passende antwort gesucht ;)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Ich habe mal ne Frage. Wie bringt man das ganze nun zuende? :P

Das Mädchen, ich nenn es mal Anna, was ich vor einer Woche auf einer Party kennen gelernt hab schrieb nach einem wenig hin und her:

"habe mir auch vorgenommen die tage mal wieder was zu backen... ich denke da an Zitronen- und Mamormuffins...

da das dann aber ein paar mehr werde, werde ich die wohl an meine kollegen verfüttern^^"

-Heißt für mich so viel wie.. Sollen wir uns nicht mal wieder treffen.

-Warum sonst erzählt sie mir ohne Zusammenhang das sie backen will und es zuviele werden.

Daraufhin hab ich geantwortet:

soso, backen will die kleine göre //(sie meinte sie sei von Sternzeichen Stier und eine sture Göre)

papa steht ja total auf muffins und donuts, aber da ich deine kochkünste nicht kenne ist es vielleicht besser wenn deine arbeitskollegen erstmal als versuchskaninchen herhalten ;)

fals du schon öffters gebacken hast wäre es ein geplanter mord und du musst "lebenslang" in den knast, aber mit guter führung und tittenbonus biste bestimmt nach 5 jahren wieder draußen.

Darauf hat sie geantwortet:

wie gemein :(

ich habe schon öfters gebacken, habe sogar eine lehre als Bäcker angefangen aber wieder abgebrochen...

und es gab nie tote oder schwergeschäfigte!!!

meine kollegen werden meine Muffins mögen und du wirst keine abbekommen

so jetzt hab ichs dir aber gegeben :P

Was würden nun die Profis antworten? ;)

Hab ihr was von einem Trinkspiel erzählt worauf sie antwortete das sie sich dabei zu tote saufen würde :P

Hab nun überlegt ev. sowas zu schreiben wie: Dann treffen wir uns zum Trinkspiel wobei du dich zu tote säufs und ich ess deine Muffins dann hat sich das ja richtig gelohnt das wir uns kennen gelernt haben ;)

Habt ihr bessere Ideen?

Klar will ich sie treffen aber ich kann nu nicht sowas schreiben wie: hmm, sry, ich will doch Muffins haben :P

Danke schonmal im Vorraus das ihr euch ein wenig Zeit für mein kleines Problem genommen habt.

bearbeitet von King Koitus
Wenn im For Beginners, dann im Shit-Test-Thread, ansonsten im Diskussions-Forum, dann aber mit Extra-Angaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.