Sexuell dominant oder harter Test?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kam, dass ich mit meiner Ltr oder zumindest beinahe ltr im Bett lag.

Sie war müde, ich war geil.

Hab sie erst mal schlafen lassen, hat sich bei mir aber nichts gebessert. Als sie mal wach war, fragte ich, ob es sie stresst wenn ich mir einen runterhole. Sie meinte nein, ist ja ganz natürlich und sie ist das nächste mal auch wieder dabei. Ich weiß schon, nicht fragen, machen, aber sie ist recht unerfahren und ich wollte sie nicht total überrumpeln.

Jedenfalls hab ich dann, und sie war auf einmal wie ausgewechselt, da sie gemerkt hat wie extrem geil ich war und dass ich grad gar keine Kontrolle hatte.

Sie hat mich dann ignoriert, geneckte, so Sachen gesagt wie "jetzt würdest du alles für mich tun, was?" oder gekichert oder wollte zb dass ich frag wenn ich kommen will Usw...

Ich mein, ich finds ja sehr nett und abwechslungsreich wenn die Frau mal dominant ist, aber ich bin mir nicht sicher warum sie das tut. Ist das ein Test gewesen oder finden Frauen sowas auch mak ganz spaßig? Man muss dazu sagen, dass ich im Alltag sehr dominant bin und sie recht wenig zu sagen hat bzw zu sagen haben will.

Hab so den Eindruck, sie will sich Männer unterwerfen, ist aber gleichzeitig selbst devot normal im Bett, was seltsam ist.

Wie würdet ihr das werten? Soll ich das einfach genießen wenn sie "spielt" oder mich dagegen wehren und versuchen den dominanten Frame auch im Bett zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie hat nur gemerkt das du notgeil bist und dich nicht beherrschen kannst, logisch das sie dich dann damit verarscht...ist ja auch irgendwie witzig. Du machst dir zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...mach dir keine Gedanken. Kein Shit-Test, nur ein völlig ungefährliches Aufziehen einer vermeintlichen Schwäche, sollte dich also nicht weiter anheben :)

Ich meine...was würdest du denn machen, wenn sie plötzlich neben dir anfangen würde sich wie wild die Brüste zu kneten und laut zu atmen, weil du grad nicht willst? Ich fände das wahnsinnig witzig und süß und würde sie damit aufziehen bis zum gehtnichtmehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie mal wach war, fragte ich, ob es sie stresst wenn ich mir einen runterhole.

Was zur Hölle O.o haha

Benutze das nächste mal die Hände,um sie zu verwöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du bock hast, du Horst!

Kraul ihr Nacken und Rücken. Fass ihr an den Arsch, gleite ab und zu mal woanders hin, nicht zu offensichtlich, dran vorbeistreifen. Völlig unabsichtlich. Dann wieder hoch zum Nacken und das ganze wieder von vorn.. Mach dich geil und guck nebenbei "The Transporter"!

Sie wird sich kaum beschweren, wenn sie wach wird. KEIN Mädchen beschwert sich, wenn sie gekrault wird! Einfach immer offensichtlicher werden und fester zupacken!

Tjaha!

Sie hat mich dann ignoriert, geneckte, so Sachen gesagt wie "jetzt würdest du alles für mich tun, was?" oder gekichert oder wollte zb dass ich frag wenn ich kommen will Usw...

Ich persönlich, würde mir vorkommen wie ne Schwuchtel. Geht garnich! Mit einem verschmitzten lächeln gesagt und wirklich Rollenspiel-mässig rübergebracht, gehörts belohnt. Weil: süß, feminin und lustig.

Ernst gemeint und in einem "von oben herab"-Ton rübergebracht, würde ich mir ernsthaft sorgen um die Rollenverteilung in eurer Beziehung machen.

In beiden fällen: Hart ficken.

Done.

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du geil bist nimm sie Dir..... nein das nennt man nicht Vergewaltigung.....

Einem geilen Mann ist es möglich eine Frau aufzugeilen, doch irgendwie scheinen in dem Moment

Hemmungen (beim Mann) dagegewesen zu sein.

Und das verhalten der Frau zeigt dass sie sicher auch mal gerne gepoppt worden wäre in dem Moment.

Ich sach nur: Warum wichsen wenn die beinahe LTR neben einem liegt. Ok man kann sie auch anwichsen das geht.

Also bitte beim nächsten mal nicht fragen ob Du wichsen darfst. Das entscheidet alles der Mann.

Das musste ich einst lernen und seit dem läuft es in meinem Leben besser. Und wenn ne Frau mit meiner leicht dominanten Art nicht klarkommt dann ist es eben die falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden