Überrumpelt / Betaisiert ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast schrims

Wurde heute als ich meine nachrichten abgerufen habe geschockt als ich folgende nachricht im Posteingang gefunden habe.

Und jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ich konkret auf diesen brief reagieren soll.

(ltr / 1monat/ nach 2 wochen muss ich für 4 wochen griechenland urlaub

was heißt dass ich die hb 8 schon seit ca 2 1/2 wochen nicht mehr gesehen haben bis jetzt jeden tag telefoniert und ich habe in der nachricht davor

warscheinlich zu viel emotionen durchgelassen.) [ würde sie ungern verlieren ] Danke für eure hilfe !

so viel machst du dir aus mir ??

wow <3

omg -.-'' es tut mir alles soo leid

ich hab mich einfach von dir überrumpeln lassen ...

bevor ich überhaupt igwas von dir gewusst hab

das du in xy wohnst anmerkung von mir: ca 30km entfernt aber ohne problem mit zug erreichbar

und ich kaum kommen könnte weil ich fast kein taschengeld bekomm ...

also wenn du kommst es kostet eben und ich wil dich nich arm machen

das gibt mir ein schlechtes gewissen ...

und das ich einfach schon so viel pech hatte in fernbeziehungen un soo

und das geld was du wegen mir wegtelefonierst und von dem geld halt des führrerscheins

weg geht macht des mich ganz traurig

und das ich dich einfach nicht verdient hab ..

ich wollte dir nie das herz brechen ...

du bist viel zu gut für mich

ich weiß nicht ob wir auf dauer glücklich sein könnten

es tut mir leid [------was tut ihr leid ?!.....

Soviel ihrerseits !

Freue mich unheimlich auf eure Antworten :-p '*grmpf

bearbeitet von schrims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas antwortest du nicht.

Den Brief hat es für dich nie gegeben.

Du machst mit ihr einfach da weiter, wo du vor dem Urlaub aufgehört hast.

muss ich für 4 wochen griechenland urlaub

verdammt, du hast es ja schwer im Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie macht Schluss mit dir. Da sie nicht mal den Mumm hat es dir persönlich zu sagen und dann auch noch irgendwelche dämlichen Gründe vorschiebt die definitiv nicht der Wahrheit entsprechen ignorierst du das alles am besten.

Ganz klares NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje oje,

ist ja süß was Dir die Kleine da schreibt.

Ich denke es macht keinen Sinn, da noch viel Energie reinzustecken...

es gibt noch so viele hübsche Töchter die Verführt werden wollen....

und wie Coldworld schon sagt, Sie hat keinen Mumm es Dir persönlich zu sagen.

Die Erfahrung musste ich in der Vergangeneheit leider auch schon mit einem HB machen die per SMS schluss gemacht hat (Ist schon ein paar Jahre her). Und diese Frauen sind es nicht wert, dass man Ihnen hinterherläuft.

Kollegiale Grüße El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

hab ihr nur eine antwort geschrieben :D' schau das du heute abend mal erreichbar bist

dannach ein fetter grinssmilie der aus rein sarkastischen gründen angefügt wurde. wie sie drauf antwortet

ihre sache wenn sie nur einen hauch für mich empfindet wird sie erreichbar sein wenn nicht dann next'

ich konnte ihr wirklich nicht wiederstehen und musste sie einfach gamen. sie hatte davor sehr enttäuschende beziehenugen.(sagte sie)

ich wollte sie wirklich glücklich machen. aber habe mich dafür so betahaft verhalten dass ich mich schon schämen muss im nahhinein aber man lernt daraus.

ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz helfen könntet.

a)ja ich habe oneitis.

b)sie ist in meinem alter etw.jünger (deswegen wäre meiner meinung nach das NEXT ganzschön doof eher unvorteilhaft bzw. vlt fühlt sie sich wirklich ..so wie sie es beschrieben hat. und wieso es tut ihr leid.? :) )

c)zitat:(king koitus) wer nichts reskiert der onaniert passt glaub ich ganz gut.

wie kann ich die noch vorherschende spannung nutzen um vlt noch die ltr zu retten.? (ist dass nicht ihre aufgabe)

e)was haltet ihr von davon sie die restlichen urlaubstage zu freezen und dann nach dem urlaub sich erst nach neuer hb zu nexten wenns doch nicht klappt.

f) s****** oneitis !!!'

Danke !

bearbeitet von schrims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch ein simpler shittest, den du verlierst wenn du darauf eingehst...

sie testet dich, ob du unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch ein simpler shittest, den du verlierst wenn du darauf eingehst...

sie testet dich, ob du unsicher bist.

Seine Abhängigkeit testen ? Und wenn er darauf nicht anspringt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie macht Schluss und du rennst ihr hinterher....hör bloß auf mit dem Unsinn sonst wirst du noch mehr verletzt.

Lies dich ein zum Thema Oneitis und vergiss sie!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht höflich Schluß: Sie mag dich und will dich nicht verletzen. Sie beherzigt den Rat, den wir hier auch immer geben, die Schuld beim Schlußmachen auf sich nehmen.

Ich glaube kaum, daß noch Platz für ein Regame ist. Die eine Nachricht vorher, wird die Attraction schon vorher gekillt haben. Laufe ihr nicht hinterher, du willst dich doch nicht zum needy Deppen machen. :-D

Egal, ihr wart nur einen Monat zusammen, das war eher eine Affäre und keine Beziehung. Es war also eher der Wunsch nach einer LTR, als tiefe Gefühle für dieses bestimmte Mädel. Sehe es als wertvolle Erfahrung und das nächste Mädel steht am nächsten We für dich bereit. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße, viel zu oft geht es um Geld. Dabei kann man soviele Dinge nicht für Geld kaufen.. lass uns nicht mehr über so banale Dinge nachdenken. Fühl dich getäschelt NAME

Abschicken. SMS-Funktion deaktivieren. Raus gehen. Job in einer coolen Bar finden. Geld verdienen. Viele Frauen dabei kennenlernen und verführen.

- Wenn sie sich dann wieder meldet, erzähle Ihr ein paar witzige Geschichten aus deinem Leben. Alles weitere hast Du dann, zu diesem Zeitpunkt, hoffentlich schon selbst herausgefunden.

PS: Es bleibt ansonsten noch zu sagen: Fake it until you make it.

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Schrims, sei mir nicht böse, aber SIE hat Dich bereits genextet, die kannst Du nicht mehr nexten.

Deine Kleine hat, wie es Jon29 schon geschrieben hat, nett mit Dir Schluss gemacht. Sie wollte Dir nicht wehtun, deshalb die ganzen "du bist zu gut für mich", "ich mach dich noch arm"... Floskeln. Heißt im Endeffekt nur: Ich steh nicht (mehr) auf Dich.

Und Schluss-machen hat auch nichts mit überrumpeln/betaisieren zu tun, es ist einfach nur Schluss machen.

Andere Väter haben auch schöne Töchter! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sprech kein fließendes Frau aber ich persönlich würde mir an deiner Stelle nicht alles zu Herzen nehmen bzw. glauben was andere hier vermuten.

Sie macht nicht umbedingt Schluss.

Das ist eine standard Hormonschwankung.

Vielleicht hat sie ihre Tage, es ist ihr Goldfisch gestorben, sie hat jemand kennen gelernt und hat ein schlechtes Gewissen etc. etc. etc. oder nur ein Shittest.

EGAL

Die einzig brauchbare Antwort war die erste.

Da du die scheinbar ignoriert hast solltest du die Mail von nun an ignorieren.

Nicht drauf ansprechen, es ist dir egal.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

GEIL!!! :rofl:^_^

Also wenn simple "Standardhormonschwankungen" die Frau so krass beeinträchtigen, dass sie offensichtlich Schluss macht, ohne es eigentlich zu wollen, :huh: ...

Ich find ja so Jungs irgendwie echt süß, die sämtliche subtilen oder auch sehr klaren Hinweise einer Frau einfach ignorieren (wollen), weil sie Hals über Kopf verliebt sind...

Es ist nicht nur dann Schluss, wenn die Frauen euch euer Auto mit Schraubenzieher zerkratzen und Rasen auf dem Teppichboden eurer Wohnung ansähen und gießen. Es müssen auch nicht eure sämtlichen Habeligkeiten aus ihrem Fenster fliegen und sie muss euch auch nicht wüst beschimpfen, wenn sie Schluss macht.

Es kann auch einfach nur ruhig ablaufen wie beim TE. Seid froh, solche Frauen zu kennen. Ist wesentlich unkomplizierter, wenn man nach ner Trennung nicht dauernd die Wohnung neu einrichten muss und sich in einem kompletten Stadtteil nicht mehr blicken lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Kleine macht Schluss, auch wenn es nicht die feine Englische Art ist, sie macht Schluss.

Sei froh, dass du die Frau los bist! Die Frau schreibt sich einen Mist zusammen, das ist nicht mehr feierlich!

Wenn 30km Distanz schon als "Fernbeziehung" gelten, checke ich demnächst vorher die Frauen im "Örtlichen-Telefonbuch" ab! ^_^

Also, lass sie ziehen und lerne neue interessante Frauen kennen, die dich zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL!!! :rofl:^_^

Also wenn simple "Standardhormonschwankungen" die Frau so krass beeinträchtigen, dass sie offensichtlich Schluss macht, ohne es eigentlich zu wollen, :huh: ...

Ich find ja so Jungs irgendwie echt süß, die sämtliche subtilen oder auch sehr klaren Hinweise einer Frau einfach ignorieren (wollen), weil sie Hals über Kopf verliebt sind...

Es ist nicht nur dann Schluss, wenn die Frauen euch euer Auto mit Schraubenzieher zerkratzen und Rasen auf dem Teppichboden eurer Wohnung ansähen und gießen. Es müssen auch nicht eure sämtlichen Habeligkeiten aus ihrem Fenster fliegen und sie muss euch auch nicht wüst beschimpfen, wenn sie Schluss macht.

Es kann auch einfach nur ruhig ablaufen wie beim TE. Seid froh, solche Frauen zu kennen. Ist wesentlich unkomplizierter, wenn man nach ner Trennung nicht dauernd die Wohnung neu einrichten muss und sich in einem kompletten Stadtteil nicht mehr blicken lassen kann.

Nur weil sie so ne bescheuerte E-mail schreibt und bisschen verwirrt ist muss man da nicht gleich reininterpretieren, dass sie tatsächlich Schluss macht.

Vorgehen: Freeze und uns dann mitteilen wie es ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil sie so ne bescheuerte E-mail schreibt und bisschen verwirrt ist muss man da nicht gleich reininterpretieren, dass sie tatsächlich Schluss macht.

Ich möchte euch ja nicht im Club sehen, wenn ihr so eine eindeutige Email nicht als Schlußmachen erkennt. Aber auch schön, da flaked kein einziges Set. ^_^ Sie ist kein bischen verwirrt, sie hat sich nur überlegt, wie sie es ihm schonend beibringt, ohn ihn zu verletzten. Und wiel ihr das Schlußmachen unangenehm ist, hat sie es nicht per Telefon gemacht. Naja, sie ist auch erst 16 und die Sache dauerte auch nur einen Monat

Nichts ist schlimmer, wenn eine nette Abfuhr ignoriert wird. Man wird gezwungen verletzend und harsch zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal, ob schluß oder nicht. der threadstarter hat sich schon selbst ins jenseits befördert. wie viele antworten wolltest du denn sonst schreiben? 3-5? ^_^

hab ihr nur eine antwort geschrieben :D' schau das du heute abend mal erreichbar bist

dannach ein fetter grinssmilie der aus rein sarkastischen gründen angefügt wurde. wie sie drauf antwortet

ihre sache wenn sie nur einen hauch für mich empfindet wird sie erreichbar sein wenn nicht dann next'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige an der Sache ist, dass meine Freundin mir im Inhalt GENAU dasselbe geschrieben hat, als sie im Urlaub war und wir uns deswegen (gleich nach Anfang der Beziehung!) 4 Wochen nicht gesehen hatten.

Der Grund wird einfach nur ein unheimlich starkes Vermissen sein. Sie hat nen tollen Freund, den sie echt mag und glaubt nicht, dass sie ihn noch halten kann. Und dafür sucht dieses kleine weibliche hormonell gesteuerte Gehirn nun seine tausend Gründe, die dich aber nen Dreck interessieren sollten...

Ausserdem kommt die lange Abwesenheit von dir hinzu und sie ist sich vielleicht auch noch unsicher,ob sich nicht in dem langen Zeitraum etwas schwerwiegendes verändert, was die Beziehung negativ belasten könnte.

Ich sage : sie hat Angst. Angst, dich zu verlieren. Angst vor Veränderung, mit der sie nicht umgehen kann. Und hier gilt (vor allem für Frauen mit LSE-Einfluss): "Servier ihn ab, bevor er es mit dir tut." Wegrennen ist im ersten Moment immer einfacher, als sich der Situation zu stellen.

Und hier kommst DU als MANN ins Spiel. Du führst diese Beziehung. Das ist kein Grund aus den Latschen zu kippen :) Versuch dein Leben zu führen bis ihr euch wieder seht, da du auf die Entfernung eh nix dran ändern kannst. Kein Pussy-Diagnose-Modus auf die Entfernung (naja...eigentlich nie ;-) )...das ist die Hölle, weil ihr beide den anderen dann IMMER falsch versteht...

Wenn du sie wiedersiehst, nimmst du sie sofort ohne große Worte mit selbstbewusstem Lächeln fest in den Arm, drückst ihr einen heißen Kuss auf und zeigst ihr, dass sie immer noch deine Königin ist. Fertig <_<

Was sein KÖNNTE, ist vorher völlig irrelevant.

bearbeitet von MaxiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Idee der hormongesteuerten Frauen ist so falsch wie sie lächerlich ist und soll Euch nur dabei helfen, dass Ihr Euch gegenüber weiblicher Kritik absichert. Das männliche Gehirn ist genauso hormongesteuert wie das weibliche. Außerdem ist Liebe & Beziehungswunsch ja ohnehin eine Sache der Gefühle, und damit auch der Hormone. Da nützt alles Lachen über die Hormone gar nix - Beziehungen kann man nicht logisch herbeiargumentieren.

Solange Ihr die Gefühle der Mädels nur dann ernst nehmt, wenn sie Euch in den Kram passen und ansonsten als "hormongesteuert" abqualifiziert, wird das nix mit der gelingenden und glücklichen Beziehung. Versprochen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ik würde ihr antwortet das es vielleicht ganz gut ist und du die situation ganz gut findest, danach nicht melden, wenn eine reaktion von ihr kommt, treffen wie auch immer einfach wieder verführen oder vorbei fahren und einfach verführen zum sex ansetzen what ever vorrausgesetz du hast nen auto und sie wohnt nicht soweit weg. Wenn nichts kommt, tja pech gehabt an sich selber arbeiten frauen gamen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden