Wie umgehen mit BF, wenn man seine Olle bumst

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurze Frage:

Ich weiß ich muss das unter mich ausmachen, aber mich würde eure Meinung interessieren. Es gibt da einen Typ, mit dem kann ich ganz gut, der hat ne Freundin, die bums ich jetzt mitlerweile regelmäßig, wie soll ich mit ihm umgehen? Ich würde mir scheiße vorkommen, wenn ich die beiden mal zum DVD-Abend einlade oder einfach so zum trinken, nicht weil ich sie nicht mag, sondern einfach der Fakt, das ich seine Olle, ohne seines Wissens regelmäßig wegmach ...

Jungs, eure Meinung ist gefragt!

euer Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir eine andere Frau suchen.

Ich lasse generell die Finger den Frauen meiner Kumpels....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kurze Frage:

Ich weiß ich muss das unter mich ausmachen, aber mich würde eure Meinung interessieren. Es gibt da einen Typ, mit dem kann ich ganz gut, der hat ne Freundin, die bums ich jetzt mitlerweile regelmäßig, wie soll ich mit ihm umgehen? Ich würde mir scheiße vorkommen, wenn ich die beiden mal zum DVD-Abend einlade oder einfach so zum trinken, nicht weil ich sie nicht mag, sondern einfach der Fakt, das ich seine Olle, ohne seines Wissens regelmäßig wegmach ...

Jungs, eure Meinung ist gefragt!

euer Walker

Wenns ein guter Kumpel von dir is würde ich den Scheiß sein lassen! Das gehört sich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um der Sprache nach dem Eingagspost gerecht zu werden hier meine Antwort:

Warte ab bis der Kumpel mal irgend n Mist macht und dann reib es ihm schön unter die Nase, der Dreckskerl hat es nicht anders verdient, daß du seine Olle bumst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung ist es die Oberste Regel das man mit einer Freundin oder Ex-Freundin von einem Guten Freund nichts anfängt, ich hab schon selber gesehen zu was das Führt. Das gibt nur Probleme, schieb die Alte ab kann ich dir nur raten.

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was regt ihr euch denn alle so auf, er hat nirgends was von "guter Freund" geschrieben. Er sagt, er kann ganz gut mit dem Typ.

Ich kann auch mit ner Menge Typen ganz gut, würde diese aber trotzdem nicht in meinen Freundeskreis aufnehmen oder gar die Finger von ihren Mädels lassen.

@TE: Halt ihn halt ein bissel auf Abstand. Wobei ich mir das schon witzig vorstelle wenn ich mich mir vorstelle was für Blicke das Mädel und du austauschen müsst wenn ihr mal zu dritt auf ner Party seid :acute:

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Frauen gibt es wie Sand am Meer, aber wahre Freunde nur wenige...

Aber gut, du hast ja nur gesagt, dass du gut mit ihm kannst und nicht, dass er einer deiner besten Freunde ist.

Wie du schon selbst gesagt hast, du musst damit klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall1: Ist es ein wirklich guter Freund, bist du nicht ganz frisch und dir gehört eine geschossen!

Wahrscheinlicherer Fall2: Du kannst nur ganz gut mit ihm und triffst ihn ab und an. Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass er bald nicht mehr gut mit dir kann und schreib ihn ab. Nichtsdestotrotz hier mach ich dir keinen Vorwurf. Mach ich nicht anders!

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ihr denkt aber echt alle sofort an das Worst-Case-Szenario. Es ist nur ein Typ, gegen den ich nichts hab. Es ergab sich einfach so mit seiner Freundin. Habt ihr noch nie nen BF-Destroy gemacht? Das ist nicht großartig anders. Bloß in meinem Fall, kenn ich den BF, meine Frage its einfach nur: Wie soll ich mit ihm umgehen? weiterhin normal? Oder lieber ausweichen?

Haltet mir hier keine Moralpredigt!

Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden