebenen Situation war ich total entspannt und nicht eifersüchtig. Sie macht - genauso wie ich - ihr eigenes Ding, geht feiern, trifft sich mit anderen, etc....Damit hatte ich kein Stress. Jetzt hat sie mich zum einen tatsächlich total aus meiner Rolle geworfen aber zum anderen hat sie eine wichtige Grenze bei mir durchbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt maximal 10 Fragen in diesem Thread die täglich in unterschiedlicher Ausführung wieder auftauchen..

Diese gehört zu den typischen Shittest durch Konkurenz Fragen. Standartantwort wie Fastlane schon sagte, ignorieren, es muss dir egal sein, da du sie eh nich kontrolliern kannst und wenn sie wollte könnte sie ne halbe stunde nachdem du weg bist nen andren vögeln un du würdest nie was rausbekommen. Treue muss vom Partner selbst kommen und kann weder durch Druck, Kontrolle oder ihr Angst machen durch Strafandrohungen erzwungen werden.

Das Problem ist jedoch, wo in der Beziehung ist die Grenze? Der eine findet es okay wenn sie die Nr weiter gibt, der andere wenn sie Typen küsst oder fickt und der nächste will das seine ltr sich noch nicht mal mit welchen unterhält.

und hier kommt eine weitere Sache die mit reinspielt: Euer Frame/Mindset.

In dieser Situation testen Frauen nicht nur eure Verlustangst oder ob ihr einen gefühlten Minderwert der Konkurenz gegenüber habt, sondern vor allem auch ob ihr klare Vorstellungen habt und wie ihr diese kommuniziert und dazu steht. Das war ein großes Problem in meiner ersten Beziehung, ich hatte kein Plan, welches Verhalten ich von meiner Partnerin erwarte. Mittlerweile habe ich eine sehr genaue Vorstellung was okay ist und was nicht, ich kommuniziere deutlich was eine Frau haben muss um meine Freundin zu werden / diese zu bleiben. Und selbst wenn ich sie mehr einschränken würde als andere ist diese Vorgehensweise erfolgreicher, denn 1. qualifiziert sich die Frau, 2. habe ich feste Vorstellungen und 3. hat sie das Gefühl bei einem sicher zu sein, denn ihr Mann weiß was er will und sie ist ihm nicht egal.

Ich sehe es mehr als Qualität als Einschränkung an, wenn meine Frau ihre Nummer niemandem gibt.

Wichtig ist außerdem immer ruhig und nicht emotional zu reagieren und bereit zu sein die Frau gehen zu lassen, wenn sie nicht euren Vorstellungen entspricht.

edit: ich sehe gerade, dass .free es ebenfalls schon erwähnt hat =)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jetzt nicht explizit andere Regeln festgelegt wurden, dann gilt die einfache und grundsätzliche Regel bei monogamen Beziehungen:

Kein Fremdgehen und das beeinhaltet auch herummachen, knutschen usw.

Alles andere kann man nicht vom Partner, insbesondere nicht im Nachhinein bemängeln. Wo ist die Grenze? Beim Telefonnummern austauschen, beim Flirten, beim Tanzen, Kaffetrinken mit einem Kollegen? Alles sehr willkürlich nicht?

Sehe es mal so, viele Frauen brauchen die Bestätigung und wollen auch auf den Genuß des Flirtens nicht verzichten. Ich flirte auch intensiv mit Frauen, die vergeben sind, mir macht es Spaß dieses Spiel auszureizen, auch wenn mir klar ist, daß die Frau treu bleibt. Und ihr ebenso. Aber letzenendes wird die Beziehung zu ihrem Partner nicht berührt. Doch dir macht diese Vorstellung Angst, nicht wahr? Du bist eifersüchtig. Doch flirte mal selbst, solange du die Grundregel der Mongamie nicht verletzt ist dir ebenso alles erlaubt und sie kann dir nichts verbieten. Das ist essentiell wichtig, daß du das tust, so daß du nicht aus Abhängigkeit (aus Angst ohne Frau darzustehen), sondern aus freiem Willen mit deiner Freundin zusammen bist.

Zum Shittest: Natürlich ist es ein Shittest. So alt wie die Menschheit. Wenn jeder Mann Schluß bei so etwas machen würde, wären alle Frauen bald Singles. ^_^ Mittel dagegen: Shittest nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, du solltest dich nett erkundigen, wer das denn ist und natürlich extrem viel Verständnis für ihn haben. Ach der arme Kerl, macht sie jetzt bestimmt Hoffnungen, aber wer kann ihm da denn verdenken *freundlich Zwinker* Ärgert das HB natürlich, daß du nicht eifersüchtig wirst, aber beste Methode, nicht mehr mit anderen Typen wirklich genervt zu werden. Ernsthafte Konkurrenten schaltest du dadurch ebenso aus. Fieldtested.

Fazit:

Nehme es locker und erkenne, daß solche Spielereien bei den meisten (zumindest den jüngeren) Frauen dazugehören. Klar besteht immer die Möglichkeit dich zu betrügen, aber ständig das zu vermuten bringt dich nicht weiter. In einer Beziehung muß man dem anderen Vertrauen schenken, bis er es mißbraucht hat. Ohne einen Vertrauensvorschuß gelingt keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, du solltest dich nett erkundigen, wer das denn ist und natürlich extrem viel Verständnis für ihn haben. Ach der arme Kerl, macht sie jetzt bestimmt Hoffnungen, aber wer kann ihm da denn verdenken *freundlich Zwinker* Ärgert das HB natürlich, daß du nicht eifersüchtig wirst, aber beste Methode, nicht mehr mit anderen Typen wirklich genervt zu werden. Ernsthafte Konkurrenten schaltest du dadurch aus. Fieldtested.

Fazit:

Nehme es locker und erkenne, daß solche Spielereien bei den meisten (zumindest den jüngeren) Frauen dazugehören. Klar besteht immer die Möglichkeit dich zu betrügen, aber ständig das zu vermuten bringt dich nicht weiter. In einer Beziehung muß man dem anderen Vertrauen schenken, bis er es mißbraucht hat. Ohne einen Vertrauensvorschuß gelingt keine Beziehung.

Gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Die Antworten sind doch alle scheisse. Shit Test, vielleicht ja, vielleicht nein. Das Problem beginnt 100 pro schon auf einer ganz anderen, subtileren Ebene.

Sie ist LSE HD, sehr weiblich, devot und hat eine klassische "ich wurde so schlecht behandelt - Vergangenheit"

Auf Dauer ist sie sicher zu stressig und wird früher oder später getauscht

Weißt du, was ich glaube?! Die Frau ist dir scheiss egal. Du findest nur gerade nichts besseres. Sie spürt deine Ignoranz ihr gegenüber genau und sucht was besseres. Nur hat sie nicht den Mut dazu zu stehen oder versteht nicht, was sie da spürt. Ihre LSEness kann man in dieser Hinsicht darauf beziehen, dass sie entweder nicht den Mut hat dich gleich abzuschießen oder sich ihres Gefühlslebens nicht vollständig gewahr zu sein. Deswegen auch diese Bullshit-Aussagen von wegen sie wollte es ja nicht usw.

Es ist mir peinlich aber wenn ich ehrlich bin, dann ist da ein schwacher Teil von mir, der sie trotzdem nehmen will.

Das bestätigt eigentlich alles. Tu euch beiden einen Gefallen und beende es.

Ich war auch mal so drauf. Habs bitter bezahlt und wahrscheinlich sogar was draus gelernt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

D_perfect bringt es auf den Punkt - schön erkannt!

Das Shittestgelabber ist irrelevant, weil Du nämlich Zweifel an ihr als Partnerin hast, aber leidergottes nicht die Eier um die Beziehung zu beenden.

Die beste Option wäre eine freundschaftliche Fickbeziehung - rede mit ihr!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also aus Lebenserfahrung kann ich sagen das manche Frauen ihre Nummer extra weitergeben und sogar damit rechnen das der typ sich meldet und der freund wind davon kriegt, das liegt daran das sie dem Freund was damit sagen wollen das etwas nicht stimmt und er gefälligst aufwachen soll bzw. was ändert. Du machst iwas falsch erzeugst zu wenig anziehung oder bist nicht gut im bett keine Ahnung finde es heraus.

PS: es soll aber auch gute Frauen geben die dir direkt ins gesicht sagen was kacke läuft und die mit dir darüber direkt reden, iwo da in der ferne.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also aus Lebenserfahrung kann ich sagen das manche Frauen ihre Nummer extra weitergeben und sogar damit rechnen das der typ sich meldet und der freund wind davon kriegt, das liegt daran das sie dem Freund was damit sagen wollen das etwas nicht stimmt und er gefälligst aufwachen soll bzw. was ändert. Du machst iwas falsch erzeugst zu wenig anziehung oder bist nicht gut im bett keine Ahnung finde es heraus.

Sehe ich genauso.

Aber es gibt hier viele denen es nie im Traum in den Sinn kommen würde, bei sich selbst anzufangen, sondern lieber nexten. Nur um dann bei der Nächsten wieder genau gleich in den Hammer zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihr Frauen alles durchgehen mit der Begründung "die Arme will dir doch nur zeigen was du falsch machst, sie wil dich nur testen"? Lasst ihr ihnen eine solche Respektlosigkeit durchgehen damit ihr ja nicht, unter keinen Umständen Anzeichen von Verlustangst zeigt? Manchmal denke ich viele haben hier ihre Emotionen begraben, gepaart mit Shittest Paranoia, hauptsache knick-knack, dann ist ja alles gut wie man weiß ^_^

Aber so ist wohl jeder unterschiedlich, manch cooler Typ würde es wohl noch ignorieren wenn die Freundin nebendran gebumst wird nur um keine Verlustängste zu zeigen, man ist ja Alpha, und das nur ein Shittest ob man eifersüchtig ist :-D

Klar sollte man auch an sich selbst arbeiten, aber deshalb muss man sich noch lange nicht alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasst ihr Frauen alles durchgehen mit der Begründung "die Arme will dir doch nur zeigen was du falsch machst, sie wil dich nur testen"? Lasst ihr ihnen eine solche Respektlosigkeit durchgehen damit ihr ja nicht, unter keinen Umständen Anzeichen von Verlustangst zeigt? Manchmal denke ich viele haben hier ihre Emotionen begraben, gepaart mit Shittest Paranoia, hauptsache knick-knack, dann ist ja alles gut wie man weiß ;-)

Aber so ist wohl jeder unterschiedlich, manch cooler Typ würde es wohl noch ignorieren wenn die Freundin nebendran gebumst wird nur um keine Verlustängste zu zeigen, man ist ja Alpha, und das nur ein Shittest ob man eifersüchtig ist :-)

Klar sollte man auch an sich selbst arbeiten, aber deshalb muss man sich noch lange nicht alles gefallen lassen.

ist immer unterschiedlich und je nachdem was für eine LTR man führt, also ich persönlich bin z.b selber kein Kind von Traurigkeit und lebe mein Leben, solange die Zeit geil ist und Spass macht die man zusammen verbringt ist mir das relativ egal was sonst noch so passiert, dafür mag ich aber z.b keine Respektlosigkeiten und bestrafe diese sofort, also ich denke ist bei jedem anders und welche Werte jemand in einer LTR hat.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asst ihr Frauen alles durchgehen mit der Begründung "die Arme will dir doch nur zeigen was du falsch machst, sie wil dich nur testen"? Lasst ihr ihnen eine solche Respektlosigkeit durchgehen damit ihr ja nicht, unter keinen Umständen Anzeichen von Verlustangst zeigt? Manchmal denke ich viele haben hier ihre Emotionen begraben, gepaart mit Shittest Paranoia, hauptsache knick-knack, dann ist ja alles gut wie man weiß rolleyes.gif

Wenn jeder Mann Schluß machen würde, bei so etwas, wie oben, wäre jede Frau morgen Single.

Das machen wirklich fast alle Frauen früher oder später.

Ich denke, manche eher sind wirklich in dem Denken Gefangen "Ich darf mir von einer Frau nichts gefallen lassen" und werden so nie zu einer entspannten Beziehung finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir nicht alles durchgelesen aber wieso kommt ihr denn bitte immer gleich mit Next...????

Ich würde mir da keinen großen Kopf drüber machen

Geh am Weekend weg lern ne HB kennen und Spiel das gleiche mal mit ihr und schau wie sie reagiert.

WIe sagt Endless? Spiel das Spiel besser als Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden