Sie NICHT zu meiner Freundin machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

Habe mich gestern abend zum ersten mal richtig noch mit einer bekannten getroffen (davor immer nur flüchtig gesehen), mit der noch nie was lief aber wo ich weiß das sie auf mich steht...

Dann kam es zum rummachen, sex, etc. und dann bin ich auch schonwieder heim

So mein Anliegen liegt jetzt dadrin, dass ich mich bestmöglichst ab jetzt so verhalte dass sie mich nichtmehr mag.

Aber jetzt kommt der Haken an der Sache: ich will nicht das sie von mir denkt: "Was für ein arsch, mit dem will ich nichtsmehr zu tun haben" sondern das sie denkt: "was für eine pussy von mann, lieber mal schnell kontakt mit so einem nerd abbrechen"

Also wie krieg ich sie dazu, dass sie so denkt?

Soll ich sie jetzt mit sms'n zubomben in denen steht das ich sie jetzt schon vermiss etc etc ihr also total hinterherlaufen?

oder was fällt euch zu dem thema ein?

sprich so dumm es sie auch anhört: wie verhalte ich mich wie der totale beta

bearbeitet von key_tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du dich wie ein Beta verhalten?

Warum sagst du ihr einfach nicht, was du willst? Sag ihr, dass der Abend wunderbar war, der Sex fantastisch, du dich aber derzeit nicht auf eine Beziehung einlassen willst. Sie wird das respektieren (müssen).

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leg die Karten auf den Tisch...Ehrlichkeit währt am längsten!

Alter Leitsatz, den ich irgendwann, irgendwo mal im Forum gelesen habe:

-> Verlass das Hb immer besser als Du es vorgefunden hast!

Sie hat schließlich auch noch hübsche Freundinnen, die Du auch verführen möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst, daß die Frau sich gleich verliebt bzw. etwas ernsteres wil.. Das ist mitnichten so. Sie hat mit dir geschlafen, und sich noch nicht festgelegt. Wohin die Reise geht, bestimmst du. Das kannst du einerseits, indem du sie nicht wie eine LTR behandelst, sondern wie eine Affäre (das heißt natürlich nicht abfällig, sondern eben freundschaftlich sexuell) Du ziehst sie in diesen Frame. Nur Mut, das klappt erstaunlich gut.

Andererseits kannst du indirekt einfließen lassen, daß du dich als Single so wohl fühlst. Dass es doch so viel gibt, zwischen "Nur Sex" und einer Beziehung. Momentan deine Freiheit benötigst usw. Das kannst du einfach nebenbei in Gespräche einbrngen, ohne es ihr direkt zu sagen. Sie wird es natürlich richtig verstehen und muß nicht auf eine Frage antworten. So ist sie nicht dazu gedrängt zu sagen, ich will auch nur eine Affäre. Frauen mögen es in dieser Hinsicht oft lieber indirekt, ohne selbst etwas sagen zu müssen.

Wenn du merkst, es entwickeln sich echte tiefere Gefühle bei ihr, gehst du auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden