Problempunkt: Lange Beine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich hab mich mal gefragt wie wohl ihr dazu steht, wenn es um die länge der Jeans/Hosen geht. Ich hab einen den Vorteil das ich sehr groß bin, um genau zu sein 197cm. Der Nachteil wiederrum ist das ich auch dementsprechen lange Beine habe (112cm), und damit kommen wir auch schon gleich zu meinem größten Problem beim Hosenkauf. Ich trage ansich Jeans (Boot Cut, Straight Leg) mit den maßen 32/36. Aber selbst bei diesen Maßen habe ich schon das Problem das ich das Gefühl habe das mir die Hosen zu kurz sind. Sicherlich hat es keinen Hochwasser effekt, aber wirklich geil sitzen die Hosen zumindest am Schuh auch wieder nicht. Ich würde gerne mal die Hosenenden auch umkrempeln, aber das ist bei den meisten Hosen ein Ding der unmöglichkeit. Wie sieht es bei euch aus, bin ich der einzige Leidtragene der dieses Problem mit sich rumschleppt, oder kennt sich jemand von euch auch mit diesem Problem aus? Weis einer ne Möglichkeit evtl. dieses Problem zu lösen (Nein ich trage die Hose nicht unterm arsch, das mal vorweg :D)? Ist es nicht auch von Hersteller zu Hersteller verschieden wie lang die die Hosen schneiden, auch wenn die Angaben 32/36 gleich sind? Nun seid ihr an der Reihe... ich will gute Ratschläge sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir hat auch ziemlich lange Beine bzw. ist sehr groß und kauft sich immer Jeans von Energie, er meint sie wären länger geschnitten und die Hosen gibt's auch fast nur ab einer Länge von 34 glaube ich. Habe selber eine, die hat eine Länge von 36 obwohl ich eigentlich eine von 31 brauche. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach geschnitten hab. Kannst ja mal welche davon anprobieren oder so.

Es bleibt aber auch das Internet, guna.de z.B. bietet glaube ich alle Größen, die überhaupt prouziert werden. Da gibt's auch Größen mit 28/28, solche hab ich im Laden noch nie gesehen. Für Größere müsste es doch bestimmt auch was geben.

edit: Gerade nachgeschaut, da gibt es welche von G-Star mit einer Länge von 32/38 z.b. Schau da aufjedenfall mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich bin auch son leidensgenosse! ich hab aber die größe 36/36! und so fett bin ich eigentlich nett :wacko:

alledings hab ichdas selbe problem auch obenrum.. hab ne spannweite von 207 cm *gg* und da muss ich mich immer nach XXL grössen umsehen, wenn ich will, dass die ärmel mir lang genug sind und ich sie nicht wieder hoch krempeln muss.. aber leider sind die ärmel auch oft bei XXL grössen zu kurz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so lange beine hab ich nicht...gr. 32/34.Wenn ich jedoch die Hosen so anziehe, dass sie am Arsch richtig sitzen, sieht dass ziemlich dumm aus, da mein Oberkörper so kurz ist... also relation Beine Oberkörper ist etwas komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also so lange beine hab ich nicht...gr. 32/34.Wenn ich jedoch die Hosen so anziehe, dass sie am Arsch richtig sitzen, sieht dass ziemlich dumm aus, da mein Oberkörper so kurz ist... also relation Beine Oberkörper ist etwas komisch...

hast sozusagen beine bis zu den ohren!! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaha so extrem würd ichs auch net sagen ;) sin halt modelbeine^^

is halt immer so en bissel en dilemma....Oberkörperbetontes oberteil(die dann immmer so kurz sind) + Hose die richtig sitz und der arsch zur geltung kommt.

oder

Etwas weiteres und damit auch längeres oberteil + hose baggy-> kein arsch zu sehn

aber dann kann man das halt wegretuschiern ;)

nja ich werd wohl mal es fitnesstudio aufsuchen, regelmäßig trainiern...somit breiter werden(dann wirkts anderst) und außerdem so en arsch bekommen, dass der sogar in en baggys zu sehn ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden