Clubgame 2er Set mit meinem PU-Anfänger-Kumpel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey DUDEs,

ich war gestern mit ein Paar meiner Freunde im Club . Mein Frame war aus Eisen. Alles lief bestens. Wir kamen schon etwas früher in den Club , da die ersten hundert Frauen freien Eintritt hatten und es noch nicht so voll war.

Als erstes ging ich in den Raucherbereich, nicht weil ich selber rauche, sondern da dort ziemlich gute Sitzgelegenheiten sind und ausschließlich 'HB's saßen.

Ich gehe also zum Pokertisch am Ende des Raumes und schau ein bisschen zu. Daraufhin fällt mir nen 2er-Set (HB9 +HB8) zu meiner Rechten auf.

Ich setz mich zu denen und beginne das Gespräch :

Ich:" Hey, nehmen wir mal an ich würde nicht aus... kommen. Was würdet ihr mir heute empfehlen ,falls die Party hier scheiße wird?"

Set:blabla

Ich: Nen paar Routinen geschmissen.Hab die beiden genegt, indem ich gesagt habe,dass beide wie 14 aussehen und dass ich ziemlich schlecht im Alter schätzen bin. Naja der Neg kam gut an , somit hatten wir gleich ein Gespräch am laufen. Mein Target hat behauptet,dass sie 18 ist. Und nen bisschen Rapport aufgebaut. Ebenfalls DHV anhand Storytelling. Danach Freezout und gesagt ,dass ich nen wenig zu meinen Kumpels gehe, die wohlgemerkt wie eingefroren dastanden und nicht wussten was sie mit ihrem Leben anfangen sollten.

Naja der Club füllt sich also. Mein Frame ist knallhart. Meine Kumpels (der eine hat gerade mit PU angefangen ,der andere ist ein AFC) haben keine negative Wirkung auf mich- ich fühl mich wie der King. Bin an der Bar , game paar Männer, wobei sich rausstellt ,dass der eine ein ziemlich einflussreicher Unternehmensberater ist...

dies ist praktisch, da ihc nach dem Studium ebenfalls einer werden möchte...

Mache ein paar #Closes/ FBCloses mit nen paar HB's und gehe anschließend mit meinem PU-Anfänger-Kumpel in den Raucherbereich zu meinem 2er-Set.

Nun fange ich an mit:

- Nen paar Challenges: " Schönheit ist vergänglich, wir sind beide schön, blabla ich treffe jeden Tag eine noch schönere Frau, blabla was zeichnet dich aus? Welche Charaktereigentschaft...

Sie fängt an Ihre Eigenschaften aufzuzählen, qualifiziert sich und ich gehe über in den Rapport über.

Nun fragt Sie mich was ich so mache

Ich : naja ich beschäftige mich mit der Wartung von Feuerzeugen

Sie: lacht.

Ich: versuche thema zu wechseln

Sie: hört nicht auf mich auszufragen-"wie alt bist du?, Was machst du?"

(Mein kumpel hat als er ins Set reingekommen ist gesagt,dass ich viel älter bin als ich es zugeben würde--> ich weiß auch nicht wieso er das gemacht hat - dadurch kam ich ein bisschen in Erklärungsnot, da sie mich daraufhin die ganze zeit gefragt hat wie alt ich bin)

Dann hat sich später rausgestellt ,dass sie doch nicht 18 ist. ---An dieser Stelle weiß ich nicht, ob sie mich geshittestet hat

Sie meinte auf einmal,dass sie 23 ist. und holt mir zum Beweis den Führerschein ihrer Cousine raus, was ich sofort bemerke.

Naja ich plane ein Freezout und sage ihr ,dass ich ein ehrlicher Mensch bin und es hasse wenn man mich anlügt.

Ab diesem Punkt erfährt mein Game glaube ich eine Kehrtwende.

Naja daraufhin sage ich ihr , dass sie ziemlich dicke Minuspunkte gesammelt hat. Sie versucht sich rauszureden- habe immer mehr das Gefühl das sie mich gamet und ich die Leaderposition immer mehr verliere- EIN SCHEIß GEFÜHL

Schlußendlich stellt sich raus,dass sie 17 ist. Dammit. Ich hab ihr zuvor schonmal gesagt (als Neg) :" Du bist zu jung für mich". Naja ich war halt ziemlich angepisst und hab ihr gesagt sie soll es wieder gut machen.

Da sie keine Anstalten gemacht hat es irgendwie wieder gutzumachen, hab ich die Initiative ergriffen und sie aufgefordert alles mit nem Tanz wieder gut zu machen. Nachdem sie sich erstmal gesträubt hat, hab ich es doch geschafft.

Ich halte also meine Hand hin, sie nimmt sie, drückt (IOI), und wir gehe Hand-in-Hand zum Dancefloor.

Wir tanzen. Ich bin ein sehr guter Tänzer , da ich 13 Jahre professionell getanzt habe, sie aber auch , da sie Ballet und Jazz und was-weiß-ich-noch-alles getanzt hat.

Push-and-Pull läuft super. Ich zieh sie ran und frag sie ob sie abenteuerlustig ist... blabla ihr kennt die Routine. Das ganze wird immer sexueller. Wir tanzen mit vollem Körperkontakt, es gibt nichts anderes im Club ausser uns. Sie umarmt mich. Ihr macht es sichtlich Spaß. Wir genießen es beide. Ich rieche an ihrem Hals, meine Lippen berühren sie. Ich errate ihr Parfüm und bin gerade auf dem Weg zu einem KissClose....

...als sie mir sagt : " ich muss mal mit meiner Freundin auf Toillette"

Daraufhin sag ich ihr,dass wir uns später vor der Bar treffen. Gehe zu meinem Kumpel und wir machen ne Runde durch den Club. Mein Frame fängt an zu bröckeln. Wir treffen die beiden geschätze 5min später neben der Tanzfläche- irgendetwas scheint sich in ihr verändert zu haben seit dem Toiletenbesuch mit ihrer Freundin. Ich hol sie auf die Tanzfläche zurück. Sie tanzt aber nur noch halbherzig. Wir haben kaum Körperkontakt. Es läuft einfach nur noch SCHEIßE.

Aufeinmal sagt sie mir: " Du hast mich heute vieles gefragt, aber du hast mich gar nicht gefragt ob ich ein FReund habe und guckt mich so an als hätten wir gerade ne Beziehungskrise oder halt mit nem Blick an,als wäre sie zutiefst verletzt. Naja ich versuche es zu ignorieren, tue so als hätte ich nichts verstanden ,da es so laut ist. Sie hört auf zu tanzen und wiederholt es nochmal. Ich falle komplett aus meinem Frame und bin erstmal sprachlos- WAS SOLL ICH IHR ENTGEGNEN ? WARUM MACHT SIE SO EIN BIG DEAL DRAUS, ICH HATTE GERADE IHREN ARSCH IN DEN HÄNDEN UND HÄTTE SIE BEINAHE GEKÜSST UND JETZT FÜHRT SIE SICH SO KOMISCH AUF?!?!

Naja ich daraufhin: FREEZOUT und sag ihr ich muss zur Bar und hol mir nen Drink

--- Das war mein erstes richtiges Clubgame.

Ich hätte gern von euch ein wenig Feedback. Was und wo ist eurer Meinung der Punkt an dem ich verkackt habe und wie kann ich das ganze anders machen ??

P.S.: Sorry für die Rechtschreibfehler :acute:

gruß

CARLO.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Gelabere über Belanglosigkeiten, viel zu spät Kino (und das dann auch noch auf der Tanzfläche :acute: ) und viiieeeel zu spät eskaliert.

Davon ab: Was ist ein FB-Close? Und warum machst du NCs in Clubs?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie: - "Du hast mich heute vieles gefragt, aber du hast mich gar nicht gefragt ob ich ein FReund habe"

Ich vermute, in dem Moment war dir vollkommen egal, ob sie einen Freund hat, oder nicht. Dann steh dazu!

Du: - Meine Schuhgrösse ist 43.

Sie: - WTF?

Du: - Hey, DU wolltest über unwichtigen Sachen reden!

oder

Du: - Du hast mich heute auch vieles gefragt, aber du hast mich gar nicht gefragt ob ich eine Freundin habe. Jetzt muss ich mit meinem Kumpel auf die Toilette. [sei beleidigt und lass sie da stehen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Reservoir Dog:

FB-Close= Facebook-Close . Warum denn kein #Close im Club ? Was spricht dagegen?

@ Commandante : Hilfreicher Tipp. Naja so ähnlich war es ja auch. Ich bin dann weggegangen und hab sie halt so stehen gelassen. Ich glaube sie war auch daraufhin die ganze Zeit angepisst, aber das war es auch ... Was hätte ich denn machen sollen damit es dann wieder läuft ? Weil ich hatte dann das Gefühl, dass die Luft vollends raus war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden