younameit 0 Beitrag melden August 17, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Ich bin 262. Sie auch3. Keine Dates, nur Treffen auf Geburtstagsfeiern4. Ich dachte ich habe Attraction, nun kann ich kein Date ausmachen, weil sie nicht ans Telefon geht.Vom Sehen kennen wir uns schon eine Weile. Auf der Geburtstagsfeier einer Freundin haben wir uns gut unterhalten. Sie hat mir von ihrem Studium erzählt, warum Sie das macht, ob mir das gefällt usw. Sie ist klug und sehr hübsch. Es war schön sie etwas näher kennen zu lernen. Das Gespräch ging in etwa 30 Minuten. Ich hab mich dann noch mit anderen unterhalten. Als sie früh gehen wollte kam sie noch und hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier zwei Wochen später eingeladen. Kein #C. Ich also auf die Geburstagsfeier. Etwas spät zum Grillen, aber Sie hat sich gefreut. Sie hat mich mehrfach berührt. Ich hab allen Hallo gesagt die ich kannte und bin bei ein paar Schulfreunden (und einem Jugend-Techtelmechtel) von mir hängengeblieben. Leider kam sie erst hinzu, als das Techtelmechtel den Tisch verlassen hat. Und ich hatte schon einen im Kahn. Eine echte Unterhaltung gab es nicht mehr wirklich. Alle sind nach hause. Ich 'lass mal was unternehmen' sie 'sehr gerne' #C.Die nächsten Wochen war ich home alone, hatte Besuch aus fremden Städten und war allgemein recht busy. Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, auch nicht, um ihr zu sagen, dass ich kaum Zeit habe. Letztes Wochendende Sonntag hab ich mich mit Freunden zum Openairkino verabredet und ihr angeboten, mit zu kommen. Sie war schon zum Tatort sehen verabredet. Ich meinte, dass ich mich die Woche mal melde. Sie müsse nochmal in die Uni die Woche, sagte Sie (?). Ich bin nicht drauf eingegangen. Donnerstag ging Sie nicht dran. Heute auch nicht. Sie schreibt gerade ihre Bachelorthesis und muss in den nächsten Tagen abgeben. Ich frag mich, was hier falsch läuft. Zu wenig Attraction? Kam mir nicht so vor, IOIs, leichte Berührungen gab's ja. Vielleicht weil so viel Zeit verstrichen ist? War mein Vorschlag scheiße?Was meint ihr, kann ich das noch hinbiegen oder vergess ich's lieber?PS. Das Techtelmechtel aus grauer Vorzeit geht auch nicht mehr ans Telefon :P August 17, 2010 bearbeitet von younameit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Ich wurde sagen,warte ab bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Du hast zwei Mal (Rufnummer mitgesendet?) angerufen, das reicht vollkommen aus. Wenn sie nicht blind ist, wird sie gesehen haben, dass du versucht hast sie zu erreichen. Jetzt ist SIE am Zug! Also, Freezeout und kümmere dich um deine Interessen/Hobbys, Freunde, Familie, Beruf und natürlich andere hübsche Frauen, die du hoffentlich kennengelernt hast. ;) Wenn in 2-3 Wochen keine Rückmeldung mehr von ihr kommt, kannst du immer noch mal versuchen sie zu erreichen. Aber wenn du keine One it is hast, hast du in 2-3 Wochen wahrscheinlich gar keine Lust mehr, weil du andere Frauen kennengelernt hast. So oder so, es sollte dir egal sein, ob sie sich meldet oder nicht. DU bist der Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen