2 Wochen Toskana für Sie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heeyhou

Also um die Forenregeln zu Achten :-):

1. Ich bin 19,

2. Sie ist 16

3. und wir haben uns paar mal getroffen (ihre Mädels warn fast immer dabei, bis auf einmal - frühstücken bei ihr)

4. sexuelle Brührungen

5. Das Problem:

Ihr Ex

Irgendein Typ aus ihrem Dorf, ist 18 hat ein Auto, wurde von ihr betaisiert, hat vermutlich leichte Oneitis bei ihr (hat sie mir erzählt, teilweise auch gezeigt - eine etwas hässliche Characktereigenschaft ihrerseits, mir das unter die Nase zu reiben aber bitte...)

Sie

Kurz vor ihrem Urlaub (ich war schon Praktikumsmäßig in ner andren Stadt unterwegs)schreibt sie mir noch "anregende" Dinge wie "du geile sau" - also eigentlich alles im Lot aufm Boot ... :unknw:

Sie war also die letzten beiden Wochen im Urlaub. Ich hab ihr mal eine SMS geschrieben ("Achherrje bei dem Mensafraß würd ich lieber was ganz andres vernaschen") - Sie hat nicht geantwortet, was ich auch nicht erwartet hab - kostet ja en Haufen Geld. Ich wollt nur, dass sie mich auch im Urlaub noch im Hinterköpfchen hat.

Nun kommt sie ausm Urlaub zurück (letzten Freitag):

Ich rufe sie Samstagabend an, erzähl ihr ne Story ausm Praktikum, sie lacht wundervoll wie immer. Ich bin eigentlich wieder gut im Game drin und frag sie einfach smalltalkmäßig, was sie abends macht und sie sagt: "Ich krieg besuch .. von meinem Ex-Freund" - hat mich schon getroffen, bin aber nicht drauf eingegangen.

Hab dann noch bischen weitergelabert, war aber irgendwie draußen und hab ihr viel Spaß mit ihm gewünscht, sie hat sich gewundert, (war ja auch total gestellt) und mich gefragt: "waas?!? viel Spaß?" - ab da ging das rechtfertigen dann los mit sowas wie:"ja oder was soll ich dir anderes wünschen?" .. naja also wieder ordentlich an Attraction verloren.

Wir haben dann aufgehört zu telefonieren ich mach den Fernseh an, es kommt noch kurz Werbung und mir fällt auf dass ich nich gedatet hab. Ich ruf sie nochmal an und Sie meint naja sie will erstmal was mit ihren Mädels noch machen nach den 2 Wochen Urlaub und wir würden uns schreiben (jaah geenau ...blabla ).

Sop dann hab ich ihr nachts noch ne SMS geschrieben (bisschen insiderwissen: Baum steht für Langeweile, Alltag und Beständigkeit, Blümchen für Unbeständig aber um einiges schöner und fröhlicher -Die Metaphern waren ihre Erfindung):

"Nah hat der Baum eure Liebe schon neu entfacht?:P

Grüße

Blümchen ;)"

Da kam nix zurück also darf ich schwer davon ausgehen, dass ihr Ex es geschafft hat sie zu layen. In ihrem SVZ-Profil steht auch nicht mehr Solo, sondern garnix mehr (so wie es auch war als sie noch in ner Beziehung waren) und sobald ich in ICQ online geh geht sie Off oder in den Unsichtbarmodus.

Ich hab auch nich vor über ICQ mit ihr zu schreiben, aber das wollt ich euch nich vorenthalten, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wenn ich schon keins hab.

Es deutet also alles drauf hin, dass sie wieder bei ihrem Ex ist.

6. Fragen:

I. Was hab ich überhaupt verbockt, dass sie ihren Ex Samstagabends zu sich kommen lässt? (abgesehn von meinem AFC-Telefonat)

II. Abwarten, bis die Dame sich über sein Betastatus bewusst wird und dann zuschlagen? Wie krieg ichs hin dass ich genau mitbekomm, dass sie wieder leichte Beute is aber gleichzietig nicht needy bin?

Ich würd sie gern als naja so ne art Affaire noch haben bis ich dann endgültig weg bin und studiere (ab Oktober).

Naja ich hoffe auf viele qualifizierte antworten und habt kein erbarmen ^_^ - falls euch sonst noch was dazu auffällt oder ihr was bestimmes wissen wollt - nur raus damit :-D

Gude

bearbeitet von Attron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eh nur eine FB haben willst bis Oktober, wieso dann:

1) Soviel Energie darein investieren, deren Beziehung kaputt zu machen?

2) Nicht einfach in einen Club gehen und eine heisse Solo-Schnitte layen?

3) Nicht irgendwas anderes layen?!

Du wirst es in der kurzen Zeit wahrscheinlich nicht hinkriegen, es sei denn bei denen tritt wieder der Alltag ein, aber selbst das wird bestimmt noch dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Menschen, die Kontakt zu ihren Ex-en pflegen.

Du warst needy, needy, needy. Warum eine Kontroll-SMS, und nix anderes war das, noch mitten in der Nacht? Dazu kommt noch die Hirnwixerei, das sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist, und vermutlich in der gleichen Nacht noch mehrmals von ihm wild rangenommen wurde...

Stimme ansonsten Kenyo zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.