Die nette McDonalds Mitarbeiterin ;D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey!

Also...

Als ich gestern vom Spätdienst nach Hause kam, wollte ich im Anschluss noch auf eine Geburtstagsparty von einer etwas entfernteren Bekannten. Da es schon recht spät war, bin ich bei mir zu Hause nur kurz rein, Kontaktlinsen rein, nochmal Haare gecheckt und einparfümiert :-p.

An der Tramhaltestelle angekommen, sah ich dass das Tram in 3 Minuten kommen würde. Ich hatte aber noch Hunger, also... schnell in den McDonalds!

An der Kasse wartete dann auch schon ein HB sagen wir mal... zwischen 6-7. Da ich von grundauf ein "strahlemann" bin, hab ich meine Bestellung mit einem charmanten lächeln bei ihr aufgegeben. Als sie mir die Tüte in die Hand gedrückt hatte, entstand noch ein kleines Gespräch:

HB "Uh, dass ist aber ein schönes Parfüm. Davidoff?"

ICH "Oh danke schön! Leider falsch, aber 2 Versuche hast du noch!"

HB "hmm... Calvin Kline? Hugo Boss?"

Ich "Nein, auch nicht. Lacoste - Pour Hommé"

HB "Das riecht echt sehr gut!" und lächelte wieder dabei.

Ich "Vielen Dank, ich wünsch dir noch ne ruhige Nachtschicht!"

und bin gegangen. Als ich raus bin, hab ich im Augenwinkel gesehn dass sie mir noch etwas hinterhergeschaut hatte. Man muss dazu noch sagen, dass ich recht häufig dort im McDonalds bin und sie mich wohl auch am Anfang direkt so freundlich empfangen hatte so alá "Ach, du schon wieder!".

Mein Problem an der Sache ist nun, dass wir leider gar nichts voneinander wissen - Name, Alter etcetc. Ich war halt leider etwas in Eile wegen dem Tram.

Wie würdet ihr da vorgehen? Ich denke mal, da ich recht häufig dort bin werd ich sie demnächst schon wiedersehen. Das ich mich dann zufällig an ihre Kasse stellen werde, ist wohl auch klar. Im Openen hab ich normal auch keine Probleme, aber irgendwie...fällt mir zu dieser Situation nichts ein. Zumal sie versucht hat mich aufzureissen :D

Für paar kleine Tipps wäre ich dankbar, vorallem für opener... :-D

Und ja... auch im McDonalds gibts abundzu mal schöne Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bin gegangen.

Fail :-p

Wie würdet ihr da vorgehen? Ich denke mal, da ich recht häufig dort bin werd ich sie demnächst schon wiedersehen.

Zum Beispiel einfach nur frech "Du schon wieder?" fragen und tiefen Augenkontakt halten. Oder dreister "Kennst du Scary Movie?" fragen und nur wenn sie "Ja" sagt ihr den Finger unter die Nase halten, den du vorher einparfümiert hast.

Oder ganz klassisch "Hi! Wie geht's?" und dann einfach nach der Nummer fragen, wenn viel los ist, oder wenn wenig los ist einfach labern ("Wie heißt du?", "Belästigst du alle Kunden oder nur die, die gut riechen?") bzw. bringst ein paar Routinen (such z.B. mal nach der lustigen McDonalds-Bewerbung) und dann machst du den Sack zu --> NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden